>

TNY Hetzjagd auf einen Member

  • chojin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13586 von chojin
chojin antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Loddar es geht auch umgekehrt... btw. individueller Titel unten, allgemeiner Titel oben und der hängt an der Gruppenzugehörigkeit. Und gleiche Gruppe bedeutet nunmal gleiche Farbe, auch im vbulletin. Ich hab selbst 2 laufen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • mebius
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13587 von mebius
mebius antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Ehm - chojin. Huhu? Es ist doch egal. Loddar freut sich über angeblich klare Fakten im Posting von Ben-99. Mehr muß er doch gar nicht dazu sagen. Es wird weitergehen ...

m
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • chojin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13589 von chojin
chojin antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
@ mebius

Dazu äusser ich mich nicht. Lassen wir Loddar lieber über IPs rätseln, denn mit den klaren Fakten scheint er nicht gerechnet zu haben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • quentin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13590 von quentin
quentin antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
was ich nicht verstehe, dass er das zumindest für mich wichtigste bestätigt hat, nämlich das AA die Wahrheit gesagt hat und hier mit keinem Wort dies angemerkt wurde.
Er ist mit keinem Wort auf die Darstellungen AA`s eingegangen, hat dann nachgekartet und das weit unterhalb der Gürtellinie.
Bemerkenswert, wie jemand jedes Maß verliert, wenn er meint, in die Ecke getrieben zu werden.
Ben, was ich da von dir lesen musste, widert mich an. So geht man nicht miteinander um.

mfg
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13591 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member

Wie ich sehe lässt Loddarnewyork zu, dass Ben-99 mit Dreck nach AA und PiPer wirft. Wirklich privates verwendet, um zu treffen. Er wird nicht damit aufhören. Spätestens jetzt müssen die TNY-Leute Farbe bekennen, was den Status von Ben-99 anbelangt. Die "offizielle" Boardleitung des TNY muss beweisen, ob es ihr ernst mit einem Kurswechsel ist. Das geht nun nur mit einer Sperre für den Clown Ben-99.


Und so geht es jetzt immer weiter, ja? Du bestimmst/forderst, wer wann, was postet? Was sonst noch, Lucy? Muß ich das Design ändern? Oder das Logo? Darf Stevano noch sein Userpic haben, oder muß er das ändern?

Hier mal die FAQ vom TNY-Board:

Das auf diesem Board Kinderpornogrphie, Rechtsradikalismus und Warez & Co nicht gestattet werden, ist eigentlich selbstredend und braucht eigentlich auch keiner Erwähnung.
Was wir allerdings auch nicht mögen und worauf wir sehr allergisch reagieren, sind Nickerbocker. Dies sind User die meinen, sich bockig zu verhalten, indem sie nicht ihren sonst auf anderen Boards üblichen Nick verwenden, um aus welchen Gründen auch immer, unerkannt zu bleiben.
Wer sowas macht, sollte sich darüber im Klaren sein, dass seine "Überlebenschance" hier nicht sehr groß ist.

Das war´s! wir haben keine 100 Seiten, wo man sich schwindelig lesen muß!
Du, Lucy, hast sogar einen Account auf dem TNY und einige andere hier auch. Dann antwortet doch Ben, spielt den Moral-Apostel oder nennt ihn eine Schwuchtel und mich eine schwangere Weißdrossel, und? wo ist euer aller Problem!
AA schreibt hier eine herzzereißende Geschichte und alle hier lauschen andächtig, nicken dazu und sagen "Ja ja, wir haben´s ja schon immer gewußt. Ben ist ein Monstrum und gehört virtuell ausgelöscht". Dabei strickt Lucy derweil weiter und AA liest in seiner Code-Tabelle.

Habt ihr euch bei dieser Herzensgeschichte von AA aber auch schon mal gefragt, warum er dann hier auf diesem Board und anschließend auf dem TNY, teilweise freundschaftlich mit Ben um ging? Mit ihm scherzte und zumindest so tat, als ob er Spass hätte?
Sorry, aber wenn meiner RL-Freundín jemand so etwas angetan hätte, den hätte ich virtuell gevierteilt und anschließend gegrillt.
Schon gar nicht würde ich mit so jemandem - und sei es auch nur virtuell - anschließend noch Worte wechseln.
Denkt mal drüber nach.
Ach ja, ihr könnt zwar gern weiter spekulieren, aber Ben hat sich ausgetragen, so wie er´s zuletzt als Admin dieses Boards auch machte.
Schaut doch mal nach, in euer CP. vielleicht isser hier ja auch noch Mod..
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • jupp11
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13593 von jupp11
jupp11 antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Nein Loddar, darum geht es nicht.

Es geht um Ben's Verhalten. Bei Hunden nennt man sowas Angstbeissen.

Und Deine Forderung, auf dem TNY zu posten ist nicht angebracht, weil es doch Euer Stil war, ganze Beiträge und halbe Threads zu Euch zu holen und die Diskussion auf dem TNY weiter zu führen.

Du beklagst Dich jetzt über genau das, was bei Euch übliche Praxis war.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13594 von Ottomane
Ottomane antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Loddar, um diesen Punkt kurz klarzustellen:

Du hast recht, so wollte ich das nicht rüberbringen. Das ziehe ich natürlich zurück, denn es ist nicht meine Sache.


Das hat Lucy also schon vor 45 Min. richtig gestellt.

Dass du als Verantwortlicher für dein Board "Farbe bekennen" solltest, ist doch eine legitime Forderung und dient der allgemeinen Meinungsbildung. Also weniger eine Privatforderung des Users "Lucy".

Gruß Ottomane
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13595 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member

Frage: wären genügend Leute da, um vor Gericht auszusagen? Mir fallen da so einige ein...

ich kanns nicht mehr hören...wie lächerlich wollt ihr euch denn noch machen? habt ihr denn kein richtiges leben? manchmal glaube ich, ich bin der einzige, der einem geregeltem leben nachgeht, real-soziale kontakte hat und spass am leben hat und die boards wirklich nur für einen kleinen teil seiner bescheidenen freizeit nutzt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • chojin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13597 von chojin
chojin antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Dafür dass es für Dich alles nur Spass und virtuell ist, hast Du aber etwas seltsam reagiert.

Ich hatte keine verwarnung erhalten, kannst dir sicher sein, ich werde das
wieder breittreten, unter dem nick prof. oder mit einem anderen..

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13598 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Unabhängig davon Loddarnewyork, ob es nun bei dem Rücktritt von Ben-99 bleibt oder auch nicht, hat der gestrige Tag gezeigt, dass das ehrliche und berechtigte Anliegen dieses Threads anerkannt wurde. Dieser Thread wurde nicht nach Ben-99-Manier geführt und hier gab es keine Regie und keine Bots. Vielleicht hat der Thread auch manchem gezeigt, dass Lucy nicht so böse ist, wie man es zuweilen hört. Das wäre dann schön für mich.

Der Druck, der für das ohne jede Moral geführte "Bord-Scene"-Forum entstand, riss das gesamte TNY mit. Diese Tatsache sollte allen Beteiligten klar werden lassen, dass ein Ben-99 an Board ein hohes Risiko für alle darstellt, die sich viel Mühe machen und auch viel Zeit investieren. Er macht alles kaputt. Es ist nun an dir Loddarnewyork und deinen Mitstreitern, die Ausrichtung deines Boards so zu ändern, dass TNY ein ernstzunehmendes Spass- und Unterhaltungsboard in der deutschen Boardszene werden kann. Es sollte aber auch anderen Boardbetreibern zeigen, dass ein Ben-99 zwar anfängliche Betriebsamkeit mitbringt, aber eben auch die Lunte für die Sprengung des Boards.

Weisst du was ich mir wünsche Loddar? Ich wünsche mir, dass wir unsere gegenseitigen Vorbehalte ausräumen können und dass ich wieder in deinem Board posten kann und Spass dabei habe. Und ich wünsche mir, dass die von Muriel erwähnten Auslaufmodelle der Boardszene tatsächlich auslaufen...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13599 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member

Dafür dass es für Dich alles nur Spass und virtuell ist, hast Du aber etwas seltsam reagiert.

Ich hatte keine verwarnung erhalten, kannst dir sicher sein, ich werde das
wieder breittreten, unter dem nick prof. oder mit einem anderen..

da verstehe ich was nicht? ich hatte james eine mail geschickt, um ihm klarzumachen, dass es nicht möglich sein kann, ohne verwarnungen zu sperren! meinen spass hatte ich doch :) aber das gehört imo nicht hierher, da es offtopic ist. trotzdem kann ich deinem einwand nichts abgewinnen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • quentin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13600 von quentin
quentin antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Es ist nun an dir Loddarnewyork und deinen Mitstreitern, die Ausrichtung deines Boards so zu ändern, dass TNY ein ernstzunehmendes Spass- und Unterhaltungsboard in der deutschen Boardszene werden kann. Es sollte aber auch anderen Boardbetreibern zeigen, dass ein Ben-99 zwar anfängliche Betriebsamkeit mitbringt, aber eben auch die Lunte für die Sprengung des Boards.
____________________________________________

lucy, wenn Ben nicht auf das TNY eingestiegen wäre, hättest du das Board nicht mal gefunden, geschweige denn dich daran beteiligt.
Erst durch Ben ist das Board nach oben gespült worden und als Gegenpart zu OM in der ' Gulli - Affaire ' definiert, wurde es interessant für eine Menge Mods und Admins bekannter Boards, deswegen hast du es auch gefunden.
Etwas wenig heftiger polemisiert, etwas besser die Tatsachen berücksichtigen, dann bleibt die Kirche auch im Dorf.
Was in der Form von Denunzianten von Ben geschrieben wurde, damit hat er sich selbst am meisten geschadet.
Was dich anbelangt, so hatte ich das im Skats bereits aufgegriffen, als selbst hier noch über dich abgelästert wurde.
Lucy, kleine Boards und nicht so bekannte waren aber für dich unwichtig und dazu gehörte Loddar vor Ben auch.

mfg
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13601 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Ja, das war ein wenig polemisiert quentin. Ich habe meine eigenen Wünsche vielleicht zu hoch bewertet und Emotionen nicht so ganz unter Kontrolle. Ob ich es gefunden hätte? Hihi, nein. Ich habe TNY nicht gefunden und ich habe auch das gEb nicht gefunden. Diese beiden Boards haben mich gefunden :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • chojin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13602 von chojin
chojin antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Genau Prof. Viele Dinge gehören nicht hierher, nicht zu Ben und auch nicht ins gEb. Mal drüber nachgedacht? Ich weiss nicht ob es noch Spass ist wenn es anfängt ins Privatleben anderer Menschen einzugreifen, und das tut es schneller als Mann manchmal denkt.

In meinem speziellen Fall ist es mir egal solang es um mich geht. Ich möchte nur meinen Sohn und andere gänzlich unebteiligte Leute darausgehalten haben. Denn das hat nichts mit meiner virtuellen Person zu tun, nur mit meiner realen. Und solche Sachen werden auch nicht benutzt um Spass zu haben, sondern um zu treffen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13603 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
du hast recht chojin, doch trifft mich deine verbal-attacke nicht! wer sich mit realen liebschaften brüstet, der muss auch hohn und spott ertragen können ;) desshalb verstand und verstehe ich nicht, wieso lucy für dich so in die bresche gehupft ist, dich und deine privatsphäre verteidigt hatte.

deinen sohn musst du hingegen schützen, absolut! nur werden sicherlich ab und an einige wortspielchen, getrieben von der benennung des gEb servers, weiterhin auftauchen.

wer viel hier von sich preisgibt, sei es sein richtiger name, oder weitere details aus seinem leben, der muss mit solchen "anfeindungen" zurecht kommen können. sonst, wie gesagt, einfach mal einmal mehr "die schnauze" halten, besonders, wenn man zu naiv-empfindlichen personen sich zählen mag ;)

agree ? :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Go to top