>

gEB nicht zu erreichen ?

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Woche her #7470 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
@Satyr

"¦ okay, das wäre schon mal ein Argument. Allerdings muß man dann aber auch die Kosten dagegen rechnen, wenn sich wieder mal James oder ein anderer ins Auto setzen muß. Und wenn dann mit der Hardware etwas passiert wie neulich, bleibt das Board natürlich auch viel länger dicht.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • tobias
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Woche her #7471 von tobias
tobias antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
eine 2 Mbit SDSL Standleitung kostet mit Flat Traffic ca. 800 Euro. Housing im RZ ist deutlich günstiger, auch wenn man die ein oder andere Anfahrt hinzurechnet.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Woche her #7544 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
"¦ okay, danke. Dann bin ich in dieser Hinsicht jetzt etwas schlauer geworden. Allerdings kann ich mich noch an andere Zahlen erinnern, als das gEb noch von zz finanziert wurde, über dessen Server es lief. Ich meine, daß die Kosten auf jeden Fall geringer waren.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Woche her #7545 von Anonymous
Anonymous antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
zuletzt mehr als 90$, die allerdings nicht überwiesen wurden, so dass uns der hoster nach 6 monaten den account sperrte.

der server in den staaten war arschlahm. support hatten wir keinen, da die rechnungen nicht bezahlt wurden.

erst nach dem umzug nach de war das einigermassen erträglich. kostenlos.

nach einer weile einigten wir uns auf einen obulus. dann war der server zu langsam und wir brauchten einen eigenen. den haben wir gekauft und dann die leitungs- und traffickosten bezahlt.

später zogen wir ins rechenzentrum, weil schneller und sicherer. ne 100mbit kann ich unterm schreibtisch nich anbieten (ben, es war der schreibtisch, nicht der arsch). ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Woche her #7546 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
"¦ na gut, meinetwegen, Hauptsache, der "Arsch" kennt sich auch weiterhin so gut in technischen Dingen aus "“ denn in dieser Hinsicht gibt es an Dir nix zu meckern ;-)

Es wäre wohl nur für alle ein besseres Gefühl, wenn so ein wichtiges Teil ganz dicht in Deiner Nähe stehen würde. Aber wenn einleuchtende Argumente dagegen sprechen, kann man halt nichts machen.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Woche her #7558 von Anonymous
Anonymous antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Ich glaube auch, das zur Zeit eine Traffic-Phobie bei den Anbietern umgeht... stand in eine der letzten `ct.
Man glaubt, am traffic zu verrecken und da smerken die Kunden dann auch.
Viele kostenlos Hoster wie tripod kürzen den kostenlosen webspace zum Ende des Monats weit runter und verbieten trafficüberschreitungen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • daddy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9180 von daddy
daddy antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Und wieder einmal ist es soweit...
Weiß man schon, wie lange der Ausfall dauern wird oder sollte etwa die vierwöchige Sommerpause vorverlegt worden sein?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ascanius
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9181 von ascanius
ascanius antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Es gibt keine Sommerpause. Das war ein Scherz meinerseits um ein paar Süchtige auf den Sommer aufmertksam zu machen :)

Der Server hat sich nur verschluckt und ist alsbald wieder online.

Wer ist ascanius? Mod des gEb.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9182 von Anonymous
Anonymous antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
und schon wieder berichtet ascanius in eigener regie. natürlich machen wir sommerpause ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ascanius
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9183 von ascanius
ascanius antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Ich glaube diesen Scherz werde ich nie wieder los *schnief*.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9184 von Anonymous
Anonymous antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Ich habs dir im gEb schon gesagt ascanius :) Das ist kein Spass mehr.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ascanius
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9185 von ascanius
ascanius antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Auf Lucy, gibts mir. fehlt nur noch Sartre der die Massen gegen mich aufhetzt. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • fundmunition
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9186 von fundmunition
fundmunition antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
hoffe es dauert net mehr soooo lange...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chojin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9187 von chojin
chojin antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Hmm

AA... Bei dem Sternchenzeugs war auch der ;)-Smilie bei deiner Antwort und ne Woche später waren sie weg. /me bereitet sich dann schon auf die Sommerpause vor. GSD fahr ich 3 wochen davon weg. :p

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9189 von Anonymous
Anonymous antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
leider immer noch nicht online, hoffentlich ist das geb bald wieder flott.

dangus :confused:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Go to top