>

gEB nicht zu erreichen ?

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Wochen her #5831 von Anonymous
Anonymous antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
@ben sag doch bitte vorher eurem webmaster, er soll von pconnect auf connect umstellen, denn wenn dieses board hier bei 20 online-usern aussteigt, was soll erst passieren, wenn ich meine arschkriecher-bande herbeipfeiffe, damit sie mich aus der scheisse ziehen ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Wochen her #5835 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
"¦ nur zu, AA, hole ruhig wieder Deine Jungs. Aber Du weißt doch, daß sie Dir bisher nicht wirklich eine Hilfe waren. Umgekehrt habe ich sie aber schon immer als gerngesehene Stichwort-Geber zweckentfremdet ;-)

Das haben sie natürlich nie gemerkt "“ aber jemand Deines Formats weiß natürlich genau, von was ich rede *g*

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Wochen her #5836 von Anonymous
Anonymous antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
ja sie funktionieren manchmal nicht richtig. ist nicht anders wie bei dir ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Wochen her #5841 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
"¦ Du mußt ihnen nur die richtigen Scripte implantieren "“ dann könnte man selbst noch aus einem sartre etwas herausholen. Bei Leuten mit dem Jedder-Bug hilft aber nur noch ein genereller Neustart. Und wer ein AckStorm-Virus auf der Platte hat, ist sowieso hoffnungslos verloren.

Wünsche also fröhliches Basteln ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Wochen her #5843 von Anonymous
Anonymous antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
das war ein verrecker würd ich sagen. ich musste nicht mal grinsen.

versuchs nochmal ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Wochen her #5844 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
"¦ wenn der Techniker die Bugs erst gar nicht erkennt, ist es natürlich besonders fatal ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Shadow
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Wochen her #5845 von Shadow
Shadow antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
@Lucy:

Du kennst nicht meine Beiträge auf dem gEb, du hast zur Zeit keine Möglichkeit sie kennen zu lernen, du kennst nicht die Hintergründe meiner Sperrung "“ so gut wie andere "“ und mischst dich trotz alledem ein. So langsam nervt mich dein Tratsch hoch 2, denn meiner Meinung nach sind deine Beiträge nur zum anpöbeln gedacht, wenn sie überhaupt einen Sinn haben... lasse des Weiteren die Smilies in bezug auf mich, in Wirklichkeit sagen sie immer das Gegenteil. Danke!

@Ben, AA:

Sorry AA, aber was Ben sagt, muss ich "“ laut Porter "“ tun. Ich liebe dich! ;-)

Ok, jetzt aber mal im Ernst. Dass ich eine rechtsradikale Ratte war, habe ich nie zu verstehen gegeben. Ich habe lediglich gesagt, dass ich zur Rechten Seite tendiere, was eigentlich jeder tut, der kein Ausländer ist. Jetzt kommt ein bisschen OT, schnallt euch an: Denn, wer will schon in der Stadt oder sonst wo von Ausländern aufs Maul bekommen, nur weil er diesen Typen keine Zigaretten geben will? Es ist wirklich so, dass ich seit neustem, bzw. schon länger jeden Besuch in der Stadt fürchte, der Ausländer wegen. Wenn ein Deutscher zu einem kommt, fragt nach Zigaretten, du sagst nein, dann macht er allenfalls ein trauriges Gesicht; viele Ausländer hingegen packt die Wut, schlagen zu, rauben dir deinen Geldbeutel, Zigaretten, Handy usw. und rennen weg. Wenn du Glück hast, bekommst du von seinen Freunden keine drauf.
Das ist mir zwar noch nicht passiert, aber einem Freund. Genau dieses Beispiel. Es ist eine traurige Sache. Das heißt nicht, dass ich etwas gegen Ausländer habe. Ich kenne selbst Ausländer, die sozusagen meine Freunde sind. Aber das sind alles ältere Personen, so ab 30. Die jüngeren, vor allem jene zwischen 12 und 20, kannst du größtenteils (das ist der Punkt!) gleich wieder wegschicken, sie sind aggressiv, spielen sich in Deutschland wie die Könige auf, denken, sie können alles machen. Und genau SOLCHE Leute will ich in Deutschland nicht mehr sehen.
Fazit:
Muckende Ausländer, muckende Deutsche: Arschlöcher
Normale Ausländer und normale Deutsche: In Ordnung.

Thema Schwule:

So lange sie mir nicht in die Quere kommen, d.h. mich versuchen anzumachen, können sie von mir aus machen was sie wollen....

Nun ist es mir schon wieder passiert. Sobald dieses oder ein anderes Thema "“ welche früher über kurz oder lang zu meiner Sperrung geführt haben "“ angesprochen wird, kann ich nicht anders, als mich zu rechtfertigen. Ich hoffe ihr habt den Text verstanden und wisst, was ich damit sagen will. Leider ist das wieder zu der schlimmsten Sorte von OT ausgeartet, die man sich vorstellen kann...

Bye

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Wochen her #5848 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
@Shadow

"¦ na ja, so wörtlich solltest Du meine Aufforderung nicht nehmen. Also es muß in diesem Thread nicht wirklich das Ausländer- und Schwule-Thema angesprochen werden. Aber im offiziellen gEb-Thread können wir uns ja gern weiter über die gEb-typischen Ausbürgerungen unterhalten.

Ich könnte dazu ja auch noch bubabms einladen *fg*

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Shadow
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Wochen her #5850 von Shadow
Shadow antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Falls du bubabms holst, dann hole ich digi2k zu meiner Verteidigung ;-)

Wobei ich mir sicher bin, dass keiner von beiden den Einladungen folgen wird... *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Wochen her #5863 von Anonymous
Anonymous antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
@Shadow,

was eigentlich jeder tut, der kein Ausländer ist

da kann ich Dir nur sagen:

Das stimmt nicht!

antjeo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Shadow
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Wochen her #5864 von Shadow
Shadow antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
...was eigentlich jeder tut, der kein Ausländer ist. Oder: Der so angsteinflößend aussieht und stark ist wie 5 von "denen"...

Zufrieden?

Oder:

...nie hinausgeht, und in keinem bestimmten Viertel bzw. Haus wohnt...

Ausnahmen haben die Regel ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Wochen her #5866 von Colorado
Colorado antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
... oops, jetzt komme ich mir auf einmal wieder so furchtbar entfremdet vor. Colorado wird ein paar Tage / Wochen / Monate / Quartale abwesend sein, um diesen Schock zu verkraften :-(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • daddy
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Wochen her #5868 von daddy
daddy antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Wie lautet nochmal das Thema dieses Threads?
Richtig, ich hoffe, daß es bald wieder aufmacht, dann muß ich mir wenigstens nicht mehr diesen Schwachfug von Usern, die auf dem gEb wohlweislich gesperrt sind, antun ;)

@OM: Nachdem der "Computer"-Thread geschlossen ist, schreibe ich's halt hier: Ich bin alt genug, um zu wissen, wieweit ich gehen kann, sei es auf dem W(b)C oder anderswo ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Wochen her #5870 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
"¦ alt genug, heißt noch lange nicht reif genug. Und wenn man auf dem gEb noch nicht gesperrt wurde, ist das noch lange keine Garantie, daß solche User nicht auf anderen Boards ihren Müll absondern, was auch für manchen alten daddy gilt ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • daddy
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Wochen her #5871 von daddy
daddy antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Ben, Du fühlst Dich leider zu unrecht angesprochen ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Go to top