>

TNY PcFreak angeblich identisch mit Hawkeye

  • boardhopper
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13004 von boardhopper
TNY PcFreak angeblich identisch mit Hawkeye wurde erstellt von boardhopper
www.loddarnewyork.de/board/showthread.ph...693451&threadid=1234

auf dem TNY wird eine Verschwörungstheorie gepostet. Danach soll Senats-Sprecher PcFreak identisch sein mit dem Dauerstörenfried diverser Boards Hawkeye.

Von beiden, bzw. von beiden Nicknames wird heftig dementiert.

Ein User will anhand des Grammatikstils diese Übereinstimmung erkannt haben.

Tatsache ist, PcFreak macht seinen Job ordentlich wogegen dem Dauerstörenfried diverser Boards Hawkeye das Format und das ruhige Händchen für den Job des Senatssprechers auf TNY fehlt.

Andererseits wo könnte Hawkeye seine gespaltene schizophrene Natur besser ausleben. Als PcFreak mit ruhiger, besonnener Hand die Themen leiten, die Hawkeye mit seinen idiotischen Verschwörungstheorien spickt.

Die Zukunft wird die Wahrheit ans Licht bringen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13005 von Anonymous
Hallo,
nun, beim Anblick Deines Nicks überkommt mich auch ein nervöses Zucken- des Adlerauges einerseits und des Herzmuskels andererseits... dann die Frage nach Nick oder nicht Nick ... muss es auch ausgerechnet jemand namens Boardhopper sein, der sie stellt... *g


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • boardhopper
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13006 von boardhopper
boardhopper antwortete auf TNY PcFreak angeblich identisch mit Hawkeye

Hallo,
nun, beim Anblick Deines Nicks überkommt mich auch ein nervöses Zucken- des Adlerauges einerseits und des Herzmuskels andererseits... dann die Frage nach Nick oder nicht Nick ... muss es auch ausgerechnet jemand namens Boardhopper sein, der sie stellt... *g
Gruss DJEddy


Es soll denn so sein und auch entrichte Dir meinen Gruß DJEddy,
nicht in meiner Absicht liegt es Dich in den Herzkrampf zu treiben, so nehme denn die Worte, die ich spreche zu Dir um Dir Erkenntnis zu verschaffen über den Nick des Users Boardhopper, der da hoppelt von Board zu Board, zu sammeln die Nachrichten des Geschehens, berufen sie weiterzutragen und dem Troll der den Namen des Sehorgans des Falkens trägt die Federn einzeln auszureißen auf das die Kiele der Federn mit seinem Blute getränkt sind, zum Gebrauch zu schreiben die Wahrheit über diesen Unhold.

Ich bin ein Fürst, Sohn eines Fürsten, ich bin Same eines Gottes, der zum Gott wurde. Ich bin der Älteste, Sohn eines Ältesten, mein Vater hat meinen Namen erdacht. Ich habe viele Namen und Gestalten, meine Gestalten sind in jedem Gotte. Ich werde gerufen Atum und Horus-Hekenu, aber meinen (geheimen) Namen haben mein Vater und meine Mutter (nur) mir genannt. Ich habe ihn in meinem Leib verborgen vor meinen Geschöpfen, um zu verhindern, dass Zauberer oder Zauberin Macht erhielte (über mich).

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13007 von Anonymous
Wenn mit Fürsten der Finsternis die Schatten der Vergangenheit gemeint sind, könnte das durchaus Sinn machen... die Erinnerung trug mich gerade ein dreiviertel Jahr zurück -Ewigkeiten im Internet- auf ein bestimmtes Board Deines Namens... ich musste gleich mal nachsehen, wie's der dortigen Gemeinde heute so geht... boardhopper.de ... hmm, aber ich schweife ab... ;)

Kommst Du vom AYCE?

Wer kennt es nicht noch, das Nickfeuerwerk, das Hawkeye dort damals steigen liess, herrliche Redeschlachten, irgendwas mit Zappa oder so war da auch, gell? ;) oder "KaltesWasser", aber da würd ich mich jetzt nicht festlegen wollen ;) Unterhaltsam allemal. :D War irgendwann im Dezember letzten Jahres, wenn mich die Erinnerung nicht trügt.


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • boardhopper
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13008 von boardhopper
boardhopper antwortete auf TNY PcFreak angeblich identisch mit Hawkeye
Erneut sollst Du meinen Gruß entgegen nehmen, großer Moderator bei Oskars Edlen Nachrichten!

Es erfreut meine Wanderseele hier auf Deinem Board gehört zu werden, hat es doch Ben, dieser Kretin, in falscher Solidarität mit seinem Lieblingsuser Hawkeye (alis PcFreak?) verstanden meine geplagte Wandererseele von seinem Board zu vergraulen. Pestilenz über sein Haus, möge ihn der Blitz beim Sch....en treffen.

Der Name boardhopper ist eine willkürliche Wahl, erschaffen vom Hoppeln durch die Boards des weh weh weh. Bei meiner göttlichen Abstammung, ich wußte nichts von einem Board mit gleichem Namen. Der reine Zufall legt dies nun dar. Sollte Deine Modseele oder die des großen Oskar Bedenken haben, so bitte ich ergeben um Änderung meines Namens in "Re" oder "Atum". Ich hoffe doch, die Datenbank läßt so etwas zu.

Es war nicht nur im Dezember des letzten Jahres als Hawkeye erneut die Flügel eines aasfreßenden Geiers über das AYCE breitete und versuchte sein Getöse zu vollbringen.
Gekränkt in seiner kranken Birne, dem Wunsch nahekommend immer im Mittelpunkt zu stehen, sich weigernd sein krankes Hirn von den Priestern der Isis herauslöffeln zu lassen, ist er stets zugegen wenn es geht an des Pharaos Thron zu rütteln.

Ein Frevler, ein Irrer, sein Weg ist vorbestimmt. Zu Gespött des Weh Weh Weh, verachtet und geächtet. Nur in NewYork ist er willkommen und dort spielt er noch den Helfer und Alleswisser.

Aber auch dort ist seine Enttarnung nah. Die Maske wird fallen und der arme Irre zeigt sein wahres Gesicht, die Fratze des Unholds, des Störenfriedes, des Angebers.

Und wie Du sagst, geehrter Moderator des großen Oskar, Zappa war einer der Namen die ihn wüten ließen. Doch "kaltes Wasser" ist seiner stets gewachsen. Wie der Teufel das Weihwasser fürchtet, so fürchtet Hawkeye das "kalte Wasser".
Als Streiter der Ehre, als Lancelot von Rudi, so hab ich den User "Kaltes Wasser" erlebt auf meinen Reisen durch die Boards des Weh weh weh.

Doch nun genug, mich dürstet und wenn ich mich jetzt nicht spute, komm ich zu spät zu meinen Brüdern zu laben uns an Nektar und Ambrosia (bah, ich kleiner Wanderer bevorzuge nun doch ein kühles Pilsgen)

Ich wünsche Dir eine gute Nacht, mögen die Götter Deinen Schlaf behüten, möge Horus Deine Träume richten, wenn Re erneut seinen Wagen zur Bahn lenkt will ich wieder zu Dir sprechen und berichten über neue Missetaten der Memme, die den Namen des Falken mißbraucht.

Ja, ich komme vom AYCE, auch im GeB war ich zu Hause und das NGB kannte mich auch.

Nun bin ich rastlos und suche die Heimat, die mir in New York versagt wurde. Ich hoffe der große Oskar ist meiner Wanderseele gnädig, dann werd ich weiter berichten von meinen Wanderungen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • PcFreak
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13017 von PcFreak

Ein User will anhand des Grammatikstils diese Übereinstimmung erkannt haben.

Nun hat dieser User das allerdings nicht genau begründet. Meine Grammatik ist, zugegebener Maßen, nicht so "das Gelbe vom Ei", trotzdem ist es interessant zu sehen was einige User alles so bemerken. Ich bemerke zum Beispiel, an der Art und Weise wie Boardhopper schreibt, das er zu den Leuten gehört die ein wenig Realität und Phantasie vermischen.
Aber schreibt und spekuliert nur weiter über meine wahre Identität. Vor 8 Wochen war ich nur ein kleines Licht im Internet und nun stehe ich hier tatsächlich in der Yellow Press ;) und bin der Boardrundschau einen eigenen Thread wert. Mich freut dies, da es ja auch eine indirekte Werbung für das TNY ist, ihr wisst schon, da wo die Musik spielt.

Also liebe Leser der Boardrundschau, möchtet ihr Euch auch an den Spekulation beteiligen ob PcFreak nun Hawkeye ist oder vielleicht sogar eine ganz andere Person?
Dann kommt uns besuchen auf dem Theme from New York, dort wo für Boardhopper, Fürsten und Ambrosia vernebelte Dummschwätzer leider nicht der richtige Platz zu sein scheint (wir stehen nicht so auf Pseudonicks). :D

Hier noch einmal der Link zum Skandalboard: http://********

//edit: Board-Werbung wird in dieser Sektion nicht gern gesehen. Ben-99 hätte Dir das erklären können. DJEddy

Mit freundlichen Grüßen
PcFreak

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13018 von Anonymous
Und wieder eine Ausgabe der Supermarkt-Prospekte, die man unter jeder dortigen Ablage findet - einfach, bunt, billig :D


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13024 von BlueStar
Wie man darauf kommt, dass PcFreak und Hawkeye ein und dieselbe Person ist, verschließt sich mir zwar, aber bitte. Schöner wäre es gewesen, hätte der Initiator dieser Geschichte einfach ein paar Beweise gebracht, so ist das ganze eine reine Farce.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HAWKEYE
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13115 von HAWKEYE
*Uiii, hier auch wieder das alte, dusselige Spiel!*

Es sind primitive Kleingeister die einfach nix besseres im Weh.Weh.Weh. zu tun haben
als den Nick HAWKEYE egal wo er auftaucht in Verruf zu bringen.

Jeder der Ähnlichkeiten mit mir in seinem Schreibstil aufweist ist sofort verdächtig und wird beobachtet!

Mich jucken solche Verleumdungen und Verdächtigungen nicht mehr, leid tut mir aber der
gute alte PcFreak der hier mit rein gezogen wurde.

SORRY Pc Freak, aber solche Kanalratten hängen mir immer am Hintern und quieken ab und an.
Das beste für dich ist, sachlich zu antworten und dann alles weitere zu ignorieren.

Natürlich schmeisse ich den Schredderautomaten an und helfe gerne den nächsten Kanaldeckel zu öffnen.

Die nachfolgende Entsorgungsmöglichkeit
ist natürlich dauerhaft die Beste :



Es gibt hier übrigens noch nen alten Thread wo ähnliches versucht wurde :

board.boardschau.de/viewtopic.php?t=597

Dort zeigte ein ex OM Admin eindrucksvoll wie man mit solchen Provokateuren umgehen sollte.

Auch in diesem aktuellen Fall ist nix anderes das Ziel als mich, HAWKEYE, schlecht zu machen,
natürlich auch wieder Boardübergreifend!

Aber die Schüsschen gehen mittlerweile alle nach hinten los und schaden der Board Heimat,
der Provokateure,dem AUCE, mehr als mir. Aber, so ist das mit geschlagenen Hunden eben......!


Gruss
HAWKEYE

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ariovist
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13246 von Ariovist
@HAWKEYE
was hier von Boardhopper oder im TNY von Hopper oder Knaller oder Ozzy geschrieben wird, interessiert mich nicht.

Ich glaube inzwischen, dass Du, HAWKEYE sowieso der Opener all dieser Threads bist.
Die Unsitte, sich mit möglichst vielen Nicks in diversen Boards anzumelden ist Dir ja schon lange geläufig.
Und Dein Bestreben in der Boardszenerie bekannt sein wie der sprichwörtliche Bunte Hund ist inzwischen ebenfalls allen bekannt.
Was liegt also näher, als sich mit diesen angeblichen Verleumdungen, die ja im Prinzip völlig harmlos sind, wieder mal in den Vordergrund zu spielen. Die Antworten dann unter Deinem Nick HAWKEYE als Rechtfertigung dienen dem gleichen Ziel.
Die Beschuldigungen diese Angriffe kommen vom AUCE-Board sind doch bloß nur billige Versuche dieses Board zu verunglimpfen und Deine Ressentiments diesem Board gegenüber als Thema aktuell zu halten. Immer mit dem Hintergedanken es könnte sich ja doch einmal ein Member vom AUCE herablassen und auf Deine Tricks hereinfallen.
Stell Dir vor, HAWKEYE, Du bist schon lange kein Gesprächsthema auf dem AUCE. Und auch mit Deinen inszenierten Verleumdungsthreads, hier oder bei LoNY, wirst Du beim AUCE kein Gesprächsthema sein.
Das ist es doch was Du wirklich willst.
Ich weiß auch schon was jetzt als nächstes von Dir kommt. Melde Dich schön wieder dort an, unter falschen Namen, wie immer, und provoziere mal wieder. Dann hast Du für mindestens 10 Minuten Dein Ziel mal wieder erreicht, wenigstens glaubst Du es. Und das ist ja die Hauptsache.

Lass es endlich sein Dich mit immer wiederkehrenden Versuchen in den Mittelpunkt der Welt zu stellen.

Wie krank musst Du sein, dass Du dieses VL so ernst und wichtig nimmst als wäre es Dein RL.

Jemand der mittlerweile nur noch Mitleid mit Dir hat
Ariovist (nur als Gast zu betrachten)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Boardjuggler
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13249 von Boardjuggler
Boardjuggler antwortete auf TNY PcFreak angeblich identisch mit Hawkeye
Frage ich mich auch, was jemanden dazu treibt, ein solch dusseliges Spiel im VL zu treiben.
Als intimer Kenner des Auce-Boards und auch anderer Communities fällt mir immer wieder besagter "HAWKEYE" mit seinen vielen Nicks auf und ich frage mich seit langer Zeit, wie krank im Hirn muss dieser Mensch sein. Es ist müßig, darüber Gedanken zu verschwenden, man wird es nicht ergründen können, das kann einzig und allein ein Psychologe in Erfahrung bringen.
Auf dem Auce brachte er jetzt unter "Heartbeat" wieder einen Thread und flog natürlich sofort auf, unverkennbar, sein Schreibstil und die immer wiederkehrenden Grammatikfehler.

Gruss

Boardjuggler

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HAWKEYE
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13250 von HAWKEYE
*Uiii, hier auch wieder das alte, dusselige Spiel!*

Es sind primitive Kleingeister die einfach nix besseres im Weh.Weh.Weh. zu tun haben
als den Nick HAWKEYE egal wo er auftaucht in Verruf zu bringen.

Jeder der Ähnlichkeiten mit mir in seinem Schreibstil aufweist ist sofort verdächtig und wird beobachtet!

Mich jucken solche Verleumdungen und Verdächtigungen nicht mehr, leid tun mir aber Member die da mit reingezogen werden wie jetzt aktuell ein gewisser Heartbeat im AUCE Board !

Auch in diesem aktuellen Fall ist nix anderes das Ziel als mich, HAWKEYE, schlecht zu machen.

Aber die Schüsschen gehen mittlerweile alle nach hinten los und schaden der Board Heimat,
der Provokateure,dem AUCE, mehr als mir. Aber, so ist das mit geschlagenen Hunden eben......!

Aber ist es nicht komisch das ich hier und anderswo mit meinem ersten (seit 1997) I-Net Nick auflaufe und die billigen, feigen Provokateure, die sich immer wieder als echte Insider outen, zu feige sind ihre Nick´s zu nennen ?? FEIGE RATTEN !

Gruss
HAWKEYE

PS. Da es hier nun endgültig um den Versuch handelt persönliche Streitereien anzuzetteln denke ich das der Thread entsorgt werden sollte :

Board-Knast
Forum für Gezänk, Streit und andere unnötige Aufregungen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13251 von Anonymous
Ein primitiver Versuch, den Thread 'knastreif' zu machen. Aber danke für den Verschiebungs-Ratschlag :)

Wir lassen noch ein bisschen auf und hier... vielleicht gibt es ja noch AUCE-Member, die sich gerne zum Thema "Nickfaker und ihre (Selbst-)Gespräche" äussern möchten.


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HAWKEYE
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her - 21 Jahre 6 Monate her #13258 von HAWKEYE

Ein primitiver Versuch, den Thread 'knastreif' zu machen.

Was möchtest du denn damit zum Ausdruck bringen?

Falls du AUCE Membern die Gelegenheit erhalten möchtest ein Statement abzugeben solltest du auch drauf bestehen das sie mit ihrem AUCE Nick unterschreiben.

Aber leider seit ihr völlig inkonsequent geworden was solche getarnten Verleumder betrifft.

Ich tue euch,aber vor allen Dingen den elenden Feiglingen aber den Gefallen nicht und ziehe hier vom Leder!

Mittlerweile stehe ich über solchen Dingen, und das ist auch gut so!

HAWKEYE

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Boardjuggler
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13263 von Boardjuggler
Boardjuggler antwortete auf TNY PcFreak angeblich identisch mit Hawkeye
Ich bin nicht das Sprachrohr vom werten DJEddy, aber, wenn Du Deine geistigen Ausscheidungen nicht mehr selbst interpretieren kannst, dann müssen wir uns auf einiges gefasst machen.

Gruss

Boardjuggler

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Go to top