>

TNY Hetzjagd auf einen Member

  • dabendan
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13424 von dabendan
dabendan antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
@ Lucy
Wie schön, dass dir das Leben wieder Spaß macht. :)

Aber was machst du, wenn du Ben und Loddar erledigt hast?
Sind dann OM, Harald Schmidt und Marcel Reich-Ranicki dran?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jahre 7 Monate her #13426 von OskarMaria2
Den letzten Beitrag konnte ich nicht aufrufen. Wer das auch bemerkt hat, soll mir mal eine "persönliche Nachricht" schreiben.

Gruß OM
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13427 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Es ist einfach unbegreiflich, was sich dieser Ben-99 leistet. Eben konnte ich lesen, dass es einen neuen Hetz-Thread geben wird, der alles dagewesene toppen soll. Für den Moment fehlen mir die Worte...

...das "Große Lucy-Buch der Königin der Herzen" zusammenzustellen. Wir würden natürlich einen eigenen Thread dafür zur Verfügung stellen, in dem dann immer wieder die schönsten Fundstücke von ihr veröffentlicht werden.

Das Ganze hat natürlich auch einen pädagogischen Hintergrund. Denn vielleicht merkt unsere Nervensäge dann ja endlich mal wie es ist, wirklich von den Usern gehetzt und verfolgt zu werden ;-)

Gruß Ben

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13431 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member

Für den Moment fehlen mir die Worte...

könnte dieser moment bitte noch was andauern? danke! ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13434 von BlueStar
BlueStar antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
@Prof.

Bitte unterlasse in diesem Thread deine Sticheleien.
Du kannst gerne mitdiskutieren, aber bitte sachlich bleiben.

Jedes weitere Post, das nicht mit diesem Thema konform geht wird gelöscht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • daddy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13435 von daddy
daddy antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
BlueStar, greife ruhig durch ;)

Aber wozu die Aufregung?
Gibt es einen neuen Hetz-Thread? -> Nein
Gibt es schöne Fundstücke? -> Ja
Lohnt sich eine Wiederveröffentlichung derselben? -> Weiß nicht
Wäre vielleicht endlich eine Aussöhnung ALLER Beteiligten nötig? -> JA!
Nur will das anscheinend niemand....
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13437 von BlueStar
BlueStar antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
@daddy

Wenn ich das Wort "Aussöhnung" höre denke ich sofort an Mutter Theresa (Gott habe sie selig). Es würde schon genügen wenn man das Thema Lucy ad acta legt und sie ab jetzt als einfachen Member behandelt. Der Personenkult rund um Lucy ist doch schon mehr als gegessen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • quentin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13438 von quentin
quentin antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Lucy, man sollte erst mal abwarten, wer und wieviel bei diesem Unsinn mitspielen, Prof. Brinkmann vermutlich, aber das macht wohl der schlechte Umgang;-)
Ansonsten halte ich das für die Schnapsidee eines verschmähten Liebhabers. Wer da ernsthaft mitmacht, desavouiert sich selbst.

mfg
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her - 21 Jahre 7 Monate her #13440 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Es ist mir völlig unklar, wie das vonstatten gehen sollte daddy. Du weisst sicher um was es in diesem Thread geht. Du möchtest alle, die von Ben-99 bisher beleidigt und gehetzt wurden zur Aussöhnung überreden und er selbst besinnt sich und hört auf mit diesem unmoralischen und unmenschlichen Treiben?

Da dies unmöglich scheint, ist die Intention dieses Threads, bei den Lesern das Bewusssein dafür zu wecken, was dieser kranke Mensch eigentlich tut und was dahintersteckt und auch dafür, dass es sich tatsächlich um Vergewaltigung und abartig seelische Grausamkeit handelt

Edit

natürlich würden sich diese Menschen selbst blossstellen. Nur ist es ebenso richtig, dass seine Bots nicht zwingend eine andere Person als er selbst sein müssen. Ich habe in alten WbC Threads gelesen, dass bereits damals bei Ben-99 Thread-Regie angesagt war. Öffentlich wurde das, weil sich ein paar Leute gegenseitig ihren Mailverkehr um die Ohren geschlagen haben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13444 von Mik
Mik antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
@Lucy

Jedem ist bzw. sollte klar sein was deine Intention in diesem Thread ist.........

Diese Intention deinerseits wird jeder nach seiner Fasson anders auffassen.
...und ist es auch nachvollziehbar für die Leute die mit dir übereinstimmen, das du dies auch vehement vertrittst...

....nur Lucy, wo hin, wenn nicht zu weiteren Eskalationen beider Seiten, soll es führen, wenn du mit Wörtern wie: krank, vergewaltigung, abartig usw....
um dich wirfst......???

Du hast dein Vorhaben mehr als deutlich herübergebracht.

Warum bemühst du dich ständiger weiterer superlativen?
So wirst du nur das Gegenteil erreichen.......was aber nicht mein Problem sein soll........das mußt du selber wissen.....

Nur mal meine Sicht der Dinge.......
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13446 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Ich respektiere deine Meinung Mik, auch wenn du, was meine Intention anbelangt, völlig daneben liegst. Es wurde einfach zu lange toleriert und es wurde zulange weggesehen bei dem, was dieser Ben-99 tut. Ich hatte, was beispielsweise ab_ditto anbelangt, bei den schlimmsten Auswüchsen versucht, dagegen anzuposten. Es war zwecklos, weil ich alleine zuwenig war.

Lies dir doch nur einmal sein letztes Post in Richtung gEb aufmerksam durch. Dieses Post strotzt nur so von seinem Hass und es ist voller Hetze. So etwas ist Mobbing in Potenz und er möchte damit auch den 3000 gEb-Membern den Spass an ihrem Board nehmen. Was denkst du, bezweckt er damit?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13447 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
So wird das alles nichts, Lucy.

Entweder, man will Meinungsverschiedenheiten, Differenzen und Mißverständnisse beseitigen, dann muß man das auch allumfassend machen. Auch sollte doch dabei egal sein, wer was zuerst gesagt hat. War nun zuerst das Huhn oder das Ei da. Hat der zuerst geschweinderlt und dann kam ein Säuerle zurück etc.
Vor nichtmal 10 Tagen waren Ben und auch ich noch recht gute virtuelle Bekannte für Dich. Es wurde gealbert.
Dann war da eine Differenz zwischen Dir und dem Prof. Auch ihr konntet Euch vorher ganz gut virtuell leiden.
Deine Verärgerung über Ben und mich kam dann durch die Nichterfüllung Deiner Forderungen. Prof. raus aus dem TNY, oder Du. Dann sollten Postings und Threads weg.
Nur, so geht das alles wirklich nicht und es eskaliert doch immer weiter. Du kündigst Entschuldigungen auf dem gEb an, nimmst aber einen "aktiven Member" davon aus. Gleichzeitig erzählt du überall von Deinen Vorbereitungen über den großen "Bösen Ben-Report".
Das alles passt irgendwie nicht zusammen, wenn jemand wirklich will, dass Unstimmigkeiten aus der Welt sollen.
Wenn Du wirklich dieses arme, gescholtene Tüktük wärest, was du vor gibst zu sein, glaube mir, alles wäre längst passe´.
Natürlich übertreibt und überzieht jetzt ein Merlin, aber hat er die alleinige Schuld? Oder ich btw. Ben, weil wir ihn nicht bremsen?
Klar, kann man so sehen, nur ich sehe es nicht so.
Hier auf diesem Board liegen die Anfänge, für jedermann nachzulesen. Auch Du, Lucy, wirst Dich sicherlich an den längeren Thread erinnern, wo wir 3 gemeinsam mit Dir Spass hatten, mit dem Zauberer.
Dann kam später, als du schon auf dem TNY warst, Dein kleiner Ausflug zum Libcom. Auch daran wirst Du Dich doch sicherlich erinnern. Dieser Ausflug hat den Zauberer Merlin erst wieder erweckt und er lief Dir auf´s TNY hinterher.
Dann plötzlich sagst Du: Schluß, Ende, ich habe keinen Spass mehr.
Das alles solltest Du nocheinmal in Ruhe überdenken und dann vielleicht Deinen Entschluß erweitern und mit ALLEN reinen Tisch machen. Dazu gehören nicht nur Ben und ich, auch der Zauberer, der Prof, daddy und was weiß ich wer noch.
Ich sage um Gottes willen nicht, Du bist Schuld an allem, aber umgekehrt, dass all die anderen Erwähnten die alleinig Schuldigen sind, kann doch wohl auch nicht sein, oder?

Aber wie eingangs schon erwähnt wäre es müßig, jetzt nach einem Schuldigen zu suchen und ständig und immer wieder erzählen, der hat zuerst das gesagt und derjenige dann das.

Wer dann bei so einem allseitigen Shake Hands seine Hand nicht reichen will - und da gehört dann auch der Prof. mit einer Entschuldigung an chojin und JamesBlast zu - ja, der hat dann selber Schud und bleibt künftig außen vor. Ausgegrenzt von einer Vielzahl von Usern, die hier auf diversen Boards trotz Zynismus und Satire irgendwo alle eine virtuelle Familie sind.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13448 von Mik
Mik antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
@Lucy

...bezwecken.....
Um ehrlich zu sein ist es mir vollkommen Hupe was er damit bezwecken möchte.......

Es ist mir und ich hoffe ich lehne mich da nicht zu weit heraus, wahrscheinlich auch 2950 weiteren Member vollkommen egal was Ben mit AA oder umgekehrt oder der mit dem oder er mit ihr....

Ich kenne Ben noch als Mod auf dem geb und die damaligen Querelen........

Ich schätze ihn auf meine Art und Weise genauso wie ich AA schätze bzw. in letzter Vergangenheit schätzen lernte........

Diese "privaten" Dinge zwischen diversen Leuten (und ich meine nicht nur ben und aa, sondern auch diverse Nebenkriegsplätze) sollen sie auch gefälligst selber austragen......

Das Problem ist nur das sie halt "öffentlich" ausgetragen werden....und so für jeden einsehbar werden.....

...und das größte Problem ist das sich andere so wie du manchmal zur falschen Zeit am falschen Ort "einmischen"........mit den daraus bekannten resultierenden Konsequenzen......

Und das Problem an der ganzen Sache wird sein und auch bleiben bzw. wird nichts verbessern wenn eine Person (und jetzt kommt der Knackpunkt...) AUF DIESE ART UND WEISE wie du es machst versuchst etwas zu ändern.......

Ob ich deine Intention nun für Unterstützungswürdig halten würde oder nicht aber so wie du es versuchst wird im schlimmsten Fall höchstens ein großes Eigentor.......

Schau doch mal, ich mag die virtuelle Person Lucy nicht, was mich nicht hindert mit dir vernünftig zu diskutieren......aber wie du bemerkst auf eine "normale" Art und Weise........und so wie du es versuchst, bezogen auf diesen Thread, wird daraus imho nichts werden....

Nur mal meine Sicht der Dinge
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • chojin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13449 von chojin
chojin antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
rofl

sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen... versöhnung? das ist doch gar nicht beabsichtigt. dazu wäre erstmal respektvoller gegenseitiger umgang nötig, und ich halte das momentan nicht für möglich. weder von der einen noch von der anderen seite.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13450 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Du hast recht Loddarnewyork, so wird das sicher nichts. Deine Ausführungen zum Ablauf halte ich in diesem Thread für OffTopic. Aber ich sage dir dennoch was passierte.

Ihr beiden, Ben-99 und Loddarnewyork wart bei der Enstehung der Eskalation nicht direkt Beteiligte. Ihr habt als Administratoren des TNY an ihr partizipiert. Und dann habt ihr mitgetan und forciert aus Gründen, die ich dir nicht wiederholen muss. Du hast diese bei DocViper in den Forennews kundgetan und ich habe sie hier gequotet. Weil es alles so gut lief, entstanden die Hetz-Threads, einer nach dem anderen. Immer mit Hilfe unsäglicher Beleidigungstiraden auf untersten Niveau. Vergewaltigung und seelische Grausamkeit Loddarnewyork.

Und zum ersten konnte ich spüren wie es ist, von Ben-99 gejagt zu werden. Es entstand ein unheimlicher psychischer Druck, dem ich nicht entgehen konnte. Das was ich vorher aus der Entfernung und bei anderen mit einem unguten Gefühl zur Kenntnis nahm, hatte ich nun Live. Mein erster Impuls ging natürlich Richtung Vergeltung. Aber nachdem ich meine innere Ruhe wiedergefunden hatte war klar, dass ich gegen dieses schon lange anhaltende Treiben etwas unternehmen würde. Und das alles losgelöst von "meinem Fall".

Ich bediene mich dabei nicht eurer Mittel, ich will keinen Hass und keine Vernichtung. Ich möchte Aufklärung bei den Leuten erreichen und das schaffe ich auch. Er hat sich das falsche Opfer ausgesucht und auch wenn ihr lachen mögt, ich bin stark genug für Ben-99. Wenn dir an einer persönlichen Aussöhnung mit mir gelegen ist, dann lösche die "Lucy-Threads" in deinem Board. An dieser Sache hier wird das aber nichts ändern.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Go to top