>

Verhängnisvolle Streitereien auf dem gEb

  • Tweezer
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #10165 von Tweezer
schau an, der shadow will uns wieder mal mit den aktuellen news versorgen. frag mich nur wie, denn mit readonly ... naja is mir irgendwie auch egal :) jedoch muss ich dem schatten in einem punkt recht geben, das wb-forum is total sinnlos, aber bitte

ehrlich gesagt glaube ich, dass AAs verschwinden nicht von dauer sein wird. gabs solche "atkionen" nicht schon öfters? an die letzte die ich mich erinnern kann, war jene als AA sich selbst zum normalen member machte und nicht mehr als admin tätig war. das hat ja auch net lange gehalten und ich denke mal (hoffe) dass er bald wieder kommt.

Tweezer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #10166 von Anonymous
*grins* Du bist wieder soo lieb zu mir Ben :) Eine Zustimmung ist nicht zwangsläufig ein Zeichen von "angepasst sein". Bis ich angepasst sein werde, kannst du lange warten :D Hier war es einfach so: Ich wusste, das im Board keiner informiert war und ich wusste, dass es keinen Streit gab. Und ich weiss auch, dass AA kein Mann ist, der wirres Zeug anstellt sondern er weiss was er tut. So einfach ist das.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her - 21 Jahre 9 Monate her #10167 von Ben-99
@ Tweezer

... mit Deinem Hinweis, daß Shadow angeblich noch auf "Read only" gesetzt ist, beweist Du, daß Du über den aktuellen Stand auf dem Board nur unzureichend informiert bist.


@Prof. Brinkmann

"¦ das mag in diesem Fall schon richtig sein, doch es ist ja nicht das erste Mal, daß sich ab_ditto eitel voreilig zum Sprecher des Boards gemacht hat. Und aus der Summe dieser eher peinlichen Auftritte ergibt sich dann eben, daß er sich wohl tatsächlich zu Höherem berufen fühlt *g*.

Außerdem dürfte jetzt auch bestätigt sein, was ich schon früher immer behauptet habe, daß nämlich weder PipeR noch JamesBlast jemals wirklich "echte" Admins waren.

Und nun ist also der Supergau eingetreten, vor dem ich oft genug gewarnt hatte: Der einzige fähige Steuermann ist weg, und niemand kann ihn ersetzen. ab_ditto mag sich vielleicht Mühe geben, das Schiff noch vor dem Absaufen zu retten, doch auch er ist zur Zeit nervlich überlastet, und sein unfähiger Co-Admin-Kollege instinct hätte dieses Amt sowieso nie bekleiden dürfen.

Wenn jetzt ein paar von Euch normalen Mods noch einen Rest von Verantwortungsbewußtsein haben, dann versuchen sie, über ihre Sachforen hinaus Kompetenz zu beweisen und sich auch bei Themen zu Wort zu melden, für die sonst die Admins zuständig sind, die es allerdings ja nun nicht mehr gibt.

Und mit den Moderatoren meine ich natürlich die fähigen Kollegen von Dir und nicht die ganzen Windbeutel der Marke Gandalf & Co. Also seht mal zu, daß Ihr den Laden wieder auf Vordermann bringt.

Gruß Ben


[edit]

Nachtrag

@ Shadow

"¦ die Einrichtung eines temporären Fußball-WM-Forums halte ich aber für eine gute Idee, man hat das damals nach dem WTC-Anschlag ja auch gemacht.

Ansonsten dreht sich mir schon wieder der Magen um, wenn ich lese, welches Blabla schon wieder der Member Wirrkopf von sich gibt und nun so tut, als seien seine Gedanken über eine Mitbestimmung der Member wirklich ernst von ihm gemeint. Und nebenbei scheint er wohl sogar noch froh darüber zu sein, daß AA weg ist, weil er ja die jetzige Mod-Crew für so fähig hält.

Und dazu kriegt er dann noch von ein paar einfältigen Membern Applaus, die sich anscheinend nie die Mühe gemacht haben, seine früheren Beiträge noch einmal zu lesen und vor allem zu vergleichen.

Dann nämlich wüßten sie, daß Wirrkopf nicht nur ein eitler Wichtigtuer ist, sondern auch einer der größten Wendehälse, die es je auf dem gEb gegeben hat. Fakt ist nämlich, daß er früher als normaler Member den Revoluzzer heraushängen ließ und mir bei den meisten meiner kritischen Ansichten recht gab.

Dann aber bot man ihm eine Mod-Stelle als mein Nachfolger im Politik-Forum an, und er gehörte pötzlich über Nacht zu den Ben-Feinden und war dann auch lange Zeit ein braver Mod-Soldat, bis ihm dann irgendwann mal jemand auf die Füße trat und er seinen Rücktritt erklärte.

Und seitdem spielt er sich als normaler Member nun wieder als Revoluzzer auf. Ich meine: Solche Wendehälse und Klugscheißer hat das gEb jetzt gerade noch gebraucht.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #10170 von Anonymous
darf ich seine geschätzte Boardhoheit dero Gnaden darauf aufmerksam machen, dass es auf dem NIB noch einen AA gibt? Selbstverständlich unverfälscht, nichts gelöscht von bösen, bösen Mods, wahre echte Beiträge!

Und das Beste: Er kann sich dort nicht löschen! :p

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #10174 von Ben-99
@ morty

"¦ und Du glaubst, AA würde sich durch die ganzen Spinnweben Eures Boards durchquälen, um ausgerechnet vor den üblichen 3 1/2 Besuchern auf dem NIB in einer Rede an die gesamte Internet-Gemeinde seine Gründe für sein gestriges Handeln zu nennen? *g*

Mit Verlaub "“ aber der Größenwahn der Zwangserleuchteten scheint noch immer ungebremst von irdischer Vernunft zu sein ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #10175 von Anonymous
Ach, man ist bescheiden, das ist doch nichts gegen Deinen Größenwahn, hehe. :p Außerdem: 2,95 Besucher!
Aber ätsch, das NIb hat noch einen AA... :p

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #10177 von Ben-99
"¦ hehe, na, wenn Du willst, dann werde ich hier auch einfach einen User mal in AA umbenennen. Das hat doch so ein Knallkopp auf dem gEb auch hinbekommen *g*. Nur, wen könnte ich denn jetzt mal nehmen? Vielleicht den alten Magica-Account? ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #10178 von Anonymous
WAS? Das ist doch wohl... Blasphemie! Pfui teufel, einen Nick umbenennen...
Das ist Produktpiraterie! Denn nur wo AA draufsteht darf auch nur AA drin sein!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Shadow
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #10179 von Shadow
Noch einmal zu diesem Fussball Forum.

Fast ganz Deutschland feiert dieses Ereignis. Man entkommt ihm nirgends. Ob Bar, ob Straße, sogar in der Schule. Hier läuft der Fernseher, dort die Leinwand, in der Schule klingelt das Handy mit den neusten Ergebnissen. Es ist nicht auszuhalten. Vielleicht haben die Menschen vergessen, dass es auch noch Anti-Fussballer gibt, wie mich zum Beispiel?

Und nächstes Mal dann bei uns? Nein danke, auf so etwas habe ich keine Lust. Wie ich erfahren habe, wird die WM 2006 höchstwahrscheinlich in München stattfinden. Da das gar nicht mal sooo weit weg von meiner Wohnung ist, werden auch die Preise in die Höhe schnellen. An die Parkplätze und Überfüllung mag ich gar nicht denken. Aber nun genug gelästert...

@Ben:

Es ist richtig, dass schon einmal ein Forum für solch ein Ereignis eröffnet worden ist. Doch meiner Meinung nach war der Anschlag auf das World Trade Center ein bisschen wichtiger, oder? Es Wäre völlig ausreichend gewesen, einen Beitrag hervorzuheben. Aber ein ganzes Forum? Nein, das kann ich nicht verstehen - schon gar nicht in so einer Situation, in der sich das gEb befindet.

@Tweezer:

Ich kenne dich nicht und habe auch nicht vor, dich kennen zu lernen. Wie Ben schon richtig gesagt hat, hast du keine Ahnung, was auf dem gEb gerade läuft. Sonst wüsstest du, dass ich nicht mehr auf "read only" gesetzt worden bin.

Bye


[edit]

Da fällt mir gerade ein, dass ich dieses Fussball Forum doch schön missbrauchen kann. Und zwar in der Form, dass ich einfach mal in die Runde frage, ob es denn noch Menschen gibt, die diesen Sport nicht mögen. Oder Menschen, denen das ganze Theater mit der Fussball WM auf den Geist geht. Na ja, heute abend wird man weitersehen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #10180 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Verhängnisvolle Streitereien auf dem gEb
@ Shadow
Ich, als Sportfanatiker akzeptiere es zwar, dass es auch den Gegenpart gibt, muß dann aber genauso über die Desinteressierten den Kopf schütteln, wie diese über die Sportfans.
Bei so einem großen Board -sofern denn kein eigenständiges Sportforum besteht - ist allerdings so ein temporäres Forum für die Fußballbegeisterten angebracht. Außerdem sind sie dort unter sich und "müllen" mit ihrem WM-Palaber nicht das OT zu. Niemand wird also gestört von ihnen und niemand von den Nichtsportlern muß in diesem Forum mitmischen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Shadow
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #10181 von Shadow
@Loddar:

Wie du sicher weißt, bin ich der Haustier-Fanatiker. Ich schätze den Teil der Mitglieder, die ein Haustier besitzen und lieben, auf so ca. 50% ein. Demzufolge müsste es auch ein Haustierforum geben. Nicht zu vergessen das Nähforum für Lucy. Oder das Bügelforum für Lucy. Oder das Waschforum für Lucy... ;-)

(Bitte den kompletten Absatz nicht ernst nehmen)

Was ich damit sagen will: Ich halte es weiterhin für sinnlos. Noch eine kurze Frage: Was wird mit diesem Forum gemacht, wenn die WM vorüber ist? Komplett gelöscht? Oder werden alle Beiträge, die sich innerhalb eines Monats angesammelt haben, wieder ins Off-Topic transferiert?

Bye

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #10182 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Verhängnisvolle Streitereien auf dem gEb
Diese Frage, was mit den Beiträgen nach Abschluß der WM passiert, kann ich dir natürlich nicht beantworten, da ich nicht gEb-Verantwortlicher bin:)
Will man Beiträge grundsätzlich nicht löschen, bietet es sich natürlich an, das Forum nach dem Gebrauch auszublenden und evtl. 4 Wochen später ins OT zu integrieren, wo sie zwar erhalten bleiben, aber weit abgerutscht, in Richtung Keller.

Was Dein Interesse für Haustiere betrifft, nun, auch das teile ich, trotz Sportfan, wie man anhand eines Fotos von meinem "Kampf"-Kater Hasi-Mausi hier sieht:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Shadow
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #10183 von Shadow
Wie ich oben schon mitgeteilt habe, bin ich kein Haustier Besitzer. Das ist mir einfach zu viel Arbeit... *g*
Süße Katze... ;-)

Bzw., warum gab es kein Forum für den Euro? Mitglieder des gEb' wissen, wieviele Beiträge zu diesem Thema eröffnet wurden.

bye

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #10186 von Mik
Ich seid wirklich klasse!! Das muß man euch lassen....

Topic"Verhängnissvolle Streitereien auf dem geb"

...und ihr zerreißt euch das Maul über ein Fußballforum....
...in dieser so schweren Zeit im geb......pffff

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #10188 von Ben-99
... wo er recht hat, hat er recht. ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Go to top