>

Dokumentiert: Löschung unbequemer Wahrheiten auf dem Skatsboard

  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14418 von Mik
Ahso, jetzt versteh ich die Lucy....Fragen an sie werden nicht beantwortet...warum auch....

Aussagen gegen sie werden Bestraft......ja, so habe ich mir die heile kleine Lucy Welt vorgestellt.....

Oder sollte es gar eben ein Versuch von dir gewesen sein mit dem "fettem" Persönlich dich auch die Boardrulez zu berufen, hast du mit Abstand wieder mal das schönste Eigentor geschossen....
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14419 von Lucy
Warum willst du das nicht verstehen Mik? Die unbeantworteten Fragen zielen alle auf mich persönlich und sie werden von Leuten gestellt, die eine Aversion gegen mich entwickelt haben. Sie möchten gerne Lucy-Threads haben. So wie Eddy hier. Und das auch nur, weil ihm keiner auf die Finger haut. Im Skats wird es keine solchen Lucy-Threads geben. Dafür gibt es TNY und nun auch wieder BR.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14420 von Mik
Sorry, du verstehst gerade nicht......leider finde ich im wust von gelöschten und verschobenen Beiträgen auf dem skats nicht mehr was ich suche....

Nur als Beispiel: Wie war das als man (in diesem falle ich) dich fragte warum du die Member im skats Großspurig anlügst?

Sinngemäß Lucy" Ich habe keine persönlichen Abneigungen gegen irgendjemanden...."

Anderer Thread
Sinngemäß Lucy:"Achtet nicht auf das was eddy schreibt.....dem ist eine Bombe (ich glaube du sagtest Lucy-bombe) bzw. eddy ist Lucy-fixiert....

Antwort von Lucy.....nix

Wohlgemerkt nur ein Beispiel.....wenn ihr nicht schon alles wegeditiert habt suche ich entsprechende Passagen mal raus...
Und das ist nicht das einzige Beispiel....oder würdest du sagen das sternenkind eine Aversion gegen dich hat????
Ihr wolltest du auf eine direkte persönliche Frage auch nicht antworten....

Wie gesagt....ich suche die entsprechenden Passagen mal raus....sodenn sie noch vorhanden sind....
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PcFreak
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14421 von PcFreak

Tja, PcFreak. Die Unterhaltung mit dir ist beendet. Erwarte keine Antwort mehr :)

Ups, ich wusste gar nicht das du hier Unterhaltungen beenden kannst. Na ja, wie du meinst. Ich habe dir jetzt dreimal etwas auf den Kopf zugesagt, welches nicht ein einziges Mal von dir dementiert wurde. Ich zitiere aus der Klapse deines Boardes wo du tatsächlich Unterhaltungen beenden kannst:

"Wie ich auf anderen Boards zu reagieren habe und wie nicht, ist meine Sache und nicht deine. Ende der Diskussion."

Tja, hier läuft das aber nicht.
Nur weil dir einige Sachen unbequem sind mich so abzuwatschen? Immerhin ein Tipp. Versuche mal einen Beitrag zu verfassen der etwas mehr, als nur aus 10-15 Wörtern besteht. In einem längeren Text kann man auch mal einige Argumente und Ansichten beschreiben. Tja aber eines stimmt tatsächlich. Ein Stiffler als Bekennender Mensch der kurzen Sätze und ein Lucy als diejenige, welche ihn in dieser Beziehung in nichts nachsteht, sind tatsächlich das ideale Gespann eines Forums mit dem Namen Board Psychiatrie.
Frage mich trotzdem nur, da du ja keine Antworten und nur Geschnatter hier postest, warum du überhaupt einen Beitrag erstellst.
Geht mich aber nichts an. Oder liebst du es nur, dass der Zähler deines Profils mal wieder eine höhere Zahl anzeigt?

PcFreak (gehe jetzt mal wieder treten)

PS wie kann man es abschalten das hier keine Smilies mehr angezeigt werden. Durch diesen :) bekomme ich schon langsam Pickel.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14422 von Anonymous
An dieser Stelle möchte ich kurz einwerfen, dass keine Löschungen unbegründet erfolgten, sondern ihr, wie es vor einigen Wochen angekündigt wurde, entsprechende PN's zugingen.

Was ihre Meinung betrifft, Fragen nicht beantworten zu müssen, weil sie sie persönlich beträfen, und ich eine 'Aversion' gegen sie entwickelt hätte. Dafür und für ihre Auffassung, wie das Amt des Moderators regelkonform auszuüben ist, habe ich natürlich auch zwei Beispiele parat- aus der Zeit, als ich hier wieder anfing:

Willkür und Arroganz
board.boardschau.de/viewtopic.php?t=839

Moderator DJEddy ist wieder da
board.boardschau.de/viewtopic.php?t=834

Ich und andere antworteten damals, also sollte doch wohl gleiches Recht und auch Pflicht für alle gelten, oder siehst Du das anders, Lucy? :)


Gruss DJEddy


//edit: PcFreak: es gibt im Profil eine Einstellung Smileys aktivieren
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14423 von Lucy
Ja klar Eddy, Regeln die bei mir konsequent angewendet wurden und bei allen anderen im Thread quasi nicht existent sind :D Klasse Moderatorentrick. Einen Skatsbock für dich, hehe. Erkläre doch mal die Regeln, nach denen meine Post gelöscht wurden und wie sie Anwendung fanden. Und erkläre doch mal, warum sie auf anderen Post nicht zutreffen.

Ein Mal noch PcF. Was du hier rumposaunst, muss ich nicht kommentieren. Das ist für mich der Reissack in China, der nicht gegen umfallen gesichert war. Jeder, der sich dafür interessierte, konnte dein Verhalten in den letzten Wochen beobachten. Es ist schade, dass du nicht Dinge tust, die du richtig gut kannst. Als Westentaschen-Ben-99 taugst du nicht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14424 von Mik
@dj eddy

Des zählens müde geworden.....

Siehst du sie tut es schon wieder.....ich glaube sie kann garnicht anders....traurig.....
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PcFreak
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14425 von PcFreak
Wieder mal nur dummes Geschnatter. Keine Argumente, keine Begründung deiner Behauptungen. Wieder einmal nur leere Luft und Blödsinn in der höchsten Potenz. Der alte Trick von dir wieder eine andere Person ins Spiel zu bringen (jetzt bin ich der Westentaschen Ben *lol*) um abzulenken das du als Mod nicht selber etwas auf die Reihe bringst. Keine Ahnung welche Beiträge du von mir liest, aber als Szenereporterin im Boardszenebereich gehört es auch dazu sich zu informieren. Wieder mal nur ein ungenügend meiner persönlichen Moderatorenbenotung für dich. Dass du unkreativ bist sieht man ja nicht nur an die Länge deiner Beiträge sondern auch daran dass du deine alte Masche immer und immer wieder durchziehst.

Schon alleine der Gedanke das ich versuche Ben nach zueifern ist, wenn du wirklich verfolgst, was ich auf unserem Board mache wohl mehr als nur einfältig zu bezeichnen. Du solltest mal etwas mehr lesen und nicht nur Smilies und Wörter mit drei Buchstaben wie grr oder hmm posten.

PcFreak
und Lucyschnattertante da du nicht fähig bist meinen Namen richtig zu schreiben schreibe ich deinen auch verkehrt Karlchen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14426 von Lucy
Tja PcF, ich wundere mich, dass du hier Schnattertante und solche Dinge schreiben darfst. Naja, verkehrte BR-Welt. Und ich denke auch nicht, dass ein Admin, der aus persönlichen Gründen nach Usern tritt, dass ein solcher Admin boardübergreifende Moderatorenbewertungen öffentlich posten sollte. Erst recht nicht, wenn es seine persönlichen sind. Die sind hier eh verboten.

Dotnet hat dir gesagt was Sache ist, nicht wahr? Geplärre und Getöse, persönliche Anfeindungen, Nachtreten eben, wie bei HAWKEYE und wie bei....und alles nur, weil du nicht in der Lage bist, sachliche Gespräche zu führen, wie es dir dein Kollege vorgemacht hat, nicht? Kein Argumente...ja...:D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14427 von Mik

@dj eddy

Des zählens müde geworden.....

Siehst du sie tut es schon wieder.....ich glaube sie kann garnicht anders....traurig.....


no comment.....
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PcFreak
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14428 von PcFreak

Dotnet hat dir gesagt was Sache ist, nicht wahr? Geplärre und Getöse, persönliche Anfeindungen, Nachtreten eben,

Das möchte ich nur zitieren weil dies eine Lüge ist. Dot°netT hat so etwas niemals gesagt. Ich finde bei so etwas hört der Spaß auf. Von mir aus kannst du hier schreiben ich sei der größte Spinner, aber ich habe mich nur immer auf deine Person bezogen. Was du machst ist Lügen verbreiten. Das zitierte von mir ist eine dieser Lügen. So etwas wurde von dem Member dot°netT niemals irgendwo gepostet. Ne, Lucy du bist nicht nur einfältig, deine Maschen werden auch immer billiger. Nun auch noch dot°netT für deine wirklich billige Masche ins Gespräch zu bringen ist das allerletzte. Wie konnte ich nur jemals so dumm sein und gedacht haben das du einen Funken Verstand besitzt.
Sorry DJ aber auf einen Board gemeinsam mit Lucy möchte ich mich nicht mehr beteiligen. Zumindest nicht mehr in einem selben Beitrag mit ihr. Mir ist das einfach zu dumm.

Ich bin jetzt raus hier.
Nun wird angefangen Behauptungen und Lügen zu posten, die den Tatsachen nicht entsprechen. Für so etwas mag sich Karlchen aber ich sicherlich nicht hergeben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14429 von Mik
@pcfreak

Jetzt kannst du leider keine Antwort mehr von Lucy erwarten....
1. Du hast sie auf eigenes Fehlverhalten hingewiesen
2. Du hast sie persönlich der Lüge bezichtigt

Wenn du viel Glück hast bekommst du von ihr noch ein "Blah"...
Oder sie tut es als geplärre oder gekeife ab....

Ich warte auch schon so lange das sie sich zu ihren Lügen einmal äußert.....und ich habe nochnichtmal ein "Blah" bekommen....

Lucy ist glaube ich eher durch ihr grobmaschiges Verstandsnetz gerutscht......
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14430 von Anonymous
@Lucy
man würde sicher ganz anders mit Dir diskutieren, wenn Du Dich nicht dauernd um die Dir -verständlicherweise- unbequemen Fragen herumwinden, sondern mal klar und deutlich Stellung beziehen würdest. Mittlerweile sollte auch Dir aufgegangen sein, dass Provokationen, Ablenken vom jeweiligen Thema, und das Monieren vergleichsweise harmloser Beiwörter wie 'Schnattertante' nicht mehr verfangen. So und unwidersprochen nannte man Dich auch schon anderenboards, also pack die Masche von der verfolgten Unschuld doch einfach mal in die Schublade, schliess ab, und wirf den Schlüssel weg.

Der Administratorin eines eigenen Boardes (so Du das tatsächlich einmal schaffen solltest), wird man genauso Fragen nach ihrer Arbeitsweise stellen. Genauso, wie Du als Boardie im gEB und bei uns dieses Recht für Dich in Anspruch genommen hast. Dir wurde geantwortet, noch auf die tobendsten Fragen, wie die von mir auf der Vorseite geposteten Links nur für die Boardrundschau beweisen.

Weisst Du, mir persönlich ist es im Grunde gleichgültig, ob Du mich beleidigst. In der Hinsicht verwendetest Du einmal ein schönes Wortspiel: das mit dem gegenseitig überzogenen inneren Konto. Du meintest damals zwar nur mein Konto bei Dir, aber daran, dass Du auch eines bei mir haben könntest, hast Du nicht gedacht.

Wenn Du glaubst, als Moderatorin des Skatsboardes Dir ein solches Verhalten leisten zu können, und dass es nicht auf dieses Dein momentanes Heimatboard zurückfällt, in Ordnung. Aber Deine sonstigen Skats-Boardies, denen Du so süss um die Dir genehmen Beiträge gehst, lesen bestimmt nicht nur dort.

Das hier ist kein Lucy-Hetzthread, wie Du es dem Rest der Boardie-Welt einimpfen möchtest, er legt einfach nur den Finger auf durch Dich verursachte Wunden. Und das von Dir, die sich, sinnbildlich gesprochen, immer als die grosse Heilerin einer undemokratisch-diktatorisch geführten Boardszene aufgestellt hast.

Also komme bitte zum Punkt, und unterlasse Deine nun schon bis zum Überdruss bekannten Manöver. Die beeindrucken hier niemanden mehr.


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14431 von Lucy
Okay Eddy, hier ist er. aber er ist gaaanz klein. Schau mal . siehst du ihn? :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14432 von Mik

@dj eddy

Des zählens müde geworden.....

Siehst du sie tut es schon wieder.....ich glaube sie kann garnicht anders....traurig.....


no comment.....


double no comment
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Go to top