>

Die ultimative aktuelle gEb-„RIP“-User-Liste aller bisher selbstgelöschten Member.

  • Der Jimi
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11889 von Der Jimi
Jau,

danke für die Info.

Kennt jemand die Mailadresse?


Mich ärgert es, daß Leute auf meinen Beitrag antworten und mir PMs senden und ich diese weder lesen noch beantworten kann. Er soll den Account komplett löschen, dann wissen die Leute auch Bescheid.


Gruss,
Jimi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jahre 9 Monate her #11890 von OskarMaria2
Hallo Jimi,

ich finde es schade, dass Du dem gEB den Rücken gekehrt hast. Obwohl ich es in vielerlei Hinsicht verstehen kann. Ich hatte in den letzten Tagen dazu auch einen sehr aufschlußreichen eMail-Verkehr, der sehr weite Einblicke in die Psyche eines Beteiligten zulies. Trotzdem kann es kein Weg sein, dass sich immer mehr Leute zurückziehen.

Der sogenannte virtuelle Selbstmordknopf wurde inzwischen deaktiviert. Wenn Du ihn betätigst, passiert rein gar nichts, außer dass Du vielleicht nach 60 Tagen Inaktivität gelöscht wirst.

Auch mit einer Adresse kann ich Dir aushelfen. Sie ist mit der Post an Dich unterwegs.

Gruß OskarMaria
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Jimi
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11891 von Der Jimi
Dankeschön, Oskarmaria!

Das Pro und Contra habe ich auch abgewogen. Aber ich stehe zu meiner Meinung und múss dann natürlich auch in Kauf nehmen, daß mir viele Annehmlichkeiten des Boardes nun fehlen werden, insbesondere die Infos zu Programmen und ähnlichem.

Aber darauf verzichte ich unter den gegebenen Umständen.
Es kann nicht sein, daß ich mein eigenes Wort im Board nicht mehr nachträglich unter Kontrolle habe. Das "Recht am eigenen Beitrag" ist eine Farce.

Gruss,
Jimi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11894 von LouChipher

Der sogenannte virtuelle Selbstmordknopf wurde inzwischen deaktiviert. Wenn Du ihn betätigst, passiert rein gar nichts, außer dass Du vielleicht nach 60 Tagen Inaktivität gelöscht wirst.


Finde ich recht schade, aber war ja wohl zu erwarten... bald kommt der Mauerbau. ;) Zum Glück bin ich raus...

Grüßle
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Jimi
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11896 von Der Jimi
Kann mir bitte jemand den Gèfallen tun und hier:

geb.german-elite-net.de/showthread.php?g...post&threadid=113768

posten, daß ich seit heute morgen meinen Account gekillt habe?

Ich bekomme Mailbenachrichtigungen und auch eine PM wie gesagt und kann nicht darauf antworten.

Antwort über die entgültige Löschung durch ab_ditto steht noch aus.

Saublöde Situation - diese "Verniedlichung" des Kickbuttons ist doch lächerlich, wenn kein Schwein sehen kann warum ich nicht antworte.

Vielleicht wäre jemand so nett und würde dieses Beitrag dort hineinquoten, würde mich sehr freuen und die Leute vielleicht aufklären, warum ich schweige.

Danke & Gruss,
Jimi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jahre 9 Monate her #11897 von OskarMaria2
Also ich habe die Leute in dem Thema informiert. Ich hoffe, dass damit die Sache erledigt ist.

Gruß OM
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Jimi
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11898 von Der Jimi
Nochmals Danke -

damit ist die Sache vom Tisch.


Gruss,
Jimi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • McFlury
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11899 von McFlury
Schade das es soweit kommen musste Jimi, find ich wirklich traurig das Du nicht mehr auf dem Board unterwegs bist :(... wünsch Dir auf jeden Fall alles gute, vielleicht läuft man sich ja hier übern weg, oder andernorts.


Greetz,
McF.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AA
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11902 von AA
hallo jimi,

zunächst auch von mir mein bedauern. ich bin aber zuversichtlich, dass du in einigen tagen darüber anders denkst. es ist keine echte lösung, denn "strafen" tust du nicht die "verantwortlichen" des problems, sondern deine virtuellen freunde, die nun ganz und gar nichts damit zu tun haben.

solch ein schritt sollte also richtig überlegt sein, und dann sollte einem auch das mit den PNs egal sein. deine äusserungen lassen ahnen, dass du dir einen anderen "effekt" gewünscht hast und nun enttäuscht und sauer bist, "umsonst" den freitod gewählt zu haben, der nun von niemandem wahrgenommen wird.

eine verzwickte sache und in der zwischenzeit habe ich gesehen, dass man bei dir alle benachrichtigungen und das empfangen von pns deaktiviert hat. auch eine lösung, wenn auch nicht die gewünschte.

an der momentanen "weichei"-variante habe ich schuld. irgendein scherzkeks versuchte unlängst erfolglos OskarMaria aus dem board über dieses feature zu löschen. rein technisch nicht möglich, aber immerhin wurde es geloggt und die admins verständigt.

in einer minute, wo ich gerade ein paar scriptfenster zuviel offen hatte, habe ich mich entschieden, dass feature ersteinmal sicherheitshalber zu entfernen und statt der vernichtung aller beiträge eine andere lösung zu nehmen: es wird der anerkennen-status der boardregeln auf "nein, danke" gesetzt. was in etwa das gleiche ist, denn man verschwindet nach 60 tagen aus der datenbank, wenn man nicht hin und wieder "versehentlich" aus gewohnheit ins board will und jedesmal um weitere 60 tage damit verlängert.

allerdings, und das habe ich auch so mit JamesBlast abgesprochen, ist jetzt die email an die admins mit einem anderen wortlaut versehen. es heisst jetzt: "User xyz hat die löschung beantragt". wir sprachen darüber, dass es sicher vorteilhaft auch für das ansehen des boards ist, wenn sich einer der admins dann umgehend mit dem betreffenden user in verbindung setzt und diesen eventuell umstimmen kann, oder dass man überhaupt erstmal erfährt, was denn nun passiert ist.

wir alle wissen, dass man im persönlichen gespräch oft viel mehr erreichen kann, als durch ätzenden öffentlichen druck, der taube ohren oder gar aggressionen verursachen kann. da sind dann meist keine kompromisse mehr möglich, ohne dass eine seite das gesicht verliert. wir können das auch gerade aktuell im support-forum beobachten. weder diese schreibfehler noch den aggressiven ton hat man jemals irgendwo von ab_ditto in dieser form bisher sehen können. und dabei ist das thema nicht einmal eins, worüber man sich aufregen müsste.

und jimi, nochmal ein persönliches wort: mach mal ne woche pause, schau dich anderswo ein bisschen um und dann wirst du sehen, dass dein platz bei deinen virtuellen freunden im geb ist. und vielleicht bist du in einer woche dankbar dafür, dass das löschen nun doch nicht so schnell und effektvoll ging, wie heute in der ersten wut gewünscht.

grüsse
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Jimi
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11904 von Der Jimi
Moin AA,

von ab_ditto habe ich noch nicht einmal eine Antwort per Mail bekommen. Ich finde das sehr umverschämt.

Nein, ich bin nicht enttäuscht weil der "öffentliche Effekt" ausbleibt. Den will ich auch gar nicht.

Ich habe die Diskussion mit den Moderatoren per PM geführt. Im Supportforum o.ä. habe ich nichts gepostet.

Es störte mich einzig und allein, daß man auf dem Board noch existiert und irgendwie doch nicht - derjenige, der mir PMs schreibt oder Beiträge, weiß in diesem Moment nicht daß ich sie nicht lesen kann. Das ist doch eine saublöde Situation.

Es liegt mir am Grundprinzip - der Ersteller eines Threads oder Beitrages sollte bei mehrfachen Bitten seinerseits doch angehört werden. Und wenn ich wenn von geschriebene Postings oder Threads nicht mehr auf dem Board veröffentlicht sehen will, dann sollte dieser Bitte entsprochen werden.

Wer das Thema des geschlossenen Threads selber neu aufgreifen möchte, kann einen neuen Thread starten. Das ist imho einfacher als den alten Thread trotz der Bitten nicht dichtzumachen. Wird so etwas ignoriert, dann steigt für den Betroffemen der empfundene Gesichtsverlust.

Ich habe meine Bitte klar und deutlich zum Ausdruck gebracht. Und ich bitte gottverdammt nochmal darum, daß der Account gelöscht wird. Dieses Kasperletheater muß doch nicht sein!

Die Bevormundung der Administration kotzt mich an. Anstatt meiner Bitte nachzukommen, wird einfach die Benachrichtigung deaktiviert! Und eine Antwort bekomme ich auch nicht! Das ist doch Verarschung hoch drei.

Trotzdem danke für Deine Worte, AA. Aber der Fakt daß ich nun weiß daß der Account noch lebt läßt mich noch wütender werden. Man ahnt - die Administration weiß anscheinend am besten, was für die User ist. Persönliche Bitten werden ignoriert.


Take care,
Jimi

p.s.: AA; es geht mir nicht um's "strafen". ab_ditto juckt es nicht, ob ich da bin oder nicht. Ist auch ok.
Es geht darum, daß ich auf so einem Board nichts mehr verloren habe - wenn mir die Gewalt über meine Worte abhanden kommt und die Administration auch auf mhrfachen Bitten diese nicht gewährt, ist Schluss.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AA
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11905 von AA
@jimi, komm schon, mach dich mal bissi locker ;)
ich bin sicher, dass sich das klären lässt irgendwie. das du noch nicht gelöscht wurdest, kann damit zusammenhängen, dass james nicht anwesend ist oder kenntnis von dem vorgang hat und ab_ditto noch ein bisschen ängstlich ist im cockpit, wegen der vielen schalter und angebrachten warnhinweise, was alles passieren wird oder nicht, wenn man diesen und jenen hebel drückt. daher hat er sicher erstmal das problem an seiner oberflächlichen "ursache" angepackt und alles deaktiviert, was dich weiterhin belästigen könnte.
vielleicht will er dir einfach noch ein zwei tage zeit geben, denn wie gesagt, gelöscht ist schnell. und die, die hier am lautesten krakeelt haben, sind ja wieder nach paar tagen hineingeschlichen. bei muttern schmeckt die erbsensuppe halt immernoch am besten :)
das mit deinem beitrag kann ich nicht nachvollziehen, ich verstehe nicht, dass es erst zu einem problem werden musste. soweit ich in erinnerung habe, bist du stets als angenehmer zeitgenosse im board aufgetreten und dein wunsch hört sich auch nicht so an, als würdest du nur ein bisschen die schmerzgrenze austesten wollen. ich habe auch den verdacht, dass die beiden admins über diese geschichte nicht so recht froh sind, aber das war eben schon immer ein manko in der crew, dass man vereinzelt etwas schwerfällig mit dem eingestehen eigener fehler umgeht und doch recht resistent gegen verständliche bitten sein kann.
wie auch immer, ich kann es nicht nachprüfen oder ändern und meine auch, dass du besser gekommen wärst, wenn du das im board selber angesprochen hättest, denn hier lesen ab_ditto und JamesBlast wohl eher nicht mit.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Jimi
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11909 von Der Jimi

wie auch immer, ich kann es nicht nachprüfen oder ändern und meine auch, dass du besser gekommen wärst, wenn du das im board selber angesprochen hättest, denn hier lesen ab_ditto und JamesBlast wohl eher nicht mit.


Ach komm, AA...

hälst Du mich für so naiv...?

NATÜRLICH habe ich vorher mit der Moderation in einem Zeitraum von fast zwei Wochen über das Thema diskutiert.

Ich hau' mir doch nicht selber die Tür vor, ohne vorher vernünftig und unter ausführlicher Darlegung von Gründen meinen Standpunkt klarzumachen.

Als ich den Kick-Button betätigt habe, was das Thema bereits lang besprochen.

Aber anstatt daß ich einen Schlußstrich ziehen kann, lebt der Account weiter und die Adminstration antwortet nicht auf meine Mails.

Selbst wenn ab_ditto erst Rückendeckung holen will - eigenständig die Benachrichtigungen auschalten konnte er ja anscheinend. Aber umso mehr hält er es wohl nicht für nötig, mir auch mal eine kurze Antwort zu mailen. Und DAS finde ich auch für ziemlich unhöflich.

Ich habe nicht laut krakeelt, nicht öffentlich gepostet, sondern mein Anliegen direkt an die Verantwortlichen herangetragen. Sie vertreten eine andere Meinung, also ziehe ich für mich die Konsequenzen. Ist doch eine logische Schlußfolgerung und gar keine große Sache - wem's nicht gefällt, der soll gehen. Und diese Möglichkeit möchte ich in Anspruch nehmen.

Das Thema ist durch und ich habe eigentlich schon gestern keine Lust mehr gehabt, das noch auszuwalzen. Ich bitte nur darum, den Account zu killen. Statt wird man für dumm verkauft und auf Anfragen nicht reagiert.

Ich bin es wirklich leid.


Gruss,
Jimi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • zool
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #12022 von zool
wäre es nicht an der zeit einen neuen Thread zu starten:

Die ultimative aktuelle gEb-"RE"-User-Liste


dabei ist das märtyrerische gebrüll gar nicht sooo lange her... :hoch:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Jimi
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #12024 von Der Jimi
Tsssssssss....

User, die nach zwei oder drei Wochen wieder an der Türe um Einlass betteln, zeigen wirklich Rückrat. :runter:

Entweder komme ich mit dem Board nicht klar und gehe - oder ich arrangiere mich und bleibe.


Take care,
Jimi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #12027 von LouChipher
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Go to top