>

klasse oskar :)

Mehr
21 Jahre 9 Monate her #11664 von OskarMaria2
OskarMaria2 antwortete auf klasse oskar :)
@ acab:
Du bist auch so ein Scherzkeks der verschleiernden Sorte. "OM, warum schreibst Du nicht gegen die Mafia in Italien oder Russland, warum nimmst Du Dir nicht den Egon vor, der hat viel mehr Dreck am Stecken."

Das "heilige Sankt Floriansprinzip" funktioniert nicht bei mir. Ich greife die Themen auf, die mir über den Weg laufen. Und wenn du harte Fakten hast, die auf andere Mißstände hinweisen, dann teile mir die per eMail mit. Ist etwas dran, werde ich mich auch dieser Saceh annehmen.

Gruß OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Korrupt
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11665 von Korrupt
Korrupt antwortete auf klasse oskar :)

@ acab:
Ich greife die Themen auf, die mir über den Weg laufen.


Ich schliesse daraus, dass du deine eigenen Links nie anguckst

OK, lassen wir das. Weitere Debatte ist sinnlos.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11666 von UserX
UserX antwortete auf klasse oskar :)

Aber immerhin liess er endlich durchblicken, dass es ihm um Gulli geht und um Gullis Image. Nicht um Dialer, nicht um Schutz der User, nicht um die Praktiken des Sponsors.
Schoenes Eigentor. Herzlichen Dank.


darum ja mein *prima*, wer überhaupt noch mitliest, hat es sicherlich auch so verstanden ;)

Weitere Debatte ist sinnlos.


kann ich bedenkenlos unterschreiben, wenden wir uns also *wichtigeren* dingen zu :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11667 von Anonymous
Anonymous antwortete auf klasse oskar :)
Warum denn plötzlich sinnlos, Korrupt? :)

Das eigentliche Thema des OM-Artikels war doch wohl nicht die Community des Gulli-Boardes, sondern eine gewisse Firma, die hinter der Domain "gulli.com" steht, oder täusche ich mich da?

Da stellt sich, mir jedenfalls schon die sehr interessante, in anderen Variationen schon aufgeworfene, gleichwohl nie beantwortete Frage, mit welchem Recht Ihr Eure Community dazu benutztet, wegen dem Artikel, der sie nicht betraf, Pogromstimmung gegen den Autor OM zu erzeugen.

Warum also?


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11668 von UserX
UserX antwortete auf klasse oskar :)

Das eigentliche Thema des OM-Artikels war doch wohl nicht die Community des Gulli-Boardes, sondern eine gewisse Firma, die hinter der Domain "gulli.com" steht, oder täusche ich mich da?
Gruss DJEddy


das scheinen deine telephon-buddies aber in den letzten tagen *mehr* als aus den augen verloren zu haben, vielleicht weil die vorwürfe schon lange entkräftet wurden und da nicht mal mehr ne *ansatzweise* argumentative grundlage da ist, darum also nochmal...

Weitere Debatte ist sinnlos.


auf "personenbezogene" schlammschlachten könne wir nun mal gerne verzichten, alles weitere ist ja oben schon nachzulesen, kein grund sich zu wiederholen...

danke fürs verständnis :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Korrupt
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11669 von Korrupt
Korrupt antwortete auf klasse oskar :)

Warum denn plötzlich sinnlos, Korrupt? :)


Weil OM Argumente uebersieht, wie es ihm grade passt. Zuzueglich dir und dem Unfall LouChipher.

Das eigentliche Thema des OM-Artikels war doch wohl nicht die Community des Gulli-Boardes, sondern eine gewisse Firma, die hinter der Domain "gulli.com" steht, oder täusche ich mich da?


Du taeuscht dich nicht. Schoen, dass du OM wieder auf das eigentliche Thema verweist.

Die Antwort auf die Frage, weshalb er die einen angreift und fuer die anderen Werbung macht, bleibt er mir notorisch schuldig. Das ganze ist ein kleiner Feldzug gegen ihm unsympathische Seite, denn anders ist nicht zu erklaeren, dass er die einen auf seiner Seite verlinkt und die anderen in der taz angreift.

Da stellt sich, mir jedenfalls schon die sehr interessante, in anderen Variationen schon aufgeworfene, gleichwohl nie beantwortete Frage, mit welchem Recht Ihr Eure Community dazu benutztet, wegen dem Artikel, der sie nicht betraf, Pogromstimmung gegen den Autor OM zu erzeugen.

Warum also?

"Geiselhaft", sag mal, gehts noch? Das Board ist der einzige Bereich der Domain, wo man sich bisweilen juristisch ueber seinen Legalitaetsstatus kloppen kann. Du versprichst grossen Wirbel und bezeichnest es als "Geiselhaft", wenn wir bei erhoehter Aufmerksamkeit der falschen Leuten Sicherheitsvorkehrungen treffen werden?

Auf der anderen Seite kommen Nasen wie Lou und faseln etwas vom Schutz der User, den wir nicht erbringen wuerden. Natuerlich tun wir das, wenn du uns Aufmerksamkeit verschaffst, werden wir auf dem Board die Leute an rechtlich streitbaren Handlungen hindern.

Dass du das jetzt zur Geiselhaft verdrehst... wahrscheinlich haette bei Nichtabschalten mancher Foren die "Ihr gefaehrdet die Sicherheit der Member" Keule ausgepackt werden koennen. Wie es eben halt grade passt, Hauptsache gedroschen.


Deshalb. Alles schon dagewesen, s.o.

tschuess,

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Korrupt
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11670 von Korrupt
Korrupt antwortete auf klasse oskar :)

kann ich bedenkenlos unterschreiben, wenden wir uns also *wichtigeren* dingen zu :)


Hmpf.... :)

Jetzt aber *gg*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11671 von LouChipher
LouChipher antwortete auf klasse oskar :)
Vielleicht gibt es noch mehr Argumente und Punkte von denen du noch gar nichts weißt und vielleicht hält OM auch noch Dinge zurück,... :)

Lou'wassertragenderUnfall'Chipher :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11672 von Anonymous
Anonymous antwortete auf klasse oskar :)
Also, Leute, um Worte brauchen wir uns nicht herumzustreiten. Jeder drückt sich anders aus. Bleiben wir also mal bei dem, was ist.

Fakt ist, dass Ihr Eurer Community in dem grossen Thread unter "Bekanntmachungen" bei Euch, OM's personenbezogene Daten präsentiert habt. Nachzulesen zwar in seinem Impressum, dem Denic-Register, aber der geneigte User soll es einfacher haben, also wird ihm auch gleich der entsprechende exakte Link der SamSpade-Suchanfrage gereicht. Wozu?
Punkt 1.

Ebenso community-wirksam habt ihr OM mit dem, sorry, grotesken Scientology-Verdacht, den irgendein, sich der Häufigkeit des Realnamens von OM nicht bewusster Dummkopf geäussert hat, einfach mal an die Leute herankolportiert. Dabei sieht jeder, der OM's Artikel auch nur teilweise aufmerksam verfolgt hat, dass OM's Ansichten, wenn schon Schublade, doch eher dem linksliberalen Milieu zuzuordnen sind, statt einer dubiosen Sekte, die einen "Erlösungsweg" propagiert.
In der Hoffnung, "es würde schon etwas hängenbleiben"?
Punkt 2

Gulli schreibt, dass OM mit seinem Artikel "das Ende der Boardszene, wie wir sie bisher kennen", einläutet.
Punkt 3.

Der Ausspruch ... , dass man keinen Bock auf personenbezogene Schlammschlachten hat, bekommt damit einen gewissen heiteren Aspekt :).
Gulli's Ankündigung, die Sicherheitsvorkehrungen das Gulliboard betreffend zu verschärfen, mit den von mir genannten drei Punkten gespickt- ist das kein Versuch, seine damit angesprochene Community in die Geschichte um seine eben nicht boardbezogenen Aktivitäten hineinzuziehen?

Wie anders soll man das verstehen, als dass Ihr Eure (virtuelle) Macht über die vieltausendköpfige Memberschaft des Gulli-Boardes dazu benutzt habt, eine destruktive Stimmung gegen OM hochzupushen?

Die Antwort auf meine entsprechende Frage bliebst Du, UserX mir schon im gEB-Support schuldig. Deiner trotz gEB-Aufnahmestopp erfolgten Registrierung dort sah ich erwartungsvoll entgegen. Statt dessen habt ihr den betreffenden "Dialer-Krieg"-Thread in die Richtung "Wie schützt sich der User dagegen" gedrückt. Es kam, wie es kommen musste, kein Mensch diskutiert mehr über den eigentlichen Inhalt des OM-Artikels- die sonstigen Aktivitäten von Gulli, von denen board.gulli.com nur eine ist (und auch nur einmal am Rande erwähnt wurde).
Schützen kann man sich nur, wenn man weiss, gegen was eigentlich, und natürlich auch die Verantwortlichen dafür kennt. So sehe ich das.

@UserX
Da Du meine "Telefon-Buddy's" erwähnst: ich und wahrscheinlich auch OM oder andere Betreffende nehmen's leicht amüsiert zur Kenntnis und harren Eurer Beiträge, die hoffenlich einmal über das von Korrupt Gequotete in seinem letzten Beitrag hinausgehen. :)


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11673 von UserX
UserX antwortete auf klasse oskar :)

Deiner trotz gEB-Aufnahmestopp erfolgten Registrierung dort sah ich erwartungsvoll entgegen.


aus dem gEb:

UserX
Member
4 Beiträge
seit 02.05.2002


nichts zu danken :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11675 von LouChipher
LouChipher antwortete auf klasse oskar :)
Wenn das alles ist an dem du dich ergötzt...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Korrupt
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11676 von Korrupt
Korrupt antwortete auf klasse oskar :)

Vielleicht gibt es noch mehr Argumente und Punkte von denen du noch gar nichts weißt ...


...vielleicht auch nicht?

mal sehen, wie lang OM *mir* sowas durchgehen laesst...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11677 von LouChipher
LouChipher antwortete auf klasse oskar :)
Och komm Korrupt, du konntest ja nicht einmal einfache Zusammenhänge erfassen. Ansonsten kannst ja gerne etwas von deinem "nicht" vorhandenem Wissen erzählen und uns erläutern wie tiefgründig deine Gedanken sind... einfach der Schritt nach vorne, wie ihn Rene schon wählte. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11679 von UserX
UserX antwortete auf klasse oskar :)

...einfach der Schritt nach vorne, wie ihn Rene schon wählte. :)


dann mach ich mal den anfang mit outing:

Wie Bekloppt
Kann Man 15
97015 Eigentlich-Noch-Sein

freu mich über fanpost aller art :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Korrupt
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11680 von Korrupt
Korrupt antwortete auf klasse oskar :)
Wow, drei Zeilen, LouCipher! Ich bin schwer beeindruckt. Aber warum mich wiederholen, wenn du schon nicht in der Lage warst, auf nen Link zu klicken, zu lesen und meine Worte zu verstehen?

Das kommt aber auch bei dir mit der Zeit. Man nennt das "Erwachsenwerden". Bald kriegst du Pickel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Go to top