>

TNY Hetzjagd auf einen Member

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13458 von BlueStar
BlueStar antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
So wie ich das mitbekommen habe bist du ein starker Charakter, nur frage ich mich bei derartigen Aussagen "Ich möchte Aufklärung bei den Leuten erreichen und das schaffe ich auch." was du genau damit bezwecken willst. Willst du die Leute missionieren oder geht es dir mehr um Rache, like "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Ich halte die Leute in den Boards eigentlich für mündig, so dass sie deine Aufklärung nicht nötig haben.

Wer sich mit Ben nicht versteht, soll einen großen Bogen um ihn machen, wer sich mit ihm messen will, soll auch das machen. Jeder nach seiner Fasson. Aber wie ich auch im gEb schrieb, halte ich deine Taktik nicht für richtig, denn wenn du wirklich Ruhe benötigst, dann lasse das ganze mal außen vor. Wenn ich mich im RL mit jemanden nicht verstehe, so gehe ich ihm tunlichst auch aus dem Weg, also warum sollte das im VL nicht so funktionieren?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13459 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
An Rache, "Auge um Auge, Zahn um Zahn", glaube ich nicht,
BlueStar. Vielleicht will Lucy dadurch sich und vor allem
anderen (AA?) beweisen, dass sie so was kann, nämlich sich mit
Ben messen.
Ben hat schon immer so geschrieben, wie er auch heute noch
schreibt. Ob nun auf dem NIB damals, hier auf der BR, oder jetzt
auf dem TNY. Sowohl AA, als auch andere, bekamen damals wie
heute seine Satire und seinen Zynismus zu spüren.
Je nachdem wie AA Lust, Zeit und Laune hatte, hat er sich damit
auseinander gesetzt. Danach gerichtet, was Ben dabei so "forderte", hat er sich (fast) nie. Warum auch, denn schließlich hat er seine eigene Auffassung dazu.
Genau wie im RL, so auch im VL des I-Net, sind nun mal einige
mehr und andere weniger bekannt. Je größer der Bekanntheitsgrad, je mehr steht man natürlich in der Öffentlichkeit und damit auch in der Kritik und unter Satire/Zynismus.
Man schaue sich an, was so der ein oder andere Politiker über
sich ergehen lassen muss, oder auch Promis aus Sport, Film und
Fernsehen. Stell Dir vor, die würden deshalb gleich den Kopf
verlieren.
Wir (fast) alle haben von Beginn an gesagt, Lucy bemüht sich in
jeder Weise, auch so ein Mittelpunkt zu sein. Man hielt ihr vor,
als "Newbie", doch erstmal zu lernen, zu schauen, was so abgeht.
Tja und wer so im Mittelpunkt sein will, muss dann auch damit
Rechnen, dass man über ihn spricht und Satire und Zynismus
gehören nun mal dazu. Entweder ich finde mich damit ab,
oder ich trete aus dem Rampenlicht.

PS: Sorry, irgendwie eine schei.-Formatierung von mir.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • jupp11
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13460 von jupp11
jupp11 antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
hmm loddar...

Ich sehe, das bei Euch allein 6 Threads den Namen Lucy im Titel führen, und sich weit mehr mit diesem Nick beschäftigen.

Es ist egal, von welcher Seite das Thema beleuchtet wird, ob positiv, witzig, angreifend oder polemisch, immer wird dieser Nick dazu herangezogen, "Umsatz" zu machen. Lucy war anfangs sicher sogar geschmeichelt, ein Thema zu sein. Warum auch nicht.

Allerdings kannst Du mir nicht erzählen, dass angesichts des jetzt erneut angekündigten Threads mit Lucy zum Thema, auch nur das geringste Interesse an De-Eskalation besteht. Es würde nämlich Umsatzeinbussen mit sich führen.

Ben erinnert mich irgendwie an einen Lokalmatador mit einer eigenen Boxbude. Er sucht sich irgendwelche Themen, in denen er Leute angreifen kann, in der Hoffnung, dass die sich wehren, oder dass es zumindest Leute gibt, die sich auf sein, Ben's, Territorium begeben um sich mit ihm verbal zu prügeln.

Die Themen sind nahezu egal, Hauptsache es fetzt. Das niemand wirklich eine Chance hat, wird nebenbei vertuscht. Denn geboxt wird nach Ben-Regeln, oder gar nicht. Er stachelt an oder vernichtet, ganz nach seinem Belieben und der Tagesform. Sein Ziel ist dabei ganz und gar nicht, etwas zu bewirken, sondern einfach nur, Ben gut aussehen zu lassen. Diesem Ziel ordnet er alles andere unter.

Und da alle anderen eben nicht nur auf Ben antworten, sondern auch noch in anderen Boards etwas beitragen, kommt der Zeitvorteil für Ben noch dazu. Er wird immer das letzte Wort haben. Und wenn es für ihn mal nicht gut aussieht, wird ein Beitrag schon mal kurzerhand OffTopic und damit aus dem Thread entsorgt.

Schmierenjournalismus, mit Marktschreier-Methoden, genau das, was Du früher selbst kritisiert hast.

Loddar, ich glaube, das ist der Grund, aus dem ich mich in diesen Themen fühle, als wäre ich in schlechter Gesellschaft.

Denk mal drüber nach.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • psyc
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13462 von psyc
psyc antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Einige der Themen in dem New York Forum zeigen speziell die vermeintlichen Mißstände in dem gEb, für User die garnich auf dem gEb sind ist das natürlich höchst interessant

somit nehmt ihr euch selbst auseinander, da intrigiert einer gegen den und hier gegen diesen, so werdet ihr euch bestimmt früher oder später selber ausschalten

um mit einer solchen Sensationspresse User anzulocken ist bestimmt nicht die schlechteste Idee ;)

nur wenns mal keinen Skandal, keine Tragödie, keinen mehr gibt den man hetzen kann, oder negativ berichten kann, dann wird dieser Userandrang wohl wieder abnehmen oder?

den so sensationell ist der Rest der Themeninhalte dieses Forums nicht, meiner Meinung nach...

nich jedes Forum das bei Raw 5 oder 4 Sterne bekommt ist diese auch wert ;) zumal Theme from New York da nichmal drinn is *g*
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • gnocci
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13463 von gnocci
gnocci antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Mir ist bisher noch nirgends in der "Szene" ein Ben-99 aufgefallen. Erst durch sein spießiges Gelabere und die billigen Provokationen die er stets nach allen Seiten austeilt, Hauptsache die Hit's stimmen und "sein" Thread läuft dadurch weiter. Wahrscheinlich hält er seine Sticheleien sogar noch für besonders raffiniert oder süffisant. Ich finde sie nur ziemlich armselig und geistig zurückgeblieben. Aber durch Flamen steht halt auch ein ausgemachter Niemand mal im Rampenlicht und ein paar Mitläufer klatschen dazu auch noch Beifall.
Auf jedem guten Board würden solche Loser und Stänkerer wie Ben-99 sofort gekickt werden. Es scheint aber leider Administratoren zu geben die solche Störenfriede bereitwillig dulden oder sie sogar noch fördern solange es ihnen nur Besucher bringt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13464 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
...gelöscht .....
Edit:

Loddarnewyork, solche States kannst du auf deinem Hausboard ablassen.
[[[Original LNY: "Loddarnewyork
Member

Registriert seit: 28.12.2001
Beiträge: 567
Sicher, Knorrci, aber wer noch nicht mal seinen richtigen Nick nennt und sich einfach nur registriert, um einfach mal abzukotzen, der hat noch weniger Chance, auf irgendeinem Board zu bleiben.
Das sind dann immer die liebsten Poster und auch hier war das mal so, dass man die recht schnell entsorgt hat.]]]


Hier wird so eine unflätige Anmache eines neuen Boardies entsorgt.

Eure Standardsprüche, Loddar, solltet ihr mal hinterfragen, oder denkst du, dass dir alle Nicks in der deutschsprachigen Szene bekannt sind.

Ottomane

PS: und damit es dir wieder besser geht - hast du schon mal gnoccis gegessen?
hier: www.fabulousfoods.com/recipes/main/lamb/lambprovencal.html

Guten Appetit (Vielleicht solltest du dir mal eine Tastatur anschaffen, auf der man die Nicks richtig schreiben kann. Oder einfach mal einen Lesekurs besuchen: "nicht querlesen, sondern richtig lesen")

Ottomane
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13465 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Rache? Nein BlueStar. Ich hatte bereits mehrfach betont, dass ich diesen ersten Impuls nicht passieren liess. Ich habe darauf verzichtet aus einem wichtigen Grund. Eine Schlammschlacht, egal ob hier oder woanders, hätte mir jede Glaubwürdigkeit genommen, nun oder in Zukunft etwas dagegen zu unternehmen.

Missionieren ist eine völlig falsche Wortwahl. Es geht hier nicht um Dinge, die ich glaube. Ich weiss um die Gefährlichkeit von Ben-99 und seinen Schergen. Und es geht auch nicht um unmündige Leute, die ich an die Hand nehme. Es ist, wie Muriel auch bereits bemerkte. Viele der alten "I-Net-Hasen" nehmen Ben-99 nicht ernst, weil er in ihren Augen keine Ernsthaftigkeit verdient. Er kann ihnen auch nur wenig anhaben. Sie gehen ihm aus dem Weg. Wie du sagst BlueStar. Aber was ist mit denen, die ihm nicht aus dem Weg gehen können, weil er sie einfach benutzt für seine dreckigen Spielchen? Und was ist mit denen, die sich von ihm einnehmen lassen, weil er so überlegen wirkt, mit seiner Kampf-Rhetorik?

Bei diesen routinierten Boardies, die du auch leicht in diesem Thread findest, möchte ich keine Aufklärung. Was sollte ich ihnen über diesen Menschen erzählen können? Sie möchte ich überzeugen. Überzeugen davon, dass sie auch in ihrem Umfeld aufklären, dass Ben-99 niemand ist, dem man zuhören und glauben muss. Und das er niemand ist, dem man Narrenfreiheit gewähren darf. Und dass sie aktiv dagegen angehen, wenn sie schon lesen, was an Hetze mal wieder angesagt ist. Es werden immer mehr werden und dann werden wir sehen.

Meine Taktik? Ich habe keine. Ich versuche mit Ehrlichkeit Leute für die Sache zu gewinnen, die ich für den Moment zu meiner gemacht habe. Wenn ich das nicht schaffe, dann war ich einfach nicht gut genug, dann bin ich eben nicht die Richtige gewesen. Aber ich messe mich nicht mit Ben-99 sondern mit dieser Aufgabe.

Und eines kann ich dir versichern. Wenn ich im realen Leben ein solches Mobbing sehe, und Ben-99 ist nach meiner Kenntnis der grösste Mobber des Internet, dann sehe ich nicht weg und ich geh der Sache nicht aus dem Weg. Das kannst du mir glauben oder auch nicht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13468 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
OT//
Danke für den Tip, Otto.
aber so falsch lag ich dann ja doch nicht. Ich wußte doch, dass man gnocci vernaschen kann.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13469 von Ottomane
Ottomane antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Siehst du Loddar,

diesmal hast du es wirklich nett gesagt. Das zeichnet deinen sprühenden Witz aus: gerne einen schönen Spruch im passenden Moment, damit das Unangenehme aufgelöst wird.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13472 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
@Loddar:

der Unterschied ist, dass Ben-99 sich nur in seinem Board traut, das Maul aufzumachen. Ich bin ihm hier vor kurzem das letzte Mal (lesend) begegnet, und dann hat er in seinem "Königreich" lauthals verkündet: "Bei denen werde ich nix mehr Posten, die mögen mich nicht!" - das ganze noch unendlich aufgebläht mit viel Text und Tamtam. So funktioniert Gehirnwäsche, man muss etwas nur ganz oft immer wieder sagen, ohne darüber nachzudenken, dann schafft man es problemlos, auch andere mit in die Blindheit zu ziehen.

Oder würde sich Ben-99 hier sachlich, und argumentativ beteiligen? Jeder, der von Ben gehetzt wird, nahm Anfangs noch ausführlich Stellung dazu. Ich erinnere mich an AA, wie er bei Ben drüben lang und breit erklärt hat, wie alles war. Ben war das nicht genug, aus einer Mücke machte er ganze Elefantenherden, nur um AA doch als den bösen Intriganten bloß zu stellen. Lucy stellt sich den Anschuldigungen ebenfalls ausgiebigst (und wird dabei auch noch mit Eiern und Tomaten beworfen. Wo bleibt der Scheiterhaufen?), und mir würden sicher noch mehr Member einfallen, bei denen das ähnlich ist.

Nur Ben? Warum nimmt er nicht sachlich dazu Stellung? Du tust es doch auch (was ich sehr begrüße)!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13473 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Oh, das tut er Stiffler. Momentan disqualifiziert er sich selbst. Er hat einen neuen Lucy-Thread eröffnet, und hier möchte er bevorzugt Zitate von Lucy aus dem Porno-Board PRaO sehen. Er hatte einen öffentlichen Aufruf gestartet, den man durchaus als Aufruf zur Hetze bezeichenen kann. Das ist alles, was das NYT-Board mit seinen beiden Admin Ben-99 und Loddarnewyork an Gegenargumenten zu bieten hat.

Dabei hatte er in einem Post, das in den Forennews auf der Titelseite steht noch behauptet...

da man ja vor allem durch ihre letzten Beiträge auf dem Rundschau-Board sieht, daß Lucy nicht mehr imstande ist, Realität und virtuelle Board-Welt auseinanderzuhalten, steht zu befürchten, daß sie vielleicht wirklich einen seelischen Schaden davontragen könnte, zumal sie ja wohl auch schon vorher mit größeren psychischen Problemen zu kämpfen hatte. Bei derart vorgeschädigten Menschen ist es nicht auszuschließen, daß sie sich auch weiterhin selbst immer mehr schaden.

Das TNY möchte aber nicht, daß die angespannte Situation noch weiter eskaliert. Daher haben Loddar und ich eine befristete Maßnahme beschlossen, die ab sofort in Kraft tritt:


Doch bereits wenige Stunden später kündigte er, wie ich bereits gequotet hatte dieses an...

...das "Große Lucy-Buch der Königin der Herzen" zusammenzustellen. Wir würden natürlich einen eigenen Thread dafür zur Verfügung stellen, in dem dann immer wieder die schönsten Fundstücke von ihr veröffentlicht werden.

Das Ganze hat natürlich auch einen pädagogischen Hintergrund. Denn vielleicht merkt unsere Nervensäge dann ja endlich mal wie es ist, wirklich von den Usern gehetzt und verfolgt zu werden

Gruß Ben


Das hier haben sie meines Erachtens aus nur Stunden ausgehalten...

Für einen noch nicht festgelegten Zeitraum, mindestens aber für die nächsten Tage, wird das Thema "Lucy" auf diesem Board nicht mehr angesprochen werden. Das heißt, daß der Lucy-Thread vorübergehend geschlossen bleibt und wir die Member bitten, auch nicht an anderer Stelle dieses Thema wieder aufzugreifen. Notfalls werden von uns alle diesbezüglichen Beiträge sofort wieder gelöscht.

...Ziel ist es natürlich, daß sich die Situation wieder beruhigt...


Und nun mit Vollgas in die nächste Hetze und alle werden Spass haben und natürlich geschieht wie immer alles freiwillig...So etwas habe ich noch nie erlebt und ich glaube, so einen Scharlatan wie Ben-99 gibt es kein zweites Mal. Ich werde mir die Sache eine Weile ansehen und überlegen was ich tue...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Muriel
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13474 von Muriel
Muriel antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
jupp11, du hast einen guten Beitrag geschrieben, dem ich generell zustimme.

Lucy, du bist auf dem richtigen Weg und ich glaube dir das, was du sagst.

Loddar mag ja früher Schmierenjournalismus mit Marktschreier-Methoden kritisiert haben, aber so, wie ich ihn hier kennengelernt habe (von den sicherlich zunächst subjektiven Eindrücken Ottomanes mal ganz abgesehen), hat er sich doch in eine Richtung entwickelt, die dem Ambiente Ben99s schon sehr nahe ist.

Hier mal nachfolgend unten ein kleines Puzzleteilchen für Lucy, denn zur Ben99-Analyse braucht es die des Newyorker Lothars auch. Ben ohne Lothar ist ein Stückchen "Nichts", weil Ben99 immer jemanden braucht, der seine Realdaten webmastermäßig zur Verfügung stellt, damit er hinter dessen Rücken weidlich rumrülpsen und Boardies mobben kann. Würde Ben99 nämlich selber eine Seite betreiben und sich hinstellen wie Oskar oder Rene, dann wäre es nur eine Frage der Zeit, bis aus ihm ein lammfrommer Bursche geworden wäre, der sich hüten würde, Nicks zu mobben, weil diese ihn sonst real an den "Arschbacken" hätten. Das ist eine ganz einfache juristische Geschichte, kostet erstmal ein bisschen, aber dann hat auch der andere was wegzudrücken. Aber auf eigene Rechnung zu arbeiten ist nichts für Ben99, da werden wir noch lange warten können, denn unser Ben99 ist ein kleiner Feigling und seine permanente Furcht, real enttarnt zu werden und den kleinen Spießbürger herausschauen zu lassen, statt den erfolgreichen "Spiegel"-Schreiber (hoho), läßt ihn tunlichst immer andere vorschieben.

Derjenige, der sich vorschieben läßt, gerne vorschieben läßt, und der es aussehen lassen will, als schöbe man ihn nicht, sondern als würde er von alleine wollen, das ist der lustige Lothar aus New York, der immer so gerne Nicknamen verunstaltet und sich sicher freut, dass man das generell usus werden läßt: kein Nickname mehr ohne Attribut, nicht wahr, lustiger Lothar *g*. Dieser lustige Lothar holt auch sicher gerne die Kastanien aus dem Feuer, die ihm der gute Ben99 da reingeworfen hat, und wenn der gute Ben99 das weiter so macht, dann wird sich der Forenbetreiber auch verdammt schön die Finger verbrennen.
Das, was z.B. gulli mit RA Gravenreuth Richtung OskarMaria machen wollte (wenn er dann gekonnt hätte), das könnte man bei Bedarf so wunderschön und erfolgreich auch mit RA Prinz Richtung Betreiber des NewYorkerBoard machen. Sicher werden die Hamburg-Kenner Ben und Lothar wissen, was angesagt ist z.B.
www.rechtspolitischer-kongress.de/koo/ag-i5a.htm



Aber noch können wie uns ja trefflich ein Weilchen unterhalten, und ich komme dann mal zum oben angekündigten Puzzle-Teilchen für Lucy.

Es geht um die vom Lothar an Lucy kritisierte Haltung eines nichtkonformen "Newbies".


Hier in der BR gab es mal einen Thread von Bluestar, der damals noch den Ben bewunderte, über Tex Rubinowitz: board.boardschau.de/viewtopic.php?t=123
Sofort war Ben99 der Rubinowitzkenner und auch Loddarnewyork war begeistert vom sprühenden Charme der Seite.

Stante Pede war unser Loddar auf unserer Tex-Seite registriert. Mühevoll hat er dort um Anerkennung gebuhlt und die Einstands-Geschichte seines gemeinsamen Roulettespiels mit Elke Sommer im Hamburger Conti war auch nicht schlecht. Nur Loddar war dort Newbie, hat sich aber nicht anders verhalten als er das jetzt bei Lucy anprangert a la: "Hello Boys and Girls, here I am, euer Loddarnewyork." Das lief so nicht wörtlich, aber von der Form her. Das nur mal zu Loddars Forderung, Newbies sollten erstmal kuschen und sich umsehen, was die großen Zampanos so alles bringen auf dem Board. Na Lothar, erinnerst du dich.

Die Tatsache, dass Loddarnewyork sofort bei Tex geregged war seit der Zeit, läßt erahnen, dass ihm solche vermeintlich statushohen und vor allem von "wichtigen" Boardies goutierten Boards wichtig sind. Die Tatsache, dass er im Folgenden sein neues Board nach seinem Nicknamen nannte, läßt weiter Bände sprechen. Leute, die ihr BOARD nach ihrem Nicknamen nennen, haben es nötig.

Die Tatsache, dass sich der Loddar mit seinem an sich nicht schlechten Board so an diesen Ben klammert, lassen wirklich das Feeling aufkommen, das auch bei jupp11 hochkam: Man hat so das Gefühl, als befinde man sich in schlechter Gesellschaft.


To be continued

Muriel
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • gnocci
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13475 von gnocci
gnocci antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Danke Loddarnewyork. Dein kleiner Gefühlsausbruch zeigt mir, daß die Message wohl angekommen ist.
Aber was gedenkst du dagegen zu unternehmen? Wirst du weiterhin einen Flamer unterstützen, der aus sicherer Entfernung gegen andere Boards oder Personen anstänkert?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PcFreak
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13476 von PcFreak
PcFreak antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Jetzt dreht ihr durch. Aber total.
Auf dem TNY Board geht es um Satire, Spaß und Fun. Ist das wirklich so schwer zu verstehen. Da wird sich über eine Comicfigur des großen Meisters Charles M. Schulz lustig gemacht und hier rufen einige Leute nach der Staatsanwaltschaft. Der einzige der vielleicht eventuell klagen könnte, wäre der Inhaber dieser Copyright geschützten Lucy. Wenn euch die Beiträge und die Komik auf dem TNY Board nicht passt, warum liest ihr dort?
Wir unterstreichen jeden Tag, dass was wir dort veranstalten. ist nur: "Satire, Polemik und Fun."
Einige Leute erklären hier, dass ihre Nicknamen und Phantasiegestallten, hinter denen sie sich im Internet verstecken seien reale Persönlichkeiten. Lucy ist ein Cartoon und der Nickname ist von einem kleinen rotznäsigen Mädchen aus der Peanutsreihe. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich bin am überlegen, ob man nicht vielleicht den Inhaber der Copyright Rechte an dieser Comic Lucy verständigen sollte, da ja ein User immer mit diesem Pic und Namen unterwegs ist. Lächerlich, meint ihr? Genauso lächerlich wie das, was einige hier schreiben, finde ich.

Liebe Grüße
PcFreak.

PS. Immer ein Bildschirmphoto von der Board Rundschau machen. Hier werden Beiträge schnell entsorgt, wenn sie einigen Leuten gegen den Strich gehen. ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13477 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Du darfst gerne weiter verharmlosen PcFreak. Dieser Thread bei TNY interessiert hier nur am Rande und das müsstest du wissen, wenn du alle Post hier verfolgt hast. Sollte der neue personenbezogene Thread harmos bleiben, ändert sich hier nichts. Es sei denn Ben-99 und Loddarnewyork ändern sich selbst und damit die Marschrichtung ihres Boards. Und daran kann ich nicht glauben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden
Go to top