>

Willkür und Arroganz

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12189 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Willkür und Arroganz
@Stifflers Mom Tolles Post. Der grösste Teil liest sich wie eine PN an mich und ein bisschen Vergangenheitsbewältigung ist auch dabei. Du warst also nicht gerne Mod hier. Hmm...ja...schön, ausserdem nervt es dich und du hältst es nicht aus....gut, dass ich darüber nun Bescheid weiss. Ich werde versuchen, meine Post in der BR künftig deinen Bedürfnissen anzupassen :) ...oder kümmere dich doch einfach ein wenig mehr um Stiffler. Ich meine, wenn du schon seine Mom bist...

Ob ich mich von dem Moderator der BR beleidigt fühle oder nicht OM, muss letztlich ich selbst wissen. Und ich weiss auch nicht, ob es nur meiner "Dünnhäutigkeit" zuzuschreiben ist. Es ist eher der oftmals wirklich paranoid anmutetenden Art von DJEddy anzurechnen. Ich hatte es bereits im gEb mit "nichtbeachten" probiert, aber das hatte keinen Erfolg. Im Gegenteil, es wurde nur schlimmer.

Ob der Justiziar des Gulli-Boards zu den Mitarbeitern des RA Grafenreuth gehört, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich kann dort nicht lesen und daher sind die Links, die du AA :) hinkopiert hast, für mich wertlos. Obwohl ich mit diesen Dingen nicht sehr viel zu tun habe, ist mir der Name des RA als Abmahner von Urheberrechtsverletzungen ein Begriff. Wenn einer seiner Anwälte der Rechtsberater eines Warezboards wäre, dann würde das einen geschlossenen Kreislauf der Arbeitsbeschaffung bedeuten. Der eine besorgt die Arbeit, der andere erledigt sie. Das kann ja wohl nicht sein, oder?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12190 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Willkür und Arroganz

@Stifflers Mom Tolles Post. Der grösste Teil liest sich wie eine PN an mich...


hahaha... lol ... was ist das hier? Dianetik für Dummies? :D

OK wenn ich hier Mod wäre... ich würde das jetzt ohne zu zögern in die Schmunzelecke schieben :hoch:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12193 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Willkür und Arroganz
Du bist aber hier nicht Mod, weil du es nicht gerne warst. Und warum lachst du über eine Reaktion auf dein Post? Du bist der Verursacher. Mit diesem letzten Post bist du aber wenigstens zu 50% OnTopic Mom :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12201 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Willkür und Arroganz
@DJEddy

Da unsere "berühmte" Lucy(:)) gerne Leute analysiert, möchte ich es bei ihr auch einmal versuchen. Vielleicht kann man dann die Ursachen, für ihre zeitweise auftretende Dünnhäutigkeit leichter verstehen. :-)

Das Frauen in einem gewissen Alter in die Wechseljahre kommen ist ja kein Geheimnis. Gerade in dieser schwierigen Zeit fallen sie in ein tiefes Loch, wo es ihnen schwerfällt, mit sich selbst klarzukommen (geschweige denn mit jemand anderen). Das fängt damit an, dass sie viel gereizter sind als früher, sexuell stehen sie auch auf einem Scheideweg, kurzum, sie verwandeln sich.

Laut meiner Analyse trifft das alles auf die liebe Lucy(:)) zu, also wer kann es ihr verdenken, das sie manchmal gereizt ist und bei jedem Thema mitsprechen möchte. Sie will sich doch nicht in den Vordergrund drängen, auch das sie gerne mit Admins und Mods ihren Spass hat, kann man ihr daraufhin nicht übel nehmen. Also bitte nimm ein bisschen Rücksicht auf ihre Situation. ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12203 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Willkür und Arroganz
Grüss Dich, Blue
schön, Dich mal wieder zu lesen. :)

Allerdings schleicht nach Lektüre Deines Beitrages bei mir ein leichtes Gefühl vom Zeh an herauf, dass Deine neckische Analyse jetzt gleich Lucy's feministische Ader zum Kochen bringen wird. ;)

Warten wir's ab.


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12229 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Willkür und Arroganz
Schade Bluestar, ich dachte wirklich für kurze Zeit, wir würden ein normales, entspanntes Verhältnis zueinander haben können. Ich habe mich geirrt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12235 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Willkür und Arroganz
Das finde ich aber nicht schön von Dir Lucy(:)), zuerst bin ich hilfreich zur Seite um Deine schwierige Situation zu erklären und dann zählst Du mich daraufhin auch noch aus. *schluchz*
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12239 von Ottomane
Ottomane antwortete auf Willkür und Arroganz
Hi Freunde, was haltet ihr denn von einem kleinen Moratorium, um hier mal ein wenig kühle Luft reinzulassen.

Thx Ottomane
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12242 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Willkür und Arroganz
Hallo Otto :)

du meinst, dem DjEddy würde ein Moratorium gut bekommen? Na ja, von mir aus. Aber er hatte nur zu editieren brauchen. Wollte er nicht...Tja, so ist er eben...

PS Hast du dich ordentlich verbrannt in der Sonne des Süden? :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12244 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf Willkür und Arroganz
huhu lucy :)

na wie gehts dir denn so? wasn los mit einem möglichen otb-access?
habe gehört, da soll es schwierigkeiten geben? wie kann ich dir helfen?

(sorry, ich wollte nur mal kurz hallo-sagen)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12245 von Ottomane
Ottomane antwortete auf Willkür und Arroganz
Lucy, zu den Verbrennungen und der an ALLE gerichteten Moratorium-Bitte erzähl ich dir lieber privat was *fg*.
Du weißt ja, dass ich gerne im Verborgenen schwätze. Also schließ mal dein gmx Postfach auf *g* nachdem du evtl. mit dem Prof. den (wichtigen??) otb-access geklärt hast.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12246 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Willkür und Arroganz
Otto weiß scheinbar wie man ältere Damen besänftigt. *g*
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12249 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf Willkür und Arroganz
otto...prioritäten sind immer in der sichtweise des prioritätensetzers zu sehen :)

otb hin oder her...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12250 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Willkür und Arroganz
Hallo Professorchen :)

es freut mich wirklich, mal wieder etwas von dir zu lesen. Du machst dich ziemlich rar. Oder du bist eben da, wo ich nicht bin :) Na ja, die Sache mit dem otb ist wohl total schiefgelaufen. Bedingt durch...ach das steht alles bei LoNY ...da habe ich schon eine Menge getextet. Konsens war: otb braucht keine Lucy und ich brauche kein otb. Schade, aber nicht zu ändern.

Ja, ich habe deine Mail gelesen Otto :) : Ich muss mein Real-Live noch ein bisschen pflegen und dann schreibe ich dir später.

Otto hat etwas, was viele andere auch haben und was dir, BlueStar, scheinbar völlig fehlt. Ich möchte hier aber nicht weiter erklären.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12252 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Willkür und Arroganz
Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. :-)

Oder meint Lucy vielleicht das, was sie selbst glaubt im Überfluß zu besitzen? Nein, das kann es nicht sein. ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Go to top