>

Die ultimative aktuelle gEb-„RIP“-User-Liste aller bisher selbstgelöschten Member.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10429 von Ben-99
@ Jedder

"¦ korrekt, genauso ist es. Also nehmen wir mal an, hier meldet sich demnächst jemand mit dem Nick "Kasperle" an und sagt uns dann: "Hehe, Ihr kennt mich zwar alle als Mod vom gEb, aber ich sage Euch nicht, welche von den Pfeifen ich bin", jawohl, dann würde ich ihn nach alter Oberamtsrats-Tradition "ausblenden" *g*.

Habe ich Deine Frage ausreichend beantwortet?

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Jedder
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10430 von Jedder
ja hast du danke.

was machst du nun mit den membern colorado und loddarnewyork? oder sind die garnicht auf dem geb registriert? *g*
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10432 von Loddarnewyork
Hallo Jedder:) (Du bekommst sogar den Lucy-Smilie)

Meine Registrationen:
gulli-Board
Skatsboard
CSB
CCB
T-Board
BoardRundschau
ForenNews

Überall wird der Nick "Loddarnewyork" (bei gulli mit kleinem " l ") benutzt. 2.Nicks bestehen auf dem Skats, aber lediglich als Spassfaktor und jedem war bekannt, wer da schreibt.

Beim gEb war ich (unter loddarnewyork) einmal im Jahre 2000 registriert, habe den Account aber nie genutzt, sodass er sicherlich seit Ewigkeiten nicht mehr existiert. (Wichtige) Informationen aus dem gEb bekomme ich lfd., aber keine Angst, ich würde nie Interna´s, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, preis geben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10434 von Ben-99
@ Jedder

"¦ ich verstehe Deine Frage nicht. Loddar ist Loddar. Womit er das gEb verfolgt, kann ich Dir nicht sagen, interessiert mich auch nicht. Und wenn Du nicht weißt, wie sich Colorado auf dem Beamten-Board nennt, beweist Du mal wieder, daß Dir auch in diesen Dingen der Durchblick fehlt ;-)

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10438 von Anonymous
bah ich kann diese scheiss echt nicht mehr hören/sehen. ihr habt alle ne totale macke... diese scheiss board news gehören alle geschlossen... habt ihr nichts besseres zu tun in eurem leben? zb mehr transparenz in kebab buden forden?

peinlich peinlich... das geb war mal das beste board im deutschen raum... aber dank euch gehts langsam den bach runter.
was sollen diese ewigen fukking threads hier?! echt... und ben such dir mal einen ordentlichen job, wo du deinen super halbschlauen sätze zusammenbauen kannst und noch geld dafür verdienst. immer nur kritisieren, grosse klappe haben, super "nachrichten"-texte schreiben, lasst das geb mal in ruhe... fuck off echt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Jedder
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10439 von Jedder
@ben

ich verstehe deine argumentation nicht.
colorado ist cologne auf dem geb, aber wer weiss das schon von uns mal abgesehen.
dune100 ist deiner meinung nach ab_ditto auf dem geb, durch deine theatralische "enthüllung" sollte das eigentlich jeder leser hier wissen.

warum also wird der eine gelöscht und der andere nicht? messen wir doch mit zweierlei maß?



@loddarnewyork

Bei mir geht es sogar nur bis Seite 13.
Naja, nicht jeder hat halt nen 45" Zöller und muß sich dann eben mit 29 oder gar 43 Seiten rumquälen...


als ich das gelesen hab bin ich einfach davon ausgegangen das du einen account auf dem geb hast, wenn du aber sagst du hast keinen muss ich das wohl so hinnehmen. *g*
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10440 von Ben-99
"¦ ich hatte schon geahnt, daß digi2k auch bei uns nicht lange überleben wird ;-)

@ Jedder

"¦ ich kann Deiner Argumentation immer noch nicht folgen. Wenn uns ab_ditto in seiner Eigenschaft als gEb-Admin etwas sagen möchte, dann soll er das gefälligst auch unter dem Nick ab_ditto tun. Und damit Ende der Debatte, die Kinder-Stunde ist vorbei ;-)

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10441 von Loddarnewyork
Stimmt Jedder, ich habe keinen, genauso wenig, wie ich einen 45"Zöller habe*g*

Vor vielen Monden hätte ich sicherlich noch gern einen Account auf dem gEb gehabt und zwar unter meinem alleinigen Nick.
Allerdings würde der nach den Vorfällen der letzten Tage mit Sicherheit auch in Ben´s Kondulenzliste stehen:)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Jedder
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10442 von Jedder
@ben

pfff.....

@loddarnewyork

mist aber auch, grad den 45er hab ich dir abgenommen. ;)

und da du deine infos ja immer nur aus zweiter hand beziehst, somit auch auf das urteil und die wortschnipsel anderer angewiesen bist bin ich mir garnicht so sicher ob du auch den ominösen knopf gedrückt hättest. *g*
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10443 von Loddarnewyork
@ Jedder
Wenn es so wäre, gebe ich Dir recht, man (ich) müßte dann differenzieren, aber die maßgeblichen Threads sind compl. im Zusammenhang vorhanden, sodass ich mir mein eigenes Bild machen kann.
Ich will auch hier mal ganz deutlich sagen, dass ich keinesfalls einen Groll oder ähnliches, gegen jedwede Person hege, die ich vielleicht mal anprangere. Wieso auch, denn ich kenne sie ja eigentlich garnicht. Mir gehts allein um die Art und Weise und wie ich das halt sehe. Das sich das derzeit überwiegend mit der Auffassung von Ben deckt, liegt allein an der gleichgelagerten Sichtweise. Bei einem anderen Thema kann das genauso auch konträr liegen und Ben weiß das.

PS: PC+Internet+Boards = Freizeit = Spass haben.
Wer alles total verbissen und engstirnig sieht, hat den Sinn nicht richtig begriffen.
Ich hätte keinerlei Probleme, egal mit wem auch immer, im RL dann mal ein Bier trinken zu gehen und drüber zu lachen, wie übrigens vor wenigen Tagen mit Ottomane erst geschehen, den ich vor vielen Wochen hier noch ein bissl "angekaggt" hatte:)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Jedder
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10444 von Jedder

PC+Internet+Boards = Freizeit = Spass haben.


dem kann ich voll und ganz zustimmen.
vielleicht wird dem ein oder anderen das auch noch klar denn das wirkliche leben spielt sich für die meisten doch woanders ab, sollte es jedenfalls.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AA
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10445 von AA
@toby siehst du, es war ganz einfach. man muss nur früh morgens wenn der tag noch eine jungfrau ist, ins board huschen, um eine antwort auf die frage "was zur hölle mache ich hier eigentlich?" zu erhalten.

die antwort war leider Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10446 von Anonymous
@Ben-99
toll nicks löschen kannst du auch, bravo :)
lern mal mit kritik umzugehen, statt nur andere zu kritisieren... du bist es, der die szene nicht braucht... nicht ab_ditto, nicht Ackstorm...

@AA
moin moin :P
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10448 von Ben-99
@ Knilch

"¦ tolles Posting von Dir gleich in den ersten 10 Minuten. Die Mühe der Registrierung hättest Du Dir aber gar nicht erst machen brauchen. Und tschüß ;-)

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10449 von Colorado
... so viele Gastspiele gleich auf einmal? Und ich dachte, das gibt's nur bei der WM *fg*.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Go to top