>

Nachgefragt: TNY Hetzjagd auf einen Member

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #13998 von Ben-99
"¦ Hinweis an die Admins: Da der bewußte andere Thread nun doch wieder eingeblendet worden ist, wollte ich es AA gleichtun und auch meine Beiträge editieren. Nun ist aber der Thread geschlossen worden, so daß es keine Möglichkeit mehr für mich gibt, den Inhalt meiner Postings zu löschen.

Daß sich dadurch eine verzerrte Darstellung für die Leser ergibt, sollte eigentlich klar sein.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her - 21 Jahre 6 Monate her #14000 von Anonymous
//edit: Namensverwechslung. Man wird alt... ;)

@CePE
Ich habe den Beitrag von Stifflers Mom verschoben- tut mir leid dass Deiner jetzt ohne Bezug da steht.

Ottomane hat eine mE nach berechtigte Frage in den Thread gestellt: die nach unserem Einfluss, wie man der Abrüstung in der Wortgewalt näherkommen kann.

Bitte postet zum Thema.


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her - 21 Jahre 6 Monate her #14001 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Nachgefragt: TNY Hetzjagd auf einen Member
danke Admins, is mir so rausgerustscht und gehöre hier nicht her :) nix für ungut...

Edit: für`s Protokoll: ich wollte es eh grad selber editieren...

Gruß Stiff

PS: weitermachen bitte...

Edit 2: den noch immer in kleinen Prisen aufwehenden Sarkassmus hab ich noch mal weggewedelt... grins...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14006 von Ben-99
... und meine Antwort auf Lucy wurde vom hiesigen Admin editiert.

Ach weißt Du, Ottomane, schmiere ruhig weiter in meinen Beiträgen herum, definiere den Begriff "Beleidigung" neu, wenn Du damit meinst, Lucy schützen zu müssen, wenn sie wieder einmal nach einem Beitrag von tw_24 ein Spam-Posting bringt.

Mach"™ doch einfach, was Du willst, und meinetwegen kannst Du mich auch löschen. Denn hier scheint es wohl tatsächlich nicht mehr möglich zu sein, ohne Dein sonderbares Verhalten in Ruhe zu diskutieren. Du wirst sicherlich schon Deine Gründe dafür haben "“ nur interessieren sie mich jetzt nicht mehr.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14007 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Nachgefragt: TNY Hetzjagd auf einen Member
@Ben: mein Beitrag wurde gelöscht. Meinst Du ich sollte mich jetzt auch aufregen?

Nur mal so in den Raum gestellt...

(das meine ich diesmal nicht beleidigend, gegen niemanden, es ist lediglich eine sachliche Frage!)

Gruß Stiff

Edit: sieht ohne smilie einfach seriöser aus...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14014 von Nighon
Nabend Ben, nee moin virtuell schreibender Mensch ... da bin ich mal wieder :D ich würde ja allzu gerne einmal tiefen psychologische Unterhaltungen mit dir führen :D ... nein das verstehst du ja gar nicht (überhaupt) ... oder doch ....

Nehmen wir erst einmal deine zuletzt geschriebenen Posts .... darauf konzentriert sich ja das eigentliche Thema :D das Du dich verteidigen willst :) nicht zwangsläufig musst, spricht für deinen Internet .......... virtuellen Lebensraum : ja so könnte man das bezeichnen ... beschreiben vielleicht ;-)

""¦ allein schon der Gedanke von Lucy an einer "Kooperation mit dem Team" ist so lächerlich wie mittlerweile schon das ganze Thema. Ich bin sicher, man könnte sich hier auch über Atom-Physik unterhalten "“ und selbst dann würde nach spätestens 3 Seiten ein "Lucy"-Thread daraus werden.

Aber ihre Opfer-Rolle läßt sich natürlich wunderbar von einigen Leuten für alle möglichen Zwecke instrumentalisieren. Zum Beispiel endlich mal mit der Board-Rundschau abzurechnen. Dabei spielt es anscheinend gar keine Rolle, daß ich schon längst nicht mehr zur Crew gehöre.

Zu den bekannten ewigen Moral-Aposteln, die sich inzwischen ja auch schon wieder eingefunden habe (huhu miaou), sage ich mal nichts. Aber zumindest die Heuchelei von AckStorm sollte man doch nun mal endlich erkennen, obwohl Otto wohl immer noch denkt, daß er mit diesem neuen Thread ein seriöses Anliegen vorbringen wollte. Natürlich nicht, denn er hat es eindeutig darauf abgesehen, die Rundschau zu diskreditieren, das bleibt erkennbar, auch wenn er zwischendurch mal einen Mitarbeiter "lobt".

Nur mal ein Beispiel herausgegriffen: Da tönt er hier salbungsvoll, man solle endlich den "unsäglichen Board-Knast" abschaffen, weil er ein "Instrument des kalten (Board-) Kriegs" sei und fordert auch noch heuchlerisch von den Admins: "Zeigt einfach mal Mut".

Na, dann frage ich Dich doch mal, AckStorm, warum wir denn damals nichts von Deinem Mut gesehen haben? Oder glaubst Du, die Member haben schon vergessen, daß es genau so ein Forum auch bei Euch auf dem gEb gab? Das hieß "Trash"-Forum, und kaum jemand hat sich daran gestört. Und dahin wurden fast täglich Beiträge verschoben, also nicht nur so selten wie hier. Erkläre uns, warum Du damals nicht auch so pathetisch den Zeigefinger erhoben und die Admins belehrt hast, wie "anachronistisch" und "stigmatisierend" doch so ein Forum sei.

Jetzt bist Du selbst an der Reihe, "einfach mal Mut" zu zeigen.

Gruß Ben

"¦ als Du Mod wurdest, AckStorm, gab es das Forum schon nicht mehr. Ob es allerdings schon im Dezember 2000 abgeschafft wurde, kann man ja leicht nachprüfen "“ AA hat sicherlich noch alles griffbereit in seiner Erinnerung. Ich selbst hatte mich im Sommer des selben Jahres registriert, und da war es noch nicht mal eingerichtet.

Aber daß das "Support"-Forum seitdem gern mal für "Trash"-Ablagerungen aller Art zweckentfremdet wird, hast Du angedeutet, nicht ich *g*.

Gruß Ben

@ Oskar

"¦ Du hast mich an einer Stelle Deines Beitrags erwähnt. Dann will ich Dir gern sagen, warum ich besonders oft bei Lucys Freunden vom gEb das Wort "Heuchler" verwende.

Wie Du vielleicht auch auf dem TNY gelesen hast, kam heute abend durch Prof. Brinkmann heraus, daß die Admins und Co-Admins des gEb heimlich automatisch generierte Listen auswerten, auf denen jede einzelne Bewegung des Members detailliert protokolliert wird.

Wenn Brinkmanns Aussage zutreffen sollte, dann würde der Einsatz dieses Spitzel-Werkzeugs alle anderen Mißstände in den Schatten stellen, um die hier zur Zeit so ein Wind gemacht wird.

Denn wenn sich solche Scheinheiligen hier hinstellen und vollmundig von "Anstand" und "Moral" reden, daheim auf ihrem Board aber heimlich Spitzel-Listen auswerten, so daß man in diesem Fall tatsächlich an die Stasi erinnert wird, dann ist es noch eine höfliche Umschreibung, wenn ich solche Leute "Heuchler" nenne. Denn eigentlich hätten sie noch ganz andere Bezeichnungen verdient.

Gruß Ben

ich glaube, deutlicher konnte uns Lucy mit dieser Antwort gar nicht vor Augen führen, wie tief das Gefälle zwischen Membern wie tw_24 und ihr ist.
[.....][editiert Ottomane]


Gruß Ben

Edit O.: Dies oben ist deine Ansicht, der Rest war Beleidigung und wurde gelöscht. Wir werden uns bemühen, das in Zukunft so schnell wie möglich so zu handhaben, um unsinnige Eskalationen zu unterbinden.

Wie kann man nur an einem Tag in einem Thread Einsicht zeigen, um am gleichen Tag in einem anderen Thread das Gegenteil zu machen.


[edit]

... ach das ist jetzt auch schon "Beleidigung"? Dann wird sich wohl bald kaum noch einer auf Ottomanes Board trauen, noch irgend etwas zu posten.

"¦ Hinweis an die Admins: Da der bewußte andere Thread nun doch wieder eingeblendet worden ist, wollte ich es AA gleichtun und auch meine Beiträge editieren. Nun ist aber der Thread geschlossen worden, so daß es keine Möglichkeit mehr für mich gibt, den Inhalt meiner Postings zu löschen.

Daß sich dadurch eine verzerrte Darstellung für die Leser ergibt, sollte eigentlich klar sein.

Gruß Ben

... und meine Antwort auf Lucy wurde vom hiesigen Admin editiert.

Ach weißt Du, Ottomane, schmiere ruhig weiter in meinen Beiträgen herum, definiere den Begriff "Beleidigung" neu, wenn Du damit meinst, Lucy schützen zu müssen, wenn sie wieder einmal nach einem Beitrag von tw_24 ein Spam-Posting bringt.

Mach"™ doch einfach, was Du willst, und meinetwegen kannst Du mich auch löschen. Denn hier scheint es wohl tatsächlich nicht mehr möglich zu sein, ohne Dein sonderbares Verhalten in Ruhe zu diskutieren. Du wirst sicherlich schon Deine Gründe dafür haben "“ nur interessieren sie mich jetzt nicht mehr.

Gruß Ben"


So, dann fassen wir einmal zusammen: Lucy und die Bord-Rundschau sind zunächst einmal schlecht .... ja ich glaube es dir Ben :D Jetzt kommt der Heuchler Ackstorm, mittendrin wird die "mautzende" (miou) Katze erwähnt .... und gleich geht"™s weiter ......................... Admin`s sollen Mut zeigen??? Wie sieht es eigentlich mit den Menschen aus, die administrative Rechte einräumen???

//edit DJEddy:
Spätestens jetzt wird es anmassend und geht unter die Gürtellinie. Daher deleted. Kritik kann hart sein, muss aber auch sachlich bleiben. Gerade Dich, Nighon, habe ich anders in Erinnerung. Die Wortwahl betreffend.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14026 von Ottomane
Danke dir, Nighon, für die abschließende Abklärung mit DJEddy.

Ottomane

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14038 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Nachgefragt: TNY Hetzjagd auf einen Member
@Nighon: ich kann leider aus Deinem langen Beitrag nicht wirklich erkennen, was Du Ben (oder wem auch immer) genau damit sagen willst (vielleicht meldet Ben sich ja deshalb nicht mehr hier zu Wort!?)

Kannst Du die Kernaussage Deines Postings vielleicht mal in ein oder zwei Sätze packen?

Danke und Gruß Stiff

PS: zum 20. Geburtstag: :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • tw_24
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14039 von tw_24

Gut tw_24, macht es dir was aus, wenn ich hier nochmal darauf hinweise ...


Tja, manischer Otto, es war wohl wirklich ein Fehler, Dich einmal ganz ohne Sprachspielereien beim Nick zu nennen. Inhaltlich will ich Dir gar nicht unbedingt widersprechen, doch ich wüßte schon gern, was Ben-99 der bedauernswerten Lucy entgegengeschleudert hat - es muß ja wohl sehr, sehr schlimm gewesen sein, doch ich würde mir mein Urteil trotzdem gern selbst bilden.

Das darf ich nun offensichtlich nicht, deshalb ist wohl jede weitere Auseinandersetzung mit dem Zensor Ottomane überflüssig. Was ihm nicht paßt, editiert oder löscht er, der Ottomane.

Lucy darf hier ungezensiert Ben-99 beschimpfen, mir aber wird eine (emotionale?) Antwort Ben-99s vorenthalten - da habe ich dann wahrlich keine Lust mehr, mich zurückzuhalten oder überhaupt zu beteiligen.

Ottomane ist eine Fehlbesetzung, er löscht offenbar lieber als sich der Kritik zu stellen oder auch nur unbequemen Beiträgen. Er macht sie platt, editiert, löscht - und fühlt sich vielleicht auch noch gut dabei.

Ich möchte angesichts der exzessiven Löschorgien dieses Idiottomanen darum bitten, daß mein Account nebst Beiträgen hier gelöscht wird - es gibt hier ja offensichtlich einen Profi, der sich darauf versteht.

Der Moderator Idiottomane bearbeitet ungestraft Beiträge, editiert oder löscht, so daß ein Leser gar nicht mehr weiß, mit wem er sich eigentlich auseinandersetzt. Damit wird eine Grenze überschritten, die ich nicht überschreiten will. Ich aber will wissen, worüber ich mit wem diskutiere.

Hier weiß ich es nicht mehr, deshalb bitte ich noch einmal ausdrücklich um meine Löschung.

Mit Zensoren wie Ottomane will ich nichts zu tun haben.

Wenn ich die arme Lucy dennoch einmal mißbrauchen darf: "Idiottomane? Nein danke!".

Vergast, ähm, vergässt mich!

tw_24

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14040 von Lucy
Ich hatte mal geschrieben tw_24, dein Stil erinnere an Ben-99. Dieses Post ist nun ähnlich trotzig/weinerlich wie das letzte von Ben-99. :) Und weil Ben-99 nicht mehr mitspielen darf wie _er_ will, deswegen magst du auch nicht mehr mitspielen, nicht?

Das Topic heisst "nachgefragt" zu? Wieso möchtest du also wissen, was Ben-99 getan hat? Du redest hier mit, ohne zu wissen worüber? Das Team der BR und allen voran Ottomane, versucht hier eine sprachliche Abrüstung der Andernbords als Satire und Spass verkauften Beleidigungs- und Verleumdungsorgien. Hier kann das gelingen. Auch wenn ein tw_24 dann keine Lust mehr hat zu schreiben.

Wie es gehen kann zeigt der Boardnachbar :) Dort geht das gepflegte Beleidigen von quentin und co immer weiter und die Liste der geperrten Member wird immer länger. Zensur als Mittel zu Aufrechterhaltung der freien Satire :D *LOL* Das ist mir der Weg von Otto allemal sympathischer, ein Weg in zwischenmenschliche Normalität. Deswegen wurde übrigens auch Nighons Post editiert. Der hatte Bennilein was "entgegengeschleudert" :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • tw_24
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14041 von tw_24
Geschätzte Lucy,

Du verstehst nicht, was ich meine, was aber auch an mir liegen kann.

Ich sehe hier einen Dreizeiler von Ben-99, der offenkundig editiert wurde. Ich würde aber gern lesen, welchen Unsinn Ben-99 von sich gegeben hat, um mir dann meine eigene Meinung dazu bilden zu können. Das ist hier nun nicht möglich, damit fehlt mir die Diskussionsgrundlage und erst recht die Motivation, mich näher damit zu befassen, ob Dir nun paßt, was ich von Dir halte.

Und wenn ich dann auch noch sehe, wie oft ein AA sich selbst entsorgt hat, dann stellt sich mir auch noch die Frage, was das ganze Board eigentlich sein soll - ich jedenfalls stehe zu dem, was ich öffentlich von mir gebe. Und wenn das Schwachsinn sein sollte, dann muß ich damit leben.

Was hier aber in den letzten Tagen an Löschorgien veranstaltet wurde, ist mir einfach zuviel.

tw_24

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14042 von Ottomane
tw_24, durch deine "Wortspielchen" disqualifizierst du dich selbst.

Es passieren dir in letzter Zeit schon erstaunlich viele Pannen. Bezogen auf dein Wortspielchen: Wer ist nun ein Idiot?

Ausserdem bist du vergeßlich. Als du dich seinerzeit bei uns registriertest, hattest du unter folgendem Passus auf OK geklickt:


Siehe Registrierung:

"Bitte beachte: Auf diesem Board wird erwartet, dass Deine Stellungnahmen inhaltlich begründet werden. Reine Meinungsäußerungen oder Gefühlsausbrüche sind nicht erwünscht und werden in der Regel kommentarlos gelöscht. Wenn Du jemandem persönlich Deine Meinung sagen willst, dann schreibe ihm ein eMail oder eine persönliche Nachricht über das Boardsystem. Beiträge, die der bloßen Diffamierung von einzelnen Personen dienen, werden ebenfalls nicht geduldet. "


Diese Regeln werden von uns zunehmend umgesetzt, um eben genau DAS, was du da abziehst, einzugrenzen.

Du kannst deine Mißbilligung auch locker dadurch ausdrücken, dass du dich einfach hier nicht mehr einloggst. Dann läufst du auch nicht Gefahr, dass man dir demnächst etwas aus deinen wortspielreichen Beiträgen rauseditiert oder dir eine Bedenkpause gibt.

Ottomane

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • jupp11
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14044 von jupp11
@all

Ich habe mich bisher nicht an diesem Thread beteiligt, ihn jedoch gelesen. Mir fällt dabei nur ein, dass ich mehr und mehr den Eindruck gewinne, dass sich hier in einem Hinterzimmer quasi eine geschlossene Gesellschaft prügelt und das dann Aufarbeitung nennt, während vorn in der Kneipe der Thresen verwaist ist.

Solange eine Aufarbeitung in gegenseitige Aufrechnung ausartet, solange wird das nix.

Ich verstehe nicht, das AA einiges zum besten gibt, und, nachdem er zu der Überzeugung gekommen ist, dass jemand anderes etwas Unzumutbares geschrieben hat, eines seiner Postings, in dem auch Unzumutbares (lt. AA-Definition) stand, mit der Forderung beides zu löschen, seinen Beitrag gelöscht hat.

Das er das dann gleich im Rudel tut, naja....

Auf jeden Fall habe ich noch nirgendwo einen Thread erlebt, in dem derart viel rumeditiert wurde, wie in diesem. Die Frage, ob man Fehler in der Boardpolitik der Vergangenheit dadurch kompensieren kann, in dem man nun Beiträge selbst so bearbeitet, dass sie einem ins Bild passen, würde ich jedenfalls verneinen.

Warum schmeisst Ihr Beiträge mit zweifelhaftem Inhalt nicht einfach weg und überlasst es dem Verfasser, diese neu zu formulieren. Auf jeden Fall wäre so eine durchgängige Diskussion noch lesbar. Und man wäre sicher, dass der Beitragsersteller alles selbst geschrieben hat.

Übrig bleibt, dass, spätestens seit Start dieses Threads, die BR weniger und weniger lesenswert wird.

Schade

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14045 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Nachgefragt: TNY Hetzjagd auf einen Member
Den Beitrag von jupp unterschreibe ich vom ersten bis zum letzten Wort.

Otto? find´ ich nicht mehr gut... :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • tw_24
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14046 von tw_24

Beiträge, die der bloßen Diffamierung von einzelnen Personen dienen, werden ebenfalls nicht geduldet.


Gut, lieber Ottomane, dann bitte ich doch mal nicht nur um meine Löschung, sondern auch um die des Persönleins, welches im Verfolgungswahn folgendes von sich gab:

Schliesslich können solche Demagogen nur dann "Erfolg" haben, wenn ihre Geilheit auf Hits zu jedem Preis Erfolg hat und kritische Statements unterbleiben.

Es geht für den demagogisch agierenden Ben schlicht um seine virtuelle Existenz.

Ich beleuchte nun nicht Zufälligkeiten, die ihm seine Schergen zugespült haben und auch nicht, wer sie sind und was sie getan. haben.

Es geht darum, was LoNY und Ben als Administratoren und Betreiber auf ihrem Board geduldet und forciert haben und um die niederen Ziele, Hits, Aufsehen und Ansehen(?) um jeden Preis und gegen jede Menschlichkeit und Moral, zu erreichen. OM und AA beispielsweise stehen für Kampf gegen gerissene Geschäftemacherei innerhalb der Boardlandschaft, mir geht es eben um diese menschenverachtenden Boardgurus, die nur sich selbst sehen und für die nur das Ausleben ihrer unmoralischen Neigungen in den Vordergrund stellen.

Also habe ich die gleiche Legitimation, wie andere auch. Die Boardlandschaft von solchem Unrat zu befreien.

Ben-99 will nur vernichten und er weidet sich mit sadistischer Ader am Leid seiner Opfer. Ben-99 ist krank, aber er schafft es aufgrund seiner rhetorischen Stilmittel und der sozial-kaputten speichelleckenden Bots in seinem Umfeld, die auch einmal in ihrem Leben ein bisschen Ruhm haben möchten, massenhaft Leute zu "begeistern", die aufgrund des vermeintlich hohen Unterhaltungswertes zu den Lesern gehören.

Die Konsequenzen für das Ziel-Individuum, für das Opfer, sind boardübergreifende Verfolgungsjagdten mit enormem psychichem Druck. Das ist Qual, das ist Vergewaltigung, das ist Vertreibung. [..] Und das alles nur wegen einem geilen Sadisten, der sein Spiel spielt. Aber es ist kein Spiel. Nicht jede(r) ist so stark wie ich und es ist nur eine Frage der Zeit, bis von Ben-99 ein Mensch in den Tod getrieben wird.

Immer wieder die gleichen Symptome bei Ben-99. Zerstören...diskreditieren...vernichten...

hier geht es um das, was Ben-99 seit seinem *gähn*-Thread tut. Zerstören, egal was es kostet.

Ben-99 und Loddarnewyork benutzen Menschen, die sie sich je nach Erfogsaussicht in der Hauptsache aus der gEb-Memberschar greifen, um ihre Ziele zu erreichen. Sie spielen in widerwärtiger Weise mit richtigen Menschen und nicht mit virtuellen Nicks. Der eine tut es für sein Board und seine Bekannheit, der andere zur Befriedigung irgendwelcher seelischer Gefühlsdefizite.

Ich werde in jedem Fall an meinem Ziel festhalten, die Handlungs- und scheinbare Narrenfreiheit von Ben-99 einzuschränken.

Es ist einfach unbegreiflich, was sich dieser Ben-99 leistet. Eben konnte ich lesen, dass es einen neuen Hetz-Thread geben wird, der alles dagewesene toppen soll.

ist die Intention dieses Threads, bei den Lesern das Bewusssein dafür zu wecken, was dieser kranke Mensch eigentlich tut und was dahintersteckt und auch dafür, dass es sich tatsächlich um Vergewaltigung und abartig seelische Grausamkeit handelt

Ich weiss um die Gefährlichkeit von Ben-99 und seinen Schergen

Ben-99 ist nach meiner Kenntnis der grösste Mobber des Internet

Und nun mit Vollgas in die nächste Hetze und alle werden Spass haben und natürlich geschieht wie immer alles freiwillig...So etwas habe ich noch nie erlebt und ich glaube, so einen Scharlatan wie Ben-99 gibt es kein zweites Mal.

Ihr wollt Spass PcFreak? Schön. Nichts anderes möchte auch der Sadist.

Wenn du wirklich ehrlich zu dir selbst bist, dann musst du erkennen: Ben-99 und somit auch die, die mitmachen, spielt mit richtigen Menschen und es ist im Bereich des möglichen, dass er einmal einen Menschen kaputtspielt.


tw_24

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Go to top