>

TNY Hetzjagd auf einen Member

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13044 von Anonymous
TNY Hetzjagd auf einen Member wurde erstellt von Anonymous
Im ThemesNewYork- Board von Ben-99 und LoddarNewYork findet zur Zeit eine regelrechte Hetzjagt auf Lucy statt. Dabei werden auch auf billige und sexistische Beleidigungen nicht verzichtet. Nachdem LoNY den ersten personenbezogenen "Lucy-Thread" noch mit Bedauern geschlossen hatte, so erstellte er bereits ein paar Minuten später den nächsten.

Mit diesen unglaublichen Vorgängen disqualifiziert man sich dort selbst und es ist klar, das hiermit wohl dem veränderten Feindbild von Ben-99 Rechnung getragen wird. Nach ab-Ditto nun AA.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13045 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
is ja allerhand... was könnte man denn dagegen machen? Irgend eine Idee, Lucy?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • boardhopper
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13046 von boardhopper
boardhopper antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
was kann man denn anderes erwarten von einem Board wo Ben tätig ist?
Lucy, mach Dir nichts draus, es sind die Neider und Nörgler die dort eine Hetze gegen Dich betreiben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13048 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Nun, man(n) kann sich dazu äussern boardhopper. Sofern eine eigene objektive Meinung vorhanden ist. Du musst das nicht an den Nick "Lucy" klammern. Es geht mir nur darum, den Vorgang als solches zu betrachten und darum, die Leute die dahinterstehen und aktiv handeln zu entlarfen.

Wenn ich Mitglied einer Community bin, dann äussere ich mich zu solchen Vorgängen. Ich würde auch dann einschreiten, wenn sich eine solche Aktion gegen einen virtuellen "Feind" von mir richten würde. Wer schweigt, macht sich immer mitschuldig. Schliesslich können solche Demagogen nur dann "Erfolg" haben, wenn ihre Geilheit auf Hits zu jedem Preis Erfolg hat und kritische Statements unterbleiben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13049 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Sorry, zu spät gesehen :( Ja, was könnte man(n) tun Stiffler. Denk mal nach. Mitmachen, damit es schneller geht?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13050 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
nö. eher raushalten und sich am besten nicht dran beteiligen, damit das irgendwann aufhört. Denk mal nach ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13059 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Ich habe darüber nachgedacht und vielleicht sollte ich mögliche Motivationen aufzeigen, damit die Tat im richtigen Licht erscheint. Es ist nun schwierig für mich, in diesem Thread als objektiv glaubhaft zu gelten als jemand, dem es um die Sache geht, weil ich eben auch Beteiligte bin. Aber man kann es mir durchaus abnehmen, dass ich das kann. Ich sage das auch nur rein präventiv und nicht weil ich etwas gesehen habe.

Warum passiert das alles? Es geht für den demagogisch agierenden Ben schlicht um seine virtuelle Existenz. ab_ditto's Rücktritt und die entgültige Löschung seines gEb-Accounts haben ihm die Grundlagen seiner virtuellen Existenzberechtigung genommen. Es musste ein neues Ideal her (zz, nun alleine) und ein neuer Feind. Schwarz und Weiss. Den Schatten zeigen und das Licht versprechen. Demagoge eben. Der Feind konnte nur AA sein, kein anderer kam in Frage. Und in diesem Fall war ich eben im Weg. Ich bin einige Zeit vorher gefragt worden, ob ich Moderatorin im TNY werden wolle. Ich lehnte ab. Auch, nicht nur deswegen, auch deswegen, weil ich von Ben davon unterrichtet wurde, dass ich im Falle einer Annahme des Postens mich seiner Threadregie zu fügen habe. Das musste ich in jedem Fall ablehnen, ich bin kein Thread-Bot und kein Ben-Bot.

Ich beleuchte nun nicht Zufälligkeiten, die ihm seine Schergen zugespült haben und auch nicht, wer sie sind und was sie getan. haben. Es geht darum, was LoNY und Ben als Administratoren und Betreiber auf ihrem Board geduldet und forciert haben und um die niederen Ziele, Hits, Aufsehen und Ansehen(?) um jeden Preis und gegen jede Menschlichkeit und Moral, zu erreichen. OM und AA beispielsweise stehen für Kampf gegen gerissene Geschäftemacherei innerhalb der Boardlandschaft, mir geht es eben um diese menschenverachtenden Boardgurus, die nur sich selbst sehen und für die nur das Ausleben ihrer unmoralischen Neigungen in den Vordergrund stellen. Also habe ich die gleiche Legitimation, wie andere auch. Die Boardlandschaft von solchem Unrat zu befreien.

Wenn du nun also informiert bist Stiffler, hast du der Zielerreichung dieser Leute gedient. Deshalb halte ich es für falsch wegzusehen, weil es kein konsequentes Raushalten darstellt. Du hast Ben gegeben, was er wollte, wenn du gelesen hast und ein "Hit" geworden bist. Und somit forcierst du sein Vorgehen. Es hört nur auf, wenn du deine Verachtung für solche Dinge dort formulierst, wo du auch der "Hit" geworden bist.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • atti
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13068 von atti
atti antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
stimme stiffler zu. mach ich mich nun auch schuldig?

du bist nunmal ein "spannendes" mitglied der cummunity. was soll man noch zu dir und deinen "feinden" sagen? *schulterzuck*

das einzigste was mir zu den vielen L-threads noch einfällt ist, dass sie recht unterhaltsam sind/waren. du eckst an, man reagiert auf dich bzw. du reagierst immer und überall. naja auch eigentlich egal. wurde schon so vieles dazu geschrieben. mittlerweile merke ich schon, dass mein interesse am thema L verloren geht. drum hab ich auch mal zu diesen thema was getippselt.

und schieb nicht alles auf den ben oder wen auch immer. bleib locker und schalt einen gang zurück. mit der zeit verebbt die allg. aufregung um dich.

nun, wiedem auch sei.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13069 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Du hast mich missverstanden atti. Es geht nicht um den Nick "Lucy". Das wäre mir die Mühe nicht wert. Es geht mir nur um die Sache. Sonst nichts. Es geht um die Administratoren der NYT und ihren Zielen einschliesslich der Mittel. Meinetwegen können wir deren Namen auch noch weglassen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13074 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Hi Lucy,

na gut, Du hast mich ertappt. Ich habe heute mal auf das LNY Board geschaut und den einen oder anderen Hit zu verantworten. Die Threads dort drüben sind für meinen Geschmack ziemlich fad. Einer ist langweiliger als der andere, die Leute wissen offenbar nicht so recht, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen. Deswegen tummeln sie sich in der "Board - Szene" herum, suchen und finden Dinge und Nicks, über die es sich herzuziehen lohnt, und ziehen über sie her. Natürlich sind Nicks, die entsprechend reagieren, die beliebtesten, weil es dann erst so richtig Spaß macht, über sie her zu ziehen. Wie langweilig wäre es denn, wenn man über jemanden lästert, und es ihn überhaupt nicht interessiert.

Meine paar Postings dort drüben dienten eigentlich nur dazu, wenigstens dem armen Ben mal mitzuteilen, dass ich seine immer und immer wieder kehrenden Sticheleien durchaus gelesen habe und mich aber eigentlich nur drüber amüsiert habe, anstatt wie ein aufgescheuchtes Huhn hin und her zu flattern. Leider haben sie ihr Ziel vergfehlt, Ben glaubt bestimmt auch heute noch, dass man ihn ernst nehmen kann. Das ist aber wirklich nicht mehr mein Problem und deswegen geht mich das auch nichts mehr an.

Es geht nicht um den Nick "Lucy". Das wäre mir die Mühe nicht wert. Es geht mir nur um die Sache. Sonst nichts.


na hervorragend, dann setze Dich doch mit mir dafür ein, dass die Sache keinen Nährboden mehr hat. Genauso wie der "Kampf gegen den Terror" nicht durch Krieg gelöst wird, wird auch Dein Ziel

Die Boardlandschaft von solchem Unrat zu befreien.

nicht dadurch gelöst, dass man ihnen immer und immer wieder frisches Futter zu fressen gibt.

Ich seh´s wie atti. Locker bleiben, und nicht immer alles persönlich nehmen (das gilt natürlich nicht nur für den Nick "Lucy" sondern für alle, die meinen, dies sei ein Übel, das bekämpft werden muss).

Aber wahrscheinlich habe ich immer noch nicht verstanden, worum es Dir wirklich geht, hab ich recht? :)

Gruß Stiff
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • mu(h)erte
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13080 von mu(h)erte
mu(h)erte antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Das meine Meinung eh nicht von grossem Interesse sein dürfte ist klar...
ABER
was hält dich davon ab das TNY aus deinen Favoriten zu löschen ??? Wobei ich aber denke (nur meine Meinung) das es dir sehr wohl um "deinen Nick" geht....vielleicht ja auch allgemein um die sache ...aber halt auch um die Lucy ansich
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13082 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Nein mu(h)erte, dieser Thread geht ausdrücklich nicht um "Lucy", ich hatte es mehrfach betont. Aber deine Meinung zur Sache interessiert mich. Wenn du etwas wissen willst, was Lucy betrifft, dann musst du PNen :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13086 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
@Lucy

warum mache die denn das blos alle????
also ich kann mir das nur so erklähren, überall wo du bist fängst du streit an.


cu dangus
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13091 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Ich habe hier ein Zitat von LoddarNewYork, von heute Nacht. Und da könnt ihr diese angesprochene Menschenverachtung nachlesen. Hits heiligen jedes Mittel. Und wie so oft bei einer Vergewaltigung, nichts anderes ist dieser "Lucy-Thread", wird dreist behauptet, das Opfer wollte es doch so haben. Gleichzeitig zeigt diese Zitat, dass dieser Thread in der BR kein Thread ist, bei dem es um "Lucy" geht. Die Drohung im letzten Satz beweist ganz klar "wir schnappen uns jeden und jede, wie es uns beliebt. Wir sind die Götter, wir dürfen alle fertigmachen, weil die Geilheit auf Hits uns jede Legitimation verleiht."


Zitat LoddarNewYork vom 01.09.02/ForenNews

Man muß sich also mit dem ein oder anderen Board - je nach Kenntnis der Sachlage - näher auseinandersetzen UND dabei auch spekulieren, mutmaßen und polemisieren. Sonst liest das keiner! Die Zahlen der Besucher und die Klicks auf die einzelnen Threads bestätigen das doch. Allein auf dem TNY in 3 Tagen im "Lucy-Thread Teil II" 14.000 Hits.
Ja, ich weiß, 2 kommen daher und sagen: Geschmacklos und noch einer kommt und sagt: könnt ihr nichts anderes bringen? Hehe, aber die Leser wollen es doch so! Sonst würden sie diese Threads doch nicht lesen. Und die 2 oder 3, die bei diesem Beispiel vielleicht sagen: Jaa, aber die arme Lucy....Hehe, die will das so! Wenn nicht, dann fragt euch mal, warum sie ständig darauf reagiert und das auf diversen Boards?
Wenn ich in Ruhe gelassen werden will, verpiesel ich mich hinter einen Busch und schlage nicht in alle Richtungen solchen Alarm.

Also immer schön logger bleiben, Lenne und wenn du nicht in die Schußlinie willst: Ab und hinter einen großen Stein...



Als Lenne daraufhin dieses schreibt...


Zitat Lenne vom 01.09.02/ForenNews

Die leser wollen es so, ganz tolles argument. Die leute im dritten reich dachten auch irgendwann, dass es rechtens ist juden zu vergasen. Und ihr seid in meinen augen keinen deut besser. Billige propaganda um geliebt zu werden und hits zu bekomen? Man, ihr tut mir echt leid.


Kommt sofort die Antwort...



Zitat LoddarNewYork vom 01.09.02/ForenNews

Volltreffer

...Aber so ist er nunmal, der Lenne. Es fehlt bei ihm die geistige und sittliche Reife und deshalb artikuliert er so.
Nun bin ich ob dieser deiner Aussage aber einmal gespannt, ob du die Lucy-Hits mit deinem geistigen Dünpfiff hier bei Rene und auf dem TNY zusammengerechnet topen kannst.



Dieses Vorhaben wurde sofort in die Tat umgesetzt, weil wahrscheinlich die Umsatzprognosen gutes verhiessen. So etwas moralisch verwerfliches und menschenverachtendes Handeln habe ich noch nie erlebt. Aber es beweist ganz klar, das hier ist kein Lucy-Thread. Und es beweist, es ist keine Hetzjagd auf einen bestimmten Menschen. Es ist egal wer es ist, Hauptsache ein Mensch, Hauptsache Jagd, Hauptsache Hits. "Die wollen das doch alle so"
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • dabendan
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13092 von dabendan
dabendan antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Wer eine solch große Moralkeule schwingt, sollte aufpassen, dass ihn das Gewicht dieser nicht selbst erschlägt.
Du willst dich doch wohl nicht allen Ernstes mit den Opfern des Dritten Reiches auf eine Stufe stellen. Überleg mal, was du von dir gibst.
Selbst der Vergleich mit Vergewaltigungsopfern ist mehr als geschmacklos.

Es ist nun schwierig für mich, in diesem Thread als objektiv glaubhaft zu gelten als jemand, dem es um die Sache geht, weil ich eben auch Beteiligte bin. Aber man kann es mir durchaus abnehmen, dass ich das kann.

Sorry, aber was du vorhast ist mehr als nur schwierig, sondern gänzlich unmöglich. Wenn du als dein eigener Anwalt auftrittst, geht das noch in Ordnung, aber als Richter/Moderator bist du in diesem Fall eine glatte Fehlbesetzung: Die nötige Objektivität durch Distanz ist nicht gegeben.

Außerdem: Was willst durch diesen Thread hier eigentlich erreichen? Licht auf die "dunklen Machenschaften" im TNY werfen?
Kannst du dir sparen: Die Foren dort sind für Jedermann einsehbar.

Dies hier ist dein ganz persönlicher Rachefeldzug gegen TNY. Mit investigativem Journalismus hat das Ganze nicht das Geringste zu tun.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Go to top