>

Die ultimative aktuelle gEb-„RIP“-User-Liste aller bisher selbstgelöschten Member.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10896 von Anonymous
Ja, das hatte ich auch gelesen und jetzt steht nur Nonsense da. Seltsam...:)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ascanius
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10897 von ascanius
SORRY; das resultieret aus einer zeitverzögerten sms von dir die bei mir nach ca. 7h angekommen war.

ich will dich nicht persönlich angreifen. du solltest aber auch berücksichtigen, dass du hier deine möglichkeiten im board ganz klar rausgestellt hast.

ich trete nicht wegen dir zurück, da ich dir glaube das du dich aus dem boardgeschnissen raushältst und deine hilfe auf bordtechnik beschränkst. alles andere erfordert einen Nick im Board und auf den hast du verzichtet.

ich hör jetzt auf hier und konzentriere mich auf meinen feierabend :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AA
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10898 von AA
...hehe und was ich gerade aus dem moderatorenforum gesehen habe, toppt alles. jungs für mich ist die sache erledigt *g* schreibt was ihr wollt, leckt mich am arsch.
genau wegen dieser spiele bin ich bei euch abgehauen und ich lass mich da nicht nochmal drauf ein ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10899 von Prof. Brinkmann
asci, wenn du nur immer so konsequent wärst :p
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10904 von Loddarnewyork
Hehe, was ist los? War´s das schon?

Ich habe noch 6 Flaschen Diebels Alt im Kühlschrank und 1 Flasche Sekt auf Eis gelegt.

Edit:
Bäääh, die Chips schmecken labberich, wenn sie erstmal 3 Tage stehen...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10907 von Ben-99
"¦ na ja, jedenfalls kann jetzt kein gEb-Member mehr behaupten, daß die Machtergreifung ab_dittos im Einvernehmen mit AA erfolgte.

Mir war das von Anfang an klar. Und nachdem dies nun seit heute auch die 3.000 Member des gEb wissen, trägt ab jetzt jeder einzelne von ihnen eine Mitverantwortung über das weitere Schicksal des gEb. Denn auch hier gilt wieder: Wer schweigt, macht sich mitschuldig.

ab_ditto hat das in ihn gesetzte Vertrauen schamlos für seine eigenen Machtgelüste mißbraucht, was gleichzeitig auch einem Verrat an seinem Ziehvater AA gleichkommt, der die Karriere ab_dittos überhaupt erst möglich gemacht hat und immer wieder zu ihm hielt - selbst noch in Zeiten, in denen die Unbeliebtheit dieses krankhaft ehrgeizigen Members auf dem Board immer offensichtlicher wurde.

Wer das in Ordnung findet, sorgt mit seinem Schweigen dafür, daß ab_ditto und einige seiner korrupten Crew-Mitglieder, die ihn unterstützen, auch weiterhin darauf hoffen können, daß schon bald Gras über diesen miesen Putsch der Zwerge gewachsen ist. Alle anderen sollten jetzt aber erst recht laut und deutlich ihren Protest dagegen zum Ausdruck bringen.

So wie ich es von hier aus beurteilen kann, liegt es einzig und allein an JamesBlast, der jetzt hoffentlich einen kühlen Kopf bewahrt und die richtigen Entscheidungen treffen wird. Er wird es nicht allen recht machen können, so daß in Zukunft wohl auf die Mitarbeit einiger bekannter Team-Mitglieder verzichtet werden muß. Dafür könnte aber eine letzte Chance bestehen, daß das Board wieder von zwei Profi-Admins geführt wird, die diesen Titel auch wirklich verdient haben.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Melissa
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10909 von Melissa

Sei Konsequent und lass uns mal alleine machen, selbst wenns nicht Deinen Wünschen entspricht. Sollte der Prof. oder sonstwer Dir mal wieder Interna schicken, überließ sie einfach, denn Sie sind nicht für Deine Augen gedacht Dann erst kannst Du glücklicher und unbeschwerter leben.


Öhm, kann mich mal jemand aufklären? Seit wann ist ascanius für die Administration im gEb zuständig bzw. seit wann ist er zum Board(presse)sprecher mutiert?
Es liest sich alles sehr überheblich, als hätte er auch seine Hände mit im Spiel.

Irgendwie alles aus dem Ruder gelaufen.....


Und was bitte, ist mit zz? Hat er nichts mehr zu sagen im gEb?


*völlig.auf.dem.schlauch.steh* ist wohl die Hitze!?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AA
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10910 von AA
nein, einen pressesprecher haben die mods ja in einer internen abstimmung mehrheitlich abgelehnt. aber dafür bekommt James jetzt die Text geschrieben, dass einem das blut in den adern gefriert (siehe supportforum, da gibts nen netten text aus der retorte)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10911 von LouChipher

Original geschrieben von Ben-99
"¦ na ja, jedenfalls kann jetzt kein gEb-Member mehr behaupten, daß die Machtergreifung ab_dittos im Einvernehmen mit AA erfolgte.

Irgendwer muss doch nach dem gEb schauen, lass es doch diddi sein... der ist doch ganz lieb. :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AA
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10912 von AA
loddar ich glaube, du solltest dir dringend neue chips holen ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Melissa
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10914 von Melissa

Original geschrieben von AA
nein, einen pressesprecher haben die mods ja in einer internen abstimmung mehrheitlich abgelehnt. aber dafür bekommt James jetzt die Text geschrieben, dass einem das blut in den adern gefriert (siehe supportforum, da gibts nen netten text aus der retorte)


Was ist denn im Supportforum?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AA
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10915 von AA
da gibts ne amtliche stellungnahme zu dem geplanten beitrag von OM bzw. den diskussionen hier.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10916 von Anonymous
Ja stimmt AA :) , nicht überall wo James dransteht ist auch James drin :) Ansonsten tote Hose Melissa... :) ...tote Hose :D hehe
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10917 von Ben-99
"¦ die "amtliche" offizielle Erklärung hat folgenden Wortlaut:

_____________________________________________


13.06.2002 21:20

JamesBlast (25)
Administrator


... wer die Boardrundschau von OskarMaria verfolgt, der weiss bereits, worum es geht, für alle anderen ein kurzer Abriss.

OskarMaria und sein Team bereiten eine Reportage über das Dialerunwesen im allgemeinen und seine Verflechtungen mit der Board-Warezszene im besonderen vor. Diese Reportage wird über das bisher dagewesene einen weiten Schritt hinausgehen, und nicht nur Internetaktivitäten betreffen, sondern sich auch mit wirtschaftlichen Zusammenhängen, und auch den dahinterstehenden Personen beschäftigen. das ist die Quintessenz dessen, was sich aus den bisher verfügbaren Informationen ablesen lässt.

Zur Sache:

Einige angesehene Mitglieder der Boardszene, allen voran AA und Ben-99 (der heute aus dem Team der Boardrundschau ausgestiegen ist) versuchen seit Wochen in intensiven Diskussionen auf dem den Boardnachrichten angeschlossenen Board, OskarMaria davon zu überzeugen, dass eine solche Attacke auf die - perverserweise ja legalen - Dialer in weiterer Folge die treffen wird, die eigentlich nichts mit Dialern ansich zu tun haben, dafür aber - zumindest teilweise - nicht legal sind: Messageboards.

Als Team eines der allgemein angesehensten Boards der deutschen Szene beobachten wir diese Diskussion natürlich aufmerksam, umso mehr, als wir die geäusserten Befürchtungen im Prinzip teilen. Boards wie das gEb könnten auch unserer Ansicht nach von den Folgen einer solchen Kampagne nachhaltig betroffen sein.
Wir bereiten uns auf das Erscheinen dieser Reportage vor, soweit es in Unkenntnis des genauen Inhalts möglich ist, und sind bereit mit Erscheinen dieser Reportage sofort entsprechend zu reagieren.

Diese Reaktionen reichen von der geplanten weiteren (auch rechtlichen) Absicherung des Boards bis hin zu einer möglichen temporären Abschaltung, um euch und auch uns nicht zu gefährden. Kurz, wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten nicht zulassen, dass euch aus dieser Aktion Nachteile erwachsen. Grund zur Panik gibt es absolut keinen. Wohl aber grund zur Aufmerksamkeit.

Danke
Euer gEb-Team

_____________________________________________

geb.german-elite-net.de/showthread.php?threadid=115615
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AA
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10918 von AA
ich bin ja einige jahre als musiker unterwegs gewesen und da gabs eigentlich nur 2 unterteilungen: entweder man hat dicke eier oder keine (das hört man ;)). und als ich den text las, wusste ich, dass hat einer ohne eier getextet *g* (zumindest nicht James, der hat welche, hihi)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Go to top