>

Verhängnisvolle Streitereien auf dem gEb

  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10038 von Colorado
... tja Loddar, nicht überall wo Mod drauf steht, ist auch ein Mod drin. ab_ditto beispielsweise war schon Wochen vorher Co-Admin, obwohl noch nicht einmal die Anderen davon wußten, sondern nur AA selbst.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10039 von Ben-99
"¦ aber mal im Ernst: Es wird auf dem gEb nie einen Moderator Ben geben, über dem noch ein Co-Admin ab_ditto steht. Genau aus diesem Grund bin ich ja damals zurückgetreten und würde es mir auch jetzt nicht antun. NEBEN einem normalen Moderator Ditti jederzeit, aber nicht UNTER einem Oberamtsrat. Da wäre ich doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn ich auch nur eine Sekunde über so etwas nachdenken würde ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10041 von Colorado
... warum lässt Du dann nicht ganz einfach hier ein P&S Forum einrichten? Wie Du siehst, besteht nach wie vor ein sehr großes Interesse daran. Andererseits musst Du uns schon erklären, warum ausgerechnet ein Szene-Board eine Schmunzel-Ecke benötigt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10042 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Verhängnisvolle Streitereien auf dem gEb

Original geschrieben von Colorado
... ab_ditto beispielsweise war schon Wochen vorher Co-Admin, obwohl noch nicht einmal die Anderen davon wußten, sondern nur AA selbst.


Tja, manchmal braucht man einen Admin in geheimer Mission, quasi nen Tarnkappenbomber...und er hat doch auch bombig eingeschlagen, wie man von vielen Usern so liest.

@ Ben
Denken und pudern sind 2 Paar Schuhe und ich traue jedem zu, dass er sich anpassen kann, wenn er nur will, also auch Dir:)
Aber scheinbar willst Du nicht und das zeigt, dass Du nicht ab_ditto-fähig sein willst. ein Beamter kann aber immer helfen und sei es, mit vorgefertigten Textbausteinen, die einem Vielschreiber das Leben erleichtern.

Edit//
@ Colorado
Gerade dieses Board braucht ein Schmunzel-Forum. sieht man doch, wieviel es auf den Boards zu schmunzeln gibt.
Vieles in den aktuellen Foren ist ja sogar zum Schmunzeln...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10043 von Colorado
... bla, bla, bla. Manchmal tut es einfach gut, wenn man mal seine Klappe hält, Loddar.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10044 von Ben-99
"¦ der Thread heißt "Streitereien auf dem gEb" und nicht auf dem Rundschau-Board, Colorado.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10045 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Verhängnisvolle Streitereien auf dem gEb
Natürlich kann man (ich) seine klappe halten, nur um das zu verbieten, bist Du nicht die geignete Person, Colorado.
Das hättest du auf dem gEb mal beherzigen sollen, denn einiges dort von Dir war nicht soo der wahre Jacob.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10046 von Colorado
@Ben

... trotzdem hast Du damit immer noch nicht meine Frage beantwortet. Bisher hast Du es ja selbst sogar vermieden, mal auf AA seinen Beitrag einzugehen. Stattdessen beschäftigst Du Dich lieber mit Colorado, Loddar & Co.

@Loddar

... und das ist Schnee von gestern. Wo waren wir doch noch gleich stehengeblieben? Ach ja, bei spießigen Beamtenseelen ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10048 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Verhängnisvolle Streitereien auf dem gEb
...richtig, Colorado, bei den Kramer Krey-artigen Beamtenseelen und die sind auf den Boards eigentlich flüssig und zwar überflüssig.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10066 von Ben-99
"¦ nun wissen wir auch, welchen interessanten neuen Service es seit der Mini-Sommerpause auf dem gEb gibt: Jeder Member hat ab jetzt die Möglichkeit, sich per Knopfdruck zu entleiben: Der Account wird unwiderruflich gelöscht, sein Nick verschwindet aus dem Board, als wenn es ihn nie gegeben hätte, und als Autor aller seiner Beiträge ist nur noch "Gast" zu lesen.

Bitter ist, daß ausgerechnet der langjährige Moderator Maxell davon zuerst Gebrauch gemacht hat, dessen Thread "Hat sich das gEb verändert?" nun auch nicht mehr getoppt ist, wobei ich mir vorstellen kann, daß gerade dieser Thread wohl jetzt erst recht noch eine Zeitlang ganz oben im Offtopic zu finden sein wird ;-)

geb.german-elite-net.de/showthread.php?postid=740923#post740923

Das ist seit Bestehen des Boards wohl die bisher spektakulärste Maßnahme, mit der ein früherer gEb-Moderator seinen Protest gegen die Veränderungen auf dem Board und das dadurch verlorengegangene "Flair" ausgedrückt hat.

Nun weiß man ja, daß Maxell und ich nie besondere Freunde waren, dennoch kann ich seine Entscheidung gut verstehen. Denn zuletzt war er besonders sauer darüber, daß die heutigen Moderatoren sogar schon Selbstgespräche mit ihren heimlichen Zweit-Nicks führen dürfen und die Member dadurch in einer Weise verarscht werden, wie es das bisher noch nie gegeben hat.

Wobei wohl das Schlimmste dabei ist, daß bisher kein Admin oder Co-Admin es für nötig hielt, auch nur mit einem einzigen Satz auf die Proteste der Member zu reagieren, so daß Mods wie Diddlmaus oder ascanius einfach so weitermachen können, als sei nie etwas geschehen. Besonders von Diddlmaus hatten die Member natürlich ein paar klärende Worte erwartet.

Ob, frei nach Goethe, durch "Die Leiden des jungen Maxell" nun eine regelrechte Suizid-Welle auf dem gEb ausgelöst wird, bleibt abzuwarten. Ich könnte mir aber vorstellen, daß ihm noch andere in den virtuellen Freitod folgen werden, wobei manche aber auch darunter sein werden, die einfach nur aus Schusseligkeit auf das falsche Knöpfchen in den Profileinstellungen gedrückt haben, da ja nicht mal vorher eine Sicherheitsabfrage erscheint, ob man diesen schwerwiegenden Schritt einer Account-Löschung auch wirklich ausführen will.

Eigentlich merkwürdig auf einem Board mit so viel technischen Spielereien, auf dem man doch sonst auch immer so tut, als könnten die Member nicht für sich selbst entscheiden, so daß man sie ständig belehren und bevormunden muß.

Aber vielleicht hofft man ja dadurch, daß sich das gEb mit der Zeit automatisch gesundschrumpfen wird, so wie man ja überhaupt seit Monaten denkt, daß das verlorengegangene Flair von ganz allein wieder zurückkommt. Das allerdings ist nur ein einfältiges Wunschdenken "“ denn so leicht können es sich die Admins und der Oberamtsrat auf Dauer nun doch nicht machen.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10071 von Ben-99
... und es geht schon los. Mit Melissa hat nun eine weitere frühere Moderatorin ihren Account gelöscht:

___________________________________________


03.06.2002 15:04

Gast


Ich werde mich Maxell anschliessen.

Es war eine schöne Zeit.
Die, die mich mögen wissen wie sie mich in Zukunft erreichen.
Ansonsten wünsche ich allen noch viel Glück und Erfolg.

Cu
___________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • GrayC
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10074 von GrayC
mal sehen, wieviel virtuelle Freitote davon das Nirvana erreicht haben, wer neu geboren wird oder wer dies schon vor seinem Tod war ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HAWKEYE
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10083 von HAWKEYE
Übrigens hab ich mal nen Selbstmord Pool Thread eröffnet :

Für lebende gEbler : KLICK hier !

Für Tote- oder NichtgeBler hier mal als Zitat :

Da die Boardleitung die Chance den Laden mal in der Sommerpause auf Vordermann zu bringen versäumte und nix weiter als den HARAKIRIE BUTTON in´s Profil schraubte möchte ich hier mit diesem Thread der Administration zu erkenne gEben das es viele Elite Member nicht vertehen und auch nicht mehr tolerieren wie ihr mit den Membern und dem Board umspringt!

Ich für mich habe nun entschieden den nächsten
Buss zu nehmen und zu verschwinden :



Uii da isser ja schon.....


Der THANXler hier unten möge der Boardleitung als Unzufriedenheitsbarometer dienen.
Also, alle denen der gEbsche Schlingerkurs richtig auf den Senkel geht,
das Team Gezappel tierisch aufregt und die Memberver@rschung stinkt :

SAGT es per Bedankomat !

NOCH NIE war es so einfach eine Meinung kurz prägnant und schmerzlos durch´s KLICKEN zu äussern !
Garantiert ohne Zerreden, und ohne leere, heissee Luft !
Die gaaanz Enttäuschten unter euch dürfen natürlich gerne hier ihr Ende zelebrieren,
den gemeinsam stirbt es sich leichter !
Die Leichen liegen dann schön gebündelt und verteilen sich nicht quer im ganzen Board.
Natürlich stinkt ein grosser Haufen auch schön penetrant und erregt hoffentlich die nötige Aufmersamkeit der Boardleitung!


Grüsse von

HAWKEYE

Na, endlich keine Bilder mehr und bunte Buchstaben....bidde schöööön...


Ich warte noch ein wenig bis der nächste Buss kommt und dann sach ich Tschüss gEb und alles Gute !

Gruss
HAWKEYE

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HAWKEYE
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10084 von HAWKEYE

03.06.2002 19:45
ab_ditto
Co-Administrator
6445 Beiträge
seit 20.06.2000

Thema geschlossen

... der bedankomat funktioniert auch bei gästen und bei geschlossenen themen. einfach ausprobieren

# ipfw add 00400 deny tcp from 213.221.111.7 to any out tcpflags ack

Uiiii, der Thread war genau 25 Minuten offen und es bedankten sich spontan 6 Leute. Na ich bin dann dort mal schnell "wechgestorben" und sehe den weiteren Verlauf nicht mehr...SCHADE aber Spassbremse und Oberspielverderber ab_ditto war verdammt schnell.....hätte ich doch erst mal in die Onlineliste geschaut..Tss ts !

Gruss
HAWKEYE, heimatlos

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • daddy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10085 von daddy
Ben, sag doch mal, wie soll man denn das jetzt nennen, was heute auf dem gEb bzw. hier abgeht? Drama, Tragödie, Groteske oder einfach nur Leichenfledderei?

P.S. Keine Romane oder Textbausteine bitte ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Go to top