>

Gedanken zum Rücktritt eines weiteren gEb-Mods.

  • AckStorm
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Wochen her #7267 von AckStorm

Original geschrieben von Ben-99
(...) Denn nach welchem Moderator sollen sie sich denn in Zukunft richten? Nach AckStorm, (...)
Oder sollen sie sich doch eher nach der erfrischenden Art von FrauSchulze richten, (...)


Nach ihrem gesunden Menschenverstand sollten (und werden,
da bin ich mir sicher) die Member sich richten. Wer die User je-
doch (so wie Du in obigem Posting) als unmündige Kinder hin-
stellt, die irgendjemandem "folgen" müssen - der will ihnen doch
eigentlich nur seine eigene Sicht der Dinge aufoktroieren. ;-)

AckStorm

P.S. Dass Du wieder mit den ollen SED-Kamellen ankommst -
ich hätte doch darauf wetten sollen. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Wochen her #7271 von Ben-99
@AckStorm

"¦ hehe, Du weißt doch: Ich liebe den SED-Bonzen-Vergleich "“ schon weil ich sie in Gedanken immer vor mir sehe "“ und eben auch höre: "Liebe Genossen! Nachdem uns nun der verehrte Herr Staatsratsvorsitzende ein paar ehrliche Worte zur Planerfüllung für das kommende Quartal auf den Weg gegeben hat, erhebe ich das Glas und wünsche dem Kombinat "Rote Rübe Zwickau-Ost" noch weiterhin viel Freude bei der Arbeit auf dem Weg zu einer besseren deutschen Republik "¦" Da haben die Leute dann meist auch abgeschaltet.

Ich meine, Du kannst doch auch anders reden, vor allem auch inhaltlich "“ jedenfalls als normaler Member konntest Du das noch. Bevor Du ausgerechnet mir vorhältst, die Member schulmeistern zu wollen, erzähle uns doch lieber mal, warum sich der kritische und ständig Transparenz anmahnende damalige Member AckStorm von einem auf den anderen Tag um 180 Grad gewendet hat, als man ihm das Amt eines Moderators anvertraute. Deine sonderbare Verwandlung haben die Member doch alle mitbekommen.

Und FrauSchulze ist nun mal einer der ganz wenigen, denen man bis jetzt den Vorwurf eines Wendehalses und Heuchlers nicht machen kann, womit er Euch allen die Show gestohlen und Euch in die zweite Reihe gestellt hat - wo die meisten von Euch auch hingehören. Und gerade Du wolltest ja immer etwas Besonderes sein. Nun ja, im Grunde bist Du es ja auch "“ nur eben nicht gerade im positiven Sinn ;-)

Gruß Ben

PS: Ich frage mich eigentlich immer noch, welche Vorteile es für Dich gehabt haben könnte, daß Du bei der Übernahme Deines Postens restlos alles von Dir abgelegt hast, was früher einmal den interessanten Member AckStorm ausgemacht hat. Denn eigentlich läuft doch alles nur auf die einzige Frage hinaus: Hat er die Member früher belogen oder spielt er heute Theater? Die Antwort darauf kannst Du Dir nur selber geben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Wochen her #7448 von Anonymous
@ben

Kleine Korrektur: es war kein "No-Ben"- sondern ein "NoMaam" T-shirt

Gruß

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Wochen her #7449 von Ben-99
... okay, dann soll das mal daddy erklären, der ja immerhin dabei war und natürlich derjenige, der dann hinterher die Fotos retuschiert haben muß, die wir doch alle von Dir auf der Platte haben ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Wochen her #7450 von Anonymous
Jo, frag ihn:)
Öhmmm, gab es wirklich retuschirte Bilder wo ich ein no-ben shirt trage ??? Also ich kenne nur die anderen.

Gruß

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Wochen her #7451 von Ben-99
@sartre

"¦ ja, wirklich. Ich kenne nur die Fotos, auf denen "No Ben" auf dem T-Shirt steht. Und dann hatte daddy erst vor ein paar Tagen genau dasselbe auf dem gEb erklärt. Und der war doch schließlich bei dem Treffen dabei. Nun bin ich also mal wirklich gespannt ;-)

Aber es sollte für Dich doch eigentlich Wichtigeres zu erzählen geben. Oder war es wirklich die einzige Korrektur, die Du zu meinen letzten Beiträgen anzubringen hast? Wie gesagt: Ich habe nur wild spekuliert, da ich bis jetzt nicht weiß, um wen es in der Crew ging, dessen Verhältnis zu Dir so wichtig gewesen sein muß, daß Du Deinen Job wegen ihm an den Nagel gehängt hast.

Jetzt trägst Du auf dem gEb auch noch eine neue Signatur mit dem Wortlaut: "An einen ehemaligen Freund: Talis hominibus fuit oratio qualis vita" (Die Rede eines Menschen entspricht seinem Leben).

Das alles zeigt, daß Du uns etwas sagen möchtest. Also dann sei doch bitte mal so frei ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Wochen her #7452 von Anonymous
Jo, dass war wirklich die einzige Korrektur die ich anmerken wollte, da ich nicht möchte, dass du denkst ich würde mir extra ein T-Shirt für dich basteln:)



Gruß

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Wochen her #7453 von Ben-99
"¦ schade, und ich wollte Dich schon fragen, ob Du es mir mal leihen könntest. Wobei ich nicht weiß, ob wir dieselbe Größe haben. Also AckStorm wäre es mit Sicherheit zu klein "“ es sei denn, den haben sie auf den Fotos auch retuschiert *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Wochen her #7486 von Ben-99
"¦ diesmal kein Rücktritt, dafür aber ein sonderbarer Wechsel des Aufgabenbereichs eines Moderators: Gallerhead meldete, daß er das MP3-Forum verläßt, um als Nachfolger von JamesBlast das Linux-Forum zu moderieren.

Sehr eigenartig, zumal er sogar betont, daß er in Sachen Linux selber noch ein Anfänger sei. Statt dessen war seine Kompetenz in Sachen Musik-Links bei allen unumstritten, so daß sich jetzt viele Member fragen, warum er FrauSchulze mit dem bekanntermaßen nicht allzu sangesfreudigen Tennessee allein zurückläßt.

Auch der sonst eher gutgelaunte Schulze scheint darüber nicht allzu amused zu sein. Vor allem nicht über die Tatsache, daß manche Moderatoren anscheinend untereinander schon gar nicht mehr miteinander reden. Auch dieser unerfreuliche Trend scheint AA wohl nicht sonderlich zu interessieren, so daß wir auch diesmal, wie schon bei den Themen sartre und AckStorm wohl kaum mit einer ernstgemeinten Stellungnahme von ihm rechnen können.

Also werden sich die Member wohl oder übel daran gewöhnen müssen, daß auf dem gEb immer mehr das Prinzip "Kohl" Einzug hält, bei dem die Board-Betreiber meinen, jedes Problem einfach kommentarlos "aussitzen" zu können. Man kann nur hoffen, daß das jetzt nicht auch noch 16 Jahre lang so weiter geht ;-)

Hier die Stellungnahme des verständlicherweise leicht gereizten MP3-Moderators Frau Schulze:

_____________________________________________


FrauSchulze

Moderator

1119 Beiträge
seit 10.12.2000


ja, wirklich sehr schade!

vielen dank für deine geleistete arbeit - vorallem in der zeit als du das erstemal hier mod warst habe ich dich sehr geschätzt.
leider hast du dich in letzter zeit hier etwas rar gemacht - aber das ist scheinbar der lauf der dinge - menschen ändern sich und damit auch ihre interessen.

ich würde mich freuen wenn dich dein neues betätigungsfeld in zukunft wieder mehr ausfüllt.

hier bist du jederzeit gern gesehn und ich hoffe wir lesen uns noch öfter - wenn wir auch nicht in allen dingen einer meinung sind verbindet uns doch immernoch die gemeinsame liebe zur musik

gruss

ps: schade das wir von deinem wechsel auf diese weise erfahren mussten - aber kommunikation war ja anscheind noch nie unsere stärke
_____________________________________________

geb.german-elite-net.de/showthread.php?threadid=106360

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Wochen her #7535 von BlueStar
Ich finde das soetwas mitunter eine Wende zum Chaos bedeutet. Manche Leute werden abgelehnt, weil sie keine Kompetenz in diesem Bereich besitzen, andere wiederum deswegen, weil sie keine 200 Post haben. (in diesem Bezirk)

Aber es gibt noch Moderatoren, die selten bis gar nicht Aktiv am Boardgeschehen teilnehmen. Smily/b z.b. , Gods best friends.

Natürlich passieren mitunter auch solche Sachen, dass Leute einfach auf einen Posten gehoben werden, den
sie nicht gewachsen sind.

Dann gibt es noch Leutz, die mit der Tür ins Haus fallen,
glauben sie können jeden dissen, mit Mods und Admins
pendeln und am Ende schaut ein Mod-Posten raus. :) :) :)

Jedenfalls bleibt alles beim Alten oder wird schlimmer.

PS: Popcornraushol :)

Gruss
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Woche her #7583 von Anonymous

Original geschrieben von BlueStar

Dann gibt es noch Leutz, die mit der Tür ins Haus fallen,
glauben sie können jeden dissen, mit Mods und Admins
pendeln und am Ende schaut ein Mod-Posten raus. :) :) :)



hähä, wenn meinst du denn da? ;)


Gruß

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Woche her #7587 von BlueStar
Tatsächlich wollte ich nur mal "testen", wer sich darauf angesprochen fühlt. Eines kann ich sicher sagen, satre war damit nicht gemeint. :D

Gruss
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Woche her #7607 von Anonymous
@Blue Star

Ich habe nie magica gedisst!
Also was soll das?

Oder meinst Du ETWA hier jemanden bestimmten, nervenden?! :p

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Woche her #7609 von Ben-99
... laß' und jetzt bitte nicht schon wieder mit solchen popkorn-verdächtigen Unterhaltungen weitermachen. Ich verstehe nicht, daß sich keiner ernsthaft zu dem Thema äußern möchte.

@morty

... stelle Dir doch mal vor, Du hättest einen Co-Moderator in Deinem Forum, der aber keinen Bock mehr auf seinen Job hat. Doch anstatt es erst mal seinem Kollegen persönlich mitteilen, mußt Du es dánn irgendwann im öffentlichen Teil des Boards wie alle anderen auch lesen. Das würdest Du doch auch nicht für einen guten Stil halten, nehme ich mal an.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Woche her #7612 von Anonymous
Stimmt. Das wäre jedenfalls sehr schade, wenn man soetwas nicht vorher zueinander sagt.
Und Du magst denken was Du willst, ich war wirklich so naiv zu glauben, dass mein Job auf dem NIB für Dich KEIN Problem darstellt. Das glaube mir mal... Es war KEINE böse Absicht, dort anzufangen und hier sich auch gleich reinzuhängen. Es war reiner Zufall und ich dachte allen Ernstes nicht an "boardpolitische Interessengruppen".
Tja, so naiv kann man sein...
Intrigen, Anschläge und Ränkeschmieden überlasse ich dem Rest der Welt.
Es spielte sich auch alles innerhalb von Stunden ab, damals...

Deswegen war ja auch Dein Rücktritt überraschend für mich, bzw. der folgende Streit, bei allen Ressentiments zwischen Dir und magica... aber das müssen wir nicht aufwärmen, das wollte ich bloß mal klarstellen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Go to top