>

Lucy oder Lutschi- das ist hier die Frage :)

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12918 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Lucy oder Lutschi- das ist hier die Frage :)
Hi Lucy :)

sag, fällt es Dir echt so schwer, auch mal über Dich selbst zu lachen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12919 von Anonymous
Doch, ich bin sogar sehr lustig drauf (manchmal :)) Aber nichts was in Verbindung mit Brinkmann steht, kann mir auch nur ein Lächeln entlocken.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12920 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Lucy oder Lutschi- das ist hier die Frage :)
naja, aber der Prof ist ja ned der einzige oder? Bluestar und DJEddy scheinen sich bei Dir ebenfalls die Zähne auszubeißen :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12921 von Anonymous
Manchmal... wenn es gilt, über andere zu lachen und herzuziehen. Es ist auch gar leicht. Als Du den Prof. als "Schwein" bezeichnet hast, zB.

Und merkwürdig... schon wieder bin ich hier der erste, der sich daran erinnert. Lustig, nicht? :P


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12922 von Mik
@DJ Eddy

Wer würde diese dramatische Schlacht vergessen?

Aber man muß schon sagen, das Lucy es heute wirklich, wirklich, wirklich schwer hat.....

So viele neue Threads und nichts kommt für Lucy dabei rüber....

Ich war erschüttert als sie selbst bemerkte das es nicht mehr ihr Spielplatz sei....

Da fällt mir nur noch ein.......*rassel rassel*
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12923 von Anonymous
Hi Mik,
Ich meinte, dass der eigentlich damit bedachte Member nicht der erste ist, der ihr das unter die Nase reibt... Anzeichen für eine kommende Versöhnung? 8)

Viel ist das wirklich nicht, was für da zZ für sie im gEB rüberkommt. AA, creative und diverse Mod's geben sich aber sichtlich Mühe, ihr bei diesen Threads zu helfen. Zu arg, dass es sachliche Member gibt oder Purschen, deren Mitleid mit ihr sich in Grenzen hält. :)


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12924 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf Lucy oder Lutschi- das ist hier die Frage :)

(hoffentlich wird das nicht wieder fehlinterpretiert...)

verdammt und zugenäht...ich wusste doch, lutschi würde das missverstehen :P

noch was ergänzendes: ich bin gerne ein schwein, sehe diese "pseudo-beleidigung" nicht so eng. ich spreche von lutschi auch nicht in der dritten person, soooo viel distanz ist nicht angebracht...lutschis reaktion mir gegenüber (also gegenüber dem prof. brinkmnn...) scheint so, wie bei einer scheidung...ich spiele nicht gerne den heckenschützen.

nur, wenns eng wird glänzt sie immer durch abwesenheit. nicht das mich selbiger zustand irritieren würde...doch so kommt ja gar kein dialog auf. ist das am ende gar gewollt? ;)

//Editiert 10.9.02
Ottomane
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12925 von Anonymous
Würdest du bitte jetzt den von dir verursachten Fehler korrigieren BlueStar? Ansonsten probiere ich es in einem eigenen Thread.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12927 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf Lucy oder Lutschi- das ist hier die Frage :)
mhh. der einzige der keine fehler macht, ist eigentlich BlueStar...warum soll er sich also verantworten? ;)

ps. lutschi, wo bleiben deine smilies?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • daddy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12928 von daddy
Ich habe heute extra viele viele bunte Lutscher gekauft, aber niemand will sie haben....
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Jimi
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12929 von Der Jimi
Vorsicht!

Sonst verlangt Lut... cy gleich wieder, daß sich alle User bei ihr entschuldigen! :D


Take care,
Jimi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12930 von Anonymous
Ich hatte dir nie etwas getan Jimi. Es ist für mich sehr enttäuschend, dass du dich ebenso diesem Gesocks angeschlossen hast...egal, dein Problem.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Jimi
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12931 von Der Jimi
Weder habe ich mich jemanden angeschlossen, noch mußt Du mir etwas persönlich tun, damit ich eine eigene Meinung habe, Lucy.

Obwohl - halt, stopp: natürlich hast Du mir etwas getan.
Denn seit Monaten mischt Du Dich in alle erdenklichen Boards ein und stiftest auf penetrante und nervende Art Unfrieden, steckst Dein Näschen in Dinge die Dich nichts angehen und glaubst, die ganze Welt dreht sich nur um Dich.
Mir persönlich hängt Deine Art schon seit langem mehr als zum Hals heraus, und Vielen scheint es ähnlich zu gehen.

Darf ich jetzt ein wenig lästern oder muzß ich noch mehr begründen? ;)


Take care,
Jimi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12932 von Anonymous
Du möchtest das gerne für dich als lästern sehen Jimi. Ist es aber nicht. das ist bewusstes Beleidigen. Weil du mich nicht magst und nicht verstehst. Du brauchst eine Begründung um zu beleidigen? So etwas habe ich noch nie gehört, tut mir leid. Ich beleidige weil sie...? Es muss heissen, ich beleidige, weil ich...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Jimi
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #12933 von Der Jimi
Na gut,

dann beleidige ich Dich eben. Ist doch Wortklauberei.

Ich brauche natürlich einen Grund dazu, denn ohne Grund wäre es ziemlich sinnlos.

"Ess muss heissen...." - dieses herumgackern ist ein weiterer Grund, Lucy. Veruche doch einfach mal, weniger oberlehrerhaft und besserwisserisch daherzukommen, dann fehlen mir vielleicht irgendwann die Gründe zum beleidigen. Solange Du aber in dem Maße weiternervst, sage ich gerne meine Meinung.

"Du brauchst eine Begründung um zu beleidigen?"
Das schockiert Dich, ich weiss. Denn Du brauchst ja definitiv keine Begründung, um Dich überall einzumischen... :D

Take care,
Jimi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Go to top