>

Die ultimative aktuelle gEb-„RIP“-User-Liste aller bisher selbstgelöschten Member.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10414 von Anonymous

Original geschrieben von Ben-99
"¦ da es meiner liberalen und demokratischen Auffassung zuwider läuft, User-Titel oder sogar die Nicks unserer Member abzuändern oder in sonstiger Form zu korrigieren oder zu manipulieren, habe ich mich dazu entschlossen, denn Nick "dune_100" lieber ganz stillzulegen.

Wenn ab_ditto auch weiterhin das Bedürfnis hat, sich an unseren Diskussionen zu beteiligen, dann soll sich der neue "Chef" *g* des gEb eben noch einmal unter seinem normalen allseits bekannten Nick bei uns registrieren, so wie das alle anderen Member ja auch tun.

Du bezeichnest dich als liberal und demokratisch und gestehst dune_100 (aka ab_ditto) nicht zu, unter seinem Nick dune_100 (seinem hier in der Board-Rundschau einzigen) zu posten und forderst zur Erstellung von Zweitnicks auf?
Mit welchem Recht? Einfach nur als Despot dem es Spaß macht seine User zu schikanieren?

Ein wenig verquer deine Einstellung....

Und zum eigentlichen Thema: Jeder der sich auf dem gEb selber löscht (oder früher lassen hat), hat seine eigenen Gründe.
Nun kannst du da sicherlich deine eigenen Gründe reininterpretieren, aber du kannst nicht behaupten damit die absolute Wahrheit gepachtet zu haben.

BTW, wann tauchst du in der Liste auf? Hast ja noch andere Nicks...

OfG
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10415 von Loddarnewyork
"Guten Tag. Ein schönes Board habt ihr hier und interessante Themen. Ich will mich gern an den Diskussionen beteiligen".

Sowas in der Art habe ich hier bisher noch nicht in einem ersten Posting gelesen. Warum auch. Man kommt ja eh nur, um seinen geistigen Müll abzuladen und zu stänkern.

Aber vielleicht sollte man es nicht zu verbissen sehen, denn schließlich stehts ja bereits im Nick: KGB = ich komme von einem KinderGartenBoard...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10416 von Ben-99
@ Crazy KGB

"¦ ich dachte, ich hätte mich in einer Weise ausgedrückt, daß es auch einfache Gemüter verstehen. Denn natürlich weiß ich, daß die Mod-Crew des gEb auch heute noch ein paar solcher Leute beherbergt ;-)

Was ist denn nun Dein Problem? Den Nick "dune_100" kennt eigentlich keine Sau. Denn wenn ich schon damals auf dem WbC auf seine provozierenden Pöbeleien hereingefallen bin, dann ist es schlimm genug. Denn ich hatte unseren Oberamtsrat damals tatsächlich nicht erkannt. Seitdem hat er ja nun den wenig schmeichelhaften Spitznamen "Kleiner Feigling" weg *g*.

Und genau diese Spielchen möchten wir auf unserem Board eben nicht haben. Also habe ich Deinen Zwergen-Guru eben gebeten, sich noch einmal unter dem Nick bei uns anzumelden, unter dem er auch sonst bekannt ist und schon bald 7.000 Mini-Beiträge mit Hilfe seiner geliebten Text-Bausteine verfaßt hat. Wenn er eine Neu-Anmeldung bei uns nicht will, dann ist es eben sein Problem.

Und um Dir Deine andere Frage zu beantworten: Nein, zum 1000. Mal erkläre ich auch Dir gern, daß ich noch nie einen Zweit- oder Fake-Nick zum Schreiben meiner Beiträge benutzt habe und ich nur verschiedene Nick-Accounts zum reinen Lesen des gEb oder andere Boards verwende. Ganz selten, wenn ich meine, daß es etwas Wichtigis zu sagen gibt, bietet mir mein Freund KELLERMAN an, daß wir gemeinsam einen Beitrag verfassen.

Dies ist in einem Zeitraum von fast einem Jahr bisher nur ganze zwei Mal geschehen: Einmal hatte ich mich verpflichtet gefühlt, die Arroganz meines Politik-Mod-Nachfolgers Wirrkopf ein wenig zu mäßigen, was mir zum Glück auch gelang, da er sich danach auch wirklich besserte. Und dann war da eben noch der Beitrag von Kelle und mir vor 3 Tagen, als wir mal wieder vor allem auch den neuen gEb-Membern ins Gedächtis rufen wollten, daß jetzt genau das eingetreten ist, wovor wir beide schon mit unseren Rücktritten vor langer Zeit gewarnt hatten.

Diese Dinge werden von mir aber nicht heimlich gemacht und schon gar nicht unter Zweit- oder Fake-Nicks, die der neue Zwergen-Admin des gEb ja so liebt, sondern ich weise in diesen Beiträgen ganz exakt auf die Urheberschaft hin.

Was meinen eigenen alten Ben-99-Account auf dem gEb betrifft, hatte AA ja mitgeteilt, daß dieser als reiner Lese-Account "“ also ohne Schreibrechte "“ wieder freigeschaltet wurde, was mich unter den Bedingungen aber nur wenig interessiert, da ich dann lieber auch weiterhin unbeobachtet das Board verfolge, so wie es die gEb-Moderatoren mit ihren von ab_ditto genehmigten Zweit-Nicks ja auch am liebsten tun *g*.

Außerdem hatte ich schon vor einiger Zeit erklärt, daß ich nach einer so langen Zeit im Exil mein altes Paßwort doch glatt vergessen habe, so daß ich an meinen Account im Augenblick gar nicht herankommen würde, selbst wenn ich es wollte.

Zum Glück hat man aber auf dem tollen durchgestylten und geregelten Beamten-Board exakt 60 Tage Zeit, bevor man eine endgültige Löschung seines Accounts erwarten muß.

Gibt es darüber hinaus noch andere Fragen für Dich, die ich Dir beantworten könnte? Denn schließlich ist es doch mein Hobby, auch den etwas begriffstutzigen Membern rasch auf die Sprünge zu helfen ;-)

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • XtC4UaLL
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10417 von XtC4UaLL
ähm, ich hatte da noch 'n paar fragen:

was ist eigentlich dein ziel (bezüglich des geb's) ?
was machst du, wenn du & deine paar 'mitstreiter' (gleichgesinnte, -denkende etc.) ihre 'forderungen' durchgesetzt haben ?
gehst du dann in den ruhestand ?
oder bist du dann (endlich) zumindest ruhig (bezüglich des geb's) ?

eigentlich wäre es ja schön, wenn das jetzt schon der fall wäre .....

dann gäbe es hoffentlich keine persönlichen sticheleien & verleumdungen mehr an denen du dich (und auch andere) anscheinend wohl 'aufzugeilen' scheinst.

hey, sei doch so fair und geb' den neuen admins erstmal ein bisschen zeit & lass sich die dinge ersteinmal entwickeln - bitte :-)
schliesslich stehen die neuen admins in der verantwortung und nicht du. schreiben kann man nämlich viel (bullsh't).

also, seh die sache doch mal 'objektiver'.

ps. ui, schon 5.19 ... wach ich, träum ich .... ? ;p
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10418 von Ben-99
@ XtC4UaLL

"¦ jo, schlaf"™ Dich erst mal in Ruhe aus ;-) Und wenn Du dann wieder wach bist, erzähle uns doch mal, mit welchem Nick Du eigentlich auf dem gEb registriert bist, da mir ein so komplizierter Name dort bisher noch gar nicht aufgefallen ist. Aber vielleicht hast Du ja auch gar nichts mit dem genannten Board zu tun und wolltest uns einfach nun mal Deine momentanen Befindlichkeiten übermitteln *g*.

Auch nicht schlecht, aber Du erwartest doch dann wohl hoffentlich nicht im Ernst, daß Dir hier irgend jemand darauf antwortet ;-)

Gruß Ben

PS: Und das ist jetzt nicht im Scherz gemeint: Sollte es sich herausstellen, daß Du dasselbe Tarn-Nick-Hobby wie ab_ditto hast, wirst Du schon bald ganz dicht mit Deinem Oberamtsrat vereint sein - wenn auch nur auf unserem bescheidenen kleinen "Gast"-Friedhof *g*.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • XtC4UaLL
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10419 von XtC4UaLL
wow, da du mich nicht kennst, kannst du es trotzdem nicht lassen zu sticheln & machst mich wegen meinem nick an - echt arm.
diesen nick hab' ich übrigens auch auf dem geb (zum 1. mal registriert wo du noch nichtmal wusstest, was geb heisst ;P) und vielen anderen boards.
das dazu.

nun, nimmst du noch zu meinen fragen stellung oder ist dir der text zu kurz ? ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10420 von Ben-99
@ XtC4UaLL

"¦ ich habe mir in der Zwischenzeit mal Deine anderen Beiträge angeschaut, die Du bist jetzt auf unserem Board gepostet hast. Und was soll ich sagen? Es war nicht ein einziger dabei, der eine Absicht erkennen läßt, daß Du Dich auch in Zukunft konstruktiv bei uns beteiligen möchtest.

Ich würde Dir daher vorschlagen, Dir ein anderes Board für Deine nächtlichen kleinen Rülpser zu suchen. Oder Du schaust Dir noch mal an, wie es die anderen machen, die mich hier gern auch weiterhin kritisieren dürfen, ohne befürchten zu müssen, auf stumm geschaltet zu werden.

Dir allerdings gebe ich jetzt erst einmal Gelegenheit, in aller Stille über solche Dinge nachzudenken. Oder wie heißt es neuerdings auf dem Beamten-Board so schön: Du wirst ganz einfach "ausgeblendet" ;-)

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • quentin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10421 von quentin
Unsinn, XTC ist eine Audioergänzungskarte von Creamware, seit ca. 1 Jahr im Handel. Der Junge spinnt.
Kelle hätte dir das auch sagen können, er hat von Creamware die Pulsar II

mfg
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10422 von Anonymous

Original geschrieben von Ben-99
@ morty
Ich denke, Politik ist doch auch Dein Hobby. Hast Du früher als Lehrer Deinen Schülern auch immer beigebracht, daß man in solchen Situationen brav die Schnauze halten muß?
Daß Du als Möchtegern-Linker sowieso eine Mogel-Packung bist, hatte ich ja schon gestern deutlich gemacht.


Frage 1: Ja, aber keine Lebensaufgabe.

Übliche primitive Angriffsmethode 1: Nein, aber dein zunehmendes Schmierenniveau der Diffamierungen wird wohl nie Unterrichtsziel werden.

Zum Rest des Versuchs, zu provozieren, um "Disziplinlosigkeit" als Sperrungsgrund aufzuführen; auch eine Idee, schreibt von Duckmäusererziehung und haut neben "richtigen Störern" auch die raus, die zumindest halbwegs sachlich oder im Ton der Angriffe antworten:

Es tut mit ja in der Seele weh, dass es Menschen gibt, die nicht deiner Weltanschauung sind. Auch das jeder "links" oder "rechts" anders definiert. Aber als Ex-Mod eines Politkforums wirst du ja soetwas wissen, aber ist hier nicht mehr vonnöten. Oder sogar Menschen mit einer anderen Meinung als du, nicht schlecht der Witz...
Du bist auch nur ein Abziehbild eines Linken, ein Spasslinker.
Und Loddar erstaunt mich: Schwatzt er doch auf einer Weise nach, die doch gar nicht auf die Weichweissbrotberichterstattung beim doc hinweist: Loddar, wenn der Text zu hart wird, dann dröhnt er nur in deinem vernebelten Schädel.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10423 von Loddarnewyork
Morty spielt wieder den Boardkasper. Tztz..

Weißt Du morty, wenn ich Deine Texte so lese "“ und man liest sie ja auf einigen Boards, auf denen Du rumgeisterst "“ beschleicht es mich und zwar das Gefühl, dass Du niemals zum Lehrkörper einer deutschen Schule gehört haben kannst.
Verwechselst Du das vielleicht mit einem Hausmeisterjob und hast
in der katholischen Schule der Samtgemeinde Klein-Wülferode in den Pausen Kakao verkauft?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10424 von Anonymous
he, nicht offtopic werden! Siehst du, daran sieht man, für dich war die Schulbildung umsonst. :p Stand Lehrkörper in einem Glückskeks? Oder irgendwo die Buchstaben gezählt und abgeschrieben?
Wenn dich wieder was beschleicht, unterdrück es!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Cronos
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10425 von Cronos
Mal was für zwischendurch .... die Aktuallität der Liste lässt doch sehr zu wünschen übrig. :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10426 von Loddarnewyork
Stimmt. Mod tobygerd hat die Leine durchschnitten, mit der er mit dem gEb verbunden war...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10427 von Ben-99
@ morty

"¦ um meinem Kollegen antjeo nicht den Spaß zu verderben, warte ich noch so lange, bis er wieder aus dem Urlaub zurück ist. Er ist ja spezialisiert auf Deine Müll-Beiträge und wird sie dann wieder in den bereits bestehenden Morty-Dummpost-Thread verschieben. Der Oberamtsrat würde jetzt sicherlich formulieren: "Bitte sei so gut und poste das nächste Mal gleich dort hinein" ;-)

@ quentin

"¦ diese Audio-Karte scheint aber nicht sehr zuverlässig zu sein, da sie besonders nachts zu unangenehmen Störgeräuschen neigt, deren Pegel-Ausschlag schon beinahe Mort-Werte erreicht *g*.

@ Cronos

"¦ ich habe die Liste schon aktualisiert. Wer noch weitere Hinweise auf selbstgelöschte Member geben kann, immer her damit. Vor allem wenn es um normale User geht, deren Ausscheiden natürlich nicht jedesmal offiziell bekannt gegeben wird und deshalb von mir auch schon mal übersehen werden kann.

Gruß Ben

______________________________________________


09.06.2002 08:26

ab_ditto
Administrator


Leider haben uns die Turbulenzen der letzten Tage ein weiteres Teammitglied gekostet. tobygerd hat sich entschlossen, das [gEb] zu verlassen. Das Forum mobilfunk "¢ handies bleibt aber nicht verweist zurück, denn Cyberangel ist dort seit gestern als Moderatorin eingetragen. Was als Verstärkung für tobygerd gedacht war, wird nun zur OneWomenShow
Wir hoffen, dass Cyberangel auf Eure Unterstützung zählen kann und wünschen ihr viel Spass im neuen Forum.
_____________________________________________

geb.german-elite-net.de/showthread.php?threadid=114939
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Jedder
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10428 von Jedder
@Ben

werden eigentlich alle member die hier nicht den gleichen nick wie im geb benutzen gelöscht? ich meine nicht deinen zweitnick auf dem geb, das ist eine andere geschichte.....
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Go to top