>

Lucy.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 2 Monate her #8992 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Lucy.
@Shadow

Am besten ist, Du fängst gar nicht zu trinken an und um Dir zu zeigen, wie ich um Dich besorgt bin, trinke ich heute noch 3 Bier mehr, die Du dann nicht mehr konsumieren kannst. ;)

Gruß
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 2 Monate her #8994 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Lucy.
Im Prinzip ist es eigentlich egal, ob nun jemand sagt wie alt er ist, denn nachprüfen kann man es eh nicht.
Tatsache ist aber, dass Shadow sich gemausert hat und vor allem durch seinen klaren Durchblick überzeugt. Er hat eine eigene Meinung und plappert nicht evtl. Vorbildern nach und das finde ich gut. Ob er nun tatsächlich 15 Jahre alt ist, oder älter, spielt dabei eigentlich keine wesentliche Rolle.
Da wir aber davon ausgehen, dass er (erst) 15 ist, stimme ich Blue zu und empfehle, auf´s Bierchen zu verzichten. Es kann ja gern ein wohlschmeckendes Malzbier sein:)
Der Vorsicht halber trinke ich aber auch besser ein oder zwei Warsteiner mehr..:D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Shadow
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 2 Monate her #8995 von Shadow
Shadow antwortete auf Lucy.
Off-Topic:

BlueStar:

Die drei Bier kannst du dir gerne antun. Ich begnüge mich heute Abend mit Wodka Red Bull. Aber keine Angst, viel wird es nicht. Ich hoffe, dass es nicht so endet wie letztens. Dort sah es nämlich so aus, dass ich wohl etwas zu viel Absinth getrunken habe. Ja, ihr wisst schon; das Getränk, welches jahrelang in Deutschland verboten wurde. (Nun ist es aber wieder legal)

Mal etwas zum Absinth. Manche sagen ja, dass es ihnen überhaupt nicht schmeckt, und trinken es deshalb nicht. Andere trinken es nicht, aus Respekt vor den "guten Sitten". Wieder anderen ist es zu stark. Ich fand, dass es genau richtig war. Das Brennen im Rachen war nicht so, wie wenn man Wodka oder ähnliches kippt. Es war belebend, erfrischend; dass es widerlich nach Medizin riecht, kann ich nicht bestätigen.

Nur sollte man wirklich nicht zu viel trinken. Das Getränk kann einen nicht nur wegen der 55% umhauen. (Für jene, die es nicht wissen: Es gibt noch stärkere Konzentrationen. Meines Wissens nach bis zu 77% - Auch die beinhaltete Droge, welche dazu führte, dass Absinth verboten würde, ist nicht ganz ohne)

Nur mal so: Von Bier konnte ich eigentlich noch nie richtig viel trinken. Spätestens nach zwei bis drei hintereinander war bei mir Schluss, was ich auch gut finde. Ich habe mal gehört, wie man diese Leute nennt, welche locker ein Bier nach dem anderen trinken können: Angehende Alkoholiker.

So geht es teilweise meinen "Freunden". Diesen schmeckt es erst nach drei Bier; dann fangen sie richtig an. Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie sie das machen. Kippen ein Bier nach dem anderen"¦

Alkohol ist, wenn man es im erträglichen Maße konsumiert, eigentlich ganz in Ordnung. Allerdings ein Rat von mir: Lasst die Finger vom Bier. Bier trinke ich eigentlich sehr selten, und wenn, schmeckt es nicht einmal richtig. Holt euch lieber etwas "edleres"...

@Loddar:

Malzbier? Das ist ja noch schlimmer. Da mische ich mir lieber Cocktails aus unserer Bar. Da sind immer feine Sache drin"¦ *g*

Bye

P.S.: Wie lautet das Thema noch einmal? Ach ja, Lucy - Dann bin ich nich vom Thema abgekommen"¦ ;-)

[edit]

Jetzt hätte ich doch fast vergessen zu erwähnen, warum es denn heute eine kleine Feier gibt. Also gut, ein paar Freunde von mir lassen sich die Haare abrasieren für € 100. Auch Mädchen gehen mit, diese bekommen € 250. Ich mache, als einer der wenigen, nicht mit. Und das wird eben gefeiert ;-)

Ist so eine Art Veranstaltung"¦

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 2 Monate her #8997 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
"¦ na, das hat doch wohl hoffentlich nichts mit der Sikinhead-Szene zu tun. Denn von Lucy über Absinth-Säufer zu den Hohl-Glatzen zu kommen, wäre dann doch ein wenig zu viel offtopic "“ selbst in diesem Thread;-)

Gruß Ben

___________________________________________

Absinth - [gr.-lat.] der; -[e]s, -e: 1. grünlicher Branntwein mit Wermutzusatz. 2. Wermutpflanze.

Absinthismus - [gr.-lat.-nlat.] der; -: Krämpfe, Lähmungen u. Verwirrungszustände infolge übermäßigen Absinthgenusses.

(c) Dudenverlag.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Shadow
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 2 Monate her #8999 von Shadow
Shadow antwortete auf Lucy.
Ne, damit es gar nichts zu tun. Das ist einfach nur eine Gaudi. Doch mache ich bewusst nicht mit, da ich es mir nicht vorstellen könnte, mich so auf der Straße zu präsentieren. Meine Freundin würde das auch nicht gerade aufheitern... ;-)

Außerdem, ein "Skinhead" war ich nie. Ich hatte immer nur meine Meinung, dass ich deutsche und ausländische Menschen, welchen einen ohne Grund dumm anmucken, nicht leiden kann. Insbesondere ausländische Jugendliche.

Meine Argumentation dazu: Kaum ein Erwachsener hat wirklich eine Ahnung, was auf deutschen Straßen mittlerweile abgeht. Manchmal, da hat man Glück. Doch andererseits, da kann man das Pech haben, auf eine schlecht gelaunte Horde zu treffen, die irgendwo ihre Wut ablassen wollen"¦ Und dann kann es eben sein, dass die Gefahr besteht, mit einem blauen Augen oder einer gebrochen Nase nach Hause zu kommen. Aber ich verstehe diese Leute schon. Ich würde genauso ausrasten, wenn mich jemand ¼ Sekunde lang "anstarren" würde. Genauso könnte ich Häuser einreißen, wenn er mich nicht anschaut. Ich werde diese Typen niemals verstehen - die "schlechten".

Bye

P.S.: Wer sich informieren möchte, dem sei dieser Link ans Herz gelegt, welchen ich gerade gefunden habe: http://www.rauter.de/html/absinth.htm

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 2 Monate her #9000 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Lucy.
@Shadow

Den Absinth kannte ich zwar nur aus diversen Filmchen, aber ich stelle mir diesen Quell der Umnachtung in etwa so vor, als würde meine Omi(leider verstorben) noch ihren wunderbaren "Obstler" (Marke Kärnten) brennen. Bei diesem göttlichen Getränk brauchte man wahrlich eine Kehle(nicht aus Gold) sondern aus Stahl. ;)

Also Vorsicht vor solchen "geistigen" Getränken, Ben und ich können ein Lied davon singen. *g*

Lucy soll auch die Finger davon lassen, womit ich nur teilweise "OT" bin. :)

Gruß
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 2 Monate her #9002 von Nighon
Nighon antwortete auf Lucy.
Sagt mal Leute, ist es eigentlich zu viel verlangt wenn euch bitten würde, eure privaten Diskussionen die nicht zum Thema gehören in einem Chat oder sonst wo auszudiskutieren? Es interessiert mich nun mal herzlich wenig wie alt hier jemand ist bzw. wie viel Alkohol ein jeder von euch so konsumiert ... seid ihr etwa so mittelungsbedürftig? :D Zudem würde es mich doch sehr freuen, wenn jeder der beteiligten Diskutanten eine neutrale Position in seinem verfassten Post einnehmen würde, und nicht gleich öffentlich Partei für jemanden zu ergreifen. Die Behandlung des Urproblems und der daraus resultierenden Streitkultur seitens Fräulein Lucy steht hier zu Diskussion und kein privates Stammtischgeplänkel ;)

mfg Nighon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 2 Monate her #9004 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
"¦ wo er recht hat, hat er recht. Von jetzt an also bitte nur noch Lucy pur in diesem Thread. Und nicht als Long-Drink mit irgendwelchen Zutaten, die hier wirklich nicht hingehören *g*. Und trotzdem hoffe ich, daß es auch weiterhin ein wenig lockerer zugeht und sich die Hauptgegner nicht mehr ganz so bierernst angiften werden ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 2 Monate her #9005 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Lucy.
Ja oder nein? Ist denn die Frage zu schwer?


**************************************************
[OffTopic] nicht diskussionsfähige Wortsammlung

Kreuzfeuer

Widerstand!!!

Brachial-Methode

angeschlagen in den Ringseilen

Nehmer-Qualitäten

Angreifer und Verteidiger

ein Board nach dem anderen zu zerbomben

Machtkampf,Machtgelüste, Machtstreben

an den "Pranger" stellen

Hexenverbrennung

[/OffTopic]

**************************************************

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 2 Monate her #9006 von Nighon
Nighon antwortete auf Lucy.
Tja Lucy, so kann man auch Machtkämpfe führen :p Was muss man eigentlich als Mann schreiben, damit eine Frau ein ja oder nein akzeptiert? :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 2 Monate her #9007 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
"¦ ich bin jetzt einfach nur zu faul dazu. Aber es würde wohl auch jedem von uns leichtfallen, eine Liste der verächtlich machenden Ausdrücke und überflüssigen rhetorischen Fragen von Lucy aufzustellen, um zu zeigen, daß ihre Argumentationsweise auch nicht gerade sachlicher ist.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 2 Monate her #9008 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Lucy.
@Lucy

Eine Aufstellung Deiner unqualifizierten Meldungen hatte ich Dir erst vor kurzen vor Augen geführt. Und jetzt raten wir einmal was Deine Antwort darauf war, Schweigen?. ;)
Also schön brav weiter üben, wobei ich gesehen habe, dass Du im gEb unter "Vatis" Flagge wieder mal voll dabei bist. ;)

Gruß
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 2 Monate her #9010 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Lucy.
Sind wir doch mal ehrlich, Lucy kam auf die Board-Rundschau und wurde herzlich empfangen. AA lernte sie hier auf dem Board lieben und kennen. Er hat sie in das gEb-Board
mitgebracht. Resume, AA setzt alles daran das es Lucy gut geht, notfalls würde er sogar die Notbremse ziehen. Ob sein Verhalten Rücksichtsvoll gegenüber den Membern ist, ist eine andere Frage. Liebe macht blind, obwohl ich dachte, das dieses Phänomen nur dem Fussvolk eigen ist. Lucy kann sich auf jeden Fall einen weiteren Orden an die Brust heften: Das gEb in Gold.

Gruß
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 2 Monate her #9011 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
@BlueStar

"¦ hilf mir doch mal eben: Ich habe da gerade in einem Anzeigen-Blatt einen schwer lesbaren Kommentar von einem Komischen Heiligen gefunden, den ich wieder mal gar nicht verstehe. Schon weil er wieder eine lateinische Überschrift trägt und auch sonst mein bescheidenes sprachliches Niveau übersteigt.

Die intellektuellen Jungs da drüben rund um Frau Doktor Porter haben eben einfach mehr drauf als wir. Das muß man ihnen schon lassen. Aber wir richten uns mit unseren bescheidenen rhetorischen Möglichkeiten eben nur an die Unterschicht der Szene, woran es wohl auch liegen wird, daß unsere Threads im Gegensatz zu dort drüben von so vielen Leuten gelesen werden.

Also wie gesagt: Ich kapiere das Ding nicht. Aber irgendwie hat der Artikel etwas mit Lucy zu tun, und sogar Loddar kommt darin vor. Also wenn Du oder ein anderer mal so lieb sein könntest, mir den pulitzerpreis-verdächtigen Aufsatz zu übersetzen, dann würde ich mich ganz doll freuen.

Gruß Ben

PS: Daß durch diesen Beitrag eventuell kurzzeitig die Besucherzahlen der Zeitung unseres Mitbewerbers ein wenig ansteigen werden, ist mir durchaus bewußt. Aber ich rufe ja auch sonst immer dazu auf, daß wir mit den Randgruppen, Verlierern oder sonst im Board-Leben zu kurz Gekommenen brüderlich teilen sollten. Daher sollte man die paar zusätzlichen Hits als eine Art Entwicklungshilfe verstehen, die wir in regelmäßigen Abständen auch mal denen zukommen lassen, auf die nur selten mal ein Sonnenstrahl fällt. Und gerade jetzt scheinen sie es dort wohl wieder bitter nötig zu haben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 2 Monate her #9015 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Lucy.
@Ben

Danke für den Hinweis ;-)

Das einzige was mich an diesem Artikel stört, dass er aus dem Zusammenhang gerissen ist und meine Rechtschreibfehler nicht korrigiert wurden. :-)

Ansonsten mache ich jetzt mal ein Fass Bier auf, denn ich weiß, das die Porter-Gazette nur von ein halb-voll Leuten gelesen wird, die den "Zusammenhang" onehin nicht intus haben.

Also Doc/Porter, lieb von Dir, dass Du Werbung für uns machst, aber es ist halt noch sehr gewöhnungsbedürftig. :)

Gruß
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Go to top