>

TNY Hetzjagd auf einen Member

  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13641 von Mik
Mik antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Diese Umstände würden mich jetzt aber wirklich interessieren....

Wann ist die Titulierung "SCHWEIN" keine Beleidigung für dich...

Wenn du es für richtig hälst? Oder gibt es da noch tiefere Gründe???

Ist halt reine Neugier damit ich auch mal so munter mit der Titulierung "SCHWEIN" um mich werfen kann....
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her - 21 Jahre 7 Monate her #13642 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
@lucy
Auf einen Mitboardie angewendet, ist das unter allen Umständen eine Beleidigung. Es gibt keinen Sondermaßstab für Dich, auch wenn Du anscheinend meinst, es müsse einen für Dich geben.

Könnte es sein, dass ich auf Dein Posting nicht in der erwarteten Weise eingegangen bin? Das würde mir Deine letzte Aussage plausibel machen. Aber ich bin kein Administrator oder sonstiger 'Dir das Seelchen streichelnder' Boardie. Insofern wirst Du mit einer anderen Meinung klarkommen müssen, und nicht versuchen, sie mit Einzeilen-Flachschrieb wegzudrücken.

Aber auch ich werde irgendwann müde, hast Du ja bei Deinen Spam-Orgien der letzten Woche weidlich ausgenutzt.

Anyway. Bleibt alles anders.


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13643 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Wann hat Lucy denn das letzte Mal jemanden derart beleigit? War das vor oder nach ihrer offiziellen Entschudligung? :o

Edit: bitte mit Link und / oder Zitat... ich hab glaub ich den Überblick verloren...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • quentin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13644 von quentin
quentin antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
was soll der Unsinn. Schwein ist eine Beleidigung? gut.
Was ist Pornoqueen, Nutte, Lutschi, sind das Komplimente nur etwas ulkig verpackt?

mfg
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13645 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
@Stifflers Mom
Deinen mir gegenüber gemachten Aussagen zufolge hast Du keine Lust auf manche Monsterthreads im gEB. Ich muss aber daraus schliessen, dass Du nicht weisst, worum es sich hier handelt.

Natürlich will ich Dich nicht in Deiner Meinungsfreiheit beschränken, aber solltest Du im genannten Fall nicht mal kurz schweigen? Bitte :)


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13646 von Mik
Mik antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member

....ich hab glaub ich den Überblick verloren...


Ja :wink:

Denn darum geht es nicht......
Man möchte gerade nur wissen an welchen Maßstäben es sich messen lassen muß wann "SCHWEIN" eine Beleidigung ist und wann nicht.....
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13647 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
ja ist schon Recht DJEddy. Dazu fällt mir ohnehin nix mehr ein. :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13648 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
@quentin
absolut richtig: Beleidigungen: das eine wie das andere. :hoch:

@Stifflers Mom
fein, dass wir mal einer Meinung sind :)


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13649 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Ähm...eddy...wo sind denn nun die Beispiele. Wir wollten doch diskutieren, ob ich in manchen Fällen zu Unrecht, also als Beleidigung, jemand mit Schwein tituliert habe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13650 von Mik
Mik antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
@Lucy

Schlängle dich doch bitte nicht um eine direkte Antwort auf eine direkte Frage......

Wann ist denn nun die Titulierung "SCHWEIN" in deinen Augen keine Beleidigung.......

Im Moment geht es seit einer Seite garnicht um anderes....
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13651 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
na Lucy, noch oder schon wieder wach? :)

Auf einen Mitboardie angewendet, ist das unter allen Umständen eine Beleidigung. Es gibt keinen Sondermaßstab für Dich, auch wenn Du anscheinend meinst, es müsse einen für Dich geben.


Huch, Eigenquoting :D


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • gnocci
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13652 von gnocci
gnocci antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Entschuldigt bitte, daß ich euren Chat hier störe, aber ich habe eben den Kommentar von Oskarmaria auf der Hauptseite gelesen und finde, daß hier noch einiges aufzuarbeiten ist.

Ben-99 versteht es glänzend, auf den kleinen oder großen Schwächen seiner Kontrahenten herumzureiten. In länglichen Beiträgen zieht er alles heran, was er meint, zur Verächtlichmachung verwenden zu können.

Diese Erkenntnis kommt freilich recht spät. Ein halbes Jahr lang konnte Ben-99 von dieser Plattform aus ungehindert gegen das gEb flamen. Ein halbes Jahr lang waren seine "verächtlichmachenden Beiträge" für die Boardrundschau gut genug ohne daß je ein Oskarmaria eingegriffen hätte. Im Gegenteil: Wer sich darüber beschwerte wurde hier auch noch verhöhnt oder gelöscht. Hauptsache, die Hit's stimmten- der Kurs war egal. Wie ist denn das im Nachhinein zu erklären?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13653 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member

Wann ist denn nun die Titulierung "SCHWEIN" keine Beleidigung.......


Mit Sicherheit dann, wenn das Wort "Spar"- davor steht.

€dit//

Nö Gnocci, das ist unfair, hier jetzt sowas zu fragen. Dafür mach doch einen eigenen Thread auf oder noch besser: Schreib eine Mail...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13654 von Lucy
Lucy antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Das ist sehr einfach Mik. Wenn sich jemand wie ein Schwein benimmt. Wenn er die Ehre und die Persönlichkeitsrechte anderer in eklatanter Weise aus niedrigen Motiven heraus verletzt. Wenn dies ein Mit-Boardie tut, dann kann er das nur, wenn er auf den Menschen hinter der Tastatur zielt. Warum sollte also der von eddy erwähnte Status "...Auf einen Mitboardie angewendet..." eine Rolle spielen. Und damit genug des OffTopic wenn's recht ist :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13655 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Und die Maßstäbe, wann sich jemand wie ein Schwein benimmt, setzt natürlich unsere Lucy. Ihren Auftritt auf gewissen anderen Boards lässt sie da gerne aussen vor. Aha.:idea:

Es ist eine Beleidigung in den virtuellen Raum gestellt und nicht ausgeräumt worden. Im Gegenteil, das ging im selben Thread ungestraft weiter und wird nunmehr hier mit immer unsinniger werdenden Argumenten gerechtfertigt. :runter:

Dass ein Loddarnewyork, der selbst die eine oder andere Zote verantwortet, mit der Begründung:

ist doch alles Spass, oder?

da sofort kommt, um es ins Lächerliche ziehen, verwundert etwas. Schliesslich dachten wir doch eben noch, er befinde sich im Stadium der Läuterung. Aber das war dann wohl nichts.

Ich wiederhole: sich nicht zu seiner Mitverantwortung an der Verschärfung des Posting-Klimas auf diversen Boards zu bekennen, zeigt, dass es sich hier keineswegs um einen zur Vergangenheit gezogenen Strich handelt. Sondern den Versuch, alles unreflektiert hinter sich zu lassen. Solange aber nicht gründlich, und das schliesst die eigene Person ein, aufgeräumt wird, ist er zum Scheitern verurteilt. Es ist leicht, immer nur von anderen zu fordern. Wirkliche Grösse, damit bei sich selbst anzufangen. Wie schwierig das ist, weiss ich gut, und offtopic ist es im Zusammenhang mit dem selbstgewählten Anspruch von Lucy, erst recht nicht.


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Go to top