>

gEB nicht zu erreichen ?

  • daddy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #9990 von daddy
daddy antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
@all gEb'ler:
Das kommt davon, wenn man AA/Lucy nicht ernst nimmt oder nie in die essentiellen Foren des Boards hineinschaut/postet :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Tweezer
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #9991 von Tweezer
Tweezer antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
ich fände es lustiger, wenn man das ganze am 1. 4. gemacht hätte :) ansonsten nutze ich die zeit und guck mal öfters wieder hier rein *g*

TheDarkLord90 aka Tweezer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Gentleman
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #9992 von Gentleman
Gentleman antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Du meinst das OT, oder :D Na gut, dann machen wir ebend eine 4-wöchige Sommerpause. Muss eh arbeiten...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • speedy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #9993 von speedy
speedy antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Ehrlich gesagt glaub ich noch nicht dran.
Da das ganze von e-hopper ääh. ascanius überbracht worden ist, finde ich die ganze Geschichte recht seltsam.
Durch die vielen Posts von verunsicherten Membern wurde die ganze Thematik ziemlich aufgebauscht.
Von daher bin ich mal auf Sonntag morgen gespannt....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jimi
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #9995 von Der Jimi
Der Jimi antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Was????

Verdammt, ich habe da noch wichtige PMs im Postfach.

Ich dachte, diese 4-Wochen-Pause wäre ein Scherz gewesen?


Scheisse. :mad: :mad: :mad:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HAWKEYE
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #9996 von HAWKEYE
HAWKEYE antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
@ gEb Member der letzten Stunde !

Tja das mich mein Gefühl nicht verlassen hat was die gEb Situation betrifft seht ihr ja nun ein, gelle :p :D

NUR so kann AA seine Crew und den Laden wieder auf Vordermann bringen !

Besser jetzt in aller Ruhe INTERN als weiterhin öffentlich mit dem ewigen Gezeter und Gezappel !

@daddy
Ältere Herrschaften wie du und ich erkannten schon das es sich abzeichnete und auch NÖTIG war !
Also bitte nicht @ all gEbler ! :D

also bis denne dann
HAWKEYE
www.campino-board.de :p :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Johnny Cache
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #9997 von Johnny Cache
Johnny Cache antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Ahhh... vier Wochen kein gEb.
Endlich mal wieder Zeit für wichtige Dinge. Davon hab ich inzwischen je genug auf Lager... ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • jupp11
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #9998 von jupp11
jupp11 antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
hmm,

macht irgendwie den Eindruck von "Notschalter gedrückt"

aber irgendwer offizielles wird sich schon noch hier äussern, wenn schon nicht auf dem eigenen Board.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • quentin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10000 von quentin
quentin antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
@daddy, mein Gott bist du klug, hatt dir das schon mal Jemand gesagt?

mfg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • IceCrystal
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10001 von IceCrystal
IceCrystal antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
einfach wie im Kindergarten, total lächerlich diese Aktion.

Wenn man sowas mal am 1. April macht okay, aber einfach so das Board zu schliessen, ohne Hintergrund-Infos, mit dummen angeheizten und absichtlich gestreuten Spekulationen und Irreführungen .... einfach der totale Kasperhaufen.

Da das GEB als Szene-Board für mich schon länger den Nummer 1 Status verloren hat werde ich mich jetzt halt eben vermehrt anderen Boards zuwenden die nicht solch ein Kindergarten-Affentheater machen (was wohl auch 90% aller anderen User tun werden)

Falls es wirklich reale Gründe für diese Schliessung gibt dann hätte sowas fairerweise per E-Mail oder Hinweis-Text gemeldet werden können. Ich hätte nie gedachte dass diese schwachsinnige Aktion durchgezogen wird.

Ob sich das GEB damit einen Gefallen getan hat wird sich noch erweisen ...

Ein vom GEB enttäuschter
IceCrystal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10002 von Anonymous
Anonymous antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
So, ich habs ausgemacht :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10003 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
@ Lucy

"¦ brav gemacht. Hat er Dir also wirklich den Abschalt-Button gezeigt. Aber da Ihr beiden ja wohl nun fertig seid - lauf mal schnell rüber in sein Arbeitszimmer und schalte das Board wieder ein. Und dann geht"™s für Dich frisch geduscht wieder ans Werk. Es warten doch noch so viele Threads darauf, geschreddert zu werden ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10004 von Anonymous
Anonymous antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10005 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
"¦ okay, dann soll er das eben selbst machen. Aber vorher mußt Du ihm natürlich noch die Handschellen aufschließen, mit denen Du ihn an den Bettpfosten gefesselt hast. Ihr könnt danach ja in Ruhe weitermachen ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10006 von Anonymous
Anonymous antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
hmm, jetzt nicht mehr. Vielleicht wenn ich ausgeschlafen habe

n8

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Go to top