>

Verhängnisvolle Streitereien auf dem gEb

  • Tweezer
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10189 von Tweezer
@die ach so netten genossen ben und shadow: ja klar das ihr mich wohl net so recht kennt, da ich vllt meinen nick geändert hab? einfach mal im geb lesen und auch die signatur mancher personen angucken.
tut mir leid dass ich diese woche abi hatte und nicht alles im geb nachlesen konnte. tut mir auch noch leid, dass ich alles bestanden habe und somit gefeiert habe und auch in den letzten 2 tagen nicht so wirlich viel im geb lesen konnte. es gibt vllt noch leute wie mich die etwas im leben erreichen wollen und nicht immer nur im netz hängen. gebt mal bitte nen link zu dem thread wo aa geschrieben hat, dass ihr nicht mehr read-only seit. es gab da mal einen, doch den find ich im moment grad net.

Tweezer (früher bekannt als TheDarkLord90)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10190 von Ben-99
@ Tweezer

"¦ also haben wir uns verstanden. Besonders nach feuchtfröhlichen Feiern gilt: Immer erst mal lesen und sich kundig machen und dann erst posten. Das schafft weniger Verdruß "“ besonders für die anderen ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Tweezer
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10191 von Tweezer
@ben: so hab mich dank des netten scripts von aa mal schlau gemacht und hab gesehen, dass nur mehr du auf read-only stehst. naja shadow hat ja sogar was im board gepostet wie ich seh. naja du musst auch verstehen, dass man nach so netten partys nicht im klar denkt und schnell mal postet :D

Greetz

Tweezer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10192 von Ben-99
"¦ schon klar. Und es kann auch nur einer ewig auf "Read only" stehen *g*. Dieses Privileg möchte ich auch mit niemandem teilen müssen ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10193 von Anonymous
Und wenn dir dieses Privileg nur rein zufällig geblieben wäre Ben? :) Dann könnte man(n) nicht mehr von einem solchen sprechen. Dann wärst du ein Vergessener :D hehe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10194 von Ben-99
@ Lucy

"¦ "Zufälle" gibt es im Zusammenhang mit meiner Person sowieso nie. Entweder die Entscheidungen sind beamtenmäßig von ab_ditto exakt durchkalkuliert oder von unserem Hobby-Psychologen Kater Carlo gründlich durchdacht *g*.

Aber falls Du damit sagen möchtest, daß das "Read only" auf dem gEb meinen bescheidenen kleinen Einfluß auf das Board vielleicht sogar gestärkt haben könnte, gebe ich Dir natürlich recht.

Das sind halt so die Dinge, die manche Schmalspur-Möchtegern-Admins und ihre süßen kleinen Kampfkater wohl irgendwann noch lernen müssen ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10195 von Mik
@ben

Ohne ketzerisch zu wirken oder dir ans Bein pinkeln zu wollen....

Wie kommst du auf die Einschätzung das dein "Einfluß" auf das geb "bescheiden" oder in sonst irgendeiner Art ist.....?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • eule
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10196 von eule
Ich kann und will nicht beurteilen wie es früher mal auf dem gEB war, nur empfinde ich es dort momentan einfach nur als Kindergarten. Member die einfach hirn- und sinnlose Postings absetzen, TEAM-Mitglieder (nicht alle, soweit ich das bisher beurteilen kann) die sich vorkommen als wären Sie die Allergrößten "¦. ;-)
Eigentlich schade, für das was einmal gewesen sein muss.
OK jetzt könnt ihr natürlich sagen, ich hab keine Ahnung, ich lese dort einfach nur, und das reicht mir eigentlich auch schon aus (tut mir leid für alle die sich wirklich Mühe geben).

Und der Schwachsinn geht weiter, in dem spekuliert wird, warum AA sich selbst gelöscht hat. Statt zu sagen, das es schade ist das ein fähiger Mann nicht mehr dabei ist, oder zu sagen endlich ist er weg ;-) kommt dann sinnloses Geschwafel von Membern und Team über die Community, wobei ich ehrlich gesagt befürchte das nur wenige die leiseste Ahnung haben was dieses Wort überhaupt bedeutet.
Bleibt nur zu hoffen, dass es besser wird "¦..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10197 von Ben-99
@ Mik

... ganz einfach: Weil mir das viele Leute nun schon tausendmal bei Euch auf dem gEb vorgeworfen haben. Ich selbst habe dazu immer nur erklärt, daß man den Einfluß eines Ausgebürgerten wohl überschätzt. Aber für einen Gag greife ich solche Dinge natürlich gern einmal auf *g*.

Zufrieden? ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10198 von Mik
@ben

*g* Jepp ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10200 von Mik
So ben!!!

Jetzt hast du den nächsten Brocken;)

ab_ditto ist admin......

geb.german-elite-net.de/showthread.php?threadid=114557

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Shadow
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10201 von Shadow
Hi,

An den ach so netten Tweezer bzw. der "gewesene" TheDarkLord90:

Nach deiner Erklärung, weshalb du zurzeit nicht auf dem Laufenden, muss ich mich entschuldigen. Und zwar in der Form, dass es mir leid tut, dass ich nicht ständig Signaturen vergleiche. Auch tut es mir leid, dass ich nicht jedes Pseudonym, das ich hier sehe, sofort in der Mitgliederliste des german-Elite-boardes suche.

Aber bevor jetzt anfange, mit dir zu diskutieren, sollte ich erst einmal warten, bis du den Rausch deiner Abi Party ausgeschlafen hast. Weißt du, weshalb hier so energisch auf deine Beiträge reagiert wurde? Ich kann es dir sagen. Bevor man anfängt, jemanden in solch einer Weise gegen das Bein zu pinkeln, sollte man sich erst einmal informieren. Und du kannst mir nicht sagen, dass du währen des Lernens keine fünf Minuten Zeit hattest, um ins gEb zu schauen und die Mitgliederliste nach meinem Namen zu durchsuchen"¦ ;-)


@Mik:

Warum ich mich in diesem Beitrag über das WM-Forum unterhalten habe? Ganz einfach. Weil dieses Forum der derzeitigen Situation nicht gerade weiterhilft. Auf der einen Seite beschweren sich manche Leiter des Boardes, dass sie kein Personal hätten, um eines der wichtigsten Foren zu besetzen, auf der anderen Seite aber erschaffen sie für ein Thema, das vielen egal ist, eines.

Außerdem ist das mein Beitrag, und hier kann ich tun und lassen was ich will"¦ *g*

Bye

[edit]

Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis ab_ditto zum Administrator erhoben wird. Noch aber trägt er den Titel Co-Administrator. Vielleicht wurde das von ihm deshalb initiiert, weil er denkt, dass es den Mitgliedern nicht aufällt. Wie bei seinem letztem Aufstieg. Man wird sehen, was die Zeit bringen wird. Ich sehe düstere Zeiten für das gEb... Bald heißt es nicht mehr gEb sondern "DBB" (Deutsches-Beamten-Board)

Mein Kommentar, das ich im dortigen Beitrag geschrieben habe, fand ich mehr als nur passend...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10202 von Mik
Ich bin so froh das ich nicht euer düsteres Gedankengut mit mir rumtragen brauch.....
"Ich sehe düstere Zeiten für das gEb... Bald heißt es nicht mehr gEb sondern "DBB" (Deutsches-Beamten-Board)"

Mann,mann, wenn ich den ganzen Tag mit solchen Gedanken durchs Leben laufenwürde......der nächste Baum wäre meiner;)

Warten wir es doch mal ab........

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Shadow
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10203 von Shadow
@Mik:

Morituri te salutant... *g*

Wir werden ja sehen, wie sich die Situation auf dem gEb entwickelt.

Bye

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10204 von Mik
Hey du hast meine Übersetzung aus dem Foreign-Forum geklaut...;)
Und ich war so stolz....;)

Aber hast recht.......

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Go to top