>

gEB nicht zu erreichen ?

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5890 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?

Original geschrieben von daddy
Jemand, der sich als "echter" gEb'ler geoutet hat, ist hier noch nie geächtet worden, wenn ich mich nicht irre... ;)

...aber süffisant gefoltert... :D

Hi Ben...immer noch auf dem Schlachtfeld...? Waterloo, ick hör dir trapsen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5891 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
@Prof.Brinkmann

"¦ ich klopfe mal vorsichtshalber auf Holz "“ aber bis jetzt hat es noch kein Waterloo für mich gegeben, was meine Gegner ja zu immer neuen Einfällen inspiriert *g*

Aber sollte ich mir irgendwann einmal wirklich ein paar ernsthaftere Kratzer holen, möchte ich natürlich nur von Dir verarztet werden ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • daddy
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5893 von daddy
daddy antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Prof, Du hast mir gerade noch gefehlt :D

Aber mit VL-Typen wie Ben komme ich schon noch zurecht, genauso wie mit meinen beiden RL-Kids :D

P.S. Die übliche Frage (aka running gag) stelle ich Dir hier jetzt nicht ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5895 von Anonymous
Anonymous antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Ja Hauke (:)) das ist eine Menge Lesestoff. Ich habe den Thread intensiv überflogen :) und komme zu der Erkenntnis, dass ich mir kein entgültiges Urteil erlauben kann. Meine persönliche Einschätzung zum Nick "Shadow" lass ich mal weg und gehe von realer virtueller Existenz aus :)

Dieses auslösende Post war, wie AA es formulierte, der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Na ja, ein ungeschickt formulierter Beitrag zu einem heiklen Thema. Da es sich aber um ein Corpus Delicti handelt, dass keinen eindeutigen Fingerzeig auf "schuldig" geben kann, muss die Sperrung von Shadow(:)) in diesem Moment wohl auch emotionale Gründe gehabt haben. Das war wohl ähnlich wie bei Computer und desktop. Der administrative Klick befreit für den Moment, das ist klar :)

Ob die nachfolgenden Mail und/oder PM die Situation eher verschärft haben entzieht sich meiner Kenntnis. Aber eins ist ebenso klar. Je intensiver die Vorgeschichte, um so anhaltender ist auch die Emotion. Das ist wie bei...ach lassen wir das :D Da unser Sorgenkind immer noch lesen kann und noch nicht zur Boardgeschichte wurde, besteht die Hoffnung, dass beispielsweise bei der Neueröffnung oder auch später auch er wieder schreiben darf. Dazu habe ich allerdings keine Info's. Ist nur so ein Gefühl :) Ich kann mich auch irren.

Mir scheint aber auch, dass die nächste Sperrung wohl mehr als nur die Schreibrechte betreffen würde...Er muss selbst lernen sich so zu benehmen, dass solche Konsequenzen nicht nötig werden. Im Grunde steht alles schon im Thread...kann auch sein, dass ich Dinge übersehen habe, da ist auch eine Menge OffTopic drin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • sandvik
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5897 von sandvik
sandvik antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Hehe, wenn das so weiter geht, gibt es hier bald mehr geb´ler als OM-Member die sich äußern.
@antjeo: Ich seh das nicht als Vorwurf, sondern als Feststellung einer Tatsache! Aber macht nix, shadow hat noch nicht zurückgeschlagen bzw. geantwortet.

cu

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5898 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?

Original geschrieben von daddy
P.S. Die übliche Frage (aka running gag) stelle ich Dir hier jetzt nicht ;)

...hab aber wirklich schon lange nicht's mehr geuppt...wirklich wahr...ganz ehrlich :D

Warum verfehlen die Topic's bei OM immer das Thema, zumindest ab Seite 2...?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • sandvik
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5901 von sandvik
sandvik antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?

Original geschrieben von Prof. Brinkmann
[B
Warum verfehlen die Topic's bei OM immer das Thema, zumindest ab Seite 2...?


Ist das nen Wunder lieber Prof? Du darfst als Mod ja leider nicht aufräumen. Dann wär das kein Problem. Möchtest du dich nicht bewerben??

:D :D

[edit]
Es tut sich was im [gEb]. Zumindest steht jetzt der Wartungsmodus zur Verfügung!! und der Server ist pingbar!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5903 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Im gEb werde ich besser bezahlt...nein Danke!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5906 von Anonymous
Anonymous antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Sagt mal, wieso geht ihr nicht in den Schredder-Thread. Da ist es auch sehr schön :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • daddy
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5908 von daddy
daddy antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?

Original geschrieben von sandvik

es tut sich was im [gEb]. Zumindest steht jetzt der Wartungsmodus zur Verfügung!! und der Server ist pingbar!!


Dann dürfte sich ja morgen das normale Boardleben wieder eingestellt haben, sprich Ben kann beruhight seinen Rotweinrausch ausschlafen und OM auf weniger Traffic hoffen und alle sind's zufrieden und glücklich :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • sandvik
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5910 von sandvik
sandvik antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Nö ich lass dir den Vortritt, ich bin ja höflich und zuvorkommend! ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Shadow
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5913 von Shadow
Shadow antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
@sandvik:

Du solltest meine Beiträge erst einmal etwas genauer lesen, bevor du etwas sagst. Ich schrieb, dass selbst Ausländer Freunde sein können. Auch fügte ich meinem Beitrag etwas wichtiges hinzu: Ausländische Vollidioten mag ich nicht, doch nichts spricht gegen Zivilisierte, die sich normal verhalten können. Du scheinst einer derjenigen zu sein, die sich normal verhalten können, wenn ich mich nicht irre.

Du benutzt mein Alter als ein Argument gegen mich? Lächerlich, es kommt nicht auf das Alter an, sondern auf die Beiträge, insbesondere deren Inhalt. Ich würde mich selbst mit einem 5 jährigen unterhalten, wenn er schon "“ verständlich "“ reden könnte. Oder redest du nicht mit 102 jährigen, nur weil sie dir vom Alter nicht passen? Weißt du, ich hätte meinen letzten Beitrag dieses Postings auch anders verfassen können, so dass kaum jemand gemeckert hätte. Das hätte dann wohl so ausgesehen: Ich komme mit Ausländern gut zurecht, doch es gibt Ausnahmen. Doch leider schreibe ich was ich denke, im Gegensatz zu anderen.

Wenn du nun antwortest und eine normale Diskussion mit mir führen willst, dann bitte in einem anderen Ton. Lasse einfach die Diskriminierungen weg, welche sich auf meine Person beziehen, dann sieht die Sache schon ganz anders aus.

Bevor ich es vergesse: Ich trinke Cola, ich hasse Café, ich rauche französische Zigaretten ( Gauloises Blondes Filtre (blau) ) und besitze einen Computer, welcher mit teils ausländischen Komponenten zusammengestellt worden ist.

@Lucy: ( in welchem Monat du auch immer bist )

Lasse einfach mal deine dummen Anmerkungen. Meistens hast du angefangen, Diskussionen zu shreddern...
Ich habe übrigens nicht dagegen, wenn du deine persönliche Meinung zu mir ablässt; wenn es denn ohne dumme Bemerkungen und Diskriminierungen ablaufen sollte...

Bye

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • daddy
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5914 von daddy
daddy antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
@Shadow
Geh lieber dahin, wo Du um diese Uhrzeit hingehörst. Ins Bett. Allein.

P.S. Auf dem gEb scheint wieder was zu laufen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • shumway
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5917 von shumway
shumway antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
jo, das gEb ist wieder online :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5918 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
"¦ anscheinend hat das Schreddern in diesem Thread geholfen: AA mochte einfach nicht mehr, wollte endlich wieder sein eigenes Board, hat sich ein wenig angestrengt, und siehe da - es läuft wieder ;-)

Auch daddy kann nun endlich wieder auf edlem dunklen Untergrund seine Mutmaßungen über meinen angeblichen Rotwein-Konsum zum besten geben, während ich selbst immer nachdenklicher werde, seitdem ich nun weiß, daß Shadow sogar dieselbe Zigaretten-Marke wie ich bevorzugt.

Vielleicht hat er ja doch ein paar Gene von mir? Muß direkt mal überlegen, was ich vor 15 Jahren so alles angestellt habe ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Go to top