>

Nachgefragt: TNY Hetzjagd auf einen Member

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13864 von Anonymous
board.boardschau.de/viewtopic.php?p=13863#13863

Und jetzt zurück zum Thema, bitte.


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13865 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Nachgefragt: TNY Hetzjagd auf einen Member
Ja, bitte zurück zum Thema! Mich würden Ben´s Antworten auf Lucy´s Posting nämlich auch interessieren...

Danke und Gruß,
Stiff

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13866 von Lucy
Das ist ein Thema für diesen Thread, wenn ein Mod der BR mit Ben-99 die möglichen Antworten bespricht :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13867 von Anonymous
Weitere Beiträge, die nicht zum Thema gehören, werden ab jetzt gelöscht.
Bitte haltet Euch daran.


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lenne
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13868 von Lenne
Tja, soviel zum neuen kurs *kopfschüttel*
Merkst du nicht DJEddy, dass du gerade 2 tage arbeit zunichte machst?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13869 von Anonymous
private Emails/Chatlog's etc. haben in den öffentlichen Foren nichts zu suchen. Gestern nicht, heute nicht, und auch in der Zukunft nicht. Das weiss auch unsere Lucy.

Der Vorgang ist banal- als Lucy meinte, wieder einmal ein bisschen shreddern zu müssen, habe ich versucht, den Thread davor zu schützen. Es erschien mir gangbar, an die Vernunft meines Gegners Ben-99 zu appellieren, und wie sich herausgestellt hat, hat es ja auch prima funktioniert. :) Ein Versehen war es, den Bindestrich in der Empfängeradresse zu vergessen, und wie man sieht: unsere Lucy nutzt es, sich selbst als Nickfakerin und Denunziantin zu outen, denn die Adresse hatte sie eingerichtet. Tja, Fehler passieren.


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13870 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Nachgefragt: TNY Hetzjagd auf einen Member
Ja DJEddy, das ist bei Dir wirklich nichts neues. Wieviele Mails hast Du mir zu dem Thema geschickt, mit der "Bitte", das Thema "Lucy" nicht mehr zu erwähnen?

Dass Ben-99 diese Aufforderung dankbar annimmt, kann ich nachvollziehen. Er greift ja geradezu nach jedem Stohhalm, der ihm gereicht wird.

Also lieber Ben, wenn Du schon Lucy nicht antwortest, vielleicht mir, hm? Hier nochmal zur Erinnerung, damit wir wieder zum Thema kommen:

Huh? Ich dachte, du würdest mir nicht mehr antworten. Na wenn es so ist, dann sag doch mal...

"Etliche Frauen finden Vergewaltigungen richtig gut" habe ich geschrieben, damit Lucy einmal sieht...

"Vergleiche mit der Tötungsmaschinerie Auschwitz und dem gEb" habe ich geschrieben, weil ich soviel texte...

AckStorm und Stasi habe ich wieder und wieder geschrieben, weil...ja Ben-99?


Ich kann mir die Antworten zwar denken, habe aber immer noch leise Hoffnungen, dass auch in Dir noch ein Funken Verstand vorhanden ist (ja ich bin ein unverbesserlicher Optimist, ich weiß...). Vielleicht zeigst Du ja doch mal, dass Du auch drüber nachdenkst, was Du so von Dir gibst...

Gruß Stiff

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13871 von Anonymous
Ja Stifflers Mom, nun wissen wir, dass ich auch mit Dir in Mailkontakt stand. :)

Könnten wir dann bitte wieder zum Thema zurückkommen?


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lenne
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13872 von Lenne
Den vorgang sehe ich nicht so banal wie du, denn immerhin geht es in diesem von AckStorm aufgemachten thread ja hauptsächlich um das verhalten der BN zu gewissen vorgängen und um verunglimpfungen von membern hier bei euch. Und was machst du? Du schreibst eine mail an angeblich ben-99, in dem du lucy eine "plage" nennst, die ihr wieder "loswerden" wollt.
Also wenn das nicht der hohn schlechthin ist, was dann?
Das ganze hier ist offensichtlich alles weniger ernst zu nehmen, als man es hätte annehmen können/dürfen/wollen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her - 21 Jahre 7 Monate her #13873 von Ben-99
"¦ das ist doch ein völlig normaler Vorgang, daß Moderatoren über PN oder Mail einzelne Member anschreiben und sie bitten, den Streit nicht eskalieren zu lassen. Das hat auch ab_ditto auf dem gEb oft gemacht, und ich selbst habe diesen Weg auch schon gewählt.

Daß jetzt wieder irgend welche Leute aus den Ecken hervorkommen, um damit sowohl Eddy als auch mir zu schaden, ist ja wohl das Letzte. Genauso wie sich Leute jetzt schon einfallen lassen, ähnlich klingende Mail-Adresen von unliebsamen Membern einzurichten in der Hoffnung, daß sich mal jemand vertippt.

Wer mit solchen miesen Methoden arbeitet, hat hier jegliches Recht verwirkt, bei anderen Membern "Moral" einzuklagen. Mich ekelt das langsam an, was hier einige Member treiben, die einfach nicht mehr ihre virtuelle Welt vom Real Life unterscheiden können.

Lucy hängt mit Freunden herum, die sich freuen, daß jemand in die aufgestellten Fallen getappt ist, Stifflers Mom will Geld für eine "Sammel-Klage" gegen einzelne Member auftreiben "“ sagt mal, habt Ihr sie noch alle?

Das hier ist die Board-Szene. Wir können uns gern mal streiten. Auch heftig. Aber wenn ich sehe, daß der Haß bei einigen schon derart kaputte Züge trägt, dann weiß ich wirklich nicht, wozu solche Member wohl noch als nächstes bereit sein könnten. Vielleicht sogar dafür zu sammeln, damit ein Auftrags-Killer bezahlt werden kann, damit der virtuelle Gegner endlich für immer schweigt?

Hier sollten sich einige Member nur noch schämen. Und fürwahr: Das hat mit AckStorms Topic nichts mehr zu tun. Denn ich bin sicher, daß selbst er als einer meiner größten Gegner solche Sachen nicht mehr lustig findet. Im Gegensatz zu Lucy habe ich jedenfalls keine Freunde, die mal eben eine ähnlich klingende Mail-Adresse meiner Gegner einrichten, nur weil sie hoffen, daß sich mal jemand vertippt und in die Falle geht.

Damit, Lucy, hast Du eine völlig neue Dimension der Hetzjagd auf einen Member eingeleitet. Ich hoffe, Du bist nicht auch noch stolz darauf.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13874 von Anonymous
Lenne,
auf 'Plage' bezogen hast Du sicher recht. In Privatmails äussert man sich eben etwas ungezwungener- meine Meinung zu Lucy kennt jeder. Es ging einfach darum, dass der Thread seine Richtung behält, und nicht wieder in die so sattsam bekannten Lucy- Member xyz -Chats abgleitet. Daraus jetzt eine Staatsaffäre zu machen, ist der Vorgang einfach nicht wert. Message-Boards funktionieren eben auch mit ein bisschen Hintergrund-Regie- ich weiss, dass unserer Lucy das das nicht unbekannt ist. Anyway.

Hier aber ein privates Mail zu posten, das sie versehentich erreichte- so etwas würde ich mir nicht einmal bei ihr oder Ben-99 leisten. Aber dankbar für dieses schöne Beispiel von sich selbst, bin ich ihr auch, das will ich nicht verhehlen. Ansonsten gönne ich natürlich jedem, auch Stifflers Mom, die Lacher, die sich aus der kleinen Peinlichkeit ergeben haben. Denn Lachen befreit und das kann Euch, uns und auch diesem Thread nur gut tun.

me <-- :roll: :D :D


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13875 von Lucy
Und wieder sind alle anderen schuld. Ich habe das von keinem Freund, das ist nicht einmal ein Bekannter. Die Mailadresse wurde auch nicht als Falle angemeldet, ich habe nachgefragt. Jemand wollte gestern Abend im OTB-Spamforum als "Ben99" einen Jux machen. Scheinbar hat Sascha aufgepasst und die Sache hat nicht geklappt. Das ist sicher nachprüfbar. Ich halte das für keine "private" Mail, sondern es ist eine Mail um einen wichtigen Thread zu beeinflussen. Im Bedarfsfall übergeben ich dieses Konto auch gerne an Otto oder OM.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13876 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Nachgefragt: TNY Hetzjagd auf einen Member

Stifflers Mom will Geld für eine "Sammel-Klage" gegen einzelne Member auftreiben


da haben wir´s wieder.... Ben erfindet irgendwelche Sachen um den Focus auf andere zu lenken. Zur Erinnerung nochmal mein Posting, auf das Du wohl anspielst:

würde mich mal interessieren, ob der Mensch das Recht auf einen Admin Posten hat. Wenn das nicht der Fall ist, und das nehme ich an, dann gibt es sehr wohl genug Belastungsmittel. Ben´s IP bis zu ihm nach Hause zu verfolgen sollte bei der "Spur der Verwüstung" sicherlich kein Problem sein.

Frage: wären genügend Leute da, um vor Gericht auszusagen? Mir fallen da so einige ein...


1.) Das war eine (zugegeben provokante) Frage, ob überhaupt prinzipiell genügend Leute da wären, die mitmachen würden.

2.) Niemand hat darauf reagiert, was ich mir eh gedacht habe.

3.) wäre es besser gewesen, diese Frage "hintenrum" zu stellen, so dass sie keiner mitbekommt? denk mal nach und überleg Dir bitte, wie Du dann reagiert hättest!

Aber Du Ben schaffst es doch irgendwie immer, alles so hinzubiegen, dass Du als das arme Opfer dastehst.

Und da Du jetzt von "aus der Ecke gekrochen" sprichst - naja Du kennst mich doch. Du hast mich doch schon als "Mumie" enttarnt, die dann irgendwann aufsteht und ihr unwesen treibt.

Ehrlich gesagt, hab ich mir schon ganz am Anfang des Threads überlegt, ob oder was ich dazu schreiben soll. Da aber genügend Leute vorhanden sind, die meine Meinung zu 100% vertreten, hielt ich das nicht für nötig. Ich hätte allenfalls weitere Beispiele bringen können, aus der Zeit wo ich Mod unter der "Führung" von Dir war. Da sind wir einige male aneinander gerasselt, als ich Dich vorsichtig darauf aufmerksam machen wollte, dass Deine Methoden für meinen Geschmack ein bisschen zu streng sind. Meistens hast Du dann mit Deinem Rücktritt "gedroht", was Du dann auch letzten Endes in die Tat umgesetzt hast... aber diese Art von Beispielen wurden hier schon zur Genüge aufgelistet, daher erspare ich mir das jetzt. Was bleibt ist die Erkenntnis, dass es hoffentlich nie wieder einen Administrator namens Ben-99 geben wird. Ansonsten kann er machen was er will, und wenn er genügend Trottel findet, die ihm das alles abkaufen, soll er doch glücklich werden :)

Zm Thema Ottomane: mir ist es viel lieber, jemand greift auch mal zum Telefonhörer und bespricht die Dinge auf diese Art, als wenn immer alles anonym über die Bühne geht. Ich kenne Otto persönlich, wir telefonieren auch heute noch hin und wieder miteinander (und ich komme mir dabei nicht wie ein Intrigant vor!), so wie ich auch andere Leute aus der "Szene" persönlich kennen gelernt habe und somit feststellen konnte, wer wirklich hinter den geschriebenen Worten steckt. Gott sei dank gibt es von dieser Sorte genügend Menschen, die sich da nicht beirren lassen, so dass Ben´s klägliche Versuche, Ottomanes Ansehen zunichte zu machen wie eine Seifenblase im Vakuum zerplatzen ;)

Mach´s gut Ben,

Stiff

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13877 von Anonymous
Gut nun, Lucy, wir haben uns jetzt alle köstlich über DJEddy amüsiert, er selbst auch, also sei bitte so nett, wieder zum Thema zurückzukehren.

Wenn Du möchtest, mache aus dieser kleinen Posse gerne einen neuen Thread- für Dich, mich und alle, die es dem bösen Plattenaufleger Eddy schon immer mal zeigen wollten- in unserer Schmunzelecke. Hier hat es nichts verloren. Da dürft ihr dann gegen ihn vom Leder ziehen, gegen ihn spammen, soviel ihr wollt. PN an mich genügt. :) Ja, der Nightclub-Thread vom otb gefällt mir immer noch. :)

//edit: Nachtrag: ok, den letzten Absatz nehmt bitte nicht ganz so wörtlich, wollen wir doch alle von diesem Niveau herunter.


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AckStorm
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 7 Monate her #13878 von AckStorm
@DJEddy: Ich kenne Dich nicht großartig und kann demzufolge auch nicht einschätzen,
warum Du so einen Dreck hier abziehst. Du bist Moderator und demzufolge auch (primär)
die "letzte Instanz" im Thread. Deshalb kann ich Dich nur bitten, mein Anliegen zu respek-
tieren und diesen Thread nicht für Deine persönlichen Belange zu pervertieren.
Du brauchst jetzt auch nicht die Veröffentlichung dieser Peinlichkeit durch Lucy zu kommen-
tieren, sowas ist Programm bei Euch, wie hier leicht nachzulesen. Die Basics hier solltest Du
als "Angestellter" schon kennen.
Daß Du das ganze noch als "Spaß" empfindest und gar "befreiend" darüber lachen kannst,
kommentiere ich jetzt mal nicht weiter. Ende der Durchsage bezüglich dieses Themas von
meiner Seite.

Ich weiß nicht, ob es jemandem aufgefallen ist, aber ich habe hier immer den Eindruck vermittelt
bekommen, ein Team steht hinter allem. Ich sehe hier jedoch nur einen Einzelnen, der irgendwie
mitdenkt, sich nicht zu fein ist, auch auf unangenehme und schmerzenhafte Fragen einzugehen
und ehrliches Bemühen zeigt, welches in der Aussage mündete:

(...) Von daher können nur noch die "Hinterbliebenen" die Auswüchse der Vergangenheit aufrecht bedauern.

DAS mache ich hiermit für das Team.


Und dafür danke ich Dir, Ottomane.

Daß dem Rest von diesem "Team" nichts zum Thema einfällt, sie jemanden hier ganz allein
den Mist abtragen lassent, den auch sie teilweise mitverzapft haben, das ist bezeichnend
und bitter zugleich.
Es war mir ein Bedürfnis, das nochmal irgendwie herauszustellen, bevor auch dieser Thread in
sinnlosen Kleinkriegen zerrieben wird. Er stand schon ein paar mal auf der Kippe - nun hat es
ihn wohl endgültig erlegt.

Eines noch zum Schluß: wenn das, was Du hier abgezogen hast, wirklich Deine Vorstellung
von Threadregie ist, DJEddy, dann empfehle ich Dir dringend diesen Download und nach
dem Winter sehen wir uns dann wieder.

AckStorm

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Go to top