>

TNY Boardcrash

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13491 von Anonymous
TNY Boardcrash wurde erstellt von Anonymous
Die Verantwortlichen der BR mögen mir verzeihen. Aber bevor die für mich nebulösen Worte von Loddarnewyork mein Thema entfremden, möchte ich gerne zum Boardcrash der TNY einen eigenen Thread aufmachen. Vielleicht gibt es ja noch mehr zum Thema zu posten. Daddy schrieb im anderen Thread...

Kann es sein, daß die Geschichte jetzt völlig neue Dimensionen annimmt?

Geschrieben von Loddarnewyork am 07-09-2002 um 09:47 :

TNY wurde von einem ferngelenkten Flugzeug abgeschossen.

www.forennews.de/board/showthread.php?&threadid=972

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stevano
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13494 von Stevano
Stevano antwortete auf TNY Boardcrash
Du wirst es nicht glauben, aber jeder Thread ist im Moment absolut sinnlos, da wir die Moderatoren, genauso ratlos sind wie Ben und Loddar. Mehr kann ich leider nicht mitteilen...aber wenn alle Informationen auf dem Tisch sind, werden sie an entsprechender Stelle bekannt gegeben.

Gruß Stevano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chojin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13499 von chojin
chojin antwortete auf TNY Boardcrash
Es fehlen noch 4 Tage.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13500 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf TNY Boardcrash
naja, der Unterschied zum 11. Sepmteber ist immer noch, dass es hier keine Toten und Verletzten gibt oder? Also bleibt mal auf dem Teppich... Überhaupt der Thread bei den Forennews spricht Bände, da erübrigt sich jede Berichterstattung ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her - 21 Jahre 6 Monate her #13501 von BlueStar
BlueStar antwortete auf TNY Boardcrash
Loddars überaus ausführliche Erklärung "TNY wurde von einem ferngelenkten Flugzeug abgeschossen." lässt zwar so gut wie keine Spekulationen mehr zu, trotzdem vermute ich, dass er nach übermäßigen Genuss alkoholhaltiger Substanzen einfach den falschen Knopf erwischt hat und das kann ja jedem mal passieren. ;)

Edit: Diese Erklärung schrieb er im Forennews-Board:

Die db_mysql.php wurde von mir gelöscht. Was ist da so schwierig dran zu verstehen?
Du weißt doch, dass ich kein Technik-Phreak in php bin, Rene.
Sicherlich hätte man auch eine andere Datei nehmen können, um das Board verschwinden zu lassen, aber damit hat´s doch auch geklappt.


Jetzt bleibt eigentlich nur noch die Frage nach dem Warum?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chojin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13502 von chojin
chojin antwortete auf TNY Boardcrash
Ich will Transparenz!!!
Kann doch nicht sein, dass man erst mehrere Stunden später erfährt was Sache ist. Ich möchte Gründe und Fakten...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13503 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Boardcrash
Wenn ich richtig gelesen habe, dann hat Loddarnewyork irgend etwas wichtiges selbst gelöscht. Das passt aber nicht zum ferngesteuerten Flugzeug. Es sei denn, er hat es selbst fliegen lassen.

Hallo Chojin :) Geht es dir gut?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13504 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf TNY Boardcrash
Klar, dringesessen hat Loddar nicht, sonst würde er ja jetzt nicht mehr unter uns weilen :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • quentin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13505 von quentin
quentin antwortete auf TNY Boardcrash
so stehts bei Rene

Loddar hat sich folgend geäussert.

quote:Ich bin Gestern Nacht aus dem TNY-Projekt ausgestiegen. Jeder kennt das von AA. Auch mir fehlt die Zeit beruflich als Rentner.
Das verbliebene Team hätte das Board weiterführen können. Bedingung war, dass es jemand auf seinen Namen umschreiben lässt (Domän) und das bis dahin alle Threads von Madame L. verschwinden. Diese Threads habe ich dann ausgeblendet.
2-3 Stunden später waren sie dann aber wieder da und daraus schoß ich, dass man mein Angebot nicht annehmen wollte und habe daraufhin diese
Datei gelöscht, damit das Board aus dem Netz verschwindet. Admin-CP-Zugriff hatte ich nicht mehr, da ich mich ausgetragen hatte. Sonst wäre
eine Abschaltung natürlich auch anders möglich gewesen.
Diese Mail kann veröffentlicht werden.

Gruß
Loddar


mfg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her - 21 Jahre 6 Monate her #13506 von BlueStar
BlueStar antwortete auf TNY Boardcrash
Dann hat sich das Warum? jetzt wohl auch erledigt. ;-)

Edit: Sorry Stiff, ich habe mein Post editiert, nachdem ich quentins Beitrag gelesen habe, den er in der Zwischenzeit abgesetzt hat.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13507 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf TNY Boardcrash
glauben heißt nicht wissen... das ist eine nette Theorie, aber reine Spekulation, Bluestar ;) ein Außenstehender wird das eh nicht nachvollziehen können denke ich...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • psyc
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13508 von psyc
psyc antwortete auf TNY Boardcrash
oder technisches Fehlverständnis ;)


zumal man immer ein Backup seiner Dateien hat und ich glaube kaum das die beiden kein Backup vom Board haben..

wenn nich dann müssen sie halt die Original mysql_db.php nehmen is ja nich so schwer...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • PcFreak
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13509 von PcFreak
PcFreak antwortete auf TNY Boardcrash

Ich will Transparenz!!!
Kann doch nicht sein, dass man erst mehrere Stunden später erfährt was Sache ist. Ich möchte Gründe und Fakten...


Warum? Das TNY ist Loddars Projekt gewesen und er wird seine Gründe haben, wieso er nun den Stecker raus gezogen hat. Obwohl Loddar bekennender Pernol Fan ist hat dies sicherlich weniger mit Alkoholeinfluss zu tun, als möglicherweise geglaubt wird.

Das TNY Board hat sich immer nur als Board verstanden welches auch Spaß vermitteln wollte und im Gegensatz zu den anderen der Szeneberichtserstattung haben wir immer den Anspruch erhoben witzig und lustig zu sein. Man möge, auch hier auf dem Board die letzten Beiträge über das TNY noch einmal Revue passieren lassen. Wie viele Leute haben tatsächlich unsere Satire oder unseres Boardszenekabarett verstanden? Eine Projekt welches unterhalten und Spaß vermitteln sollte. Eine Freizeitbeschäftigung von uns allen die daran beteiligt waren gewesen ist, wurde von außen zu einer Sache gepuscht die sie nie sein sollte und welche nie beabsichtigt war. Es wurde sogar mit Staatsanwaltschaft etc. gedroht.
Ich kenne nicht die wahre Motivation, die hinter der Abschaltung liegt. Doch es hat sicherlich auch mit dem Nichtverstandenen Spaß zu tun gehabt.

Liebe Grüße
PcFreak

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13510 von Anonymous
Anonymous antwortete auf TNY Boardcrash
Ich denke, Loddarnewyork hat verstanden, was ich im anderen Thread erklären wollte. Er hat erkannt was er tut, wenn er sich mit Ben-99 einlässt. Wenn ich mich nicht täusche, dann gratuliere ich Loddar zu seiner Umkehr.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chojin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13511 von chojin
chojin antwortete auf TNY Boardcrash
Satire.

Ja. Lucy, mir gehts gut, denn schlechten Menschen gehts immer gut :D. Und wie mir gestern jemand mitteilte bin ich ein ganz schlechter Mensch. :)

edit: PCFreak auch das war nur Satire. Allerdings sollte man wissen wann Satire aufhört und Diffamierung anfängt. Ich glaub einiges war ganz schön panne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Go to top