>

Nachgefragt: TNY Hetzjagd auf einen Member

  • AckStorm
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #14047 von AckStorm

(...) Gut, lieber Ottomane, dann bitte ich doch mal nicht nur um meine Löschung, sondern auch um die des Persönleins, welches im Verfolgungswahn folgendes von sich gab: (...)


Öhm - verstehe jetzt nur ich die Logik hinter dieser Forderung nicht :?:
Deine eigene "Löschung" kannst Du ja gerne fordern, aber ansonsten ...
Aber gut: fangen wir doch an Listen zu machen, wen wir nicht mehr
dabei haben wollen. :runter:
Erspart einem ja auch, argumentieren zu müssen.

AckStorm

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #14048 von Lucy
Die Verfolgung war kein Wahn tw_24 ...aber um nochmals auf deinen Beitrag zurückzukommen. Es kann schon sein, dass du dich unverstanden fühlst. Aber...

Zitat tw24 ...Ich sehe hier einen Dreizeiler von Ben-99, der offenkundig editiert wurde. Ich würde aber gern lesen, welchen Unsinn Ben-99 von sich gegeben hat, um mir dann meine eigene Meinung dazu bilden zu können. Das ist hier nun nicht möglich, damit fehlt mir die Diskussionsgrundlage...

...eine Diskussionsgrundlage sollten Beleidigungen nicht sein tw_24. Man(n) braucht sie auch nicht zur Meinungsbildung. Daher werden sie hier gelöscht. Wenn dir derartige niveaulose Gespräche am Herzen liegen bleiben Loddarnewyork, quentin und Co.

Wenn ich richtig gelesen habe, dann hat AA seine Beiträge editiert, weil er sich von der Beleidiger-Union Ben-99/Brinkmann distanzieren wollte. Du siehst, viele Leute haben es satt, sich von einigen Wenigen in niveauloses Gelaber hineinziehen zu lassen. Ich glaube AckStorm hat es an anderer Stelle geschrieben: wenn die Leute wieder gerne hierher kommen um zu diskutieren, dann stimmt der eingeschlagene Weg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • quentin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #14049 von quentin
Lucy, du bist keine Person der Zeitgeschichte, sondern ein Member wie wir, mehr nicht. Dich explizit habe ich, wenn überhaupt, im Zusammenhang erwähnt und mich dann über deine Qualifikation mokiert. Replik, ganz einfach.
Wenn du deine ' Gossen ' Argumente im Zusammenhang mit mir anschaust, eines davon hier, nicht mal im Ansatz zu rechtfertigen, dann solltest du einfach mal kürzer treten.
Lucy, wenn du mich nochmal in Verbindung mit ' niveaulos ' bringst, gebe ich meine mir eigene Zurückhaltung auf.

mfg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #14050 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Nachgefragt: TNY Hetzjagd auf einen Member
na hört mal, Niveau kann man nun wirklich nicht "bewerten". Nur weil jemand das Niveau eines anderen nicht versteht, muss es nicht automatisch heißen, dass das eigene darüber liegt. In den meisten Fällen ist es nämlich eher andersrum ;)


Hört jetzt mal bitte auf, ständig auf andere zu zeigen und zu sagen "Er war´s er war´s!" , "Sie war´s Sie war´s!" - ich komme mir ja wirklich bald vor wie bei der berühmten Steinigungsszene bei "Das Leben des Brian."

Und ich sage euch: niemand wird hier gesteinigt, nur weil er "Jehova" sagt.... *aaaaaaaaah*

spaß muss sein...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AckStorm
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #14051 von AckStorm

(...) Lucy, wenn du mich nochmal in Verbindung mit ' niveaulos ' bringst, gebe ich meine mir eigene Zurückhaltung auf.


Guggst Du hier Du Oberspasserklärer:

(...)die grellen lichter der großstädte sind lucy nicht bekommen.. sie ist abgerutscht und auf der straße gelandet..
jetzt kann sie der insel-otto wieder aufpäppeln..
vielleicht auch vögeln!?
mit palmenblättern gefesselt und dann kräftig die kokosnüsse ins gesicht gedrückt..
so wie sie es gerne mag! (...)

Quelle dazu

Du duldest solchen Müll in einem Forum, in dem Du Moderator bist.
Versuchs einfach noch mal, wenn Du Dir im klaren darüber bist, wo-
rüber wir hier eigentlich reden.

Wie soll das aussehen, wenn Du die dir "eigene Zurückhaltung" aufgibst?
Küsst Du dann Loddar in der Öffentlichkeit? :D [1]

-as

[1]
Advocard: Die Ehe kracht, der Anwalt lacht.


//edit rückgängig gemacht DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • jupp11
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her - 21 Jahre 7 Monate her #14052 von jupp11
ich glaub es hackt,

da wird jetzt schon das Wort Oberspasserklärer zum Unwort und wegeditiert.

Viel Spass noch miteinander!

Und tschüss.


@DJEddy

die Zitatinhalte sind aber sonst ok, ja?.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • daddy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #14053 von daddy
@Q.: Bitte bleib cool und begib Dich nicht auf eine Stufe mit Leuten, die "ihren Schulabschluß anderen Präferenzen geopfert" haben.
@Ackstorm: Wenn ein bekannter harmloser Zwergenclown wie M. seine kleinen Giftspritzleins versprüht, ist das etwas ganz anderes, als wenn eitle arrogante Fatzken, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, nicht mehr zwischen VL und RL unterscheiden können.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her - 21 Jahre 7 Monate her #14054 von Anonymous
Die Regeln gelten für jeden. Sowohl die einen als auch die anderen. Wer von anderen einfordert, muss auch bei sich selbst anfangen. Eine PN diesen Inhalts ist Ackstorm zugegangen.



DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AckStorm
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #14056 von AckStorm

@Ackstorm: Wenn ein bekannter harmloser Zwergenclown wie M. seine kleinen Giftspritzleins versprüht, ist das etwas ganz anderes, als wenn eitle arrogante Fatzken, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, nicht mehr zwischen VL und RL unterscheiden können.


Jo, daddy. Schöner hätte ich es auch nicht formulieren können, daß Du gar nix gerafft hast. Thx und tschööö ....

-as

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #14057 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Nachgefragt: TNY Hetzjagd auf einen Member
welche Regeln? Ihr habt Mod - Rechte, wir nicht. In so fern können Deine Regeln nicht für uns gelten.

DJEddy, ich finde Du übertreibst. Ich finde, Du bist ein unfähiger Moderator. Unfähig, zu moderieren, und unfähig, Kritik entgegenzunehmen.

Wäre das etwa der sachliche Ton, der hier erwünscht ist?

@Jupp: mitlesen tuste aber schon noch oder? ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #14059 von Anonymous
Es sind nicht meine Regeln, sondern die Boardregeln, und nichtsdestoweniger auch die Forderung nach Abrüstung in der Wortgewalt, wie es Ottomane kurz zuvor ausdrückte. Es ist das alte Spiel: keine Seite will nachgeben, und so dreht sich die unselige Spirale immer weiter. Bei vergleichsweise harmlosen (getarnten?) Titulierungen Toleranz zu üben, hiesse später genau das wieder zulassen zu müssen, wovon wir doch eigentlich alle weg wollen. //edit: Oder sollte ich sagen, fast alle?

Insofern verweise ich auf mein Vorpost.


DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #14060 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Nachgefragt: TNY Hetzjagd auf einen Member
..ich meinte eigentlich nicht, dass Du nicht wüsstest, wie Du die Knöpfe betätigst... na egal. Danke jedenfalls.

Gruß Stiff

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #14061 von Lucy
Hihi :) "Oberspasserklärer" ist wirklich nichts zum löschen. Und AckStorm hat auch recht. Die Platzhalter *******wirken tatsächlich befremdend. Ich habe auch noch niemals ein entgleistes Post von AckStorm gesehen :). Na ja, wie dem auch sei...

...quentin. Da es dir irgendwie wichtig ist, eine fehlende akademische Ausbildung meinerseits in verschiedenen Boards zu erwähnen, natürlich nicht ohne hämische Begleitmusik, ist ein Standesdünkel deinerseits als gegeben zu diagnostizieren. Um so mehr verwundert es mich, mit wem du dich in deinem Boardnews-Forum umgibst. Da finden sich Post, die in sehr vielen Boards zur sofortigen Sperrung der jeweiligen Member führen würden. Bei euch werden diese Leute nicht mal ermahnt.

Dafür werden andere Member, die sich wagen euch die Wahrheit zu sagen rigoros zensiert und gekickt. Das im nachhinein beliebte Alibi "Ben-99" kann dafür nicht verantwortlich sein. Die jetzigen Admin und natürlich auch die Moderatoren müssen sich diese kritiklos geduldeten Schmierereien ankreiden lassen. Sie tragen die Verantwortung für das Board. Von daher bringe nicht ich dich mit "niveaulos" in Verbindung, das tust du selbst. Von einer freiwilligen Selbstbeschränkung konnte ich bei dir nichts erkennen. Vielleicht liegt das an mir :)

Eventuell könnte euch eine kleine Nachhilfe beim Team der BR auf die Sprünge helfen. Die vielleicht zu Beginn etwas kleinliche Editierung kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass hier ein Bemühen in Richtung "Seriösität" und "Memberfreundlichkeit" vorhanden ist. Das könnt ihr in eurem Board noch so sehr ins Lächerliche ziehen, es bleibt dennoch richtig. Wahrscheinlich tut ihr das auch deshalb, weil euch einfach der Mut fehlt diesen Weg zu gehen. Das wäre schliesslich geschäftsschädigend. Die vielen verlorenen Hits, meine Güte :) ...undenkbar, hehe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • quentin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #14065 von quentin
@ Lucy,
____________________________
Dort geht das gepflegte Beleidigen von quentin und co immer weiter und die Liste der geperrten Member wird immer länger.
____________________________
er klär mir einfach, was du meinst, mir sagen zu müssen. Trotz deiner Versuche, Postings von mir zu schreddern habe ich dich lediglich hart aber bestimmt auf den Umstand hingewiesen, mehr nicht, entspricht nicht meinem Naturell.
Dann habe ich auf deine Knochen einen joke gemacht. das war eine ad hoc Idee, fertig, nicht mehr.
Ansonsten empfehle ich dir meine Einschätzung zur Lucythematik, die unterscheidet sich ganz erheblich von anderen, interessant auch die Beachtung, wann ich es geschrieben habe.
Lucy, du polemisierst pausenlos, fügst zusammen, lässt weg, bis es dem entspricht, was du vermitteln willst. Jeder, der dies für bare Münze nimmt, bewertet sich selbst.

mfg

DJ, fein dass du das Ärgste verhinderst.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #14069 von Ottomane

@Lucy[...]Jeder, der dies für bare Münze nimmt, bewertet sich selbst.


Sieh mal quentin, leg diese Aussage doch auch mal als Meßlatte dort auf dem Board an, wo du Einfluß hast, falls du ihn dort hast.

Und dann denk mal über die Bewertungsprofile nach, die dabei sichtbar werden.

Die alte Lucy-Thematik ist hier schon durch, quentin.

Wenn dir an den aktuellen Texten von Lucy etwas nicht paßt, dann benenne es, wenn du es für wichtig erachtest.

Pauschale Vorwürfe, die den Metabereich der Boardkommunikation betreffen - also Diskussionen über die Art der Diskussion - schaden in diesem Forum dem Fortgang des Diskussionsthemas, und sind nicht erwünscht.

Das heißt konkret, so ein Satz, wie dein Affront "Lucy, du polemisierst pausenlos, fügst zusammen, lässt weg, bis es dem entspricht, was du vermitteln willst" ist so ein Fall, der hier nicht erwünscht ist.

Ich wiederhole nochmal, gib dir die Mühe, deine Vorwürfe an Beispielen festzumachen und erkläre daran deine Vorbehalte. Das erfordert ein waches Auge und ein wenig Reflektion, aber es führt zumindest dazu, dass die Teilnehmer hier in einer Diskussion thematisch weiterkommen.

Übrigens werden wir in Kürze aktualisierte Boardregeln veröffentlichen, um unseren Umgang miteinander konfliktfreier zu gestalten, weil jeder dann klar weiß, worauf er sich hier einläßt.

edit// siehe hier

Ottomane

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Go to top