>

Die ultimative aktuelle gEb-„RIP“-User-Liste aller bisher selbstgelöschten Member.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10919 von Prof. Brinkmann
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10920 von Loddarnewyork
Danke AA, Vorräte aufgefüllt und auch ein paar Trüffel besorgt. Die locken ja bekanntlich Schw....ja wo ist denn nun der Erzbischof Makarios ...äh ascanius?:confused:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • JamesBlast
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10921 von JamesBlast
Und wo ist jetzt das konkrete Problem mit dem Text ?

Abesehen davon, dass er sachlich ist und keinerlei Interna enthielt, die wen auch immer hätten bloss stellen können ?!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AA
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10922 von AA
hehe, oh gott... *g*
bloss gut dass der name erst hinterher fiel ;)

@james gibts mit dem text denn probleme?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • JamesBlast
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10923 von JamesBlast
Du hast das aufgebracht ... nicht ich.

Deshalb frag ich ja .. sag du es mir
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10924 von LouChipher
Lasst doch das gEb Team geschlossen auftreten... war dies nicht einer von euren Wünschen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10926 von Ben-99
"¦ hehe, was mich nur stutzig gemacht hat: Mein Freund Ditti würde mich doch wohl nie als "angesehenes Mitglied der Boardszene" bezeichnen. Denn immerhin geht es doch um den bösen Verbrecher, den man schon vor fast einem Jahr aus diesem sauberen Land ausgebürgert hat *fg*.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AA
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10927 von AA
@james das hier ist nicht der rede wert, vergeude deine zeit nicht. melissa wollte wissen, ob ascanius pressesprecher oder admin sei, er würde sich so überheblich anhören.

ich antwortete:

"nein, einen pressesprecher haben die mods ja in einer internen abstimmung mehrheitlich abgelehnt. aber dafür bekommt James jetzt die Text geschrieben, dass einem das blut in den adern gefriert (siehe supportforum, da gibts nen netten text aus der retorte)"

der text ist weder problematisch noch inhaltsleer, nur eben ungwohnt, wenn man unter deinem nick solche staubtrockenen texte sieht ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10928 von Anonymous
Der Text hat keine Unterschrift. Da steht "Euer gEb-Team ". Also hat jeder ein bisschen mitgeschrieben. Da waren dann eine Menge "eier" dabei AA :) Oder glaubst du nicht?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AA
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10929 von AA
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10931 von Loddarnewyork
Viele Eier verderben das Omelette. Oder war das mit Köchen und Brei?:confused:

Langsam wird´s Zeit, das mal wieder welche aus dem Team auf den roten Knopf drücken... Das wären dann "verlorene Eier".
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • JamesBlast
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10932 von JamesBlast
Na denn ...

ich werd dann mal ein legga Eis hier in Mailand schleggen gehen und zwei Tage des Board Board sein lassen.

Könnte ich dir auch empfehlen. Dafür, dass du mit der ganzen Scheisse nix mehr zu tun haben wolltest, machst du dir hier ganz schön nen Kopp drüber.

Aber das ist nur so ein Gedanke am Rande ... wirst das schon selbst wissen, was du willst und nicht willst.
Und wenn du ein Problem mit ab_ditto hast, dann nimm dir doch mal ein Beispiel an Ben .. der hat wenigstens soviel Aufrichtigkeit, dass ganz offen und frei auszusprechen. Ist doch viel einfacher so und befreiender als diese Sticheleien. Hast du doch nicht nötig, Grosser, oder ?

Ciao bello :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AA
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10934 von AA
hmhm, mit ab_ditto gibts kein problem, sonst hätt ich das längst gesagt :)
und du hast recht, ich sollte die emailbenachrichtigung ausmachen und wieder meine arbeit tun ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10935 von Ben-99
*klingelingelinghierkommtderEiermann*

"¦ daß ab_ditto aka "dune_100" aka "Kleiner Feigling" schon immer ein Problem mit seinen zu kümmerlich gewachsenen Testikeln hat, ist ja längst kein Geheimnis mehr. Und die fehlenden Eier fallen in einem Elite-Omelett natürlich schon nach wenigen Tagen auf *g*.

Ich würde es nur schade finden, wenn durch seinen Ego-Trip am Ende auch der Ruf von James beschädigt wird.

Aber auch er ist erwachsen und muß wissen, worauf er sich bei dieser Machtübernahme eingelassen, die am Ende scheitern wird. Das sagen mir nämlich meine Eier, die bis jetzt noch jedem Größenvergleich standhalten konnten ;-)

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10936 von Loddarnewyork
Ben, der letzte satz schickt sich nicht. Gleich wimmelt es hier von Hausfrauen, die sich sonst nur auf den Erotik-Boards tummeln, die begierig mehr erfahren wollen.

PS: Lucy;), Du arbeitest doch und bist in dem Sinne keine Hausfrau, also ruhig Blut:)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Go to top