>

tw_24 plaudert über Boardregeln

  • DocViper
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14203 von DocViper
DocViper antwortete auf tw_24 plaudert über Boardregeln
Naja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Haha

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14204 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf tw_24 plaudert über Boardregeln

Naja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Haha

Ja haha :D *lol*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AckStorm
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14205 von AckStorm
AckStorm antwortete auf tw_24 plaudert über Boardregeln

Naja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Haha


Genau. Deswegen geb ich mir ja auch ab und an die ForenNews. :P

AckStorm

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14208 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf tw_24 plaudert über Boardregeln
Aber noch lustiger ist es, sich den Knopfdrücker zu geben. Da lacht man über jedes Posting. Gott sei Dank kommen die Postings nicht zu häufig, sonst hätte so manch einer Schwierigkeiten mit seinem Zwergfell, was zwar die Ärzte freut, aber eine weitere Reform des Gesundheitswesens erforderlich machen würde.

Aber wem sage ich das. Auf dem gEb machen die meisten User ständig mit beiden Händen die Klippfunktion und beten, dass AA keinen Anfall bekommt und jemanden zurück ins Team holt, da sie die Zwergfellattacken nicht mehr ertragen mögen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AckStorm
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her - 21 Jahre 6 Monate her #14209 von AckStorm
AckStorm antwortete auf tw_24 plaudert über Boardregeln
Ich weiß, Spell-Flaming ist out. Aber in diesem besonders schweren Fall bleibt mir nur festzustellen:
die meisten Menschen haben ein Zwerchfell . Zum Zwergfell bildet es sich nur zurück, wenn die Dosis
an Konsum gewisser Satireboards ihre letale Dosis erreicht hat. Dann kommt es in schweren Fällen
zu Zwerchfellhochstand, -tiefstand und letztendlich -lähmung.
Am Ende dieses schleichenden Prozess bildet sich dann das Zwergfell heraus. Dieser Vorgang ist aber
noch weitestgehend unerforscht, ein Zusammenhang zwischen an Zwergfell-Erkrankten und Menschen
mit boardbedingtem Einfluß einer Soziogenese wird jedoch nicht gänzlich ausgeschlossen.

-as

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DocViper
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14211 von DocViper
DocViper antwortete auf tw_24 plaudert über Boardregeln
Ack, gut zu Wissen das Du auch was vernüftiges liest. Dann gibts ja noch berechtigte Hoffnung. :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14212 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf tw_24 plaudert über Boardregeln
Ja, so ein Zwergenfell hat es in sich, trefflich geeignet als Thema für special Satirenewsboards NY mit engen Auswahlkriterien ;) .

Das Fell der Zwerge wird umgangssprachlich "Zwergfell" oder "Zwergenfell" benannt. Auch das Fell, das nach einer sog. "Rhetorik"schlacht auf einschlägigen Schlachtfeldboards der ewige selbsternannte Gewinner davonträgt, wird gerne mit "Zwergfell" oder "Zwergenfell" tituliert, zeichnet es sich doch durch seine zugegebenermaßen nicht gerade beeindruckenden Ausmaße aus.

Die Natur ist gnädig mit den Menschen gewesen, hat sie doch das andere Fell, das Zwerchfell als eine Art Trennstation vorgesehen, als Diaphragma, ein platter Muskel, der eine Scheidewand zwischen Brust- und Bauchhöhle bildet. Denn, wenn auch anders geplant, sollte vielleicht sogar nebenbei verhindert werden, dass gequirlter Dünnpfiff bis ins Gehirn aufsteigt :D , um nicht auch noch das letzte Segment Verstand, nämlich den Unverstand, zu zersetzen. Ansonsten verursacht gequirlter Dünnpfiff über das Zwerchfell "gepuffert" auch den Schluckauf, auf prolligen Boards auch gerne mal als "Rülpser" bezeichnet, der aber durch die segensreiche Filterfunktion der Boardmeisterei unterdrückt werden könnte und sich dann nur noch als Le(h)(e)rzeile bemerkbar machen würde.

Zur Ehrrettung des NYer Zeremonienmeisters sollte man erwähnen, dass selbst im Anatomiestudium (hab ich mir sagen lassen von einem, der einen kennt, der mal so was besucht hat) locker mal Zwerg und Zwerch durcheinandergewürfelt werden.

@DocViper
Dass du auch was Vernünftiges liest und hier zu finden bist im Thema "Zwerg" ist ja auch Anlaß, in guter Hoffnung zu sein. ;)

Der Jazzer

Nachschub ;) Um aber wieder zum Thema zurückzukommen, gabs heute morgen bei Ackstorm wieder Krümel auf der Tastatur? Dazu noch lange Gesichter, weil die Frühstücksbeilage ausblieb?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • tw_24
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14213 von tw_24
tw_24 antwortete auf tw_24 plaudert über Boardregeln

@tw_24

Morgen wieder so gegen viertel vor acht Deinen Beitrag?


Ich möchte Dich doch daran erinnern, daß die Board-Regeln vorschreiben, daß persönliche Kommunikation über das unheimlich feine Boardsystem stattzufinden hat. Es tut mir leid, ich würde Dir, vielleicht sogar in Form eines Gefühlsausbruchs, gern antworten, doch die Regeln verbieten, daß ich dies hier tue.

Wenn mir freilich Deine bedauernswerten Kollegen Morgengrüße schicken wollen, dann darfst Du ihnen gern die Nutzung des Boardsystems empfehlen. Allerdings müssen sie sich an die Regewln halten, denn sonst antworte ich nicht.

tw_24

Ach ja, rettet dem Genitiv!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14214 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf tw_24 plaudert über Boardregeln
Nachtisch zum Mittagessen. DAS nenn ich doch mal ne Überraschung.

Da ist dann ja weniger mit Krümeln, eher könnte schon mal etwas Joghurt auf den NUM-Block kleckern.

Ansonsten tw, gibts auch mal ne inhaltliche Abwechslung?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • tw_24
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14215 von tw_24
tw_24 antwortete auf tw_24 plaudert über Boardregeln

Ansonsten tw, gibts auch mal ne inhaltliche Abwechslung?

Unterlasse doch bitte diese öffentliche Metakommunikation. Diese ist hier nicht erwünscht.

Willst Du mir eine persönliche Nachricht schicken, nutze einfach das tolle Boardsystem und halte Dich an die Regeln.

tw_24

Ach ja, rettet dem Genitiv!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14216 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf tw_24 plaudert über Boardregeln

Nachtisch zum Mittagessen. DAS nenn ich doch mal ne Überraschung.

Da ist dann ja weniger mit Krümeln, eher könnte schon mal etwas Joghurt auf den NUM-Block kleckern.

Ansonsten tw_24, gibts auch mal ne inhaltliche Abwechslung?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • tw_24
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14217 von tw_24
tw_24 antwortete auf tw_24 plaudert über Boardregeln

Nachtisch zum Mittagessen. DAS nenn ich doch mal ne Überraschung.

Da ist dann ja weniger mit Krümeln, eher könnte schon mal etwas Joghurt auf den NUM-Block kleckern.

Ansonsten tw_24, gibts auch mal ne inhaltliche Abwechslung?


Und ich dachte immer Jazzer könnten nicht nur Noten lesen ...
Ich bitte doch noch einmal um die Einhaltung der von Dir akzeptierten Regeln.

Willst Du mir etwas mitteilen, dann nutze dieses tolle Boardsystem bitte regelkonform und unterlasse es, mich zu diffamieren, nur weil ich die Einhaltung der Regeln einfordere.

Bitte beachte: Auf diesem Board wird erwartet, dass Deine Stellungnahmen inhaltlich begründet werden. [..]
Beiträge, die der bloßen Diffamierung von einzelnen Personen dienen, werden ebenfalls nicht geduldet.


tw_24

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14222 von BlueStar
BlueStar antwortete auf tw_24 plaudert über Boardregeln
@tw_24

Willst Du mir etwas mitteilen, dann nutze dieses tolle Boardsystem bitte regelkonform und unterlasse es, mich zu diffamieren, nur weil ich die Einhaltung der Regeln einfordere.


Ich muss dich leider ermahnen, da du sowohl die Regel (der nicht gewollten) Metakommunikation als auch die Regel der pünktlichen Post-Abgabe nicht beachtet hast.
Sanktionen werden bei wiederholtem Regel-Verstoß sofort eingeleitet und konsequent durchgezogen. *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • tw_24
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14226 von tw_24
tw_24 antwortete auf tw_24 plaudert über Boardregeln

Ich muss dich leider ermahnen, da du sowohl die Regel (der nicht gewollten) Metakommunikation als auch die Regel der pünktlichen Post-Abgabe nicht beachtet hast.

Dann möge die BR einfach eine Spenden-Aktion starten, an deren Ende ein unüberhörbarer Wecker für tw_24 in eben dessen Briefkasten landet.

Im übrigen möchte ich doch noch einmal darauf hinweisen, daß persönliche Mitteilungen auch persönlich über das Boardsystem zu erfolgen haben.

Weiters frage ich mich, weshalb in einem Thread, welcher ausdrücklich meinem Nachdenken über das dümmste Regelwerk seit Erfindung der Schriftzeichen gewidmet ist, Beiträge geduldet werden, welche nicht von mir stammen.

tw_24

Ach ja, rettet dem Genitiv!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14227 von Lucy
Lucy antwortete auf tw_24 plaudert über Boardregeln
Beinhaltet nicht (fast) jeder Thread eigene Sichtweisen, eigene Gedanken und Meinung des Topicstarters zum gewählten Thema tw_24? Genau genommen sind ja die Gedanken anderer die Ursache des Threads :) Schreib halt das nächste Mal "Monolog eines gefrusteten Members", dann weiss ich schon...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Go to top