>

gEB nicht zu erreichen ?

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5920 von LouChipher
LouChipher antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Du meinst wohl eher Gendefekte...

Gruß,
LouChipher

// edit...
"Ich bin froh, keine Frau zu sein ;-)" - Wird in deinem Alter schon
so stark differenziert? Sind da nicht noch alle im Sportunterricht
zusammenund werden unter dem Sammelbegriff Kinder
zusammengefasst?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5921 von Anonymous
Anonymous antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Aber Shadow :) ich schrieb doch heute schon mal "Post die du nicht verstehst..." Ebenso verhält es sich mit den Monaten Kleiner :) Erst erwachsen werden, dann über Dinge reden die du auch verstehen kannst...Bis dahin kannst du ja über deinen Computer und andere Sachen referieren...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Shadow
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5923 von Shadow
Shadow antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Ben, da wird das Team vom Porterischen Board wieder fleißig diskutieren, diesmal mit dem durchschlagenden Argument, dass wir zwei die gleiche Zigarettenmarke rauchen. Die übrige 1 Milliarde wird natürlich ausgelassen *g*

Es wurde im Internen Bereich des FN Boardes fleißig über uns zwei diskutiert, wie ich kürzlich, da Frauen anscheinend das Admin cp nicht bedienen können, gesehen habe *g* Das nannte ich damals auch eine schöne Beförderung. LNY ist fest davon überzeugt, dass wir zwei eine Person sind...
Vom Mitglied zum "Tech Admin", 10 Minuten später "banned by FN Admin" ;-)
In solchen 10 Minuten hätte man viel anstellen können, doch ich besichtigte nur die internen Foren. ( Wink mit dem Zaunpfahl für die Mitarbeiter jenen Boardes )

@Lucy:

Ich bin froh, keine Frau zu sein ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5926 von Anonymous
Anonymous antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Shadow, jetzt läßt man Dich auf gar kein Board mehr, Du bist ja richtig gefährlich. Aber Burschen mit einer rauhen Hand lassen ja Frauenherzen bekanntlich höher schlagen. Wäre die Portersche was für Dich?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Shadow
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5928 von Shadow
Shadow antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Die wäre mir zu schnell sauer... ;-)

Kurz bevor ich gebannt wurde, habe ich noch einmal ausdrücklich per Pn gefragt - vorsorglich, da ich etwas Off-Topic gepostet hatte - ob ich nun eine Verwarnung hätte oder nicht. Es hieß, dass man eine Verwarnung bekommt und bei Wiederholung der Account verbannt wird. Ich bekam die ausdrückliche Antwort, dass ich keine Verwarnung hätte...

Glaubst du, ich könnte so eine Frau im RL ertragen?

Obwohl es überflüssig ist:

Wenn du bei Frauen etwas erreichen sind, die etwas "lebhafter" sind, musst du sie ein bisschen nerven. D.h. auch mal fiese Scherze etc. machen. Somit konnte ich schon viele Herzen erobern.

P.S.: Ben füge doch endlich dieses Herzchen in die Smilie Liste ein...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5930 von Anonymous
Anonymous antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
hmm, ich spüre förmlich deine grosse Erfahrung, Shadow :) Wie du oben schon sagtest. Gut, dass du keine Frau geworden bist. Wir, und hier darf ich für alle Frauen dieser Erde sprechen, sind glücklich, dass Leute wie du dem männlichen Geschlecht zugerechnet werden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Shadow
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5931 von Shadow
Shadow antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Dann sind wir einmal einer Meinung... ;-)

-

Da, schon wieder. Du hast mich schon wieder dazu verleitet, eine OT Diskussion mitzuführen, welche letztendlich dazu führen wird, dass dieser - recht interessante - Beitrag geschlossen wird. Hör einfach auf mit deinen Bemerkungen und konzentriere dich wenigstens einmal auf das aktuelle Thema.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5964 von Anonymous
Anonymous antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Na na Lucy,

...dass Leute wie du dem männlichen Geschlecht zugerechnet werden.

Du wirst uns doch nicht alle in die gleiche Ecke stellen wollen?
cu

antjeo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5967 von Anonymous
Anonymous antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Hmm, wie sag ich dir das antjeo (:)) ...sagen wir einfach, die Betonung lag auf dem du :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5968 von Anonymous
Anonymous antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Ja Lucy,
die Betonung lag auf der einen Seite auf dem Du, aber zu der anderen Seite zähle ich mich dann doch.
cu

antjeo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5974 von Anonymous
Anonymous antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Dann anders antjeo (:))

nehmen wir einmal du hättest mich zu einem Spaziergang eingeladen, weil du mich so nett findest. Es regnet ein wenig und der Boden ist aufgeweicht. Plötzlich kommt ein kleines herrenloses Hündchen angelaufen und springt freudig auf dich zu. Durch seine Pfoten verschmutzt er leider deine Hose und ich sage zu dir :"Gut, dass der Hund zu dir gelaufen ist" Was schliesst du daraus...?

a. sie mag mich nicht
b. sie denkt jetzt bestimmt ich wäre ein Hund
c. sie ist heilfroh, dass ihre Kleider sauber blieben
d. sie denkt, das ist mein Hund

nur eine Antwort ist richtig :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5975 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
@Lucy

"¦ nur gut, daß Du Dich nicht auf dem gEb befindest, denn dort sind Rätsel-Threads seit einiger Zeit aus gutem Grund verpönt ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5977 von Anonymous
Anonymous antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
Tut mir leid Ben (:)) Das verstehe ich nicht. Kann es Probleme mit Rästelfragen geben??? Zumal das hier nicht soo schwer ist :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5980 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
@Lucy

"¦ nein, das war nicht böse gemeint. Da das gEb wieder läuft, können wir diesen Thread auch ruhig noch ein wenig weiter schreddern. Also was ist nun mit dem Hundchen und dem verschmutzen Kleid? Ich bin bei solchen Rätseln immer nicht so sehr auf Draht ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 1 Monat her #5987 von Anonymous
Anonymous antwortete auf gEB nicht zu erreichen ?
@Lucy,
ich vermisse schmerzlich den Button e: eh, weiß ich jetzt nicht,
meinen Lieblingsbutton bei Umfragen;)
cu

antjeo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Go to top