>

Gulli feat. Gravenreuth - Denkt sich hier keiner seinen Teil darüber???

  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12047 von UserX
da freust dich Eddy, oder?

endlich mal ne vorlage, die so einfach geschlagen war, dass sogar du den ball "unfallfrei" aus der luft stoppen konntest *g*

aber was tut man nicht alles, als guter trainer, damit sich der nachwuchs *prächtig* entwickeln kann :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12048 von Anonymous
*g

Korrupt muss gerade seinen sehr bestechlichen Tag gehabt haben, als er zustimmte, sich mit einem -nicht einmal sehr intelligenten- Flamer wie Dir öffentlich zu zeigen. :o

Oder schaut er sich einfach nur die falschen Fernsehserien an? :?


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12049 von LouChipher

Daniedergeschrieben von LouVanBurgh...äähm Luh-schiefer

The Pinky and the Brain... lalala... *lol*


...Sorry, aber das sich der Hoffnarr hier zu Wort melden muss war ja schon fast voraussehbar. Da er ja anonsten nichts an sinnigen Kommentaren irgendwoanders mehr ablassen kann, ist dies aber durchauszu verstehen. Hat er doch ein soooo großes Geltungsbedürfnis ... :P

...armer Mann...


Da freue ich mich aber Gandalph, nur warum darf ich mich nicht an euch ergötzen? Deine bzw. die Beiträge davor sinnvoller? Das möchte ich mal bezweifeln und den Sinn hast du erst nicht verstanden, also geh wieder - mit UserX und Korrupt - zurück auf's gulli:board und dackel nicht immer hinterher..

Grüßle...

brauchst nichts zu sagen, ich sach auch nichts mehr zu dir...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12050 von UserX
@Eddy

hast recht, "sehr intelligent" trifft "genial" nicht mal annähernd, danke für deine *korrekte* einschätzung :)

nicht dass ich gross auf deine meinung was geben würde, aber schon allein DICH von meiner brillianz überzeugt zu haben, spricht für mein überragendes vermittlungspotential *fg*

btw: Korrupt schaut nicht (kaum) fern, genausowenig wie ich, sollte dir schon was zu denken geben *zwinker*

/me ist allerdings schon stolz auf seine qualitativ zumindest "ansprechenden" flamings, sogar OM himself hat sich daraus schon die eine oder andere "nicht sehr intelligente" formulierung zu eigen gemacht *eg*

nochwas und jetzt ernsthafter: mit "du bist dumm / nicht sehr intelligent" zu argumentieren / flamen, ist immer das letzte, bevor die leute anfangen *virtuell* zu stottern...ist schon soweit?

nennt sich auch intellektueller offenbarungseid, was du da grad abgeliefert hast ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Luc_Prinz
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12051 von Luc_Prinz

wo bleiben eigentlich die beweise dafür, dass gulli in wirklichkeit "Moritz Hunzinger" heisst bzw. sehr gute kontakte zu ihm unterhält und nicht bloss die board-scene, sondern das ganze land unterwandert und sich untertan machen will, natürlich nur als vorstufe zur angestrebten weltherrschaft, die innerhalb eines zeitlich sehr eng gesetzten 5-jahres-planes in angriff genommen wird...

so in etwa müsste doch der nächste schritt in eurer "berichterstattung" aussehen, oder?

DAS wär echt mal der bringer im allgemeinen sommerloch und würd vielleicht noch mehr als 2 leute von den sitzen reissen...

trotzdem, daumen hoch für die letzten paar aufrechten, die ihr morgens noch *als einzige* in den spiegel schauen könnt, ihr habt es euch verdient



p.s. sorry für off-topic, aber die runde der "moralisten" hier, die immer gerne (nur) bei anderen kehren, ist einfach zu süss, als dass ich nicht drüber lachen könnte/müsste, ausserdem felst polemik big time *fg*


Ich bin beeindruckt von der Logik.

Man wird sich lesen.

Luc_Prinz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12053 von Anonymous
Es wird immer schlimmer... sogar die Fähigkeit zu lesen ist ihm abhanden gekommen.

Das Fernsehen- dankbare Vorlage für den "genialen" Administrator UserX. Da konnte er nicht widerstehen... ;)

Luc, das musst Du verstehen. Wer so überzeugt ist von der "genialen" Logik seiner Beiträge wie unser UserX, der übersieht schon mal oder geflissentlich die kleinen Löcher darin.
Welcome on Board :)


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • cracky
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12054 von cracky

wo bleiben eigentlich die beweise dafür, dass gulli in wirklichkeit "Moritz Hunzinger" heisst...


Könntest du mir bitte einen Gefallen tuen, und das Script ausschalten dass täglich irgendwelchen unsinnigen Müll von der Gulli:Board DB auf das BR Board kopiert? Mag sein dass diese "unsinnige Statement" Funktion im GB funktioniert da die Untertanen eh nichts anzweifeln, aber hier nicht!

Ich bitte dich zumindest mal das Thema zu lesen und das Gehirn einzuschalten um mitreden zu können um was es eigentlich geht.

Und dabei hatte ich es doch ein paar Beitrag darunter auch für die nicht so schnellen nochmal erklärt... *schade - war umsonst*

Euer Problem ist ganz einfach dass ihr hier immer nur sinnlose Postings ablasst, euch irgendwie lustig macht über Leute hier ihr jedoch keinen Kommentar abgebt der irgendwie zum Thema passt und euch vor Antworten drückt.
Alleine das Posting oben zeigt von solcher Ignoranz (oder einfach nur Dummheit?) das es nicht schlimmer geht.
Zuminest da jetzt schon seit Tagen das ganze Rätsel um Gulli mit dieser Urkunde gelöst wurde, alle eure Argumente dass dies nicht Gulli sei zunicht gemacht wurden, und ihr habt nicht den Mum einen Kommentar abzugeben.

Ihr seid doch nicht Gulli selbst, ihr tut eure Arbeit auf dem Board das von Gulli finanziert wird. Könnt ihr euch nicht herstellen und sagen "OK was unser Gulli abzieht ist nicht grad das schönste, aber wir 2 wollen nur das beste für das Board - auch wenn es dabei nicht anders funktioniert. Für Gullis Aktionen sind wir nicht verantwortlich".

Stattdessen taucht ihr immer hier auf und spielt die Marionetten ohne eigene Meinung, die kleinen Hampelmänner von Gulli. Nichtmal Gulli kommt hierher, aber seine kleinen Wichte schon... *wunder*.

Ihr seid nicht mehr als ein Lacher hier für alle, der Pinky und der Brain, ja das passt wirklcih gut

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12057 von UserX
mag sein, die *richtige* logik stellt sich vielleicht auch erst ein, wenn man der tendenz hier auf dem board folgt und solange mit sich selber bzw. seinen vielen fake-nicks kommuniziert, bis man seinen verschwörungstendenzen und paranoiden anwandlungen selber glauben schenkt und sich dadurch noch bestätigt fühlt...

dass DA für jedes "töpferl" ein "deckerl" ist, verwundert allerdings nicht :)

tip: bei manchen steht im personal-ausweis, wer sie *wirklich* sind, nur gesetz dem fall, dass der eine oder andere bei der grossen auswahl dabei doch mal *irgendwie* unsicher wird *fg*

ich geh auch schon wieder

@cracky...

auf meine "nicht eigene meinung" könnt ihr sicherlich hier wieder verzichten und auf die hitzahlen sicherlich auch...

und dass ich gegenüber dir und anderen hier eine "auskunftspflicht" hätte, die real-life-daten (welcher art auch immer) betreffen, oder einblick in meine seelenleben gewähren müsste, wär mir neu...

nur soviel: ich kann recht gut schlafen und wenn mal nicht, dann hat es bestimmt gründe, die nicht im netz zu finden sind, sondern *elementarerer* natur sind *fg*

Ihr seid nicht mehr als ein Lacher hier für alle...


gleich für alle 5 oder 6 aktiven member hier, prima :)

für nen "lacher" bin ich mir dabei auch nicht zu schade, schon richtig, nur glaube ich, dass die "wenigsten" die hier das "gross reinemachen" propagieren, überhaupt noch entfernt *dazu* in der lage sind, die mundwinkel auch nur ein bisschen nach oben zu ziehen und das ist traurig...

btw: hab ich chancen, loddar auf der hofnarren-liste zu überholen? der titel wär mir schon auch wichtig, grad wenn er von so *kompetenter* seite verliehen wird...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Korrupt
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12058 von Korrupt
Oh, entschuldigt. Ich hab beim besten Willen nicht bemerkt, dass hier *ernsthaft* geredet werden sollte, dafuer waren Themen und (*prust*) "Argumente" dann doch ein wenig zu sehr slapstick. Oder soll ich es wirklich ernstnehmen, wenn Leuten nichts besseres einfaellt, andere anzeigen zu wollen, weil sie einen RA mit Spezialgebiet Inet heranziehen, wenn es um netzthemen geht? Nicht euer Ernst, das war ein Joke. Oder muss ich es ernstnehmen, wenn Markeneintragungen durch einen Sponsor vorgenommen werden, von welchem RL - Daten eh schon bekannt sind, anstelle dass wegen dieser Aktion die RL - Identitaet umstrittener Personen eben mal aufgedeckt wird? Herzlich lachen kann ich hier, ja, und ich passe mich nur gerne dem allgemeinen Slapstickniveau an. Denn bitte, ernst gemeint kann das alles nicht sein.

Sorry, wenn ich die ganzen Gags jetzt versaut hab und das alles wirklich nur Ironie war, bis ich so unangemessen ernsthaft wurde. Weitermachen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12059 von Anonymous
Wie gehabt, mit vielen Worten hübsch um's Thema herumgeschlängelt. Nebenbei noch ein kleinen Nebenkriegsschauplatz erstellt (Fake-Nicks) und die Meinungslosigkeit damit kaschiert, eventuelle Hitzahlen nicht in die Höhe treiben zu wollen. Den Smiley, den ich auf letzteres Ablenkungsmanöver der Billig-Preislage benutzen möchte, gibt's hier leider nicht.

Und wieder ist die Boardrundschau um einen geistigen Fehlschuss von UserX und ein paar Hitzahlen reicher. Meine Güte, wer hat Dich zum Admin gemacht, Du Null?


Gruss DJEddy

//edit: Korrupt, Deine vergangenen Beiträge im Politik bei Gulli waren um vieles gehaltvoller als das, was Du hier bringst. Oder verbirgst Du Deine Meinung auch, um nicht irgendwelche Hitzahlen zu pushen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chojin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12062 von chojin
Das traurig bezog sich nicht auf den Anwalt, sondern auf die Eintragung der Marke. Und darauf dass OM mit seinem Artikel anscheinend ja nicht so ganz unrecht hatte.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12063 von LouChipher

nur soviel: ich kann recht gut schlafen und wenn mal nicht, dann hat es bestimmt gründe, die nicht im netz zu finden sind, sondern *elementarerer* natur sind *fg*


Das glaube ich dir gleich, so dicht wie dir Korrupt immer nach läuft.

Grüßle
Loule

PS: Gandalph ich weiß, du musst es mir nicht zeigen, du bist auch hier und dackelst auch nach... :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Korrupt
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12064 von Korrupt
Lou, wie immer liegst du voellig flasch. Teddy wuerde Usi und mich toeten.

Eddy: ich pass mich nur ans intellektuelle Niveau an. Ich weiss auch, dass ich anders kann, aber im hiesigen Funforum ist das einfach voellig fehl am Platz...

...aber offenbar ist das ja auch durchaus erwuenscht, wie mir so mancher postende Zeitgenosse hier laufend bestaetigt... Was den Funfaktor angeht, wird das board den LouCipherischen Anspruechen halt auch gerechter, wie das vorher mit diesem Ding mit sog. "Journalismus", und foerderungswuerdige Prozesse unterstuetze ich gerne, wie es meine Zeit eben zulaesst.

[voelliges offTopic]
Anzeigengeil, wie hier so manche Moechtegerneaufdecker sind, kann ichs mittlererweile sogar nachvollziehen mit dem Markenschutz... bevor hier noch irgendjemand unter dem Namen "gulli" illegale Dialer verwendet, um die Realitaet an die hiesige Hetze anzupassen. Wenn ein Projekt schlechtgemacht werden soll und den Leuten nichts mehr besseres einfaellt, als den Sponsoren die Wahl des Anwalts vorzuwerfen, koennen wir auf sowas ja auch langsam warten...
[/voelliges Offtopic]

Wie immer Verzeihung fuer gelegentliche Ernsthaftigkeit, ich arbeite dran.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12066 von UserX

nur soviel: ich kann recht gut schlafen und wenn mal nicht, dann hat es bestimmt gründe, die nicht im netz zu finden sind, sondern *elementarerer* natur sind *fg*


Das glaube ich dir gleich, so dicht wie dir Korrupt immer nach läuft.

Grüßle
Loule

PS: Gandalph ich weiß, du musst es mir nicht zeigen, du bist auch hier und dackelst auch nach... :)


ach weisst du, unser bett ist gross genug, da hat sogar der eine oder andere teddy noch platz *g* und ich als beliebig faltbare "null" kann auch mal bequem in der ritze schlafen...

btw: weil ich auch grad Korrupt mit ähnlich aussage hier lese, wer hat mich eigentlich zum admin gemacht *grübelt* na ja, diejenigen, die mich leichtsinnig mit soviel "macht" ausgestattet haben, werden das bestimmt schon oft und zutiefst bereut haben *g*

wenigstens addiert sich ne "null" relativ unspektakulär zu allem anderen, hast recht Eddy und die aussagen ähneln sich halt dann...

(das bild ist einfach zu köstlich, dass dir das als erster aufgefallen ist *rofl*)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12067 von LouChipher
Och UserX, ich lebe in einer recht aufgeklärten und toleranten
Welt, was ich von dir doch auch hoffe, aber doch bezweifeln mag.

Mir ist es sogar gleich im doppelten Sinne aufgefallen, wie ihr hier
zum einen als Pärchen rumtrollt und euch doch - paradoxerweise -
recht engstirnig verhaltet, wie viele andere in solchen bzw. wie in
vielen anderen Themen.

Grüßle
LouChen :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Go to top