>

Verhängnisvolle Streitereien auf dem gEb

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10147 von Ben-99
"¦ da er bei uns aufgrund der geplanten Software-Umstellung administrative Rechte besaß, konnte er sich halt selbst löschen. Warum er das getan hat, kann ich auch nicht sagen. Da er sich nicht auf "gesperrt" oder "nicht registriert" geschaltet hat, können wir seine Schreibrechte auch nicht wieder herzaubern, da sein Account ganz einfach futsch ist und somit in der Memberliste auch nicht mehr auftaucht.

Ich hoffe, daß er sich schnell wieder als normales Mitglied bei uns neu anmeldet, da ich mir nicht vorstellen kann, daß er hier für immer schweigen will. Ich wüßte jedenfalls nicht, welchen Anlaß es für ihn dafür gegeben haben könnte.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10148 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf Verhängnisvolle Streitereien auf dem gEb
aufm gEb isser auch weg, einfach gelöscht...du weisst warum!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10149 von Anonymous
ich schätze mal aa ist abgetaucht... wer braucht schon solche streitereien... aa ist und bleibt für mich der king :P, der soll machen was er will und sich mal von seinem boardleben erholen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10150 von Ben-99
@ Prof. Brinkmann

... ich weiß es eben nicht, und wieso kommst Du darauf? Er hatte sich doch heute noch ganz normal an unseren Diskussionen beteilt. Daß er sich vorher schon auf dem gEb gelöscht hat, deutet eher auf einen erneuten Streit in der Crew hin. ab_ditto hat zwar eher beiläufig, als würde es ihn nicht sonderlich interessieren, erklärt, daß er auch nicht weiß, warum AA weg ist, aber es wäre dennoch schön, wenn einer der gEb-Mods bestätigen könnte, daß es heute im Mod-Forum oder Mod-Chan keine Auffälligkeiten gegeben hat.

Es sei denn, der Rest der Crew interessiert es auch diesmal wieder nicht besonders ...

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10151 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf Verhängnisvolle Streitereien auf dem gEb
meld dich mal ben: icq 137106405

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10152 von LouChipher
LouChipher antwortete auf Verhängnisvolle Streitereien auf dem gEb
ben, es ist kurz vor eins und alle schlafen... schau was sich in den nächsten 48 stunden ergibt...

interessant wäre eine möglichkeit für wetteinsätze, parallel zur momentanen fußballwette. etwas in der art wie in der momentanen kino nr. 1 (40 tage, 40 nächte). wer trifft auf den den tag genau, wann er wieder zurück kommt...

gruß lou

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10153 von Ben-99
@ Prof. Brinkmann

--- ich habe leider kein ICQ. Es müßte doch aber möglich sein, uns auch auf andere Weise Informationen zukommen zu lassen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10154 von LouChipher
LouChipher antwortete auf Verhängnisvolle Streitereien auf dem gEb
hätte mich auch gewundert...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Melissa
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10155 von Melissa
Welche Beweggründe AA hatte, sich nun auch aus dem Staub zu machen, kann ich nicht sagen.
Aber wir sollten darüber auch nicht spekulieren.
Manche von uns geraten eben immer wieder in diese Zwickmühle, wo man nur noch einen Ausweg sieht, nämlich das Handtuch zu schmeissen.
Manche kommen wieder nachdem sie ein paar Tage lang drüber nachgedacht haben, manche bleiben weg.

Er hat anscheinend zuviel um die Ohren, ist für mich nicht leicht zu akzeptieren.
Aber Ihr habt nicht meine Fehler, also lasst ihm einfach etwas Zeit.
Wenn er zurück kommt, freut Euch darüber.
Wenn nicht, dann sollte man erst anfangen sich Sorgen zu machen.


P.S Welcher Witzbold ist das denn?

Wir begrüssen unser neuestes Mitglied, Lizzy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Guttergorm
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10156 von Guttergorm
Guttergorm antwortete auf Verhängnisvolle Streitereien auf dem gEb
Es gab keinen Streit in der Crew, aa hat ohne expliziten Hinweis den Button gedrückt. Die gesamte ModCrew war bis eben genauso ahnungslos wie alle anderen Member.
Was ab_ditto gerade im gEb gepostet hat, ist bisher alles was die Mods wissen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10157 von Anonymous
Mehr braucht es doch auch nicht Guttergorm :) Er weiss schon was er tut...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10159 von Ben-99
@ Guttergorm

"¦ schön, daß Du als einziges Team-Mitglied meiner Bitte nachgekommen bist, uns mitzuteilen, ob es vielleicht erneut Streit hinter den Kulissen gegeben hat. Daß Du aber nach exakt zweitägiger Zugehörigkeit zur Crew meinst, dies so genau beurteilen zu können, ist schon erstaunlich ;-)

Dennoch meinen Glückwunsch zu Deinem neuen Job, bei dem es vor allem darauf ankommt, immer die Worte von ab_ditto zu bestätigen *g*.

Nein, nicht aufregen "“ das war jetzt wirklich nur im Spaß von mir gemeint. Ich finde sogar, daß man diesmal eine gute Wahl getroffen hat. Und da ich gerade den Moderatoren "meines" Politik-Forums immer besonders viel Aufmerksamkeit schenke, wünsche ich Dir, daß Du etwas mehr Glück als Deine Vorgänger hast.

Allerdings dürfte es für Dich als erklärten Linken auch wieder nicht ganz so einfach sein, das Kunststück fertig zu bringen, draußen den Leuten Courage zu predigen und sich drinnen den Co-Admins zu unterwerfen.

Aber warten wir erst mal in Ruhe ab. Vielleicht findest Du ja tatsächlich einen Ausweg aus dieser Misere und wirst nicht erst nach Deinem Rücktritt zum Revoluzzer, so wie es ja leider Dein Vorgänger Wirrkopf getan hat, der aber schon vorher nicht glaubwürdig war. Good luck also ;-)

@ Lucy

"¦ keine Frage: gEb-Crew-Mitglieder wissen immer, was sie tun und haben stets recht. Das steht zwar (noch) nicht in Dittis "FAQ", aber es war auch so schon immer der Standardspruch vieler besonders angepaßter und unkritischer Member. Ich stelle also fest, daß Du dort nun doch endlich zu einem voll integrierten Mitglied geworden bist ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10162 von Ben-99
"¦ äußerst interessant ist auch, daß die erste offizielle Stellungsnahme zu AAs Selbstlöschung im News-Forum der Admins nicht etwa von JamesBlast kam, der seit 24 Stunden keinen Piep von sich gegeben hat, sondern vom Oberamtsrat:

_____________________________________________


05.06.2002 09:44

ab_ditto
Co-Administrator


... wie sicher bereits einige bemerkt haben, hat AA den Button zur Löschung des Accounts nicht nur eingebaut sondern auch benutzt. Um Spekulationen vorzubeugen, es ist ihm nichts passiert, er braucht nur einfach Zeit für sein Reallife. Zeit ohne Board und ohne Internet.
Ob er dem gEb in Zukunft wieder angehören, hier mitwirken oder administrieren wird ist nicht abzusehen. Ich gehe aber davon aus und hoffe, dass er wir ihn hier wiedersehen werden.

geb.german-elite-net.de/showthread.php?threadid=114431
_____________________________________________


Damit hält sich ab_ditto also tatsächlich für den gegenwärtigen gEb-Chef *g*. Und wie verwirrt er sonst noch ist, zeigt er uns mit seinen Worten, als er schnell mal einen Thread geschlossen hat, in dem sein noch viel unbedarfterer Co-Admin-Kollege instinct den bösen Membern des gEb die alleinige Schuld für den katastrophalen Zustand des Board in die Schuhe schieben will. Original-Ton ab_ditto, der mal wieder meint, daß man auch ein bißchen schwanger sein könnte:
______________________________________________


Thema geschlossen

... darf ich? zumachen? so ein ganz klein wenig? jetzt wo grade alles klar ist? ... ja? ... fein


geb.german-elite-net.de/showthread.php?threadid=114342
_______________________________________________


Aber nicht nur bei ihm scheinen zur Zeit die Birnen durchgebrannt zu sein. Denn als ob das Chaos nicht schon schlimm genug wäre, mußte auch noch ein Member namens "Death Warrant" durchdrehen, indem er sich nur so zum Spaß den Namen des Board-Chefs gab, so daß AAs Beiträge jetzt seinen Namen tragen. In Profil des vermeintlichen "AA" kann man jetzt Folgendes lesen:

_______________________________________________


Endzeit Mensch (bis 31.01.2002, 07:15)
Death Warrant (bis 05.06.2002, 08:35)
AA (bis 05.06.2002, 08:36)
Death Warrant (bis 05.06.2002, 08:36)
AA (bis 05.06.2002, 08:37)
______________________________________________


Dazu erklärt Death Warrent:

______________________________________________


Death Warrant (20)
Member

450 Beiträge
seit 19.03.2000


Nein Metzlein..

Das war meine Schuld..

Habe aus scherzerhalber mein Nick kurz auf AA gewechselt, da ich nicht glauben konnte das AA sein Account gelöscht hat. Und schwupps war ich AA.

Nur sind jetzt z.B. auf der Board News Startseite alle seine Einträge mit meinem Namen versehen

Dumm gelaufen

Gruss
Death Warrant
____________________________________________


Das gEb gleicht zur Zeit also einer Irrenanstalt. Mein Rat: Es sollten sich noch ein paar durchgeknallte Member löschen. Danach sollte dann AA zurückkommen, um JamesBlast aus seinem Tiefschlaf zu wecken, instinct wegen mehrfach erwiesener Unfähigkeit zu entlassen und ab_ditto vorübergehend zur Erholung in einem Sanatorium unterzubringen.

Danach würde sich dann ein letzter Versuch lohnen, aus dem gEb vielleicht doch noch einmal ein Board für Erwachsene zu machen.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Shadow
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10163 von Shadow
JamesBlast kann nicht "weg" sein, es sei denn, ab_ditto hat schon die vollen Administrator Rechte bekommen: geb.german-elite-net.de/forumdisplay.php...mid=100&daysprune=30

Zuerst ein eigener, oben gehaltener Beitrag, und nun auch noch ein ganzes Forum. Überall in Deutschland geht etwas um, das mich alle 4 Jahre von neuem nervt bzw. nerven wird: Die Fussball WM.

Dass sie dafür Zeit haben, wundert mich sehr. Anstatt sich dem "Ausnahmezustand" zu widmen, schaffen sie sinnloses Forum an. Das wird den Mitgliedern natürlich sehr gut gefallen. Bravo...

geb.german-elite-net.de/forumdisplay.php...mid=100&daysprune=30

Bye


P.S.: Ich werde zur aktuellen Situation des gEb später mehr schreiben...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10164 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf Verhängnisvolle Streitereien auf dem gEb
Ben, ich habe ab_ditto um Bekanntgabe von AA's Ausscheiden
gebeten, weil James gerade nicht erreichbar war und ich die
Brisanz des Nichtuns langsam aber sicher unerträglich finde.

Also, keine Änderung der Stati aboard! :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Go to top