>

Lucy.

  • AckStorm
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8973 von AckStorm
AckStorm antwortete auf Lucy.

Original geschrieben von Lucy
(...)Da fällt mir ein, wieso hattest du mir nicht die Fragen, die ich
in der letzten PN stellte, beantwortet?


Weil ich Dich auf meine PN-Ignorelist gesetzt hatte. :)

AckStorm

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8974 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Lucy.
@Lucy

Da ich auch der Meinung von OM bin, dass RL und VL strikt auseinander gehalten gehört, und letzteres hier für uns das einzig massgebliche Thema sein sollte, bitte ich Dich auch von
privaten Dingen Abstand zu nehmen.

Bekanntlich gibt es immer eine "Wurzel" die der Grund allen Übels ist, diese können wir aber nicht nachvollziehen, bei den Kabbeleien zwischen Dir und Nighon. Da ich aus Euren Posts heraus lese, dass es fast ausschließlich um Dinge geht die sich privat zugetragen haben, denke ich, dass sie auch privat geregelt gehören.

Ein anderes Thema ist schon wieder diese Aussage von Dir: "Ich hatte dich wohl mal als den besten Freund den ich jemals hatte, bezeichnet. Nachdem er dein Post gelesen hatte fragte er mich sinngemäss: "Und das ist dein Freund?""

Somit sind wir schon wieder bei der "Wurzel" s.o. ,denn "Er" kennt nur Deine Seite der Geschichte und die muss ja nicht zwangsläufig die richtige sein, oder? Ausserdem finde ich Deine Vorgehensweise ein bisschen makaber, a la, Schau dir mal diesen Blödel an und das war mal mein Freund.

Vielleicht gab es einen Grund für seinen Unmut, den er zum Ausdruck brachte. Also alles in allem führt diese Diskussion zu nichts, außer Vermutungen anzustellen die niemanden etwas bringen.

Das Du dich mit Deiner "Brachial-Methode" (Ich habe recht, sonst keiner) ins "Kreuzfeuer begeben hast, ist dir selbst zuzuschreiben. Also arbeite noch ein bisschen an Deinen "Nehmer-Qualitäten", denn das könnte sicherlich nicht schaden.

Gruß
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8976 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Lucy.
Nachtrag:

Ich für meinen Teil finde Lucy(:)) nicht unsympathisch, nur hat es mich genauso wie viele andere irritiert, dass ein neuer Member/in ins Haus schneit und innerhalb von 4 Wochen steht fast die ganze Hütte kopf. Das gilt natürlich nur für das gEb, soweit ich das sehe. ;)
Jetzt hat Lucy es ein bisschen schwer, denn Sie ist nicht mehr der "Angreifer", sondern der Verteidiger (mit prominenter Hilfe natürlich). Mal sehen, was daraus entsteht. ;)

Gruß
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8977 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Lucy.
Was tut denn ein Moderator mit Threads, in denen sinnlose Diskussionen geführt werden? Und wieso werde ich in diesem Thead an den Pranger gestellt, obwohl es andere sind, die Lucytheads erzeugen? Ich empfinde diesen Thread nur als peinlich und unfair mir gegenüber. Ich denke, du hast eine andere unpassende Erklärung BlueStar.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8978 von Nighon
Nighon antwortete auf Lucy.
Zerreißt euch mal bitte nicht die Köpfe darüber, ob es nun eine private Verbindung zwischen mir und Lucy im Reallife gibt. Die gibt es definitiv nicht! Der Punkt ist nun mal der, das die liebe Lucy auf gut deutsch nichts weiter erreichen möchte, als ein Board nach dem anderen zu zerbomben. Das ist nun mal eine Art von Machtkampf, die ein gesunder Menschenverstand in einer Vielzahl von Posts entnehmen kann, wenn er dafür auch feinste Antennen (aufgrund von Menschenkenntnis) entwickelt hat, und wie Oskarmaria bereits erwähnte "jedes Wort auf die Goldwaage legt"! Mitunter kann man dabei auch Vertrauen durch Kommunikation entwickeln um Begeisterung bei einem anderen Menschen auszulösen. Auch wenn es da heißt "Die unüberwindlichste Barriere in der Natur besteht zwischen den Gedanken eines Menschen und den eines anderen" sind Worte nicht gleich Worte "“ nicht jede Aussage ist dazu geeignet, Menschen positiv zu begeistern ... oft bewirken sie auch das Gegenteil: Frustration, Demotivation, Widerstand!!!

Also ich bitte dich Lucy noch einmal über deinen Antwortpost nachzudenken, auch mal darüber zuschlafen und ihn zu einem späteren Zeitpunkt etwas anders zu gestalten. Du kannst nicht wie ein kleines Kind beleidigt sein und davonlaufen, dem man das Spielzeug kaputt gemacht hat, nur weil du nicht mit der Wahrheit umgehen kannst. Kritik ist nun mal etwas konstruktives, und sollte zum nachdenken animieren um nicht alles nur einseitig zu betrachten ;) Aus negativen Erfahrungen etwas positives zu lernen scheint dir wirklich sehr schwer zu fallen :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8980 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Lucy.
Ja oder nein?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8981 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Lucy.
@Nighon

Es mag zwar solche Dinge geben haben, wo Lucy andere Leute beeinflusst hat, oder es zumindest versuchte, aber wenn Du das dem Chef vom gEb-Board oder uns unterstellst, kann ich Dich, was die Board-Rundschau anbelangt beruhigen.

Es ist ja nicht so, dass wir Lucy an den "Pranger" stellen wollen, sondern Sie hat sich selbst zu einem Szene-Faktotum lizitiert, so das wir Ihr einen eigenen Thread eröffnen mussten, schon auf Hinblick der anderen Threads(Foren) die dadurch von Lucy-Einwände entlastet werden.

PS: Lucy, das ist meine "Erklärung" in Bezug auf den "Lucy-Thead" ;)

Gruß
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Shadow
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8983 von Shadow
Shadow antwortete auf Lucy.
So, nun muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Ich habe mal wieder das Porter"™sche Board besucht und war zu Tränen gerührt. Da schreibt Porter doch tatsächlich, dass sie den bösen Shadow lieber hat als die nette Lucy. Man muss das mal vorstellen, wer das von sich gibt. Jene Person, die mich schon viermal auf dem Forum gesperrt habe. Ich bin mir nicht sicher, ob es viermal waren oder noch mehr? Ist ja auch egal.

Selbst dort stellt sie das Haus auf dem Kopf. Aber nicht nur dort. Wie bestimmt viele noch nicht vergessen haben, fing sie schon damals an, auf dem "ultraforum2000" Unruhe zu stiften. Danach kam sie zu uns. Schon damals fingen die "viel zu netten und sinnlosen" Beiträge an. Durch einen Zufall gelangte sie aufs gEb. Auch dort stiftete sie Unruhe.

Doch dann begab ich mich auf Neuland. Ich hatte vor, das PRaO-Board zu besuchen, um mir ihre knapp 1500 Beiträge anzusehen. (Habe ich im gEb gelesen) Natürlich habe ich mir nicht alle angesehen. Es hat aber gereicht, um mir ein Bild zu machen, was die dortigen Mitglieder von ihr halten. Es war so, wie ich es mir gedacht hatte. Sie hatte kein gutes Bild abgegeben.

Auch dort ging sie den Mitgliedern mit ihren vielen Sinnlosbeiträgen auf den Geist. Wie ich mich so umgekuckt habe, sah ich einen Beitrag, in dem über Lucy geredet wurde. Schon komisch, dachte ich mir. Sie hat schon sehr lange keinen Beitrag mehr erstellt, dessen ungeachtet wird über sie geredet; der Beitrag wurde gestern erstellt.

War übrigens sehr unterhaltend, ihre Beiträge durchzulesen. Aber da hier sehr viele minderjährige anwesend sein können, behalte ich das lieber für mich"¦ *fg*

Bye

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8985 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Lucy.
Zum Thema Lucy:

Ich finde es z.B. nicht schön, dass Ihre Vergangenheit auf diversen Boards eingeholt wird, ok, wenn es etwas Tragisches wäre, könnte man andere Communnities davor warnen, aber wenn man Member auf einem Porno-Board war/ist, so ist ja das nicht weiter verwerflich.

Gut, Lucy hat ein paar Leute im Unklaren gelassen, ob Sie ihren Computer verkauft, oder nicht. (Manche würden ihre linke Hand dafür geben, hätte sie ihn verkauft :))
Das alles ist aber nicht wirklich wichtig.

Wichtig ist vor allem, wie Lucy sich in eine Gemeinschaft einfügen kann und will.
Wenn man das Beispiel "Shadow" nimmt: Er war Anfangs auch das "Enfant terrible"
in der Board-Szene, jetzt hat er sich aber mehr als Stabilisiert und ist somit ein wertvolles Mitglied der Gemeinde geworden. Ja so schnell kann es gehen. ;)

Gruß
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8986 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
"¦ ich habe es nun wirklich schon oft genug zu erklären versucht. Denn natürlich wird hier niemand an den Pranger gestellt. Und BlueStar hat eben auch recht, wenn er von ihren mangelnden Nehmer-Qualitäten spricht.

Denn: Wie gut Lucy austeilen kann, haben wir ja nun schon oft hier oder auch auf dem gEb gesehen. Doch sobald sie sich selber mal verteidigen muß, qualifiziert sie die Beiträge ihrer Gegner leichtfertig als "Gestammel" oder gar "Geschmiere" ab. Das wirkt auf mich nun wieder eher "peinlich". Ein eigener Thread über ein so heiß diskutiertes Szene-Thema wie "Lucy" ist jedoch weder peinlich noch überflüssig und gerade auf unserem Board ein legitimer Versuch, die sonst an anderen Stellen auswuchernden Streitigkeiten im Zusammenhang mit ihrer Person ein wenig zu kanalisieren.

Gerade heute nacht haben wir ja wieder mal gesehen, welchen Verdruß und Aufwand es macht, solche Beiträge dann wieder aus den anderen Threads herauszulösen, damit am Ende nicht beinahe jedes Thema irgendwann zu einem Lucy-Thread wird.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Shadow
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8987 von Shadow
Shadow antwortete auf Lucy.
@BlueStar:

Du darfst aber nicht vergessen, dass es einen wichtigen Unterschied zwischen meiner und Lucys Vergangenheit gab. Es ist richtig, dass beide nicht so schön sind. Doch schau sie doch "™mal heute an; danach mich. Sie lässt immer noch ihre nervigen Beiträge ab, welche nur dazu bestimmt sind, ihre Beitragszahl zu erhöhen. Tue ich das? Früher habe ich es getan, das ist richtig. Aber heute nicht mehr.

Auch solltest du nicht außer Acht lassen, dass sie ein wenig älter als ich ist, und sich schon zu Anfang ihrer "Karriere" zu wehren wusste; ich wusste "damals" noch nicht, wie man das macht. Sie schon.

Siehst du, auch die Sympathisanten von Lucy, wie du teilweise einer bist, fragen sich so langsam, was denn beispielsweise mit dem Computer passiert ist, den sie verkaufen wollte. So, wie du dich derzeit fragst, was denn los sei, so fragen sich ihre "Gegner", wann sie Antworten auf die zahlreichen, für Lucy unangenehmen, Fragen bekommen werden.

Verstehst du, was ich meine?

Wenn du dich prima mit Lucy verstehen willst, musst du schon mehr als zwanzig lächelnde Smylies in deine Beiträge hineinschreiben, so dass es ihr gefällt. Dann redest du mit ihr übers Wetter, über den neuesten Tratsch und Klatsch der Schönen und Reichen; dann bist du mit ihr befreundet. So könnte man die Liste ständig fortsetzen"¦

Bye

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8988 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Lucy.
@Shadow

Meine Posts sollen dazu anregen, nicht alles zu pauschalisieren. Natürlich hast Du recht, wenn Du schreibst, dass ein (sogar gewaltiger) Unterschied zwischen Dir und Lucy besteht.
Aber das war auch nicht meine Absicht Euch beide zu vergleichen. ;) Du hast es jedenfalls geschafft, dass man mit Dir ordentlich diskutieren kann. Lucy hat noch ein kleines Manko diesbezüglich.

Gruß
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8989 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
"¦ wozu auch der wohl beträchtliche Altersunterschied der beiden gehört. Von Shadow weiß man, daß er gerade mal 15 ist. Über Lucy habe ich bisher aber noch keine Angaben dazu finden können. Vielleicht habe ich sie auch nur übersehen. Außerdem fragt man eine Dame auch nicht so direkt danach ;-) Aber ganz unwichtig ist es eben nicht. Ich schätze also mal ganz grob und würde sie irgendwo in den Bereich zwischen Mitte 20 und Anfang 30 einordnen. Mal schauen, ob auch das wieder für Lucy zu den Dingen gehört, die angeblich niemanden etwas angehen "“ ebenso wie ihre Vergangenheit auf anderen Boards, die ja auch nicht zur Sprache kommen soll.

Dazu paßt dann allerdings nicht, daß sie sich ihrerseits schon nach wenigen Tagen in Dinge einmischt, die sie doch eigentlich noch gar nicht beurteilen kann. Und genau durch diese Widersprüchlichkeit in ihrem Verhalten setzt sie sich immer wieder der Kritik der anderen Member aus.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8990 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Lucy.
"¦meine Rede, nur das Shadow inzwischen 16 sein muss, denn einen "Jungbrunnen" in diesem Sinne gibt es nicht. :) Natürlich hat sich Lucy selbst in den Mittelpunkt gedrängt und muss dadurch auch mit dem Erdbeben rechnen, keine Frage. Nur, wird sie es noch schaffen?
Ich tippe mal ganz locker auf einen Sieg zugunsten Muriel. Meine Begründung liegt darin, dass Muriel die besseren Nerven zu besitzen scheint. Lucy liegt schon leicht angeschlagen in den "Ringseilen". Ok, hat nichts zu sagen, denn man sagt ja, ab diesem Zeitpunkt sind die "Kämpfer" am gefährlichsten. :) "Lets get ready to Rumble"

Gruß
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Shadow
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8991 von Shadow
Shadow antwortete auf Lucy.
BlueStar, ich kann dir versichern, dass ich noch 15 Jahre jung bin. Auf dem N.I.B. müsste mein Geburtstag noch eingetragen sein. Wenn jemand wissen will, wann genau ich 16 Jahre alt werde, soll er sich wenigstens ein bisschen Mühe machen"¦ ;-)

Bye

[edit]

Da hat mir etwas niht gefallen ;-)

Nur als kleine Info: da stand, dass ich mit 16 Bier trinken darf ;-) - Nur damit BlueStar mit seinem nächsten Beitrag nicht so dumm darsteht, wie es ohne das edit ausgesehen hätte...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Go to top