>

Die ultimative aktuelle gEb-„RIP“-User-Liste aller bisher selbstgelöschten Member.

  • quentin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11141 von quentin
Bin ich nicht ganz mit einverstanden. Auf vielen Boards gab es entweder keine oder nur eine vernachlässigte Szene im Topic - Bereich, in der Regel auch noch schlecht moderiert, so dass es einfach keinen Spaß machte. Nach drei Mal ging man nicht mehr drauf. Zuzüglich kamen die Pöbler, die man meistens zu lange gewähren ließ und eine beginnende Community sprengten. Zuviel Liberalität kann kontraproduktiv sein. Natürlich gibt es die Absahner, ich war doch nicht anders. Wer in meinem Alter mit dem Net anfängt, hat einen Grund. Kommunikation stand da nicht an erster Stelle. So etwas ergab sich einfach, wenn die Interessen ähnlich waren und man sich virtuell sympathisch war.
Warez stand zwar am Anfang, mittlerweile habe ich alle benutzten Progs gekauft und reg., ich schaue sie mir aber vorher an, weil sie einfach zu teuer sind. Da ich die Handbücher habe und täglich bei Steinberg anrufen kann, brauche ich auf dem Board nicht nachzufragen.
Deswegen gefällt mir das Skats so gut, weil keiner irgendeinem Prog nachjagt und man in Ruhe blödeln kann. Politik mit tw und jupp macht auch spaß.
Für den Rest gibt's Ben und Co.:)

mfg

ist ja gewaltig weitergelaufen, hätte öfter aktualisieren sollen, sorry.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11142 von Loddarnewyork
@ quentin
Einverstanden, was Deinen ersten Absatz betrifft. Ich denke auch, fast jeder ist so, wie auch Du, in den Boardszene-Bereich hineingerutscht.
Das all das, was mit Warez zu tun hat, sich auf dem absteigenden Ast befindet, ist unverkennbar und ALLE deratigen Boards tun gut daran, langsam mal umzudenken.

Das es Dir auf "meinem" ehemaligen Skatsboard gut gefällt, höre ich gern und hätte mir auch damals schon ein Mitwirken von Dir dort, gut vorstellen können;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11143 von Loddarnewyork
...eines eitlen Selbstdarstellers, der auf dem gEb, in des Professors Mamut-Thread schon des Öfteren aufgefallen ist und zwar von Thyranus Saurus "taurus2222" Rex (wieso er nur 4 Zweien in seinem Nick hat, wissen die Geologen, denn er hat doch die Weisheit mit Löffeln gefressen):

23.06.2002 03:15

taurus2222
Member

612 Beiträge
seit 24.07.2000
@lazyJohnes, da hast Du aber gründlich was mißverstanden, das ist auch gut so, dann kann Dich schon keiner in eine bestimmte Ecke stellen. Also noch kannst Du Dich entscheiden.

Hier ging es noch nie, zu keinem Zeitpunkt um die Inhalte dieses boardes, hier herrscht einzig und alleine die pure Selbstdarstellungssucht Einzelner, die denken, wenn sie hier rumstänkern ändert sich was.

Der eigentliche Witz bei der Sache ist aber, daß niemand genau weiß was sich eigentlich ändern soll.

[sarkasmus]
Ah doch, richtig, ab_ditto muß gestürzt werden, dieser abgrundtief bösartige Mensch, der sich hier erfrecht hat "eigenmächtig" das Zepter zu schwingen. Aber hinterher ???......................Leere!!
Kein Plan, kein Vorschlag.
Daher werden auch alle postings dankbar aufgenommen und genüßlich zerfleddert, damit läßt sich gut übertünchen, daß man eben gerade nicht weiß, was man will.

Und außerdem ist es gute Unterhaltung am Abend. Was würde ich machen, wenn bestimmte Leut hier nichts mehr schreiben würden? Dann müßt ich ja durch die Netzwerk oder Betriebssysteme Threads schweifen. BOAHHH, Gott bewahre, wie langweilig. Membern helfen, wie eckelig!! Die uploads durchblättern, Gott wie lästig! Treiber *fröstel*, blos nicht.
Da geh ich lieber in diesen thread und mach ein paar Leute an, das ist viel einfacher und bequemer.

Ich erklär Dir mal kurz die Regeln

Zuerst mal, Ziel des Spiels ist es ab_ditto zum Teufel zu jagen und das board zu schließen, oder eben nicht.

Also lazyJohnes, wenn Du nächstens hier was schreiben willst, dann komm blos nicht mit Fakten. Je mehr Du lügst, intregierst, mit dem virtuellen Zeigefinger auf member zeigst, Dreck wirfst, desto lustiger wird das hier.
Oder einfach gesagt, je mehr Du Dir aus den Fingern lutschen kannst, desto besser.
Nimm Dir einfach den Deiner Meinung besten Mobber hier heraus und eifere ihm nach.

Wenn Du dann einmal in der fernen Zukunft der Meinung bist es reicht, genug geflamet, dann kannst Du in einem finalen Akt sozusagen den "Lösch" button, oder auch "ikmam" (Ihr könnt mich alle mal ) Button drücken.
Das ist zwar lame aber dafür erhälst Du dann automatisch den Nick "OberDAU", wahlweise "DAU-BEN-99" und bist weg vom Fenster. Automatisch sozusagen geht dann ein weiterer thread auf, in dem sich die verbleibnen Mobber über Dein virtuelles Ableben beschweren, weinen, bedanken,Zensur schreien, das Übliche eben.

Die Titel sind zur Zeit noch in der Erprobungsphase, solange müssen die bisher Gelöschten noch mit dem "Gast" Nick leben.

Die Verbleibenden gedenken dann starr mindestens 1 Minute, wenn sie über einen Beitrag des Ex-members , zur Zeit noch Gast benannt, im board stolpern und es ist Pflicht sich in den Board - News oder in sonst einem Forum darüber zu beschweren, daß man die Zusammenhänge des jeweiligen threads nicht mehr versteht, weil nur noch Gäste als poster drinstehen.
Hast Du ja bestimmt auch schon gesehen, die Gäste.

Das ist auch lustig, da es immer mehr werden geht dabei auch schon eine Menge Zeit rum und man muß sich schon fast beeilen, wenn man hier noch mitspielen will. Aber das gehört auch zum Spiel, schnell schreiben wenig denken ist ganz wichtig. Nicht Qualität, sondern Quantität ist die oberste Maxime.

Aber heee, für den "DAU-BEN-99" mußt Du auch wirklich was tun, mit 10 posts gibts den noch nicht. Also halt Dich ran. Der "Gast" mit den 71 Beiträgen lag schon ziemlich gut im Rennen, allerdings ist ihm dann die Luft ausgegegangen, schade.

Was hier nicht willkommen ist, das sind Verbesserungsvorschläge und sonstige ernstgemeinten Dinge, gar die Administratoren, oder die Mods loben, das ist pfui,*aufdiefingerklatsch*, das verdirbt die Laune, dafür gibt es Punktabzug.

Ach, persönliche Beleidigungen nur durch die Blume, ansonsten wird der so beleidigte noch böse und haut auf den "ups" button. Dann bekommst "Read only" und darfst nichts mehr mitspielen, eine zeitlang zumindest, was Dich dann natürlich auf Deinem Weg zum Sieg zurückwirft.
Das wär ja dann auch deswegen schade, denn was macht man dann sonst den ganzen Abend ??? Membern helfen , urgs.....STOP, das hatten wir schon.

So, das waren so im Groben die Spielregeln hier im Thread, also dann, Viel Vergnügen und einen geschmeidigen flame. Falls ich was vergessen habe, Ihr könnt die Spielregeln gerne vervollständigen.

Ach so Sieger wird derjenige sein, welcher als Letztes das Licht ausschaltet und den Server runterfahren darf, oder die Nörgler zur Selbstlöschung getrieben hat. Für ersteres gibts die Urkunde auf der BR, zweiteres , hmm, mal ab_ditto fragen, vielleicht gibt er einen aus .
[sarkasmus aus]


Sorry, dass man soviel lesen muß, zumal es sich eindeutig um eine Nullnummer handelt, dieses Posting.
Den einzig waren Teilsatz habe ich aber mal aus Rexihexi´s Posting herausgegriffen:

"...schnell schreiben wenig denken ist ganz wichtig. Nicht Qualität, sondern Quantität ist die oberste Maxime."

Wie wahr, wie wahr...Nur hätte der Taunus für Arme das seinem Post voranstellen sollen:
"Das, was ich ständig mache, schnell schreiben wenig denken ist ganz wichtig. Nicht Qualität, sondern Quantität ist die oberste Maxime. In diesem Sinne, lest auch meinen Beitrag."
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11144 von Ben-99
"¦ man kann ja nicht meckern, denn der gEb-Admin JamesBlast hat auch prompt auf KELLERMANs Beitrag geantwortet. Zwar nicht inhaltlich, aber das von mir vorhin beschriebene Gesicht der Macht und Arroganz zeigt auch er nun in einer Weise, wie es ab_ditto nicht besser machen könnte.

Was lernen wir daraus? Diese beiden Möchtegern-"Admins" haben sich anscheinend seit langem gesucht und nun auch endlich gefunden. Was AA wohl nie bemerkt hat, weil er eben viel zu beschäftigt mit den technischen Dingen des gEb war. Die charakterliche menschliche Qualität seiner Mitarbeiter hatte er einfach vorausgesetzt "“ zu blauäugig, wie wir alle jetzt wissen.

@ JamesBlast

"¦ daher ist auch für Dich jetzt Deine Schonzeit für mich abgelaufen. Denn Du zeigst mit diesem Beitrag, daß Du nicht nur gemeinsame Sache mit ab_ditto machst, sondern Du selbst warst es, der die Machtergreifung des Zwergen-Admins überhaupt erst möglich gemacht hat. Und nun glaubt Ihr beiden wirklich, daß Ihr das gEb noch weiterhin beherrschen könnt, nur weil Euch ein paar Mods in der Preisklasse eines "Jedder" oder "Chef" ergeben sind? Und wie es scheint, hast Du Dich dazu entschlossen, alle Brücken hinter Dir abzubrechen, sonst hättest Du ja meinen gutgemeinten Hinweis auf den Rat von AA nicht ins Lächerliche gezogen.

Okay, das akzeptiere ich. Aber von jetzt an akzeptiere bitte auch Du, daß alle Vorwürfe gegen ab_ditto von nun an auch genauso gegen Dich sprechen, denn Du bist keinen Deut besser als er. Denn nun verkörpert Ihr gemeinsam das, was ich als "Zwergen-Admins" bezeichne, und - gemessen an ab_ditto - scheinst Du sogar noch der Winzigere und Unbedeutendere von beiden zu sein: Ein passabler Board-Klempner halt, der nicht wirklich etwas in der Admin-Riege eines Elite-Boards zu suchen hat.

Und entsprechend qualifiziert sind dann auch Deine Beifall-Klatscher. Denn natürlich war auch jetzt wieder der berühmte Board-Intellektuelle "Lenne" der erste, der Dir applaudiert hat "“ Siam schläft wohl schon zu dieser Zeit *g*.

Ich wünsche Dir also noch viel Freude in den letzten Wochen Deines Wirkens für das gEb, und glaube mir: Auch wir beide werden ab jetzt noch viel Spaß miteinander haben ;-)

Gruß Ben

__________________________________________


3.06.2002 02:11

JamesBlast (25)
Administrator

1123 Beiträge
seit 26.04.2000


Ach wie schön ist es doch, zu wissen, was hintern den Kulissen geschieht, was ich mit ab_ditto abstimm' und was nicht, wer was entscheidet und dann im Gegenzug so wilde Vermutungen hier zu lesen.

Ben .. Kelle .. Ihr erheitert meinen "tristen" Alltag
______________________________________________
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • quentin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11145 von quentin
kann mir einer sagen, warum ich mich auf dem gEb durchgewühlt habe?:)

mfg
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11146 von Loddarnewyork
Ben, bist Du da nicht etwas zu hart?
James, der Buttler von ab_ditto, ist numal ein reiner Techy und kein leitender Admin. Das hat sich für mich schon vor Wochen herauskristallisiert. Jeder doch nur das was er kann.
Das JamesBlast nachts um 1 Uhr, telefonisch aus dem Schlaf gerissen von ab_ditto, die Lage nicht überblicken kann und seine Zustimmung gibt, dass der Ex-Co-Admin besser (endlich) Volladmin wird, mit einem Gott als Anhängsel (letzterer natürlich nur anubiert für 2 Wochen), ist wirklich verständlich.
Wenn ich nachts um 1 Uhr von meinem Kater geweckt werde, sage ich auch zu allem Ja und Amen, nur, damit ich weiter schlafen kann, auch wen ich mir dabei über die Folgen keine weiteren Gedanken mache. Natürlich ist der Gutsherr kein Kater, denn die fressen Whiskas und keine Textbausteine, aber ab_ditto ist für eine Board-Kommunity dafür umso gefährlicher, da er sie ins virtuelle Abseits reißt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11147 von Ben-99
"¦ jo, so wird es wohl abgelaufen sein: Eben alles eine Frage, wann welcher Zwerg von einem anderen Liliputaner-Admin mitten in der Nacht geweckt wurde *g*.

Aber immerhin schreiben die lustigen Zwei zur Zeit mal für ein paar Wochen Board-Geschichte. Und wir gucken mit unseren Popcorn-Tüten gelassen dem Spaß zu: Zwei Zwerge, die sich live und in Farbe vor den Augen aller Member selbst entleiben. Und zwar sogar auch noch in Raten. Denn das macht das Ganze ja überhaupt erst so wahnsinnig spannend *fg*.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Korrupt
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11148 von Korrupt
[deeskaliermodus]
Sind wir nicht alle Zwerge auf den Schultern von Riesen? (R.Merton)
[/deeskaliermodus]
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11150 von Colorado
"Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge Riesenschatten." (Tobias Herhaus)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11151 von Ben-99
"¦ der deutsche Dichter Novalis (1772-1801) hat auch mal was Hübsches dazu geschrieben: "Wenn du einen Riesen siehst, prüfe den Stand der Sonne und sieh nach, ob es sich nicht nur um den Schatten eines Zwerges handelt."

Aber was nützt es, wenn Leute wie Lenne Novalis für ein Rheuma-Mittel halten ;-)

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11152 von Ben-99
"¦ das Novalis-Zitat findet man übrigens auch in einem interessanten Artikel der "Wiener Zeitung" vom letzten August, der auf dieser schönen Seite nachgedruckt wurde:

www.zipfelauf.com/wienerz.htm

Da geht es zwar um Garten-Zwerge, aber die Lektüre lohnt sich dennoch, weil es viele Parallelen gibt. Hier nur mal ein paar Auszüge.

Gruß Ben

____________________________________________


Aus Sicht der belachten Zwerge war es höchste Zeit, einen redegewandten, kämpferischen Fürsprecher zu bekommen. Die Vereinigung zum Schutz der Gartenzwerge mit ihren 300 Streitern schützen nun die Gartenzwerge vor übler Nachrede. "Wenn jemand sagt, der Bundesrat Ogi oder Bundeskanzler Schröder seien Gartenzwerge, dann ist das für diese Politiker eine Ehre, aber für die Gartenzwerge eine üble Beleidigung." Weiters werden die Zwerge vor kriminellen Übergriffen geschützt. Besonders die in Frankreich verbreitete Vereinigung zur Befreiung der Gartenzwerge ist Friedmann ein Dorn im Auge: "Die Lümmel behaupten, die Zwerge seien im Garten unfrei. Dabei ist es ihre Berufung, dort zu stehen." Schließlich werden die Zwerge auch vor unlauterer Werbung geschützt. Wer also Kondome in ein Papier mit Gartenzwergen einwickelt, bekommt es mit Friedmann und seinen Freunden zu tun.

("¦)

Attribute wie spießbürgerlich, typisch deutsch und ähnliches begleiten noch heute diese gemütlichen Figuren, die bis zum Zweiten Weltkrieg südlich der Mainlinie vor allem im deutschsprachigen Raum große Verbreitung fanden.
Dabei hat gerade diese zur Zierde erhobene Bescheidenheit, die kultivierte Form der Selbstbeschränkung, eine subversive Note. Kitsch oder Kunst, Kunst oder Kitsch war für die Nationalsozialisten keine Frage. Monsterzwerge wollte niemand, und die freiwillige Kleinheit entsprach nicht dem Bild einer Herrenrasse. Der Gartenzwerg, Antifaschist wider Willen, wurde von den Nazis verboten.

Später, im kommunistisch gewordenen Ostdeutschland, wurden dem armen Mann bourgeoise Tendenzen unterstellt. Die Produktion wurde erneut verboten und der Gartenzwerg trotz roter Zipfelmütze zum Antikommunisten. Dabei hätte den Parteibonzen ein Blick in die Geschichtsbücher genügt, um sich vom Gegenteil zu überzeugen. Aussehen und Kleidung des Gartenzwerges erinnern nämlich an die Bergmänner von Thüringen.

("¦)

"Es scheint, als hätten die Gartenzwerge viel zu tun. Aber in Wirklichkeit arbeiten sie nichts. Deshalb sind sie so gut gelaunt." Alleine deshalb ist ihre Gegenwart auch besonders für einsame Menschen wichtig. "Wer keinen Hund oder keine Katze hat, erzählt dem Gartenzwerg seine Sorgen", erläutert Friedmann. "Es sind gute Gesprächspartner. Sie hören immer zu. Man kann Fragen an sie richten, aber sie geben nie dumme oder freche Antworten." Die Beziehung zwischen Mensch und Zwerg manifestiert sich deshalb auch in der Namensgebung.

"Helmut Kohl" heißt beispielsweise ein dickbäuchiger, biertrinkender Zwerg auf Joseph Ress' Vorplatz im elsässischen Zillisheim. Andere heißen Heino, Pauli oder Sebi. Seit der 67-jährige Rentner eine Sammlung von 330 Zwergen sein Eigen nennt, stürmen immer mehr Besucher seinen Garten. Rund 2.000 seien es im letzten Jahr gewesen. Dabei verlangen er, seine Frau Augustine und seine Töchter niemals Eintritt. Alleine zu Weihnachten seien 3.000 Besucher gekommen.

(..)

Zu allem Übel wurde er vor einigen Jahren auch noch von der "Gruppe zur Befreiung der Zwerge" heimgesucht. Das kann ihm nun nicht mehr passieren. "Wir haben den Garten eingemauert."

("¦)

Nicht jeder Zwerg ist ein Gartenzwerg, aber jeder Gartenzwerg ein Zwerg. Und er sollte es uns wert sein, für seine Existenz zu kämpfen. Alleine, um der Dimensionen willen. Die Philosophie ist ein uraltes Spiel zwischen klein und groß.
____________________________________________
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Jimi
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11881 von Der Jimi
Jimi ist im gEb nun auch Geschichte.

Ein Board, auf dem mir die Verfügungsgewalt über das eigene Wort genommen ist und der auch nach mehrmaliger Bitte an die Moderation und Administration nicht entsprochen wird, ist nichts mehr für mich...


Take care,
Jimi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • chojin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11886 von chojin
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Jimi
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11887 von Der Jimi
Na super....

obwohl ich mich heute morgen dort gekickt habe, scheint mein Account noch aktiv zu sein. Bekomme gerade Nachricht, daß neue PMs eingegangen sind.

Der Hinweis beim abmelden, daß die Daten 60 Tage gespeichert werden, ist irreführend... ich dachte, daß mein Account auf "Gast" geändert wird und das für die anderen auch ersichtlich sit. Denn wenn mir einer PMs schickt muß er denken, daß ich die auch noch lesen kann.

Weiß jemand die Mailadresse der Administration? Der Account "Jimi" soll sofort gelöscht werden damit die User nicht weiter PMs schicken und sich ärgern, warum ich nicht antworte.


Gruss,
Jimi
[/b]
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • chojin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her - 21 Jahre 9 Monate her #11888 von chojin
Hi Jimi, dass hat ich aber schon vor einer Weile mal erwähnt. Der Löschbutton ist jetzt die Weicheivariante ;) d.h. Dein Account wird stillgelegt, aber nicht gelöscht. Schreib doch einfach eine Mail an ab_ditto und bitte um Löschung.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Go to top