>

Gedanken zum Rücktritt eines weiteren gEb-Mods.

  • masterlou
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2053 von masterlou

Original geschrieben von Ben-99

Mein ganz persönlicher Kommentar dazu: Hier sieht man deutlich, was passiert, wenn ein so bedeutendes Board ohne Führungsspitze immer mehr in Richtung Abgrund vor sich hindümpelt. Denn: PipeR hat es als frühere Chefsekretärin von AA und zz nun mal nie gelernt, wirklich ein Board zu leiten und beweist immer wieder ihre Unfähigkeit, die richtigen Entscheidungen zur rechten Zeit zu treffen.
Gruß Ben



hast du da konkrete Beispiele?


so long

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2062 von Ben-99
@masterlou

... man muß kein Freund langer Beiträge sein, ich hoffe aber dennoch, daß Du nicht noch allzu häufig 5-Wörter-Postings unter Passagen von mir rotzt, die sogar noch deutlich als "Kommentar" gekennzeichnet sind "“ ein Begriff, der nun mal von Haus aus für die persönliche Meinung eines Verfassers steht, die man nicht zu "beweisen" hat.

Natürlich hast Du das Recht, eine andere Meinung zu vertreten. Dann bitte ich Dich, das aber auch zu begründen, da Du sonst hier täglich 2.000 solcher nichtssagenden Beiträge absondern könntest. Ich sage Dir das nur, weil Du Dich ja gerade erst bei uns angemeldet hast und Du auf anderen Boards ja auch schon öfter bewiesen hast, daß Du durchaus auch zu gehaltvolleren Beiträgen imstande bist.

Darüber hinaus bitte ich besonders die Member vom gEb, sich nicht dem Trugschluß hinzugeben, daß sie sich bei uns Dinge erlauben können, die sie in der heimatlichen duckmäuserischen Atmosphäre natürlich nicht wagen würden. Also fangt bitte dort erst mal an, Dinge zu hinterfragen, die Ihr nicht versteht oder wofür die dortigen Admins nur schwer Beweise liefern können.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • masterlou
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2064 von masterlou
ich glaube du hast mich da falsch verstanden.

ich wollte damit nicht deine Auffassung gegenüber Piper dementieren sondern ich habe nur nach bestimten Beispielen gefragt, ob ich Piper als fähig oder unfähig halte, sei mal dahingestellt;-)

und was ist bitte daran schlimm nach einem Beispiel zu fragen.

war nicht böse gemeint

so long


P.S.: nicht immer so gereizt reagieren, obwohl ich verstehe dass sinnlose Postings einfach nur nerven.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Matrixx2001
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2223 von Matrixx2001
Also ersmal Ben wollt ich dich mal fragen ob du garnicht merkst, wie du mit deinem Gerede die user hier einschüchterst. 97% der Thread sind Von Mods. Also das sollte dir vielleicht mal zu denken geben, warum das so ist.

und auf dem es zumindest ein Member und heutiger Moderator nachweislich sogar mit Stasi-Methoden nach ganz oben geschafft hat

Name und beweise, ansonsten mal wieder das übliche Gebluffe. Und die "Nachweise" würd ich gerne sehen.

Des weiteren müsstest du merken, wenn du ja nicht gesperrt wärst (schade schade) das es den board wunderbar geht und jeder posten darf was ihn begehrt. Das so wenig geposted wird beweist wiedermal das es sich um ein sehr qualitativ hohes board handelt, wo solche "dumm bratzen postings" erst garnicht gemacht werden. Du scheinst hier meiner meinung nach auch noch nich die reife zu besitzen Moderator eines Boards zu sein, sondern fällst mir immer wieder durch deine unqualifizierten, zum Teil sogar sehr nervigen antworten auf. Die Mods und Admins des gEb sind sehr wohl in der Lage ein board zu führen und da sprech ich wohl für alle. Und leute abzustempeln nur weil sie sich grade angemeldet haben find ich doch ziemlich arm, schon weil manche bestimmt schon mehr erfahrung, bzw reife haben als du. Deine Beiträge sind meistens zich reihen lang enthalten aber meist nur Sätze in denen seltsame fantasien auftauchen. Z.b mit der der Mauer vergleichen etc. Einfach nur albern.

So jetz kannste machen was du willst stell mich auf Gast, oder Delete mein Account, gib mir Mod status, whatever. Am besten löscht du den beitrag wegen "unangenehmen" Nebenwirkungen einfach.

Greetingz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2227 von Ben-99
@matrix2001

... warum sollte ich Dich denn nun ausgerechnet nach diesem Posting auf "Gast" setzen? Schließlich bist Du doch endlich mal zum Thema gekommen ;-) Und natürlich habe ich hier nichts dagegen, daß besonders übereifrige Member auch bei uns ihre Ergebenheit für das perfekteste Beamten-Board der Welt zeigen. Vielleicht richte ich hier auch noch einen eigenen Thread dafür ein, wo Ihr dann Pluspunkte für zuhause sammeln könnt.

Aber ich gebe Dir auch gern noch einen anderen Tip: Poste dort einfach mal ein paar Wochen nichts, so daß Du dann automatisch nach einer bestimmten Zeit Deinen Account verlierst. Danach fragst Du dann PipeR ganz lieb, ob sie Dich wieder hereinläßt. Das wird in der Regel bei Leuten wie Dir sehr wohlwollend gehandhabt. Und danach meldest Du Dich dann in dem bewußten tollen neuen Thread bei Euch, in´dem die Neuen erstmal ihren Diener machen und sich ganz ganz doll dafür bedanken, daß sie nun auch zu dieser großartigen Community gehören dürfen.

Diesen Schleim-Thread lesen dort nämlich auch die Mods mit, und so kann man sicher sein, daß man als besonders unterwürfiger gEb-4-ever-Posaunist schon mal dadurch die besten Karten für die Zukunft hat. Danach mußt Du dann nur noch so folgsam wie die meisten anderen eben auch durchs Board schleichen.

Und wenn es Dir in dieser etwas beklemmenden Atmosphäre einfach zu drückend wird, dann kommst Du halt wieder mal bei uns vorbei und zeigst, daß Du auch ganz doll mutig sein kannst. Ist doch schön, nicht wahr? Und wenn Du noch mehr Tips von mir brauchst, stehe ich Dir gern zur Verfügung. Aber immer auch weiterhin daran denken, zu Deiner Kritik an mich auch immer ein paar Worte zum jeweiligen Thema des Threads zu sagen, was Du ja nun schon mal begriffen hast, denn sonst läuft der Countdown natürlich weiter.

Ach so, und das mit den "Stasi-Methoden" muß ich hier nicht noch einmal erwähnen, da es von mir schon an anderen Stellen erklärt wurde. Also denke einfach an einen Deiner gEb-Großmeister, der Dir jetzt auch nur dasselbe wie ich raten würde: Bitte benutze die Suchfunktion. *g*

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Matrixx2001
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2230 von Matrixx2001
Schön das du dich mal meldest ;-). Wie ich mir denke bist du sicher unter irgend einen netten fake nick auf dem gEb board gereggt, oder hast irgendwo anders deine schergen. Also kriegst du auch alles mit ich hab bis jetz circa 15 postings und daran sieht man das ich sichernich zum Marathon Poster werde. Die plus Punkte würd ich sehr befürsprechen weil Das mein Ergeiz ins unermessliche Steigern würde. Du kannst meine letzteres posting natürlich an einen geheimen ort verstecken damit es keiner ließt. Auch ich hab meine kritiken am board. Versuche aber gegen diese fehler gegenanzuarbeiten anstatt sie nur mit klugen sprüchen zu untermalen. Ich hatte leider noch nicht das vergnügen mich mit PipeR zu unterhalten. Außerdem hab ich auch keine lust mir gegenüber anderen leuten eine meinung zu bilden, wenn ich sie noch nie etwas schreiben gesehen habe. Und auch ansonst bin ich noch leider nicht so lange mit dabei um zu sagen "geb-4-ever". ich würde mich sogar als senior member mit einen grauen stern zufriedengeben. Hauptsache man hat seinen spaß und kann seine Meinung frei kuntgeben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2231 von Ben-99
... na gut, dann muß ich jetzt etwas deutlicher werden: Dieser Thread ist vor allem für Leute gedacht, die ein wenig mehr Ahnung, vor allem auch Insider-Wissen, vom gEb haben und möglichst auch schon einmal hinter die Kulissen dieses ach so seriösen Boards geschaut haben. Es geht um die Veränderung dort und den Verlust des oft genannten früheren "Flairs", der nun auch von einigen der dortigen Moderatoren beklagt wird.

Der Thread ist dagegen nicht für irgendwelche Member gedacht, die hier einfach nur erklären: Ich hab"™ das gEb ganz dolle lieb und konnte den bösen Ben noch nie ausstehen. Es wäre also schön, wenn Dir der Schwerpunkt dieses Themas vielleicht jetzt einfallen würde, sonst müßte ich nämlich annehmen, daß Du mit Deinen wenig gehaltvollen Beiträgen nur von dem eigentlichen Topic ablenken willst, der sich auf einen Sachverhalt bezieht, denen auch andere von Euch am liebsten verdrängen möchten.

Doch die Gründe, warum dort ausgerechnet die guten und beliebten Moderatoren und nicht die umstrittenen und eher unbeliebten zurücktreten, sind einzig und allein auf dem gEb selbst zu suchen. Ich lenke hier nur das Augenmerk auf Dinge, die man schon immer gern bei Euch totschweigen möchte. Mit den Ursachen habe ich aber nichts zu tun. Im Gegenteil: Zusammen mit dem früheren Audio-Moderator KELLERMAN hatte ich bei meinem Rücktritt genau vor dieser Situation gewarnt

So, und bevor Du Deinen nächsten Beitrag absetzt, prüfe bitte genau, ob er auch wirklich etwas mit den von mir genannten Themen zu tun hat, und vor allem erzähle uns mal, warum sich ausgerechnet ein gEb-Neuling mit 15 Beiträgen für berufen hält, über die Veränderungen dieses Boards zu urteilen. Ansonsten würde ich Dich bitten, von nun an nur noch über Dinge zu reden, von denen Du auch Ahnung hast, da es sonst hier für Dich sehr schnell ungemütlich werden könnte, was generell für alle nervigen Wichtigtuer gilt.

Gruß Ben

PS: Und was meine "Schergen" auf dem gEb betrifft, die hatte ich in der Tat schon immer, wobei ich den Eindruck gewinne, daß meine Informanten in letzter Zeit besonders motiviert sind, weil es nicht etwa kleine dumme Jungs sind, sondern Leute, die das Board seit langem kennen und die Veränderungen genau so schlimm empfinden.

Und natürlich benutze ich dort Nicks, die niemand kennt, sonst könnte ich ja nicht alles mitverfolgen. Noch vor kurzem hatte ich das übrigens mit einem einzigen und dazu noch sogar offiziellen Zweit-Nick getan, der AA auch bekannt war, so daß er immer sehen konnte, wann und wo ich mich zur Zeit bei Euch herumtreibe. Doch da er wohl mehr die Spannung und die Überraschung liebt, hat er mir diesen Nick gestrichen, so daß ich mich seitdem völlig ungezwungen bewegen kann *g*.

[edit]

... hehe, und wie ich jetzt durch Shadows Beitrag erfahre, müllst Du auf Deinem Lieblings-Board die Threads mit genauso überflüssigen Beiträgen zu. Dann sage ich mal in Hinblick auf das gEb: Geteiltes Leid ist halbes Leid *fg*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Shadow
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2232 von Shadow

Original geschrieben von Matrixx2001
Also kriegst du auch alles mit ich hab bis jetz circa 15 postings und daran sieht man das ich sichernich zum Marathon Poster werde.


Hm, du schreibst, dass du kein Marathon Poster werden willst, aber beneidest andere Senior Member auf dem gEb *g*

Weiterhin solltest du etwas an deiner Ausdrucksweise arbeiten, die lässt so ziemlich zu wünschen übrig. *Spiegel kuck - erschrecke*

Ich würde dir Empfehlen, Doppelpostings zu vermeiden, da sonst dein Ruf, wie Ben so schön sagte, so schnell verblassen wird, wie er auch gekommen ist..

P.S.: Sehe ich da recht oder hast du 28 Beiträge?

Matrixx2001, 24.01.2002, 21:39

tzzz schon klar herr senior member deine 1000 kriegst du auchnoch voll.
Angeschissen = Wegen Dateinamen
Alles Klar?


Matrixx2001, 24.01.2002, 21:43

Deine worte scheinen aber auch nur schall und rauch zu sein
Zitat "weiterer kommentar zu deinem post erübrigt sich"

Diesen Versprechen werde ich jetz nachkommen, egal was da noch an mist kommt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Matrixx2001
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2233 von Matrixx2001
PS: ja du siehst recht 28 Beiträge. dahinter stand der begriff ca. Dieser sollte zum ausdruck bringen das es sich um eine grob geschätzte anzahl hielt. Des weiteren ist meine ausdrucksweise nicht relevant. Das Doppelposting genauso wenig, ich weiß auchnich worauf das anspielen soll. Was du unter beneiden verstehst weiß ich auch nicht so recht... hmmm @ Ben so langsam weiß ich nichmehr was länger sind, deine lügen oder deine beiträge, naja ich werde, weil ich ja eh deiner meinung nach nix darüber weiß dich mal schön weitersabbeln lassen. So wies auch die meisten andern leute machen. Die kümmern sich schon seit langem nen feuchten kericht um deine beiträge. Also immmer schön weiterschreiben in der hoffnung das es mal jemand lesen könnte ;). Lass dich dabei nich stören @ Shadow nochmal, drollige idee aus Shadow Shadow. zu machen *rofl
Und ich bitte auch keine nervigen pns mehr zu bekommen danke.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2234 von Ben-99
@Matrix

... Du mußt verstehen, daß Beiträge zu diesem Thema von einem gEb-Neuling in etwa so interessant sind, als wenn die Jungfrau Maria über Verhütungsmethoden doziert. Da das Topic von mir aber nicht als Spaß-Thread gedacht war, werde ich es von weiterem überflüssigen Müll von Dir befreien. Ob Du das dann allerdings noch mitkriegen wirst, ist im Augenblick sehr fraglich ...


[edit]

... nö ist gar nicht fraglich. Denn mir fällt ja ein, daß ich Dich bereits schon früher ausdrücklich gewarnt hatte. Damit wäre dann Dein Aufenthalt bei uns auch schon zu Ende.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2243 von Ben-99
... also nun laßt uns doch bitte wieder zum eigentlichen Thema kommen. Solche Störungen nerven wirklich. Und an die Adresse derjenigen gerichtet, die jetzt vielleicht wieder darüber mosern, weil ich jemanden verabschieden mußte: Erst einmal ist es ein großer Unterschied, ob man einen uneinsichtigen Neuling nach mehrfacher Verwarnung gleich wieder vor die Tür setzt oder einen früheren Moderator nach 2.500 Beiträgen sperrt - das müssen ja wohl selbst meine ärgsten Gegner zugeben.

Aber ich habe iauch selber schon mal auf dem WbC erlebt, wie es einem Neuling ergeht, der dort eine Spur zu frech auftritt. Ihr könnt ja mal nachlesen, was mir dort die Moderatorin Urmelchen alles an den Kopf warf, nur weil ich es gewagt hatte, sie etwas salopp "Urmeldingens" zu nennen. Sorry, Urmel, zum Glück haben wir uns inzwischen längst wieder vertragen, aber den Tag seiner Sperrung vergißt man natürlich nicht so schnell ;-)

Also überlegt mal, ob Ihr auf diese Weise, wie manche es von Euch hier tun, auch auf einem anderen Board auftreten würdet - dazu noch gleich nach Eurer Registrierung. Und so schrecklich intolerant geht es doch bei uns gar nicht zu. Zum Beispiel gibt es seit gestern nacht einen Member, der bis jetzt noch immer seine Schreibrechte hat, obwohl er gleich in seinem allerersten Beitrag meinte, unser Board sei "pervers" und ich würde das hier wohl nur machen, weil ich nichts "Gutes zu ficken" oder nur "kleine Dinger" hätte - alles wörtliche Zitate. Dazu hat er noch Stiff als "Arschkriecher" und Ottomane als "Psycho-Onkel" bezeichnet. Ich habe ihn aber nicht gesperrt, weil er davor immerhin sehr ausführlich auf das eigentliche Thema einging. Ihr merkt also: Nichtssagende dummerhafte Stör-Postings, die einen Thread zumüllen, werden hier viel strenger geahndet als selbst solche krassen Beleidigungen.

Und daß nun dieses Thema, in dem es um die derzeitigen aktuellen Rücktritte geht, besonders kontrovers ist, bezweifele ich ja gar nicht. Und ich kann auch verstehen, daß einige vom gEb das alles anders bewerten als ich, obwohl es für mich eigentlich nur wieder die üblichen Verharmlosungen sind. Denn daß die Führungsebene auch sonst nicht sehr korrekt im Umgang mit der Wahrheit ist, muß ich leider betonen. Aber bitte erspart mir, auch dafür wieder Beweise zu verlangen, weil es sonst nämlich leicht einen Skandal geben könnte, den das gEb zur Zeit wohl aber nicht gebrauchen kann.

Und daß sich die direkt Betroffenen wie zum Beispiel Maxell bei uns relativ bedeckt halten, kann ich auch gut verstehen. Und ich hatte ihm auch schon mitgeteilt, daß es auf gar keinen Fall meine Absicht ist, hier einzelne Mods gegen das gEb oder gegen frühere Kollegen aufzuhetzen. Aber es könnten sich ja mal andere gEb-Moderatoren melden, die noch immer aktiv ihren Job verrichten. Zum Beispiel hatte sich ja früher schon mal sartre bei mir beklagt, daß er bei uns nicht mit mir diskutieren dürfte und hielt sogar ausgerechnet mir die Mahnung der 1919 ermordeten Rosa Luxemburg vor: "Freiheit ist (auch) immer die Freiheit der anders Denkenden."

Also, ich habe damit kein Problem, wenn hier jetzt mal einige der eher konservativen gEb-Mods ihre Sicht der Dinge darstellen. Aber bitte wirklich nur zum Thema, um das es geht und nicht wieder die üblichen langweiligen Verkündungen, daß alles was ich sage, von vorn herein schon mal Mist sei usw. Diese Platte haben wir nun alle schon oft genug auch auf anderen Boards gehört. Greift lieber mal die Anregung des gEb-Member "FrauSchulze" auf, der eben kein Neuling ist, und vorschlug, noch einmal ein paar alte Beiträge von mir zu lesen, in denen ich damals vor genau dieser Situation gewarnt hatte, die nun eingetreten ist.

Ich bin also gespannt, was nun diejenigen dazu sagen, die mich damals deshalb zunächst verhöhnen wollten und, als das nicht klappte, mich dann als Ketzer hinstellten und mich so lange verfolgten, bis sie einen Grund fanden, mir endgültig den Hahn abzudrehen - dachten sie jedenfalls ;-)

Hier habt Ihr also Gelegenheit, noch einmal zu meinen damaligen Vorwürfen Stellung zu nehmen, die noch immer dieselben sind - nur, daß in der Zwischenzeit eben tatsächlich bereits das Flair den Bach runtergegangen und auch weiteren Moderatoren der Spaß an ihrem Job vergangen ist.

Ich meine schon, daß dies ein Thema ist, über das sich durchaus einmal sachlich diskutieren ließe. Sollte aber von sartre oder anderen auch weiterhin nichts dazu kommen, darf man mir in Zukunft aber auch nicht wieder vorwerfen, es sei ihnen nicht erlaubt, mit mir zu diskutieren.

Also warte ich jetzt einfach mal ab.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2348 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf Gedanken zum Rücktritt eines weiteren gEb-Mods.
Ben, Ben, Ben... *kopfschüttel*

Was soll das eigentlich? Meinst du nicht, es wäre mal an der Zeit mit dieser Familienfehde aufzuhören? Wer liest das eigentlich alles noch? Es gibt doch bestimmt reisserische Themen um "Leser" zu ködern.

Es gibt Teilbereiche, da gebe ich dir sicherlich Recht (AA's Führungsstil, etc.). Doch macht es Sinn sich derart profilieren zu wollen? Wir hatten nie viel miteinander zu tun, kannst mich hier auch wieder rausschmeissen, doch ich empfinde (liegt vielleicht auch an meinem "Vernunftsalter") beim Querlesen deiner Postings gegen das gEb nur Mitleid für dich. Es hört sich bald wie aus einer schlechten Bibelübersetzung an...du schadest nicht dem gEb, sondern dir, deiner Glaubwürdigkeit und deiner Objektivität. Zumindest im Real-Life hättest du mit einer solchen Umgangsform keinen Topf gewonnen.

Hör auf, zeig Grösse, übergib den "Themenbereich" gEb an objektivere Mitarbeiter. Danke dir.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2349 von Ben-99
Moin Professor,

ich werde mich hüten, Dich hier gleich wieder an die Luft zu setzen, zumal Du auch ein mit recht sehr beliebter gEb-Member bist "“ und das meine ich ohne jede Ironie. Und wir beide hatte auch schon mehr miteinander zu tun als Du ahnst, da Du nämlich auch vermeintlich unbekannten Neulingen mit 0 Beiträgen schnell und unbürokratisch auf Download-Anfragen antwortest, eine lobenswerte Haltung, die mir auch bei anderen bekannten Uppern auf dem gEb auffällt und die auf anderen großen Boards leider keine Selbstverständlichkeit ist. Ich nehme also hiermit die Gelegenheit war, mich bei Dir für allerlei gute Adressen zu bedanken.

Allerdings hast auch Du leider den Fehler gemacht, Dich hier nur anzumelden, um Deine persönliche Antipathie gegen mich zum Ausdruck zu bringen. Das ist Dein gutes Recht, nur gehört es eben nicht in diesen speziellen Thread, in dem es nun mal um die auffälligen Rücktritte bestimmter Moderatoren geht, die im Zusammenhang mit den Veränderungen des gEb stehen.

Vielleicht könntest Du ja doch noch mal auch zu dem eigentlichen Thema Stellung nehmen, da mich gerade Deine Meinung darüber interessieren würde. Jedenfalls mehr als Deine Ansicht über mich.

Ach ja, und dann laß"™ doch einfach solche lustigen Bemerkungen weg, daß diese Beiträge von niemandem gelesen werden, sonst wären sie ja wohl auch Dir nicht aufgefallen ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2357 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf Gedanken zum Rücktritt eines weiteren gEb-Mods.

Original geschrieben von Ben-99
...um Deine persönliche Antipathie gegen mich zum Ausdruck zu bringen.

Erstens: Danke für deine Blumen! Zweitens erwäge ich absolut keine Antipathie gegen dich, warum auch?! Und da sind wir schon beim (Teil-)Thema:

Warum fühlst du dich so schnell angegriffen? Ich kenn ein wenig die gEb-Internas (wenn auch unter anderem Nick...), möchte mich aber nicht in einer Bier/Wein-Laune diesbezüglich äussern. Sonst hiesse es ja nicht "Interna"...Es kann doch nicht angehen, dass du als ehemaliger "Angestellter" in der Öffentlichkeit Personen defarmierst und das noch in deiner expansiven Position als Admin eines (Board-)Berichterstatters. Das ist weder fair, noch objektiv.

Der arge Wechsel in der Board-Crew hat sicherlich schon genügend Staub aufgewirbelt, ob nun berechtigterweise, oder nicht...Das gEb, auch wenn es dir sicherlich nicht gefallen wird, zählt nun mal (immer noch) zu den "High-End"-Boards im deutschsprachigem Raum. Versuche mal bei gulli nach einem Lösungsansatz bei diversen PC-Problemen nachzufragen... :eek:

Die Stimmung (untern den Boardies) mag ich von gut bis sehr gut einzuschätzen, auch wenn's beim gEb in letzter Zeit oft zu infatilen Memberauftritten gekommen sein mag. Das liegt, mit Verlaub, oft am Alter...

Auf dem gEb wird jedem schnell geholfen (nein, ich bin kein Marketingbeauftragter von AA...), egal von Junior's, Senior's oder den Mod's...Ich schätze vor allem die wirklich (gegen aussen) professionelle Art und Weise (z.B. von ab_ditto) auf Fehler und sonstige Belange einzugehen.

Nochmals, ich habe nicht's gegen BEN-99, nur gegen seinen öffentlich geführten Kleinkrieg gegen AA, Piper & Co. Andere (unglückliche) Ehrenmoderatoren sind/bleiben auch fair.

PS. Persönliche Anreden (DU/DICH, etc.) schreibe ich im Web immer klein, hat also keine Bedeutung...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2359 von Ben-99
@Professor

... ich werde demnächst mal in unserem "Board-Tagebuch"-Forum einen Extra-Thread aufmachen, in dem Du und alle anderen, die sich dazu berufen fühlen, in aller Ruhe Deine Meinung über mich oder meine Kollegen posten darfst. In den themenbezogenen Threads stört so etwas allerdings erheblich.

Nein, und ich halte Dich sicherlich auch nicht für einen von den Admins "Beauftragten", aber Dein beherztes Auftreten hier hängt sicherlich auch damit zusammen, daß Du zu den Membern gehörst, die auf dem gEb gewisse Privilegien nutzen dürfen, was ein gewisses Forum betrifft, von deren Existenz das "gemeine Fußvolk" nichts erfahren darf. Doch mir geht es nicht um diesen Klüngel, sondern ich meine das gEb, so wie es heute jeder der normalen Besucher zu sehen bekommt, die sich nicht in diesem Schlaraffenland den Bauch vollschlagen dürfen.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Go to top