>

Ein Ötzi hier bei uns?

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14589 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
... ach, Tiroler, erzähle uns mal lieber, was es Neues bei den Bunker-Menschen im Jure(k)ssic Unterwasser-Park gibt *g*. Und dann habe ich vorhin von Dir gelesen, daß Du bis jetzt schon 80 Member persönlich im Real Life getroffen hast. Ich glaube, da kommt nicht mal Ottomane mit. Vielleicht täuschen wir uns ja auch alle in Dir, und Du bist in Wirklichkeit die graue Eminenz der Board-Szene und hältst alle Fäden in der Hand *g*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HARLEY72
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14590 von HARLEY72
HARLEY72 antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
mein ich es nur oder geht der liebe ben einfach nicht auf meine posts ein ????



ben bitttte gib mir auch deine beachtung und zolle mir gebührend respekt !!!!





ich will auch mal mittelpunkt deines kommentares sein ! danke ..........

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14591 von Mik
Mik antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?

ich will auch mal mittelpunkt deines kommentares sein ! danke ..........




Wieso???




Wer




seine




Post




so



schreibt




leidet



doch



schon



an Größenwahn!!! :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • little tyrolean
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14592 von little tyrolean
little tyrolean antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
@Ben-99,
ich bin sicher nicht das, was du gerne sein möchtest - die "graue Eminenz bla bla bla"....
ich bin nur ein User, der noch daran glaubt, daß gute Umgangsformen kein Fehler sind.
Das betrifft jetzt nicht die Art, wie du mit mir umgehst - ich kann deine Überheblichkeit ganz gut vertragen, und ansonsten gefällt mir irgendwie, was du mir alles anhängen willst.
Den Haken dazu mußt du erst noch finden....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14593 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
... ja, schön, Tiroler, daß Du ein höflicher Mensch bist, wissen wir doch nun alle. Aber so ganz reicht das noch nicht. Denn man erwartet von Beiträgen auch Inhalte. Also warte ich immer noch darauf, was Du den Membern eigentlich mitteilen möchtest.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HARLEY72
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14594 von HARLEY72
HARLEY72 antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
shittt happens milk ertappt ...........


















hmm neue taktik austüffteln ..........

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14595 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
... "dazwischen könnte Ihre Werbung stehen" ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14596 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
@little Tyrolean

@BlueStar,
so ungefähr habe ich mir deine Replik vorgestellt - keine konkrete Antwort, nur dümmliches Gefasel.
#Edit:
Rest gelöscht.


Oha, wird jetzt aus unserem freundlichen und Postings ohne Aussage schreibenden little Tiroler ein unfreundlicher, Postings ohne Aussage schreibender sabbernder little Ötzi? *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14597 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
tja, es gibt halt Leute, die können nur konstruktiv werden, wenn sie was konstruktives vorfinden Bluestar. Und was hast Du denn von Deinem Anfangsposting erwartet? Tosenden Beifall?

Na wir werden sehen ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14598 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
@Stiff

Tosenden Beifall habe ich mir eigentlich nicht erwartet, denn wir sind ja hier bei keiner Aufführung der berühmten Theatergruppe Castrop Rauxel Süd. Allerdings ein bisschen mehr Zuspruch hätte mir schon gut getan. :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • little tyrolean
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14599 von little tyrolean
little tyrolean antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?

Aber so ganz reicht das noch nicht. Denn man erwartet von Beiträgen auch Inhalte.
Gruß Ben

@Ben-99,
aber gerne,
wenn BlueStar mir erlaubt, hier meine Meinung zu sagen, ohne mir hinterher das zu unterstellen, was er selbst macht.

@BlueStar,
willst du meine Meinung über dich noch einmal hören?
Für einen Masochisten hätte ich dich nicht gehalten - dumm ja, aber doch nicht sowas :?

Im Übrigen war's das dann, soweit es mich und diesen Thread betrifft,
so long, ihr beiden - und happy posting!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14600 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
@little Tyrolean

Schade, jetzt wo du dein wahres Gesicht zeigst und auch ein bisschen konkreter wirst, klinkst du dich aus unserer netten Unterhaltung aus. Aber ich kann mir das schon vorstellen, Maulwürfe und sonstige Tagscheue Bewohner unseres Planeten ziehen den Untergrund dem Sonnenlicht halt vor. :) Solltest du wieder mal auftauchen, ich habe immer ein offenes Ohr für dich. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • little tyrolean
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14601 von little tyrolean
little tyrolean antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
@BlueStar,
solange hier Beiträge als nicht themenbezogen gelöscht werden und andere kommentarlos überhaupt verschwinden, solange gibt es für mich nichts mehr zu sagen....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14602 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
@little tyrolean

Ich habe in diesem Thread kein Post gelöscht, folglich kann ich auch keines wieder herstellen. Ich hoffe das war klar genug für dich. ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • little tyrolean
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14604 von little tyrolean
little tyrolean antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...
Hat nicht Eintracht angemahnt, daß seine Beiträge hier in diesem Thread gelöscht wurden?
Hat er nicht deshalb sein Paßwort irreparabel zerschossen? So wie ich Eintracht - ja, und auch persönlich - kenne, ist er nicht jemand, der sich so etwas aus den Fingern saugt.
Bis jetzt ist nichts geschehen, was Eintracht der Lüge zeihen würde - also nehme ich an, daß er recht hat.
Was ich von anderen erfahren habe - daß ihre Beiträge kommentarlos im Nirvana verschwinden - kommentiere ich nicht, weil ich nichts beweisen kann, hier gilt für mich die Unschuldsvermutung.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Go to top