>

Die ultimative aktuelle gEb-„RIP“-User-Liste aller bisher selbstgelöschten Member.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10451 von Loddarnewyork
Bei der WM muß man gute Punkte holen, um ins Achtelfinale zu kommen, so auch hier bei Ben. Manch einer schiesst halt sofort ein Eigentor und ist dann umgehend raus aus dem Turnier:)

Aber wie auch im Fußball: Nicht jeder kann ein Sieger sein und dabei gewesen sein ist alles.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10455 von Ben-99
"¦ kann es sein, daß der gEb-Chan zur Zeit ausgefallen ist, daß Du und Jedder hier nun bei uns ein wenig Chatten willst? Doch zum Kinder-Kanal geht"™s in die andere Richtung ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ricoh
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10458 von ricoh
höhö!

Aber - wenn ich hier unter meinem Nick eine provozierende Haltung gegen über einem Board einnähme, es publizistisch attackiere und dann mich auf dem Board unter einem anderen Namen registriere, mich nicht zu erkennen gäbe und in das selbe Horn stoßen würde, dann würdest du das doch sicher als einen miesen Stil betrachten.


nichts anderes macht Ben-99 hier gegenüber dem gEb!


kannst ja mal ins kindergarten german-elite.net irc gucken, oder lässt du die finger von dem neumodischen zeug?
wäre sicher mal nett mit dir nen kleinen chat zu haben :D

[edit]oha oha, wer postet da und blendet dieselben wieder aus? hmm, oskarmaria, ben? transparenz bitte!!!


fg


r.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jahre 10 Monate her #10459 von OskarMaria2
@ Ricoh:
Ich habe mal den verrückten KGB etwas isoliert. Chatten tu ich auch nicht gerne, aber ich diskutiere das gerne mit Dir aus. Aber bitte nach 23:00 h - wenn ich etwas ungestörter bin.

OM
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10460 von Ben-99
... tja, ricoh, der Unterschied ist eben nur, daß ich mich nicht feige verstecke, wie Dein früherer Chef-Moderator im Grafik-Forum *g*.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ricoh
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10461 von ricoh
nana, das muss doch nicht sein herr oskarmaria!

ich würde gerne den beitrag wieder hier sehen, da hast du ziemlich
genau das kritisiert was ben-99 seit einiger zeit macht ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10463 von Anonymous
Die Gastspiele einiger gEb Leute sind wirklich Low-Level und sehr leicht zu durchschauen. Wie in realen Beziehungen auch, zeigt sich der wahre Wert einer Community dann, wenn das Leben mal nicht so schön ist. Die erbärmlichen Versuche in mir den Sündenbock für die momentanen Dissonanzen zu festzumachen sind leider daneben gegangen. Jetzt muss eben Ben :) herhalten :D Mann, wie lächerlich. An dem Tag, an dem sie anfangen bei sich zu suchen, werden sie auch Ursachen erkennen.


Siehst du AA :) ich habs gewusst :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ricoh
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10464 von ricoh
Ich habe mal den verrückten KGB etwas isoliert. Chatten tu ich auch nicht gerne, aber ich diskutiere das gerne mit Dir aus. Aber bitte nach 23:00 h - wenn ich etwas ungestörter bin.

heute passts mir grad nicht, aber kommende woche könnte ich mir das recht gut vorstellen...

... tja, ricoh, der Unterschied ist eben nur, daß ich mich nicht feige verstecke, wie Dein früherer Chef-Moderator im Grafik-Forum

achso? hinter welchem nick versteckst du dich nochmal auf dem gEb?

Die erbärmlichen Versuche in mir den Sündenbock für die momentanen Dissonanzen zu festzumachen sind leider daneben gegangen.

hast du dich das nicht auch schon des öfteren gefragt, wer schuld sein könnte?
hast du auch bei dir gesucht wie du so schön sagst?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bartman
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10476 von Bartman
Nun will ich hier auch mal ein bissel mitmischen *ggg
Wie habe ich im IRC gelesen, wer beim gEb aussteigt landet früher oder später bei OM :o) (eigentlich hätt ich"™s nicht geglaubt)

Naja nun will ich mich mal zu Wort melden.

Ich bin aus dm gEb ausgetreten, da ich es Leid war mit ansehen zu müssen, wie sich user/mod"™s/admin"™s öffentlich zerfetzen. Das hat nichts mehr mit Community zu tun, denn das ist einfach nur noch Kindergartengetue. Es tut mir Leid zu hören, was jetzt auf dem Board abgeht, dennoch bin ich nicht ganz unglücklich darüber, denn das bestätigt meine Entscheidung nur noch mehr. Ich bin nicht gegangen weil ab_ditto ein schlechter Admin sein soll, ich denke schon, dass er in der Lage ist ein solches Board zu führen. Ausserdem wäre es schade, wenn es jetzt mit dem Board so weitergeht und evtl. ein grossteil der member abhaut. Es wäre superschade wenn das Board immer weiter dem Abgrund entgegen trudelt, denn dann wäre die jahrelange tolle Arbeit von AA und vom gesamten Team auf einmal sinnlos geworden. Ich denke schon, dass fürs gEb besser Zeiten in Sicht sind. Außerdem finde ich es wirklich Scheiße, wenn hier ausgetretene member das Board dermaßen kritisieren und andere user dazu auffordern auch zu gehen, denn ein Ausstieg ist auch nicht grad die beste Art dem Board zu helfen. Ich find es sogar feige, da man sich einfach der Verantwortung entzieht und einfach den leichteren Weg gegangen is.


PS: Ich hoffe demnächst mal wieder besseres vom Board zu hören, als irgendwelche Skandale, aber scheinbar interessiert es die Leute nur wenn es mal wieder einen SKANDAL aufm gEb gibt und nicht wenn mal wieder alles in Butter ist.


Danke


Mit freundlichen Grüßen Barti :o)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10478 von Loddarnewyork

Original geschrieben von Bartman

Ich bin aus dm gEb ausgetreten, da ich es Leid war mit ansehen zu müssen, wie sich user/mod"™s/admin"™s öffentlich zerfetzen. Das hat nichts mehr mit Community zu tun, denn das ist einfach nur noch Kindergartengetue. Es tut mir Leid zu hören, was jetzt auf dem Board abgeht, dennoch bin ich nicht ganz unglücklich darüber, denn das bestätigt meine Entscheidung nur noch mehr.


Aah, Du bist auch "ausgestiegen", Barti...

...denn ein Ausstieg ist auch nicht grad die beste Art dem Board zu helfen. Ich find es sogar feige, da man sich einfach der Verantwortung entzieht und einfach den leichteren Weg gegangen is.


:D Lies nochmal den oberen Absatz und dann Deinen unteren...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Jedder
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10479 von Jedder
@ Lucy

ignorieren heisst das zauberwort, du wirst doch über die paar bemerkungen im geb drüber stehen, oder? und um ben brauchst du dir keine sorgen machen, der hat sich noch nie anpissen lassen.
dafür gibt es so nette administrative dinge wie ausblenden/schliessen/löschen.
also lass mal nicht gleich den kopf hängen. ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bartman
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10480 von Bartman
@Loddarnewyork
wenn du ordentlich lesen würdest bzw. deine maus besser beherrschen könntest hättest du sicherlich gemerkt, daß du mich unvollständig und dadurch auch noch falsch zitiert hast, falls du dich auf Bild-Zeitungsniveau runterlassen willst dann sag es bitte. Ich habe keinen Bock auf solche sinnlosen Diskussionen.

jetzt mal das komplette Zitat:

Außerdem finde ich es wirklich Scheiße, wenn hier ausgetretene member das Board dermaßen kritisieren und andere user dazu auffordern auch zu gehen, denn ein Ausstieg ist auch nicht grad die beste Art dem Board zu helfen. Ich find es sogar feige, da man sich einfach der Verantwortung entzieht und einfach den leichteren Weg gegangen is.


Wenn du noch ein Probelm mit meinen Äußerungen hast dann kannst du dich gern bei mir per PN melden :) ....es ist einfach nur beknackt so nen hirnlosen Streit hier öffentlich auszutragen

MFG Barti
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10481 von Ben-99
@ Bartman

"¦ daß nicht alle nur aus Protest gegen ab_ditto gehen, ist richtig. Allerdings war seine unverschämte Machtübernahme, kaum daß AA 2 Tage weg war, der Anlaß des bisher gößten Streits und der bisher folgenschwersten Member-Spaltung auf dem Board. Und Du hast ja gesehen, daß nicht einmal die Moderatoren ein Mitspracherecht erhielten. Also kann man ab_dittos Vorgehensweise getrost als Putsch bezeichnen, nur daß sich diesmal nicht ein hochrangiger Militär-General als Diktator an die Spitze gesetzt hat, sondern eben ein hochrangiger Verwaltungs-Angestellter *g*, was das Ganze aber auch nicht akzeptabler macht.

Also bitte nicht Usache und Wirkung verwechseln, denn ab_ditto hat die Member und seinen früheren Vorgesetzten lange Zeit schamlos belogen, was seine tatsächlichen heimlichen Ziele in Richtung Chef-Sessel betrifft.

Und solche miesen Dinge kannte man eben bislang von den früheren Admins des gEb nicht. Also möchten immer mehr Member nichts mehr mit ab_dittos Beamten-Board zu tun haben. Zumindest so lange nicht, wie dort noch immer ein Amts-Zwerg mit der Krone rumstolziert.

Sobald dort aber wieder Zustände anzutreffen sind, die an das frühere Elite-Board erinnern, werden die Member, die sich jetzt gelöscht haben, auch wieder zurückkommen. All das hängt nur von ab_ditto ab. Man wird ja sehen, was für ihn wichtiger ist: Die Zukunft des gEb verbunden mit dem virtuellen Schicksal von 3.000 Membern "“ oder nur sein krankhafter Ehrgeiz, in allen Dingen die Nr. 1 sein zu wollen.

Doch das gEb braucht keinen Musterknaben an der Spitze, auch keine 2 Board-Klempner, sondern endlich wieder einen richtigen Admin.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10482 von Loddarnewyork
@ Bartman

PN geht hier nicht.

OK, da Du Deinen Widerspruch immer noch nicht gemerkt hast, werde ich ihn Dir erklären:

Du bist aus dem gEb ausgetreten....blablabla

Bis dahin alles OK.

Nun aber sagst Du, dass ein Ausstieg nicht gerade die beste Art ist, dem Board zu helfen. Du findest es sogar feige, dass man sich einfach der Verantwortung entzieht und einfach den leichteren Weg nimmt. Das alles richtest Du den "Austeigern" aus.

Umkehrschluß: Alle anderen Aussteiger sind feige, nur Du nicht.

Dann hättest Du zum Schluß wenigstens noch anmerken müssen, dass Du inzwischen festgestellt hast, falsch gehandelt zu haben und das Dir Deinen Entschluß nun leid tut. :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bartman
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10483 von Bartman
@Ben-99

sag mal hast du es Dir zur Aufgabe gemacht ab_ditto fertig zu machen? Ich habe schon gesagt, daß ich mich nicht dazu hinreißen lasse hier irgendwelche Leute zu zerfetzen oder sonst irgendwie schlecht über sie zu reden. Was befähigt dich denn seine Kompetenz in Frage zu stellen? Ich entnehme deinen Aussagen nur, daß du scheinbar irgendwann mal mit ihm in Konflikt gekommen bist, warum auch immer. Bedenke: "jeder macht mal Fehler"

Auch wenn ich damit mein neues Account riskiere ...
Bitte argumentiere doch mal sachlich, falls du Beispiele dafür haben solltest, daß ab_ditto zu blöd is für diesen Job dann kannst du mir sehr gern mal darlegen, weil bis jetzt kommt es mir so vor als ob du einfach nur deinen Privatkrieg gegen ab_ditto ausführen willst.

PS: Kannst es auch per email tun falls du angst hast, daß jemand deine "zahlreichen Argumente" in Frage stellen könnte :)

@Loddarnewyork

Was Bitte hast du vor? ..... "Wer lesen kann is klar im Vorteil!" ...es geht darum, daß hier von einigen ex-membern wirklich böse über das Board und andere member geredet wird und das ist nich korrekt so...
ja ..ich habe es bereut , daß ich ausgetreten bin, dennoch werde ich mich weigern ein neues Acc zu beantragen, da ich dafür einfach zu stolz bin. Außerdem will ich das gEb so in errinnerung behalten wie es mal war, einfach ne tolle community und nicht einfach nur ne Horde Egoisten.

PS: Ich betrachte die Angelegenheit nun als erledigt und werde nicht mehr auf deine sinnlosen Sticheleien mit falschen Zitaten eingehen!


MFG Barti
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Go to top