>

klasse oskar :)

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11481 von LouChipher
LouChipher antwortete auf klasse oskar :)

Und dabei spielt es, wie gestern von mir erwähnt, keine Rolle ob er nun Gulli mit Board oder den Sponsor indirekt bzw. direkt trifft, denn dies kommt letztendlich aufs selbe raus...


Dass du die komischen krakligen Dinger auf deinem Monitor aber verstehst, kann ich inzwischen nicht mehr annehmen, denn Leuten mit dieser Begabung waere aufgefallen, dass ein Ausfall des Boards am Fortbestand der -legalen- Sponsoren und ihrer Einwahlprogramme nichts, aber auch gar nichts aendern wuerde. Ausser natuerlich, dass angesichts der ausfallenden Kosten fuers Board vielleicht doch mal der Bierlaster Schwabenbraeu fuer mich finanzierbar waere.

Oh, doch im Kreis gedreht. Schon wieder bin ich bei der Feststellung, dass OM die Boards zuerstoeren will und die Dialerbetreiber ihm allenfalls dankbar sein koennen, mehrt er doch ihren Gewinn, wenn die ganzen Geldverbrennanlagen wie das gb erst mal platt sind...


Doch, ganz ohne Probleme kann ich diesen kleine Dinger lesen und
sogar verstehen... ich kann sogar einen Schritt weiter denken... :)

Lassen wir's gut sein, es wird sich vielleicht in den nächsten Wochen
zeigen was damit gemeint ist... OM hat nur einen einen kleinen Böller,
in eim Schneebrett, gezündet...

lou

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Korrupt
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11482 von Korrupt
Korrupt antwortete auf klasse oskar :)
OM! *auflach*

"Geiselhaft", sag mal, gehts noch? Das Board ist der einzige Bereich der Domain, wo man sich bisweilen juristisch ueber seinen Legalitaetsstatus kloppen kann. Du versprichst grossen Wirbel und bezeichnest es als "Geiselhaft", wenn wir bei erhoehter Aufmerksamkeit der falschen Leuten Sicherheitsvorkehrungen treffen werden?

Auf der anderen Seite kommen Nasen wie Lou und faseln etwas vom Schutz der User, den wir nicht erbringen wuerden. Natuerlich tun wir das, wenn du uns Aufmerksamkeit verschaffst, werden wir auf dem Board die Leute an rechtlich streitbaren Handlungen hindern.

Dass du das jetzt zur Geiselhaft verdrehst... wahrscheinlich haette bei Nichtabschalten mancher Foren die "Ihr gefaehrdet die Sicherheit der Member" Keule ausgepackt werden koennen. Wie es eben halt grade passt, Hauptsache gedroschen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Korrupt
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11483 von Korrupt
Korrupt antwortete auf klasse oskar :)
Nochmal meine Frage, wenn es um Dialer geht, warum hast du dir nicht sendman vorgenommen? Wenn es um Abzocke geht, warum gehst du nicht zu unseren Toplist - Admins und laesst dir erzaehlen, welche Seiten mit "gecr.ackten" Dialern er in letzter Zeit von der toplist gekickt hat? Nicht dass ers dir erzaehlen wuerde, aber *das* waer doch mal ein einigermassen nachvollziehbares Ziel.

Aber darum gehts dir ja gar nicht...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11484 von Anonymous
Anonymous antwortete auf klasse oskar :)
Ich verstehe es einfach nicht mehr.

Bildlich gesehen:

Internet als grosse Wiese:
-Es koennen ueberall 'Seiten' wachsen (Gras)
-Manche wollen nur Abzocke (Unkraut)
-Stellung/Wichtigkeit = Hoehe
-Ausbreitung = Machtbereich/Einfluss

Warum versuchst du (om), mit einer Art-Rasenmaeher Methode alles zu kuerzen (=jeden pauschal zu schaedigen)? Die spezialisierten Gewaechse (die 'echte Szene') kann man eh nicht komplett ausrotten. Warum zerstoerst du nicht alleine nur das Unkraut und laesst sich den Rest selbst entwickeln? Wenn dir was nicht passt, so sag es den Betreffenden doch direkt anstatt Gift zu verspruehen und Alle zu schaedigen!

greetz, vmk

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11485 von LouChipher
LouChipher antwortete auf klasse oskar :)
Findest du _hier_ die 'echte Szene'?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her - 21 Jahre 9 Monate her #11486 von UserX
UserX antwortete auf klasse oskar :)
@ Korrupt

nein, darum geht es nicht...

wahrscheinlich laufen jetzt schon ermittlungen, woher ein UserX denn die mittel hat (wenn nicht aus seinen waffengeschäften mit dem irak), um sich kurzfristig einen hubschrauber zu organisieren, um schnell mal die 800 kilometer zum konspirativen grillen beim sponsor zurückzulegen *rofl*

auf so ein "journalistisches und argumentatives" niveau bewegen wir uns langsam zu, oder waren wir da schon? *grübelt*

//edit: wenigstens wird uns Lou gleich einblick in seine definition des begriffes "szene" geben, die als solche wohl gar nicht existiert und darum wohl nur schwer in wort zu fassen ist, aber wenn es einer schafft, dann er *gespannt zurücklehn*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11487 von Anonymous
Anonymous antwortete auf klasse oskar :)

Findest du _hier_ die 'echte Szene'?


Seltsame Frage, aber das habe ich doch schon geschrieben:

Die echte Szene hat om mit seinem Artikel nicht mal beruehrt!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 9 Monate her #11488 von OskarMaria2
OskarMaria2 antwortete auf klasse oskar :)
@ UserX:

Dein Zitat hier auf dem Board:

p.s. jaja, ich troll mich schon wieder zu meinen "unmündigen" kollegen, hier fängt es langsam an zu stinken und wir gB admins wollten heute eh noch sinnvolleres tun und ein bisschen grillen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11490 von Anonymous
Anonymous antwortete auf klasse oskar :)

@ Korrupt

//edit: wenigstens wird uns Lou gleich einblick in seine definition des begriffes "szene" geben, die als solche wohl gar nicht existiert und darum wohl nur schwer in wort zu fassen ist, aber wenn es einer schafft, dann er *gespannt zurücklehn*


Versuch, den Begriff 'szene' du definieren:

Szene, das sind die Personen, die sich komplett fuer ihre ideale einsetzen. So z.B. die Demo-Szene mit dem jaehrlichen Szene-Treffen auf MS2k2. Die Szene sind zum Beispiel auch die Realease Gruppen mit ihren Crackern und Suppliern.

Die Definition einer Szene kann man auch auf Musik paralleliseren:

- Bekannte Bands/Kuenstler sind die Szene
- Regionale Band/Kuenster, die 'aufsteigen' sind die Newbies
- Die Zuhoerer sind dann die Anhaenger der Szene, die die Szene duch Gelder (Eintritt/Sponsoring/Merchandise) zwar erst das (Ueber)Leben ermoeglichen, aber diese sind keinesfalls *in* der Szene selbst.

@OM: Gar kein Kommentar zu meinem Posting?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11491 von UserX
UserX antwortete auf klasse oskar :)
@OM

ich weiss auf welche aussage von mir du dich beziehst OM...

war ein nettes "virtuelles" grillfest im channel, bloss dass Korrupt zu fortgesetzter stunde immer anfängt, jederman mit leeren bierflaschen zu bewerfen ist eine unschöne begleiterscheinung...

lassen wir das, im grunde ist es auch völlig unerheblich, ob ich jemanden aus dem netz privat kenne und kontakt habe, auch wenn ich es da wie ben-99 halte und strikt trenne, ob du es nun glaubst oder nicht, davon hängt auch nicht mein lebensglück ab...

*zumindest da sollten wir uns einig sein*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • acab
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11496 von acab
acab antwortete auf klasse oskar :)
@loucipher

ich versuchte anfangs eine neutrale Rolle in dem ganzen Spielchen einzunehmen

Damit meinst du jetzt nicht das was du auf dem gb geschrieben hast oder?
also ich würd das eher öl ins feuer gießen nennen als eine neutrale rolle einzunehmen, aber da is ja ansichtssache

@CePe

Sorry, das hört sich für mich danach an, als ob Dir alles egal wäre.
Benzinpreise sind auf 4€, egal kann man sowieso nichts dran ändern...


geniales beispiel und da ja die tankstellen das überteuerte benzin anbieten zünd ich halt dem Tankwart seine tanke an das nich noch mehr leute die wucherpreise bezahlen müssen. eigentlich logisch oder nochbesser wäre ich verklag die automobilhersteller das die keine autos bauen die ohne treibstoff fahren.

Hier in .de scheint man damit generell ein Problem zu haben.
Wenn in Frankreich oder Italien ein Politiker einen falschen Furz loslässt, dann ist Revolution.
Hier in .de bekommen die Menschen ihren Hintern aber nicht hoch und das ist schade

wurde dadurch mehr erreicht?
bist du der revolutionär auf den alle menschen gewartet haben . bist du der der uns in ein neues zeitalter führt oder sitzt du vor deinem rechner und bekommst den "Ar..." nur bis zum kühlschrank hoch?
im netz sagt jeder er sei so ein revoluzer und wird etwas verändern. ich glaub nicht das du durch dein geschreibe etwas veränderst genausowenig wie ich (wenns überhaupt wer liesst).

@OM
wenn du wirklich nur gegen die dialer vorgehn wollen würdest oder gegen die leute die damit massig geld scheffeln schreib doch einfach mal nen artikel über die telekom.oder schreib nen bericht wie die dinger funktionieren, wie man sich schützen kann, das man die meisten ohne größere probleme blocken kann selbst als totaler anfänger. Ich versteh nicht wozu du da nun eine seite aussuchen musstest die eine community von 12000 leuten hat und die sehr gut ohne solche publicity ausgekommen ist.
es gibt sichtausend seiten im netz die nichts anderes machen als nur geld abzuziehen und das unter den fahnen der "Anarchie", auf die du dich ja auch so versteifst,
(OT
wo meinst du sind die ganzen richtigen anarchisten , keiner kommt ohne geld aus vor allem wenn er noch etwas für andere tut.auch wenn die meisten es noch so gerne versuchen würden es geht im moment nicht
/OT)
die man als beispiel hätte nehmen können aber nein es musste eine seite sein hinter der m.M. nach das beste board steht.
warum nicht eine von solchen ??? zu uninteressant, nicht medienwirksam genug??

letzte frage:
warum stand das GB als einziges in deiner liste ohne DIALER warnug dahinter?
wieso stehts jetzt garned mehr da?

cu acab

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • CePE
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11498 von CePE
CePE antwortete auf klasse oskar :)
@ acab:

zum ersten:

Noch genialere Beispiele... :roll:

Eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass man mit etwas gutem Willen vielleicht doch etwas erreichen kann.
Zum Bleistift mal aufs Auto verzichten und mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.


zum zweiten:

K.A., aber es wird immerhin etwas gemacht.

Ansonsten bin ich ich weder ein Revolutionär noch bekomme ich meinen Allerwertesten nur bis zum Kühlschrank geschleppt.
Allerdings schreibe/sage ich hin und wieder meine Meinung, wenn mir was nicht passt und das dürfte nicht verkehrt sein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11499 von Anonymous
Anonymous antwortete auf klasse oskar :)
Als "Szene" bezeichnen wir Communitys, die als Gemeinsamkeit das Bindemittel "Warez" und damit einhergehend meist auch "Mp3" haben. Das nur mal so nebenbei :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • genial
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11500 von genial
genial antwortete auf klasse oskar :)

Eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass man mit etwas gutem Willen vielleicht doch etwas erreichen kann.
Zum Bleistift mal aufs Auto verzichten und mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

[ot]
eben, weil öffentlich verkehrsmittel fahren ja ohne treibstoff und jede firma und kaufhaus hat ja nen bahnhof vor der tür. :roll:
[/ot]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11501 von Anonymous
Anonymous antwortete auf klasse oskar :)

Als "Szene" bezeichnen wir Communitys, die als Gemeinsamkeit das Bindemittel "Warez" und damit einhergehend meist auch "Mp3" haben. Das nur mal so nebenbei :)


Du verbindest Szene sofort mit illegalem Material (warez)?

Also so was wie OM sein mp3-Tausch Board?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Go to top