>

Nachgefragt: TNY Hetzjagd auf einen Member

  • DocViper
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13790 von DocViper
Ackstorm, was soll ich nun davon halten. Erst befürchtest Du den Tag an dem deine RL Daten auf dem FN Board stehen und mir, der seine Daten dank eines kleinen Neiders nicht nur seine auf verschiedensten brettern lesen durfte sondern auch noch einige Hundert Anrufe in der Firma erklären durfte und letztendlich seine job verloren hat soll mich nicht wehren? Na jetzt wirds schwach. Und das alles hatte so gut wie nichts mit meinen Schreibduellen gegen Ben oder OM zu tun.

Und, noch mal zur Erinnerung. In dem Posting steht noch mehr, das die Sache schon etwas anders dastehen lässt. Und wenn jemand Politik aus dem Dunken macht die Teilen der Boardszene nicht unerheblichen Schaden zufügen können, wie ich von Ottomane nicht erst seit heute weis, dann kann das auch öffentlich besprochen werden.

Und lieber Ottomane, aus respekt vor Dir mache ich bestimmt keine andere Boardpolitik. Überschätz Dich mal nicht. Du solltest mich besser kennen.

Lucy, wie immer stellst Du Behauptungen auf um eine Diskussion zu ersticken. Du wurdest gebannt zu deinem eigenen Besten. Denn bist du nich in der Lage wirklich auf deine Probleme einzugehen und reflektierst sie ausschließlich auf andere. Und jeder der das kleine Diskussionseinmalein beherrscht hat auch Schreibrechte. Ein Tip von mir, lesen verstehen und sachlich antworten. ;) überfliegen, ignorieren und immer das selbe Schreiben funktioniert eher nicht.

Ubrigens, die Worte Rot*en fic*en usw. haben bei den kürzesten Weg in die Censorlist gefunden. So als Tip an den Boardchef. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13792 von Ottomane
So viel zu deiner Boardpolitik, mein lieber Rene.

War doch fast klar was dabei rauskommt, als ich dir eben diese PN geschickt habe:

Von: Ottomane
An: DocViper
Verfasst am: 14.09.2002 08:40
Titel: ..
Hi,

bei allen Differenzen, aber du solltest jetzt gut überlegen, wie du auf die editier-Geschichte reagierst.

Sollte das einer aus dem Team gemacht haben, dann würde er genau das sabotieren, wofür wir gerade in den letzten Tagen uns einsetzen.

Irgendjemand hat allerdings ein Interesse daran, die Flammen am Kochen zu halten.

Gruss


Daraus versuchten Einfluss auf deine Boardpolitik abzuleiten und das hier auch noch genüßlich zu zelebrieren, zeugt von der Durchgängigkeit deines Boardstils.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DocViper
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13793 von DocViper
?????


ach vergiss es...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13794 von Ottomane
Und noch was, Rene.

Wenn dir an einer Wahrheitsermittlung über die dunklen Machenschaften des "Bunkerkommandanten" Ottomane unter Mithilfe des Ben-99 so viel gelegen ist, dann hast du doch eine beste Plattform bei dir auf FN, Platz im Übermaß für "Wahrheitsfindung". Aber selbst DEINE Leute scheinen schon genervt abzuwinken.

Hier werden wir dem Ben-99 für so ein unseriöses Gelaber jedenfalls KEINE geben.

Das nächste Post hier von ihm in dieser Form und er ist hier auf Gast gesetzt und kriegt seinen Brei wieder zurückgeschickt, damit er ihn dann bei dir breittreten kann. Oder er besorgt sich ein eigenes Board, dann kann er so viel mails, copy/pasts veröffentlichen, wie er will. Dann muß dort nur noch der Counter geölt werden, damit er nicht heißläuft.

Und wenn du in diesem Thread hier mit solchen abfälligen Dreiwort-Beiträgen weiter auftrittst, dann mußt du dich nicht wundern, wenn du wieder draussen stehst.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AckStorm
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13800 von AckStorm
Nun bin ich bedauerlicherweise also doch mit meinem bescheidenen Wunsch, hier
ein wenig der BR-Geschichte und Geschehnisse aufzuarbeiten (und das durchaus
nicht nur für mich!) plötzlich in die Kampfarena der knallharten Admins geraten.
Jeder gewinnt halt auf seinem Board... Aber ich wiederhole mich. :sad:

Ich hatte mir eigentlich noch einiges vom weiteren Verlauf dieses Threads erhofft.
Da ist zum Beispiel OM, der merkwürdigerweise verstummt ist, seit ich anhand ei-
nes konkreten Beispiels aufgezeigt habe, wie ernst er seine Angebote bez. der
Wahrung der Persönlichkeitsrechte auf dem von ihm verantworteten Board nimmt.

Auch BlueStar sieht man immer wieder durch dieses Forum streifen. Als einer, der es
oft auch ganz besonders doll getrieben hat, hat er uns sicher eine Menge mitzuteilen.
Nur Mut, Blue. Diese "Selbstreflektion" ist nichts schlimmes, macht garantiert nicht
süchtig aber schmerzt allerdings manchmal ein wenig, wenn man es ernsthaft angeht.
Da kommt doch sicher noch was von Dir, oder?

@Rene
Also meine Aussagen bez. Realdaten lasse ich mir von Dir nicht ins Gegenteil verdrehen.
Bei Dir war es halt das unternehmerische Risiko, bei mir geht es darum, meine Meinung
frei sagen zu können ohne vorher überlegen zu müssen, Frau und Kind in Sicherheit
bringen zu müssen, weil einem Diskussionspartner eventuell meine Meinung nicht ge-
fällt, er einen miesen Tag hatte oder einfach nur einen Vorwand sucht.
Und nur darum geht es. Unliebsame Meinungen nicht zu unterdrücken mit "Besuchs-"
drohungen.
Und dabei geht es mir wohlgemerkt nicht darum, Leute "gefahrlos" beleidigen zu können.
Diese Sorge hatten andere ja schon mal kurzfristig für sich entdeckt. *gg

AckStorm

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #13803 von OskarMaria2
Hallo Ackstorm, ich bin nicht verstummt oder habe mich von der Diskussion verabschiedet. Wer meinen Stil kennt, der weiß, dass ich ganz gerne auch andere Leute zu Wort kommen lasse, bevor ich mich wieder einmische.

Gerade musste ich mich um Vorkommnisse der Nacht kümmern. Gleich muss ich weg. Aber am späten Nachmittag werde ich mich wieder in die Debatte einschalten.

Gruß OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AckStorm
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13805 von AckStorm
Könnte man anstelle von so viel Text nicht besser einen "Please hold the line" - Smily
einführen? Den könntest Du dann so alle 4 bis 5 Postings einfach mal dazwischen streu-
en. ;)

(...) Wer meinen Stil kennt, der weiß, dass ich ganz gerne auch andere Leute zu Wort kommen lasse,
bevor ich mich wieder einmische. (...)


Na, dann aber nun mal eine ganz ernsthafte Frage von mir:

Bitte was sollten mir wohl andere Leute dazu erklären können, daß Du nicht zu Deiner damaligen
Aussage gestanden hast und Dir mein doch recht deutlicher Hinweis am Allerwertesten vorbeige-
gangen ist?
Hör doch einfach mal mit den unsäglichen Vernebelungstaktiken auf, die (auch) gerade Du bei an-
deren immer so abscheulich findest.

AckStorm

/* sry, dieses Edit mußte einfach sein */

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13808 von Ottomane

Nun bin ich bedauerlicherweise also doch mit meinem bescheidenen Wunsch, hier
ein wenig der BR-Geschichte und Geschehnisse aufzuarbeiten (und das durchaus
nicht nur für mich!) plötzlich in die Kampfarena der knallharten Admins geraten.
Jeder gewinnt halt auf seinem Board... Aber ich wiederhole mich. :sad:

Ich hatte mir eigentlich noch einiges vom weiteren Verlauf dieses Threads erhofft. [...]

AckStorm


Es tut mir leid, AckStorm, dass das für dich so rüberkommt, als wolle hier jeder auf seinem Board gewinnen.

Es gibt aber leider einige User, die sich auf ihrem Hausboard auf die Schenkel schlagen vor Lachen, wenn sie einem anderen ein Kuckucksei ins Nest gelegt haben, möglich vor allem deshalb, weil es doch da so liberal zugeht.

Dies ist ein Aufarbeitungs-Thread. Wem es ernst damit ist, der hält sich auch an eine angemessene Form des Umgangs. Wenn das nach dem Ereignis der letzten Nacht oben noch einmal unmissverständlich angesprochen wurde, dann wird man da sicher Verständnis aufbringen können und wir können dort weitermachen, wo wir zuletzt aufgehört haben.

Du hast aber auch als wohltuend empfunden, dass wir uns hier in diesem Thread ernsthaft auseinandersetzen, denn:

Es ist auch gut, daß wir uns mal über dieses Thema unterhalten können, ohne dauernd von jenem älteren Herren sprechen zu müssen, der sicher auch hier Stein des Anstoßes war aber ansonsten wohl eher mit einer schier unglaublichen Schreib-Diarrhoe so langsam der Bedeutungslosigkkeit entgegenagoniert und dabei seinen Egoismus plump zu einer Charakterstärke namens Beständigkeit umdefinieren will. (Soviel Freude über Stillstand in der persönlichen Entwicklung habe ich selten gesehen.)


Genau das möchte ich gerne hier weiter ermöglichen.

Wem allerdings die Diffamierungskampagne eines Ben mehr zusagt und wer das Inhaltliche daraus für wichtig erachtet, der kann das gerne und in aller Ausführlichkeit mit Ben dort tun, wo man ihm eine Plattform dafür bietet. Hier geht mir dieses Gelaber ehrlich gesagt am Ärmel vorbei.

In diesem Sinne laß uns mal zurück zum Thema kommen.

Vielleicht kommen wir ja zwischenzeitlich noch weiter.

Ottomane

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13810 von Lucy
Zitat DocViper:"Lucy, wie immer stellst Du Behauptungen auf um eine Diskussion zu ersticken"

Du hast mich und andere gebannt DocViper, weil die Reply's nicht das erwünschte Inhaltsdesign hatten. Dafür gibt's auch eine andere Formulierung. Thread- und Meinungsregie durch Zensur und Mobbing. Genau wie hier, war es auch da. "Lucy alles falsch, Lucy du hast nix kapiert, Lucy du störst uns".

Du hast es zugelassen, dass Ben-99 bei dir einen Steckbrief angepinnt hat. Du hast einen Aufruf zur Hetze zugelassen, die auf Menschen zielt. Du hast zugelassen, dass er seine AckStorm-Spielchen neu gestartet hat und die gEb/AA Themen laufen sowieso. Du hast also zugelassen, dass er sein gesamtes Zielspectrum bereits in der FN installieren durfte.

Zitat DocViper:"Auf Wunsch und in Absprache mit Ben wird dieses Diskussion hier eingestellt"

Dieser Satz ist ein deutlicher Fingerzeig auf deine subjektive Memberrangliste und auch darauf, dass DocViper gleich der Marionette an den Fädchen von Ben-99 hängt. Mach doch die Sache ehrlich und erkennbar für andere und gib dem Mann mindestens den "Co-Admin". Dann darf er sich auch seine Textbausteinchen verwenden: "alles nur Spass", "alle sind zu empfindlich", "ich bin das Licht" etc.

PS Ben-99 durfte bei dir sogar öffentlich schreiben, dass es Frauen gibt die Vergewaltigung richtig gut finden. Du hast für ihn den Thread vorübergehend geschlossen um ihn zu schützen. Er durfte lahm relativieren. Relativieren bei einer solchen Aussage(!). Das ist unglaublich. Wenn ich bedenke, wofür bei dir Member wegzensiert werden und wenn ich sehe, dass dir diese Entgleisung noch nicht einmal eine öffentliche Ermahnung wert war, sondern deinen Schutzinstinkt geweckt hatte, dann ist Heuchelei eine nette Umschreibung.

Sorry für den kleinen Ausflug zu den Nachbarn. Aber die Diskreditierungspost eines DocViper mag ich so nicht stehenlassen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • gnocci
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13811 von gnocci
Mich würde auch endlich eine Reaktion vom Boardbetreiber interessieren nachdem ich in dem anderen Thread schon keine Reaktion erhalten habe (und dieser jetzt leider geschlossen ist)
Warum wurde hier über ein halbes Jahr lang bewußt Hetze gegen andere toleriert und gefördert? Und ich spreche von Hetze und nicht etwa von Berichterstattung. Bei Gedächtnisschwund oder Unverständnis von was ich rede krame ich gerne ein paar solcher Beiträge zur Verdeutlichung wieder raus.Ich würde aber lieber darauf verzichten und stattdessen einfach mal ein ehrlich gemeintes Statement vom Betreiber dazu hören. Einige Leute haben ja schon den Beginn gemacht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13812 von Ottomane
Hi gnocci,

du hast dein Anliegen deutlich dargestellt. Ich bitte dich nur, vier Posts weiter oben zu lesen, dass der Angesprochene, nämlich OskaMaria, ab heute nachmittag in die Debatte einsteigen will. Also noch nen kleinen Moment.

Ottomane

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #13826 von OskarMaria2
Hallo Gnocci,

meine Antwort an Dich kann kurz ausfallen. Die von Dir behaupteten "Zustände" hat es nicht gegeben. Die BoardNachrichten bestehen aus zwei Teilen: Der Nachrichtenseite und dem Diskussionsboard. Jedes erfüllt einen anderen Zweck. Das Board dient der Kommentierung, aber nicht der Berichterstattung.

Zum anderen ist es bei uns Usus, dass man Behauptungen auch belegt. Soviel Mühe musst Du Dir schon machen, wenn Du eine Äußerung von mir bekommen willst. Bevor Du mir antwortest, teile mir bitte ein nachprüfbares Board mit auf dem Du mit diesem Nick registriert bist. Nur dann wird weiter mit Dir debattiert.

Gruß OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AckStorm
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13827 von AckStorm
So siehts derzeit also aus:


:?: Sag bitte, daß da noch was zum Thema kommt von Dir, OM.

-as

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13828 von Ben-99
@ AckStorm

"¦ und an dem Gemetzel soll Oskar schuld sein? Hör"™ doch mal mit diesen dummen Spielchen auf. An mich hast Du Dich nie herangetraut, aber jetzt tauchst Du auf und willst nachträglich die OM-Mitarbeiter auf die Knie zwingen, damit sie sich für etwas entschuldigen, das bei Dir anscheinend ein Trauma ausgelöst hat.

Doch gerade Du bist daran nicht unschuldig. Und mit Deinem vorgelegten Chat-Logfile von Dezember letzten Jahres beweist Du nur, daß Du selbst danach nicht vernünftig wurdest, sondern noch Monate später auch das Rundschau-Board mit dieser gefakten Kripo-IP besucht hast.

Aber wie ich sehe, ist bisher nur einer der hiesigen Admins auf Deinen Schachzug hereingefallen und denkt, Du würdest hier objektiv über irgendwelche Mißstände diskutieren wollen.

Und derselbe Admin hat ja auch schon angekündigt, daß er mich nach meinem nächsten Beitrag sperren will. Und diese Drohung von ihm erfolgte ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, an dem ich eher eine Entschuldigung erwartet hätte, wenn er doch angeblich heute nacht anwesend war und live mitbekommen hat, wie ein Kollege von ihm Amok lief und heimlich die Beiträge von einem Member verunstaltete.

Aber wenn Ottomane meint, mich sperren zu müssen, dann soll er es eben tun.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13829 von Anonymous
@Ben,
verwechsele bitte nicht das Verhalten von r:a mit dem Tun des Team hier. Das ist ein eigenständiges Problem, das, wie Du ja inzwischen auch mitbekommen hast, dauerhaft, wie ich denke, gelöst wurde.
cu

antjeo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Go to top