>

TNY Hetzjagd auf einen Member

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13191 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member

Allerdings sollten alle, die ihr Gutes wollen, ihr gegenüber auch den Mut besitzen, ihr nicht nur nach dem Mund zu reden, sondern sie auch auf ihr eigenes (Lucys) Fehlverhalten hinweisen.


Hi dabendan,

das klingt ja beinahe so, als würde sie nie jemand auf ihr Fehlverhalten hinweisen. Ist das wiklich so? Da hab ich aber nen etwas anderen Eindruck...

Grüße, Stiff
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13192 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Soweit ich sehe, betrifft es nicht das ganze Board, sondern wie du sagst, nur Bens Board-Foren. Das ist doch schön Stiffler. Wenn man denn schon eingelogt ist, dann kann man auch etwas schreiben, nicht?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • dabendan
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13194 von dabendan
dabendan antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
@ Stifflers Mom

Andersrum wird ein Schuh draus: Nicht jeder, der sich auf Lucys Seite schlägt, will ihr Gutes, sondern hintergründig alte Rechnungen mit Ben oder sonstwem begleichen. Denen wäre Lucy als Kollateralschaden dann egal. Und Kritik würde nicht dem (eigenen) Ziel dienen. Ich meinte die "Freunde", die nicht das geringste Interesse an Deeskalation haben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13198 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
@dabendan: sorry, bitte die Frage nicht falsch auffassen: wer bist Du und woher weißt du das alles?

Denen wäre Lucy als Kollateralschaden dann egal.


wer ist "Denen" und woher weißt Du dass "denen" das egal wäre?

Gnädigst um Aufklärung bittend,

Stiff
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PcFreak
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13201 von PcFreak
PcFreak antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Ich bin erschüttert. Mein Leben ist sinnlos geworden. ;) Vor ein paar Wochen war ich nur eine kleiner Internetuser der sich hin und wieder auf Boards Rumgetrieben hat, um sich etwas zu unterhalten und natürlich selbst zur Unterhaltung beizutragen. Da hat man sich geholfen, es wurden ein paar Informationen ausgetauscht, zusammen wurde ein wenig "geflachst" und die ganze Sache hat Spaß gemacht.

Nun musste ich in den letzten Tagen häufiger hören, dass ich ein unmündiger Mensch bin. Jemand der nur manipuliert wird und ein Rotz und Speichellecker von anderen Personen ist. Das hat wehgetan. Ich bin Täter, weil Mitläufer, Vergewaltiger, Judenvergaser und ein Dreckbot. Nun bin ich plötzlich größenwahnsinnig ein Bettler und Schmierfink, ein Suchtkrimineller, unseriös, Hetzer und ein virtueller Mörder.

Aber mal ganz ehrlich. Ich bin immer noch derselbe Mensch, der ich vor einigen Wochen gewesen bin. Mein Bekannten und Freundeskreis, welche diese Beiträge auf der Boardrundschau dem TNY usw. lesen und darüber schallend lachen, sich vor Vergnügen auf ihre Schenkel schlagen, deren Meinung ist mir tausendmal wichtiger. Sie beteiligen sich nicht an diese Diskussionen weil sie sagen, dass diese einfach zu lächerlich sind. Nun wird hier schon mit Rechtsanwälten gedroht und andere Sanktionen werden erdacht. Tickt ihr alle noch ganz richtig. Erzählt eure Probleme mal der Dame an der Supermarktskasse, euren Tankwart oder Frisör und anderen Leuten die mit beiden Beinen fest in der Realität stehen. Seid ihr euch eigentlich bewusst, für was sie euch halten?
Nur ein paar kleine Anmerkungen von einem ganz kleinen Assibot

Gruß
PcFreak
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13202 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
Ich möchte erwähnen, dass ihr OffTopic seid. Bei diesem Thread geht es nicht um Lucy. Ist das wirklich so schwer?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13204 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
scheinbar empfindest du wirklich so, doch das thema ist hier nur lucy...solange du das nicht sehen willst, kann dir niemand helfen, auch wenn das viele wollen... ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13205 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
naja, Lucy aber fällt Dir ein weiteres Beispiel ein, wo ein Member regelrecht "gehetzt" wurde, so lang bis er "endlich weg war"?

Hm... wenn ich ehrlich bin, wird das den meisten schon so passiert sein. Gibt es eigentlich eine Amnestie für solche Leute? Wäre doch zumindest ein Skandal, wenn es sowas nicht gäbe...

Ist echt ne verzwickte Situation... wer entscheidet letztlich, was OT ist und was nicht? Wenn doch eh dauernd Mißverständnisse jede Unterhaltung zu zerstören versuchen?

Lucy, Du hast recht, dieses Thema geht über das "Phänomen Lucy" hinaus, daher sollte sie nicht als "Märthyrerin" angesehen werden. Dennoch fällt es wirklich schwer, Dich nicht immer wieder als "mahnendes Beispiel" vor Augen zu führen.

Ich hoffe das war jetzt halbwegs On Topic...

Edit: ich möchte betonen, dass ich PcFreak´s Posting nur überflogen hab, nichts von dem was ich schreibe bezog sich auf sein Posting
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13206 von Ottomane
Ottomane antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
@PcFreak

Ist schon traurig, dass du bei aller Kenntnis der Dinge immer noch der Selbe von vor einigen Wochen geblieben bist.

Es soll Menschen geben, die lernen täglich hinzu.

Trotzdem danke für deinen gelungenen Beitrag.

Ottomane

PS Gibt es auch noch andere Berufsstände, die mit beiden Beinen in der Realität stehen und die die Leser mal um Rat fragen könnten?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • dabendan
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13209 von dabendan
dabendan antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
@ Stifflers Mom

Es wäre unklug, vorschnell irgendwelche Namen hinzuwerfen. Verfolge aufmerksam das Geschehen und ziehe deine eigenen Schlüsse.

@ Lucy

Einer seiner Schreiberlinge hat doch nun tatsächlich die mögliche Existenz von psychischer Gewalt und somit eine derart mögliche Vergewaltigung abgestritten

Der geneigte Leser möge den Thread aufsuchen, und erkennen, wie sehr du mit deiner Interpretation daneben liegst.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PcFreak
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13210 von PcFreak
PcFreak antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member

@PcFreak

Ist schon traurig, dass du bei aller Kenntnis der Dinge immer noch der Selbe von vor einigen Wochen geblieben bist.

Es soll Menschen geben, die lernen täglich hinzu.

Trotzdem danke für deinen gelungenen Beitrag.

Ottomane


Tja, ich habe doch dazu gelernt. Nämlich, dass was Du traurig findest, darüber lache ich mich schlapp. Mich juckt das überhaupt nicht. Das ist alles nur virtuell. Für mich ist alles nur Fun und Unterhaltung. Wenn diese virtuelle Welt für andere Leute mehr ist"¦ das ist das traurig. Allerdings, Mitleid für diese Personen werde ich bestimmt nicht aufbringen. Niemand wird gezwungen auf irgendeinen Board Beiträge zu verfassen, dass ist alles freiwillig. Die Szenarien, die hier beschrieben werden und über welche man sich hier ereifert sind Blödsinn. Immer daran denken ich bin ein Freund der satirischen Betrachtungsweise und habe auch kein Problem wenn andere Leute über mich lachen oder sich lustig machen. Denn dies alles ist, gesehen zu meinem realen Leben, absolut unbedeutend. Wenn ich es nicht mehr ertragen kann, dann drücke ich einfach auf dem Power Off Knopf.
Welche Probleme in der Welt lassen sich schon so einfach wie der "virtuellen Welt" lösen? Tut mir Leid... (na, gut nicht wirklich leid, aber solche Floskeln schreibt man nun einmal).

Mist, ich kann jetzt leider nicht Weiterschreiben, die Geschäfte machen gleich zu und ich muss leider noch einkaufen.

Liebe Grüße
PcFreak
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13211 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member

Verfolge aufmerksam das Geschehen und ziehe deine eigenen Schlüsse.

Hi dabendan,

auch wenn´s nicht her passt - vielen Dank für den Tipp! Ich gestehe, ich bin zu unaufmerksam. Gelobe Besserung. Meine Fragen sind nur da um das zu bestätigen was ich mir eh die ganze Zeit denke - wer zieht welche Schlüsse? Sind die "eigenen" Schlüsse immer die richtigen?


Dennoch würden mich wenigstens Tendenzen interessieren, was Du so für Schlüsse ziehst (wie gesagt, ich kenne Dich nicht) - hier gibt´s ja inzwischen auch endlich PNs, also fühl Dich frei :)

Sorry, weitermachen

Gruß Stiff
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • atti
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13212 von atti
atti antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
schliesse mich dem beitrag von pcfreak voll und uneingeschränkt an. AN/AUS betätigt, der bildschirm ist schwarz und all die bits und bytes da draussen sind nur momente aus dem i-net.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her - 21 Jahre 7 Monate her #13216 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
@atti: aber danke dass Du es uns wissen lässt! :)

Edit:

:) *knuddel*


:?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • atti
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her - 21 Jahre 7 Monate her #13219 von atti
atti antwortete auf TNY Hetzjagd auf einen Member
:) *knuddel*

na ned schmollen. nehmen wir wie es ist. wer kennt schon wen hier? ich sehe nicks und nicht mehr. in manchen interpretiert man mal mehr und mal weniger hinein. will sagen, dass es immernoch das inet ist. also was virtuelles, nichts handfestes. nix warmes zum anfassen. :)

sicherlich, für einige ist das boardleben mittlerweile mehr. sozusagen, dem vl werden schon höhere prioritäten zugeordnet als dem rl.

naja, jeder wie er möchte.

btw: OM, sicherlich ist es bei dir etwas anders. ich kann den pc ausschalten und es hat sich damit. dein job bzw. dein hobby bei der BR lässt dieses natürlich nicht zu. deshalb bist du auch nicht zu beneiden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Go to top