>

gEB nicht zu erreichen ?

  • bL@DErUNNEr
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5873 von bL@DErUNNEr
bL@DErUNNEr antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
HiHo, mal eine kleine Zwischenfrage:

Wurde die Hauptseite von OM vor paar Minuten auf's gEb weitergeleitet?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5874 von Anonymous
Anonymous antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Hallo Shadow :) oder wer auch immer...

bei einem besonnenen Administrator wie AA (Hallo:)) nun mal einer ist, muss ich die Post die zur Sperrung führten nicht unbedingt kennen. Ich gehe mal davon aus, dass die Sache korrekt ablief. Zu deinem substanzlosen Gerede in Richtung meine Post kann ich dir ans Herz legen, dass die meissten nicht zwingend an dich gerichtet sind. Du kannst sie ignorieren, wenn du sie nicht verstehen kannst. Bei den anderen ist es jeweils dein Ball, den ich dir zurückwerfe. Damit dürfte unser Verhältnis definiert sein.

Ansonsten freut es mich nicht, dass du gesperrt bist. Wieso auch...

Sorry für das OffTopic

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5875 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
@daddy

"¦ na ja, aber Du solltest bedenken, daß es auf dem gEb nur sehr wenige Gesperrte gibt. Und da kommt es dann schon mal zwangsläufig zu einer gewissen Solidarität. War von mir auch nicht so persönlich gegen Dich gerichtet ;-)

Und was Shadow und Colorado betrifft, halte ich beide noch immer für interessanter und vor allem auch bei weitem für intelligenter als die üblichen Durchschnitts-User auf dem gEb, was inzwischen auch schon andere bemerkt haben dürften.

Auf Deinem so gliebten Board hat man eben nicht nur Probleme bei der richtigen Wahl der Moderatoren, sondern man hat auch ein Talent dafür, sich zielsicher von den wenigen charismatischen Membern zu trennen, die überhaupt erst ein lebendiges Board ausmachen.

Du selbst gehörst ja auch nicht gerade zu den angepaßten gEb-Standard-Usern, so daß ich nur hoffen kann, daß Dir nicht selbst einmal dieses Schicksal trifft. Denn Du weißt ja, was man dort mit unbequemen Usern macht: Man befördert sie zunächst zum Moderator, in der Hoffnung, daß sie sich wie Wirrkopf oder AckStorm schlagartig um 180 Grad drehen. Klappt diese Methode nicht, schmeißt man sie eben raus.

Apropos: Wie geht es eigentlich FrauSchulze, um den ich mir in diesem Zusammenhang natürlich schon die größten Sorgen mache *fg*

Gruß Ben


[edit]

@Lucy

"¦ ich hatte Deinen Beitrag eben gar nicht gelesen. Jetzt kommt zu meinen Vorurteilen bei Dir auch noch die typische weibliche Unart dazu, sich vor scheinbar bedeutenden und einflußreichen Männern sofort immer gleich auf die Knie zu begeben - ein Bild, das ich diesmal aber nicht in Hinblick auf Dein Porno-Hobby gewählt habe ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hauke
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5876 von Hauke
Hauke antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
@ Lucy !

Auch wenn ich es nicht gerne tue, im Bezug auf Shadows Sperrung muß ich Dir widersprechen. Da bin ich anderer Ansicht.
Er mag ja sonst und im allgemeinen kein Engel sein, aber berechtigt war meiner Meinung nach diese und die vorige Sperrung nicht.
Es wurde u.a. auch von mir bereits hier im Board ausdiskutiert. Mußt nur nach einem äußerst langen Thread suchen: Sperrungen von Mitgliedern auf dem gEB (einschließlich der Gründe dafür) : www.gibtnet.de/board/showthread.php?s=&t...did=327&pagenumber=1 , wenn Du nachlesen willst.
Da beginnt er ...

Gruß Hauke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • daddy
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5877 von daddy
daddy antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Hey Ben, da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben ;)
Ich und Mod usw? In das Peter-Prinzip passe ich nicht rein, das hast Du ja schon richtig erkannt ;-)
Was Schulze angeht, kann ich momentan nichts sagen.
Aber lege Dir doch mal ein paar neue Textbausteine zu, sonst läufst Du Gefahr, selber noch zum Oberamtsrat zu degenerieren ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5878 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
@daddy

"¦ nö, laß mich doch ruhig von ab_ditto das einzig Lohnenswerte übernehmen ;-)

Immer noch besser als ziellos rumzugrummeln wie es manche alten daddys machen, bei denen man nie kapiert, was sie nun eigentlich wollen. In dieser Hinsicht typisch für Dich waren zum Beispiel Deine Bemerkungen zum Schlaraffenland hier auf unserem Board und dann später auf dem gEb, wo man Dir dann auch gleich zurecht Deine gespaltene Zunge vorhielt.

Für Dich gilt wohl: Hauptache immer ein bißchen auffallen - aber welches Ziel Du damit verfolgst, ist bis jetzt nicht zu erkennen. Da ist mir eine klare Linie lieber, auf die ich immer wieder zurückkomme. Nenne es wie Du willst - auch gegen "Textbausteine" habe ich nichts in diesem Zusammenhang ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • daddy
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5879 von daddy
daddy antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Ben, Dein Problem ist, daß Du Dich immer gleich persönlich angegriffen fühlst.
Ich rede halt nicht gerne Klartext, sondern "durch die Blume" (gespaltene Zunge ist was für "Bleichgesichter"). Wer's verstehen will, der verstehts, und der Rest lässt's halt bleiben ;)
Und was das dlc anbetrifft, da solltest Du am besten wissen, wem die Ehre gebührt ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5881 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
@daddy

"¦ okay, heißt das, daß Du nun auch gut ohne dieses Schlaraffenland leben kannst, obwohl Du ja auch zu den 100 Auserwählten gehört hast? Würde mich freuen, wenn die anderen aus der First-Class-Gesellschaft des gEb es ähnlich locker wie Du betrachten. Und Janus, Maxell und Diddelmaus, die ja zuletzt die Oberkellner in diesem geheimen Luxus-Separée gespielt haben, werden sich inzwischen wohl auch damit abgefunden haben.

Wenn ich in den beinahe 2 Jahren so sah, wie wichtig sich dort die ganze Zeit einige Würdenträger nahmen "“ allen voran natürlich Janus "“ hatte ich mir schon manches Mal gedacht: Was passiert eigentlich, wenn man diesen Leuten einfach mal ihr elitäres Spielzeug wegnimmt, womit sie sich so gern von dem übrigen Fußvolk abgrenzen? Und siehe da: Die Welt dreht sich auch jetzt noch weiter, und es kräht auch auf dem gEb kein Hahn mehr nach diesem unseeligen versteckten Forum.

Und gibt es jetzt etwa weniger interessante Uploads? Natürlich nicht. Und somit ist auch das dumme Argument vom Tisch, man hätte dort nur alles selbstlos für die anderen 3.000 User vorbereitet. Wie nannte AA den Bereich noch? Ein "Arbeits-Forum". Ich glaube, spätestens jetzt muß doch wohl jeder über diesen mehr als gewagten Begriff schmunzeln ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5883 von Colorado
Colorado antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
@Ben

... ist dieses Forum denn wirklich so toll, wie Du es beschreibst oder warum versuchst Du so daddy seinen Fragen auszuweichen? ;-)


PS:

Haben die dann auch so schnelle Dumps wie ich oder wie sieht dieses Schlaraffenland denn so genau aus? *gg*

Transferred: gwl-hizu.r01 15.000.000 bytes in 15,25 (998,17 KB/Sec)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5884 von LouChipher
LouChipher antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Vor allem der krähende Hand sollte man sich einmal bildlich vorstellen... :D :D

Gruß,
LouCHipher

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • daddy
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5885 von daddy
daddy antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Ben, langsam wird's lächerlich. Verzögerte Reaktion, vielleicht verursacht durch zuviel Rotwein?
Das Thema dlc ist mehr als abgefrühstückt, das Topic ist nach wie vor das gEb an sich und wann es wieder aufmacht ;-)

Nochmal: Ich habe nichts gegen Dich, aber die Hitzahlen steigen und steigen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • sandvik
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5886 von sandvik
sandvik antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
@ben-99, shadow und co.

Es ist interessant auf welch niedrigem Niveau ihr euch bewegt. Vor allem shadow (ich glaube gerade 15!? oder) ist noch nicht trocken hinter den Ohren. Die recht flachen und inhaltslosen Sprüche die er reißt sind typisch für so einen pubertierenden Teenager der sich noch zu profilieren versucht.
Zu dem Thema Ausländer: Wahrscheinlich trinkst du Kaffee und Coke, benutzt einen Computer made in HongKong oder Taiwan und dann sprichst du gegen Ausländer?? Schön doof. Ich kann gut verstehen, daß AA dich gesperrt hat! Im übrigen bin ich mit Sicherheit kein A****-Kriecher wie du jetzt vermutest sondern nur jemand der genau wie du AUSLÄNDER ist (zumindest hinter unseren Landesgrenzen!!)
Außerdem scheinst du ja in einem Dorf zu wohnen, wenn du Angst hast in die Stadt zu fahren :D !?

Ich bin im übrigen gespannt, ob ich für mein offenes Posting hier jetzt von den sogenannten Admins geächtet werde. Selbst wenn, würde es mir nur ein müdes Lächeln abringen!:D :D :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • daddy
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5887 von daddy
daddy antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
@sandvik
Jemand, der sich als "echter" gEb'ler geoutet hat, ist hier noch nie geächtet worden, wenn ich mich nicht irre... ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5888 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
@Colorado

"¦ "haben"? Du meinst sicherlich "hatten". Denn das Schlaraffenland existiert ja nicht mehr. Wie schnell die Pubs waren, kann ich nicht sagen, weil ich mich ja nie daran bedient habe "“ mit einer Ausnahme: Weil JamesBlast auch Clapton-Fan wie ich ist, hatte ich ihn mal um eine bestimmte CD gebeten. Und weil es am praktischten für ihn war, schob er sie mir netterweise auf ein Schlaraffenland-FTP. Das war natürlich gut von ihm gemeint, doch ich mußte mir erst mal umständlich die Gebrauchsanweisung durchlesen, um überhaupt an das Ding heranzukommen. Das allein beweist schon mal, daß ich nie Gebrauch von diesen guten Sachen gemacht habe ;-)

Zuletzt war das gesamte Forum auch beinahe nur noch mit Movies aller Art zugeknallt. Man glaubt ja gar nicht, was die Leute alles saugen, nur weil es umsonst ist "“ und natürlich, weil sie wußten, daß das Fußvolk darauf noch ein paar Tage oder Wochen warten muß.

Na ja, ein "Arbeits-Forum" eben, das so "wichtig" war, daß Janus sogar mal allen Ernstes vorschlug, daß man dort nur noch auf Englisch verkehren sollte. Da haben die anderen dann aber aus verständlichen Gründen abgewinkt. Aber immerhin war das "dlc" das einzige Forum, dessen Beschreibung auf der Hauptseite zusätzlich noch in englischer Sprache zu lesen war. Das war wohl sehr wichtig, da man ja weiß, daß es auf dem gEb jede Menge Member gibt, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind *g*.

Fazit: Mit dem Schlaraffenland ist eigentlich nur ein Flohzirkus gestorben ;-)

Gruß Ben

@daddy

"¦ sieh"™ es nicht so verbissen: Die meisten Leute vom gEb freuen sich doch, wenn sie sich hier während der boardlosen Zeit ein wenig Ablenkung verschaffen können ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5889 von Anonymous
Anonymous antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
@sandvik,
wo hast den Du das dümmliche Gerede her, wegen eines Postings gesperrt zu werden? Du liest doch nicht etwa Revolverblättchen?
Dein "offenes Posting" kann doch gar keinem weh tun. Du stellst ein subjektives Empfinden Deinerseits in den Raum.
Und Deinen Vorwurf an Shadow ist eine andere Sache. Solange Du keinen User persönlich, evtl. auch noch unter der Gürtellinie, angreifst, denke ich mal nicht, das Du hier gesperrt wirst.
cu

antjeo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Go to top