>

TNY Hetzjagd auf einen Member

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13626 von Lucy
Lucy antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Ach eddy, was du beschreibst war eine Reaktion auf...? Schon vergessen? Aber ich sagte bereits, das ist nicht mehr wichtig, weil auch du bei meinem persönlichen "Reset" gemeint warst. Was nun du daraus machen möchtest, das ist an dir. Objektiv ist das...

...die Rundschau mit Deinem hinterhältigen Geschwätz zu beschmutzen und ihre Member aufzustacheln...


...sicher nicht. Aber was soll's.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PcFreak
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13627 von PcFreak
PcFreak antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Hallo"¦

Um noch einmal auf die Beitragsüberschrift zurückzukommen, dieser Hetzjagd.
Ich habe überlegt und in den vergangenen Tagen und Stunden die Situation und auch meine Einstellung neu bewertet.
Da Lucy sich durch die Schreiberei auf dem TNY gejagt fühlt und zum Ausdruck gebracht hat, das dort Unwahrheiten, Diffamierungen und Beleidigungen der untersten Schublade über sie gepostet wurden bin ich bereit, auf dem TNY, eine von Lucy verfasste Gegendarstellung zu posten. In dieser kann sie, wenn sie mag, in sachlicher Form ihre Darstellung zum Thema beschreiben. Ich selbst werde mich neutral dazu verhalten. Diese Gegendarstellung wird in einem Forum ihre Wahl gepostet und der Beitrag kann, auch Lucys Entscheidung, danach sofort geschlossen werden. Wenn sie will kann er aber auch geöffnet bleiben und möglicherweise entwickelt sich eine sachliche Diskussion.

Die Möglichkeit der Gegendarstellung biete ich aber nicht nur Lucy, sondern allen Besuchern des TNY an. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese nun auch tatsächlich meine eigenen Ansichten entsprechen, oder nicht.

Liebe Grüße
PcFreak
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13628 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Eine Gegendarstellung PcFreak? Es ehrt dich, mir das anzubieten. Aber dieser Thread hatte nicht "Lucy" zum Thema und ich gedenke auch nicht in dem ganzen Schmutz rumzurühren. Ich habe das auch hier so gut es ging vermieden. Wenn du gerne eine sachliche Diskussion im TNY haben möchtest, dann ist das kein Problem. Es müssen nur gewisse Dinge vorher geregelt werden.

Ich hatte gehofft im Nachklang der Ereignisse mit Loddarnewyork wieder ins Reine kommen zu können. Aber irgendwie soll das wohl nicht sein. Nun bist du ein Admin im "neuen" TNY, was ich sehr begrüsse. Ich möchte nicht nichts besonderes von dir haben. Lösche einfach die "Lucy-"Threads. Der Diskussionsthread sollte möglichst objektiv die Vorgänge beleuchten und nicht die Personen. Sachlichkeit als oberstes Gebot. Dann sehe ich keine Probleme. Auch nicht für meine Zukunft im TNY.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her - 21 Jahre 7 Monate her #13629 von Ottomane
Ottomane antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
DJEddy, du hast in anderen Worten darum gebeten, bei Ben nicht nachzukarten, obgleich auch der "hinterhältig geschwätzt hat" - hier und anderswo.

Gleiche Chancen solltest du aber auch einem anderen User einräumen. Lucy hat sich bemüht, einen Strich unter die Vergangenheit zu ziehen. An ihren Texten wird sie gemessen werden. Bislang ist es glaubhaft. Eine 180 Grad-Wendung zu erwarten, wäre allerdings unangemessen. Also solltest du auch die vorhandenen Feinheiten sehen und auch bei ihr ein "Nachkarten" vergessen.


@PcFreak
Du schriebst: "Ich habe überlegt und in den vergangenen Tagen und Stunden die Situation und auch meine Einstellung neu bewertet."

Das ehrt dich. Ich wünsche dir ehrlich einen langen Atem und dass du viele Gesinnungsgenossen findest.

Zum Gegendarstellungs-Forum herzlichen Glückwunsch. Dann wollen wir hoffen, dass die übrigen Foren so geführt werden, dass das Gegendarstellungs-Forum möglichst selten besucht werden muß.

Gruß Ottomane


Nachtrag: eben sehe ich dein Post, Lucy.

DAS kannst du nicht erwarten, dass sich Loddar hinstellt und hauruck dir alles passend einrichtet. Wie ich oben textete - eine 180 Grad-Wende ist meist unglaubwürdig und steht nicht auf festem Boden.

Wenn eine liberale, respektvolle Atmosphäre Bestand haben soll, muß so was von "innen" kommen.
Also würde ich mal sagen, ihr laßt euch einen Moment Zeit und das Ganze etwas sacken.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13630 von Mik
Mik antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member

...... Ich möchte nicht nichts besonderes von dir haben. Lösche einfach die "Lucy-"Threads. .....


Sorry, aber für ein: Ich möchte nichts besonderes; ist das aber ganzschön viel......

Was würde es denn deiner Meinung nach an einer sachlichen Diskussion in einem neuem Thread ändern wenn die anderen Thread weg sind?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13631 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Sicher, lucy:
wenn Du andere Member beleidigst, ist das nur Reaktion. Kennen wir alles schon. Regen sich aber Leute auf und schlagen zurück, werden sie abgemahnt oder -kanzelt.

Ausgerechnet Du, die schon so viele Member gejagt hat, die sie kritisierten, machst hier Threads über Hetzjagden auf. Eine Täterin stilisiert sich zum Opfer. Das geht natürlich nicht ohne grauenvolle Verzerrung des Gesetzes von Ursache und Wirkung.

Ein Versuch, das verschärfte Posting-Klima auf diversen Boards zu entspannen, hätte mit einem Bekenntnis zur eigenen Verantwortung daran beginnen müssen. Davon kann in diesem wie auch anderen diesbezüglichen Threads nicht die Rede sein, denn wir erinnern uns: alles, was Dein Beitrag daran ist, war nur Reaktion.

Du bist kein weiblicher Paulus, sondern jemand, der gehetzt hat und gehetzt wurde. In der Reihenfolge.

@Ottomane
einen Strich? Sehe ich den Topictitel, und den tatsächlichen Inhalt, dann ist das kein Neubeginn. Denn einem solchen muss die ehrliche Aufarbeitung der eigenen Geschichte vorausgehen. Das hier sind Verdrängungen. Aber dafür ist Lucy sicher nur ein Beispiel von vielen.

Wenn das nicht ontopic ist, was dann?


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13632 von Ottomane
Ottomane antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Nachtrag: eben sehe ich dein Post, Lucy.

DAS kannst du nicht erwarten, dass sich Loddar hinstellt und hauruck dir alles passend einrichtet. Wie ich oben textete - eine 180 Grad-Wende ist meist unglaubwürdig und steht nicht auf festem Boden.

Wenn eine liberale, respektvolle Atmosphäre Bestand haben soll, muß so was von "innen" kommen.
Also würde ich mal sagen, ihr laßt euch einen Moment Zeit und das Ganze etwas sacken.


DJEddy: siehe oben mein Nachtrag und Uhrzeit *g*. DAS meinte ich.
Alles klar?!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13633 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Der Ursprung lag nicht bei mir eddy. Ich beleidige niemand. Wenn ich zu jemand "Schwein" sage, dann muss viel passiert sein und dann sehe ich das nicht als Beleidigung. Was 180 Grad-Drehungen anbelangt, mein "Entschuldigungspost" und auch meine Befähigung, diesen Thread überhaupt zu führen, so könnte ich dir das sehr wohl erklären. Nur ob du solche Dinge verstehen kannst, das weiss ich nicht.

Als Ben-99 aka Kellerman mich mit zwei Bots auf dem gEb in die Falle lockte und niemand das sehen wollte und ich gelöscht wurde, erreichte meine Emotionalität ihren Höhepunkt. Vorrausgegangen waren, wie du sicher weisst, die unsäglichen Hetzthreads im TNY und auch hier in der BR. Ich hätte nun, wie von Ben-99 gewünscht, wild um mich schlagen können. Ich sah mich immer intensiver in der Opferrolle und aus dieser heraus bin ich auch zum Täter geworden. Wie jeder das im einzelnen bewerten möchte, ist nicht meine Sache. Ich wollte, dass diese Dinge aufhören.

Ich wollte aber auch, dass die gefährliche Narrenfreiheit von Ben-99 beendet wird. Es gab nur einen einzigen Ausweg aus dieser Situation. Ich musste die Dinge, die mich in diese Opferrolle gebracht hatten bewusst verzeihen. Für den "Täter-Part" habe ich um Verzeihung gebeten. Meine Geschichte war verarbeitet, dafür braucht es kein Publikum und jeder kann das tun. Erst dadurch war ich überhaupt in der Lage, diesen Thread sachlich zu führen. Wenn du es nicht verstehst eddy, dann lach einfach darüber. Es ist egal.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13634 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Hehe Otto, man sieht Dich nur vermehrt hier im Tageslicht. Dann kann die Sonnenallerigie ja gar nicht mehr so schlimm sein :)
Sorry, aber ab und an ein Piks muß erlaubt sein, denn schließlich wird man unglaubwürdig, wenn man sich adHock um 180 Grad dreht :)

Nein, aber ich gebe Dir recht, einfach alles von 180 auf 0 zu fahren, ist nicht der wahre Jacob und entspricht auch nicht meinem Naturell.
Es ist inzwischen einiges passiert und es wird weiteres passieren, soviel steht fest.

@ Lucy

ICH war mit Dir nie im Unreinen, habe nur bei manchen Dingen eine etwas andere Sichtweise. Sicherlich nicht so krass wie DJ Eddy, aber immerhin soviel, dass ich nicht gewillt bin, mir von irgendjemandem diktieren zu lassen, was wie zu laufen hat. Zumindest nicht auf meinem Board. auf anderen Boards sieht das natürlich anders aus und letztendlich bestimmt der dortige Betreiber die Richtung der "Politik".
Den worten von PcFreak schließe ich mich ansonsten vorbehaltlos an.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13635 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Ich will dir nicht vorschreiben was du zu tun hast Loddarnewyork. Du warst als Admin verantwortlich für die Vorgänge in deinem Board. Niemand konnte dir Vorschriften machen. Wenn die Dinge alle für dich in Ordnung sind, dann müssen wir nicht weiter reden. Ich hege keinen Groll mehr auf dich, da ich dir verziehen hatte. Nur wie ich weiterhin mit dir umgehe ist dann meine Sache. Ich habe gelesen was du geschrieben hast und ich akzeptiere das auch so. Ich sehe keine Veranlassung mit dir nochmals zu reden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13636 von Ottomane
Ottomane antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Loddar, du mußt dir verständlicherweise gefallen lassen, dass man nach dem langen Debakel der letzten Wochen deinen Worten Taten folgen sehen möchte. Ok, das braucht seine Zeit, wir werden sicherlich alle gespannt zuschauen.

Mein lieber Schwan ....Tageslicht, Sonnenallergie - solche Sachen sind Banane; ...wenn es dir Spaß macht, nur zu. Und um im Bild zu bleiben: mit der Sonne ist es ja nicht mehr so schlimm im September hier in Norddeutschland.

Also, lass schauen was dran ist am geläuterten Loddar.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13637 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
@lucy
Jemanden mit "Schwein" zu titulieren, ist eine Beleidigung, und es spielt absolut keine Rolle, ob sie offensiv oder als Reaktion gepostet wird. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Solange Du Dich nicht zu Deiner Mitverantwortung an dem, was Du hier anprangerst, bekennst, ist dieser Thread nichts weiter als eine Farce. Ein völlig untauglicher Versuch, Dich von selbstverschuldetem Dreck zu befreien, indem Du ihn nach anderen wirfst. Keine noch so hochtrabende Verpackung hilft da weiter. Die im übrigen ihre Risse schon in Deiner Wortwahl offenbart.

Nein, Deine Geschichte ist keineswegs verarbeitet, denn dann gäbe es diesen Thread hier nicht, in dem Du aus der Deckung der Rundschau gegen andere zu Felde ziehst. Deinen damaligen Mit-Jäger Ben-99.

@Loddarnewyork
was ist eigentlich mit dem Thread "Vinyl im Aufwind: Scenestar DJEddy" ? Oder so ähnlich. Mindestens zwei 'geläuterte' Boardies hier waren darin ganz nett vertreten. Einer davon unsere lucy.

Insofern danke ich Dir für Dein Bekenntnis, es nicht 'so krass' zu sehen, wie ich.


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13638 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Ich wusste doch, dass du es nicht verstehen kannst eddy, aber wie gesagt, macht nix...:)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13639 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Aber Hauptsache, mal einen Einzeilen-Flachschrieb hingerotzt :runter:

//edit: Poste doch das nächste Mal ein paar Minuten später. Es könnte sonst der Eindruck entstehen, dass Du nur oberflächlich bei Deinen Mitdiskutanten liest, oder nur, was Dir in den Kram passt und den Rest ausblendest. Keine gute Diskussionsgrundlage.

Schon am Ende mit den Argumenten?


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13640 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Weisst du eddy, auch ich werde einmal müde. Da es dir nicht gelang, auf mein Post einzugehen, kann ich dir auch nicht antworten. Na ja, nochmals. Nein, Schwein ist unter gewissen Umständen keine Beleidigung. Fertig.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Go to top