>

Nachgefragt: TNY Hetzjagd auf einen Member

  • DocViper
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13761 von DocViper
hehe, aufrufen kann er zu was er will, nur was davon auf dem Board steht ist eine andere Sache. Meine Mitarbeiter und ich sind da ziehmlich fix im Löschen. Ich denke schon das ich das Board schon ganz gut unter Kontrolle habe. Allerding ist es schon gut mal Dinge anzusprechen die sich nur von einer Seite betrachtet zwar gut lesen, aber mit dem Background nicht unbedingt harmonieren. Und deshalb ist seine Reaktion auf diese Postings hier zwar wie immer blumig aber nicht ganz unberechtigt. Denn es gibt nun immer zwei Seiten einer Münze. Und dem Heer an Denunzianten ist glaube ich schon klar geworden was bei uns geht und was nicht. ;)

Das der Stasi Vergleich kein Stück besser ist als die neuerdings beliebten Vergleiche mit Vorgängen des dritten Reiches wird Ihm bei Gelegenheit bestimmt auch einer mal stecken. Aber das mal nur am Rande.

Nun, mag sein das er seine rethorischen Kräfte lieber mit jemanden misst, den er bannen kann. *g* aber den Vorteil hat er bei uns nunmal nicht. Und das dürfte auch zu Dir gedrungen sein. deswegen halte ich diese Argumentation dich nicht bei uns zu registrieren für nicht ganz ehrlich. Dafür kann ich aber dem Argument, das eh nichts passiert wenn man abgewatscht wurde, schon folgen. Jeder macht halt das wozu er Lust verspürt. Und wie ich andernorts schon erwähnte, dein Posting ist schon an der richtigen Stelle hier. Denn das alle Beteiligten hilfose Opfer waren die sich nicht gegen BadBen durchsetzen konnten wage ich mal zu bezweifeln. Ich für meinen Fall fühlte mich jedenfalls nicht sonderlich unter Druck gesetzt als ich hier mittendrin gefightet hab. :D

Och lucy, ich schreibe nun wirklichz nicht verquastet. Was hast Du den wirklich zum Thema Ackstorm und Ben, ab_ditto und Ben, AA und Ben beizutragen. Doch nun wirklich nichts ausser hörensagen. Und genauso geht es jedem Aussenstehenden wie auch mir. Diese 4 Hauptbeteiligten in den gEb Threads (ja ich weis das nicht jeder freiwillig dabei war) verbindet eine Geschichte. Und diese Geschichte ist der Krieg der von Board zu Board wandert und bei uns nicht ausgetragen wird. Steht aber da oben und auch bei mir. das hat mit Dir nicht mal am Rande was zu tun.

Das ich kein Heiligenschein hab weis jeder der mit mir schon zusammenrasselte. Niemand der hier Anwesenden hat den.

Nun mal zu deiner Einschätzung was ich als Admin nicht sehen möchte. Meine liebe Lucy, hier redest Du bewust an der Realität vorbei. Aber das tat Achstorm im ersten Satz auch. Durch Nachlesen fällt das aber bestimmt sofort ins Auge. Halt nicht immer nur nach Thread schauen die von Ben gestartet wurden ;)

Wie dem auch sei, eine Abschätzung wie ich als Admin denke kannst du Dir nicht erlauben. Ich bin nicht erst seit vorgestern aktiv dabei. Und wenn Du Ihn einen Demagogen nennst, wie würdest du Dich bezeichnen? Denn Du machst das gleiche nur nicht so schön formuliert.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13762 von Ottomane
DocViper schrieb:

Ich für meinen Fall fühlte mich jedenfalls nicht sonderlich unter Druck gesetzt als ich hier mittendrin gefightet hab.


AckStorm sagte ja schon, hier gibt es NUR GEWINNER.

Nun bist du ja kampferprobt, wie wir inzwischen alle wissen; aber sag mal DocViper, was war mit dem Typen, der den Leuten Hausbesuche abstatten wollte, wenn sie ihm dumm kämen??

War das nun Porter oder DocViper oder schon du, Rene - ich müßte nachsehen *g*.

So was wie Hausbesuche macht man doch nicht, wenn man nicht unter Druck steht, oder?

***

Zum anderen hast du Recht, es gibt immer zwei Seiten zu hören, manchmal auch eine dritte Instanz, nämlich den Rückgriff auf die Geschichte. Aber ich denke mal, das ersparen wir uns in diesem Thread auszudiskutieren. (Übrigens wurde explizit das Dritte Reich nicht von uns hier reingebracht, sondern von dem tw_24 Experten für Geschichtswissenschaften und Politologie. Mein Verweis auf die Geschichte im Beitrag weiter oben bezog *auch* die Zeit bis Ende der Neunziger mit ein. Über 1989 hinaus.

Dass du dir drüben auf deinem Board eine reinrassige Denunzianten-Story in den Pelz setzen ließest (Bunkerkommandanten-Thread) und dieser Spitzelauftrag dort immer noch steht, macht dich hier im Moment recht unglaubwürdig. Mit HIER meine ich nicht unser Board, sondern speziell diesen Thread.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DocViper
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13763 von DocViper
Ist schon klar das Du diesen Thread meinst. Würde ich an deiner Stelle auch meinen. Aber wie Eingangs erwähnt. Aufrufen kann er ja zu viel. Aber das post besteht ja nicht nur aus dem Aufruf.

Nun, die Suchfunktion könnte helfen beim Thema Hausbesuch. Interessant wer sich direkt angesprochen fühlte.

Deswegen werde ich ab sofort neben meinem Nick auch immer mit meinem Realnamen signieren. Jede Privatperson die zukünftig zum Selbstzweck Lügen über mich verbreitet, oder Beihilfe durch Unterlassung und/oder aktive Mithilfe leistet, tut dies bei einer "natürlichen Person" und nicht wie bislang bei einem anonymen Nick und somit wird der/diejenige genauso behandelt als hätte er/sie mir ins Gesicht gespuckt. In diesem Falle werde ich mir zukünftig ein paar Tage Freinehmen und versuchen das in einem persönlichen Gespräch unter 4 Augen dies eingehend zu Klären.


Wer in meinen Privatleben rumwühlt führt mit mir kein virtuelles Streitgespräch mehr. Und der kommt mir auch nicht dumm. Du kannst das sehr wohl unterscheiden.

Dieser dieser Absatz war übrigens sehr Wirkungsvoll. Denn seitedem herrscht relative Ruhe. Und das ist auch gut so.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her - 21 Jahre 7 Monate her #13765 von Ottomane
Es ging eben nicht um die WIRKUNG, Rene, sondern um die URSACHE, den Druck, den du ja nicht zu dieser Zeit gespürt haben willst.

Also was hindert dich hier in diesem doch sehr ehrlich geführten Thread zuzugeben, dass es nicht doch Druck war.

Du hast trotzdem einen gewissen Respekt von mir, weil du klar Schiff gemacht hast.

Und noch was, Rene. Du sagst "aufrufen kann er ja zu viel"...
Wenn hier jemand solch einen Aufruf starten würde, dann wäre DER Aufruf nach Wahrnehmung durch die Aministration sofort weg.

DAS, lieber Rene, halte ich für den spätestens ab neulich zu praktizierenden Stil.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AckStorm
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her - 21 Jahre 7 Monate her #13766 von AckStorm

(...) Dieser dieser Absatz war übrigens sehr Wirkungsvoll. Denn seitedem herrscht relative Ruhe. Und das ist auch gut so.


Ja, Rene, ist schon klar. Demnächst nennen wir uns alle unsere Namen und
drohen uns mit gegenseitigien Hausbesuchen für den Fall, daß uns mal was
gegen den Strich geht beim jeweils anderen. Da gab es so ein fieses Wort
für ... ach ja, Abschreckungsdoktrin oder auch einfach kurz: "Kalter Krieg"
genannt.

Aber um mal zum Thema zurückzukommen: wann kommst Du denn Deinen
Verpflichtungen als Betreiber der Forennews mal nach und editierst diesen
unsäglichen "Fahndungs-"Aufruf von Ben-99 gegen eine ihm nicht genehme
Person weg? Du willst uns doch hier nicht erzählen, wie toll Du Dein Forum im
Griff hast um dann augenzwinkernd über eine solche Schweinerei hinwegzu-
sehen?
Und nein, ich kann eben nicht in realiter ein Fahndungsplakat gegen eine mir
mißliebige Person herausgeben um dann zu erklären, daß es doch nicht mein
Problem sei, was die Leute mit dem auf diese Art von mir für vogelfrei erklär-
ten Opfer alles anstellen, wenn sie seiner habhaft werden.

AckStorm

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13767 von Lucy
Ja klar DocViper, wären wir auf deinem Board, käme ein "halt die Klappe oder du bist draussen". Du musst es mir überlassen, ob ich hier mitreden möchte oder nicht. Und ich könnte dir sehr genau hinschreiben, was du nicht sehen möchtest und was du demnach auch nicht glauben würdest. Aber das hier ist der "BR-Thread"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13769 von Anonymous
@lucy
Das hier ist vor allen Dingen nicht die Fortsetzung des "TNY-Hetzjagd"-Threades, wenn Du mal den Topic-Titel lesen wolltest.


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13770 von Ottomane
Mit KEINEM Wort hat sie darauf reflektiert, DJEddy.

Zurück zum Thema.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13771 von Anonymous
... nicht in diesem letzten Post., das ist wohl wahr


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13773 von Ottomane
Mensch Eddy, warum gibst du ihr nur nicht mal ein bisschen Kredit.

Das kann doch nicht wahr sein.

Dieser Thread hätte es wirklich verdient.

Gute Nacht

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13774 von Anonymous
Otto,
eben weil ich denke, dass dieser Thread es verdient hat, nicht gleich wieder totgeflamt zu werden, habe ich kurz eingeworfen. Danach sah es aus, und mein Satz an Lucy war nicht böse gemeint- auch wenn das nicht ganz so aussieht.


Gruss DJEddy

//edit: Gute Nacht :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13777 von Ben-99
"¦ nachdem heute überall die Friedens-Pfeifen geraucht werden oder zumindest der Wille zu einem Konsens erkennbar geworden ist, scheint dies wohl noch das letzte Board zu sein, wo man der Entspannungs-Politik entgegenwirken will. Denn anders konnte ich die beiden gestrigen Beiträge von Ottomane und AckStorm zu diesem eher ruhigen Zeitpunkt nicht deuten.

Und weil uns Ottomane ja so gern mit politischen Vergleichen kommt, darf ich sagen, daß man so etwas längst auch zum Beispiel bei den blutigen Auseinandersetzungen in Nah-Ost kennt: Denn sobald sich da mal die Feinde wieder zusammensetzten und ein Frieden in Sicht ist, kann man darauf wetten, daß schon kurz darauf das nächste Attentat alle Friedens-Bemühungen zunichte machen wird. Denn bestimmte Gruppierungen haben eben kein Interesse an Frieden.

Dies wurde uns gestern eben hier auf genau diesem Rundschau-Board wieder einmal vor Augen geführt. Denn gerade als man sich mal wieder Hoffnung auf Entspannung machte, als auch die Beiträge von Oskar und Eddy wieder gemäßigter wurden - schwupps, da kam auch schon Ottomane ans Tageslicht und brachte noch einmal einen der übelsten Beiträge, den ich bisher von ihm gelesen habe. Also habe auch ich entsprechend darauf reagiert. Danach sollte es dann aber für mich gut sein.

Als dann aber auch heute noch mal Lucys und AckStorm auf diese Weise munter weitermachten, hatte ich an René geschrieben, daß ich diesmal nicht wieder darauf reagieren werde "“ jedenfalls nicht auf seinem Board, weil mir der Wirbel dort um meine Person bereits jetzt schon zuviel geworden ist.

Denn weder habe ich ihn noch er mich gedrängt, daß ich auf dem FN-Board Beiträge schreibe. Es liefen dort nach meinem Ausscheiden aus dem Team des TNY nur gerade Threads, die sich mit den aktuellen Themen befaßten, zu denen auch ich mich zu Wort melden wollte. Das ist alles. Und wer hier bereits wieder über angebliche neue "Männer-Freundschaften" schwadroniert, hat wohl schon wieder vor, die Atmosphäre auf anderen Boards zu vergiften.

Außerdem muß ich hier schon wieder Blödsinn lesen. Denn ich habe nach dem unsäglichen Ottomane-Beitrag nicht dazu aufgerufen, Informationen aus seinem privaten Bereich zusammenzutragen, sondern ich wollte wissen, auf welchen anderen Boards er unter welchen Nicks auch noch im Dunkeln tätig ist. Und das ist doch wohl legitim, weil sich inzwischen sehr viele Member über den merkwürdigen Administrator Gedanken machen, der es so lange Zeit vorgezogen hatte, im Verborgenen zu wirken.

Also sollte das nun auch für AckStorm kein Grund zur Panik sein. Und die anderen werden meine Beiträge natürlich schon richtig verstanden haben. Denn kein anderer als ich setzt sich so vehement gegen ein Schnüffeln in der Privatsphäre der Member ein. Denn die geht uns alle nichts an. Und das beherzige ich selbst bei meinen erbittertsten Gegnern. Und wenn jemand versuchen würde an die Real-Daten von zum Beispiel AckStorm, Lucy oder AA heranzukommen, würde ich ihn dabei nicht nur NICHT unterstützen, sondern ich wäre sogar einer der Lautesten, die sich dagegen empören und fordern, daß man weitere Schnüffeleien in diesem Bereich sofort unterlassen sollte. Denn daß man das Recht auf eine unversehrte Privatsphäre gerade auch seinen Gegnern zubilligt, sollte natürlich für jeden von uns eine Selbstverständlichkeit sein.

Also lest mal in Zukunft meine Beiträge etwas genauer und pult Euch nicht immer nur die negativen Rosinen heraus, die manchem von Euch so wunderschön in den Kram passen. Und Ottomane sollte sich demnächst einfach mal ein bißchen mehr an die Wahrheit halten. Denn ein Member, der der Nachwelt so viel Schriftliches in diversen internen Foren, vor allem aber auch in seinen vielen E-Mails hinterläßt, muß immer damit rechnen, daß man ihn bei öffentlich geposteten falschen Behauptungen zur Rede stellt.

Lucys Beiträge dagegen beachte ich kaum noch "“ so wie es wohl die meisten Member inzwischen machen. Denn sie alle wissen, daß Lucy und ich bis vor kurzem noch ein recht gutes Verhältnis hatten. Dann kam es zu meinem Zerwüfnis mit AA. Und wenn sie nun meint, mich von diesem Augenblick an zum Satan schlechthin erklären zu müssen, dann soll sie das auch gern weiterhin tun.

Denn mich juckt"™s nicht "“ und den größten Teil der Gemeinde wohl auch nicht.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13778 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Nachgefragt: TNY Hetzjagd auf einen Member
Zum Schluß meiner Aktivitäten im Netz sehe ich bei Ben einen Smilie. Wenn das kein schöner Abschluß ist...

Tja, nun hat er ihn wieder rausgenommen. Dann nehme ich ihn :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her - 21 Jahre 7 Monate her #13779 von Ben-99
... hey, Loddar, das ist süß mann. Aber Du weißt ja, warum ich den "Smily" wieder herausgenommen habe: Die haben hier nämlich, nur um mich zu ficken, etwas eingebaut, das mein Erkennungszeichen hervorhebt, indem es sofort in ein Bildchen verwandelt wird *g*.

Aber jetzt eben zur Feier des Tages erst recht: ;-)

Gruß Ben


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Dieser Text ist von einem Mitarbeiter der BR an verschiedenen Stellen verändert und verfälscht worden. So wurde zum Beispiel das von mir benutzte Wort "ärgern" in "ficken" verändert. Mehr dazu auf der nächsten Seite oder in meinem Beitrag auf dem FN-Board. -Ben-99

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


edit: die Diskussion um diesen Vorfall geht hier weiter:

board.boardschau.de/viewtopic.php?t=996

Wenn von uns, dem Team, ein Beitrag eines Users editiert wird, dann wird das auch entsprechend gekennzeichnet.

Ottomane

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13781 von Ottomane
@ Loddar

mach es gut. Man sieht sich immer zweimal ;)


@Ben-99

Nimmst du dich eigentlich *selber* noch ernst?

Haben sie dir auf fn vielleicht sogar deine Spielwiese beschnitten und dich dahin geschickt, wo du mal hergekommen bist, um deinen inzwischen peinlichen Stil und deine berühmten Wahrheiten anderen vor die Tür zu rotzen?

Alter, du hast dich permanent selbst demontiert. Auf deine Wort-Fetische eingehen, bedeutet, dir zuviel Ehre erweisen.

Die hast du dir in den letzten Monaten bei mir verspielt.

Wenn du nicht boardkrank wärst, würde ich dir sagen, du solltest dich schämen.

Ottomane

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Go to top