>

Lucy.

  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9029 von Nighon
Nighon antwortete auf Lucy.
hallo lucy

ich schreibe dann heute mal bewusst in "ich" form als lowlands....nun entspricht es nun gar nicht meinem grund naturell in dieser art von diskussion einzusteigen...da für mich die basis einer wirklichen kommunikation eine andere wie deine ist ... mir geht es vornehmlich um wissenserweiterung um reflektion meiner selbst neue erkenntnisse zu gewinnen ...und daher berührt mich deine geschmiere nicht wirklich ... bei einer fairen kommunikation muss man halt auch schwäche eingestehen und auch mal ausprobieren wie sich seine ebene anfühlt ... seine brille mal aufzusetzen ... und bewusst schauen ... bei dir sehe ich halt eine sehr verletzliche in sich gekehrte das grundbedürfnis an vertrauen verlorene Frau die nur noch an sich selber glaubt und meterhohe unüberwindbare mauern um sich herum aufgebaut hat ... und es hat niemand mehr eine chance an die wirkliche lucy heranzukommen ... muss ja auch nicht ... wir befinden uns ja im i-net ... und ich kann und möchte @oskarmaria beipflichten ... ich werde und will mich an dieser schlammschlacht nicht beteiligen ... für mich bedeutet i-net entspannen vom job und der ist verdammt hart und dort nehmen computer nur eine randposition ein ... aber mir geht"™s gut und ich habe meine mitte gefunden ... es war ein langer auch mitunter beschwerlicher weg ... es geht hier überhaupt nicht um vertrauen ...um gute lucy schlechte lucy ... und ich weiß sehr wohl das du dieses auch verstanden hast ... es geht nicht um ja oder nein ... diese frage kann und will ich auch nicht beantworten ... sie löst sich von ganz allein wieder auf ... so aber eins noch ... ich bin weder eine sonnenfinsternis ... und mein nighon ist auch kein schmutziger helfershelfer ... und für alle ... ich sowie nighon kennen lucy nicht ... nur virtuell ... aber nighon und mich verbinden dinge die manche menschen nur erahnen können und das über eine verdammt lange zeit und dieses hat so einen hohes maß an unantastbarkeit das mir gerade ein schmunzeln übers gesicht huscht aber auch gleichzeitig kopf zerbrechen bereitet ... wie schade ist es doch wie viele menschen sich selbst steine in den weg werfen und vor sich selbst davon laufen und es doch verdammt schade zu erkennen was sie so im leben verpassen....mehr kann und will ich auch dazu nicht mehr sagen...fahre jetzt den pc runter gehe ins realife denn das ist meine/unsere welt (nighons und lowlands) und da gehts mir verdammt gut

netten gruß lowlands

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9031 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
@lowlands

"¦ Lucys Vergangenheit ist schon kompliziert genug. Deshalb würde ich mal vorschlagen, daß Du einen eigenen Account bei uns anlegst, damit man Deine Beiträge besser von denen Nighons unterscheiden kann. Sonst blickt man am Ende gar nicht mehr durch.

Zumindest solche Leute wie ich nicht, der ich auch sonst schon oft hilflos darauf angewiesen war, daß mir meine Freundinnen beim Fernsehen den Handlungsstrang komplizierter Filme erklären. Wenn ich die Beziehungen der einzelnen Akteure untereinander aber erst einmal kapiere, habe ich an solchen Dingen immer sehr viel Spaß "“ übrigens auch an Verwechslungs-Komödien "“ zumindest dann, wenn sie von einem wirklich guten Regisseur inszeniert sind ;-)

@all

... und damit, daß es hier auch mal persönlich wird, habe ich überhaupt keine Probleme, solange nicht wirklich Intimes ausgeplaudert wird, das in E-Mails, PNs oder IRC-Gesprächen "unter 4 Augen" wirklich nur zur privaten Verwendung gedacht war. Man sollte so etwas respektieren, selbst wenn man weiß, daß man auf manchen anderen Boards damit sogar Karriere machen kann ;-)

Aber ich finde es eben auch spannend, wenn immer mal wieder ein neuer Mosaik-Stein auftaucht, der uns dabei hilft, das Puzzle-Spiel "Lucy" am Ende doch noch zusammenzusetzen. Denn nur, wenn wir mehr über ihre Zeit vorher erfahren, also bevor sie sich zunächst hier angemeldet hatte und später dann offiziell von höchster Stelle auf das gEb eingeladen wurde, werden wir uns ein wirkliches Bild über sie machen können.

Wenn auch Muriel wieder zurück ist, werden sicherlich noch mehr Dinge zur Sprache kommen, die sie wohl nicht so gern hören wird. Und dennoch kann ich mir auch vorstellen, daß sich hier bestimmt auch noch Leute melden werden, die Lucy von anderen Boards in durchaus angenehmer Weise in Erinnerung haben. Denn das gehört eben auch zu ihrem Gesamtbild, das ich mir so furchtbar negativ übrigens gar nicht vorstellen kann.

Im Gegenteil: Denn bei allem, was ich bis jetzt an Heuchlern, Windbeuteln und Lügen-Baronen in der Board-Szene erlebt habe, gehört Lucy eher zu den angenehmen oder wenigstens harmlosen Erscheinungen. Und die meisten von uns, die sich derart auf das Thema "eingeschossen" haben, würden das sicherlich nicht tun, wenn sie nicht auch selber längst heimlich eine gewisse Sympathie für Lucy entdeckt hätten.

Mir geht es jedenfalls so. Und deshalb bin ich auch immer noch überzeugt davon, daß wir uns am Ende auf einen gemeinsamen Nenner einigen werden, mit dem beide Parteien gut leben können und der vor allem dafür sorgt, daß sich später auch alle wieder an den verschiedenen Diskussionen zu anderen Themen beteiligen, bei denen die meisten von uns sowieso wieder ähnliche oder sogar dieselben Standpunkte vertreten.

Aber dennoch meine ich, daß Lucy diese Diskussion über sich ergehen lassen muß. Den schließlich war sie es, die uns alle ungefragt erzählt hat, was sie über und denkt und wie man alles besser machen könnte. Das haben wir zur Kenntnis genommen. Und nun erlauben wir uns auch unsererseits, ein wenig mehr über die Person in Erfahrung zu bringen, die meint, gleich mehreren Communities weise Ratschläge geben zu können, und das, obwohl sie sie erst seit ein paar Tagen kennt. Um nicht mehr und nicht weniger geht es bei der ganzen Angelegenheit.

Das nur mal zwischendurch zur Erklärung, damit hier mancher nicht den Überblick verliert. Dies ist kein Thread gegen Lucy. Er soll nur dabei helfen, ein paar Dinge verständlicher zu machen, mit denen ein Teil der Board-Szene in den letzten Wochen immer dann zu tun hatte, wenn irgendwo wieder der Nick "Lucy" auftauchte.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9089 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Lucy.
Ja lowlands, ich wollte gerade auf dein Geschmiere und die faire Kommunikation antworten, und auch auf die Versuche anderer, mit meiner Brille zu sehen. Wobei ich, nebenbei gesagt, Sichtweisen ohne Brille objektiver finde. Aber egal, ich habe keine Lust mehr dazu etwas zu texten. Für mich ist lowlands gleich Muriel und was die Wahrheiten angeht, werden sie wohl immer relativ bleiben. Und soll ich dir etwas sagen? Es interessiert mich nicht mehr.

Es gibt einen Satz in deinem Post der es mir wert erscheint ihn genauer zu überdenken. "Wir kennen Lucy nicht". Du hast für euch beide gesprochen und ich weiss warum :). Das hättest du nicht tun müssen. Er hat es bereits für sich getan. Welche Message birgt dieser Satz und für wen? Für mich wird die Botschaft "Wir wollen nichts mit dir zu tun haben" und für andere "Nicht das ihr denkt die gehört zu uns" lauten. Ja, ich denke das stimmt so. Deswegen tut das auch ein bisschen weh. Kennen, was ist das schon? Kenne ich jemand, wenn ich mit ihm essen war? Kenne ich jemand, wenn ich mit ihm zusammengelebt habe? Oder kenne ich jemand, wenn er mich an seinem Leben teilhaben lässt?

Ich weiss um den langen Weg zu deiner Mitte und ich weiss auch, dass ich auf den letzten Metern deine Gegnerin hätte sein können. Die Betonung liegt im Konjunktiv. Aber das alles gehört nicht hier ins Board, ebensowenig wie die Post von Nighon. Mir wurde von euch wehgetan und es hat mich auch beschäftigt. Jetzt tut es das nicht mehr. Ich habe euch verziehen, ganz einfach. Und deswegen entschuldige ich mich bei euch für meine emotionalen Entgleisungen und wünsche euch alles Liebe. Beim Löschen habe ich mich wieder an den kleinen Toni :) erinnert. Gib ihm einen Kuss von mir, wenn du ihn siehst. Auch wenn er mich ebenso nicht kennt. Er ist wirklich sehr süss. Und ab heute werde ich euch auch nicht mehr kennen. Gelernt habe ich dabei, dass die Mauern einfach nicht hoch genug waren. Ich werde diesen Fehler beheben.

Ich sehe mir diesen Thread noch ein paar Tage an Ben :) Bei anhaltender Entwürdigung mein Person wird die BR für mich, auch ohne Abschiedsthread, nur noch Geschichte sein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9090 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Lucy.
Lucy, die virtuelle Welt ist gerade im gEb-T-Shirt-Fieber. Wenn Du jetzt nichts gepostet hättest, wäre dieser "unselige" Thread in vergessenheit geraten. Aber so:

Gibs zu, Du hast auch ein T-Shirt gekauft! Und es am selben tag erhalten! Bevorzugt von DocViper_Salesman! :p

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9092 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
@Lucy

"¦ was sollen Deine Drohungen? Du hast Dich freiwillig dazu entschieden, Dich bei uns anzumelden, und wenn Du nun wieder von uns gehen möchtest, werde ich Dir auch in diesem Entscheidungsprozeß nicht hineireden.

Ich hatte sowieso befürchtet, daß Du nur ein Licht bist, das zwar sehr hell leuchtet aber schon nach kurzer Zeit wieder verglüht. Eben wie eine Kerze, die an beiden Enden brennt. Nur leider bist Du es selbst, die sie so ungeschickt angezündet hat.

Wenn Du trotzdem noch ein wenig bei uns bleiben möchtest, dann würde ich das begrüßen. Ich bitte Dich nur, Beiträge von anderen nicht immer als "Geschmiere" zu bezeichnen, so wie Du es auch gerade jetzt wieder getan hast.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9093 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Lucy.
Das habe ich nicht getan, mein lieber Ben :) Alles was nach dem "dein" kam bezog sich auf Worte aus lowlands Post, zu denen ich eine Stellungnahme ursprünglich vorgesehen hatte. Nur der Richtigkeit halber.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chojin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9095 von chojin
chojin antwortete auf Lucy.
@ Lucy Die Mauern werden nie hoch genug sein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9099 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
@Lucy

"¦ wenn der Begriff "Geschmiere" angeblich nur ein Zitat gewesen sein soll, verstehe ich nicht, warum Du ihn nicht in Anführungszeichen gesetzt hast. Ich muß Dir jetzt doch wohl nicht noch Tips geben, wie man sich in der deutschen Schrift-Sprache verständlich ausdrückt.

Mir fielen aber auch schon vorher, vor allem bei Deinen Repliken an Muriel, verächtlich machende Ausdrücke auf, die mir sonst bei Dir fremd sind, was für mich nur als ein Zeichen von Verunsicherung gewertet werden kann.

Dinge also, die wir vorher nicht bei Dir kannten und von denen ich immer glaubte, daß Du sie nicht nötig hättest.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9100 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Lucy.
Ja Ben :) Ich hatte auch geglaubt auf solche Stilmittel verzichten zu können :( Die fehlenden Anführungszeichen sind die Folge eines ...hmmm...Funktionsverlustes meiner Tastatur :) Die netten Worte für "Muriel" sind einer temoporären Überlastung meines Impulscontrolers zuzuschreiben. Immerhin konnte ich durch diese fahrlässige Aufgabenzuweisung neue Erfahrungswerte gewinnen. Sie werden mir behilflich sein beim Vorhaben, den Exploisionspunkt dieses sensiblen Gerätes noch weiter nach oben zu verschieben :p

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9121 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
@Lucy

"¦ der "Explosionspunkt" Deines "sensiblen Gerätes" "“ das klingt für mich unverbesserlichen Chauvi irgendwie verdammt sexy *g*. Oder war das jetzt etwa auch wieder eine frauenfeindliche Bemerkung, für die ich auf bestimmten Elite-Boards gleich noch einmal gesperrt werden würde? ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9136 von Nighon
Nighon antwortete auf Lucy.
Das Sichtweisen ohne Brille eher subjektiver als objektiver wirken Lucy, bestätigt immer wieder ein Satz der wie folgt lautet "Ich weiß nicht, was ich gesagt habe, solange ich nicht die Antwort darauf gehört habe"! Manchmal erwische auch ich mich selbst dabei, das ich sage oder schreibe "“ das hast du nicht verstanden, oder lassen wir es, das wirst du nie kapieren "“ das ich damit jedoch meinen Gesprächspartner unbewusst beleidige, anstatt zu versuchen mir seine Brille aufzusetzen und auch mit dieser zu schauen führt dann eher zur fairen Kommunikation als mein gegenüber zu verunsichern, worauf du vielleicht auch mal achten solltest ;) Jedenfalls lese ich mal eine öffentliche Entschuldigung von dir, und das nachdem du uns zuvor verziehen hast :rolleyes:

Trotz alledem hast du seit deiner Strandung die ganze Situation immer wieder verkannt. Wir befinden uns hier im Internet, in der Sympathie nur von kurzer Dauer sein kann, wenn Selbstsicherheit, Übermut und Arroganz absichtlich veröffentlicht wird ;) ich meine, wer tut sich denn so etwas schon an?

Und ja, du kennst jemanden, wenn er dich real an seinem Leben teilhaben lässt "“ für dich offen ist mit all seinen Gefühlen ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • jupp11
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9137 von jupp11
jupp11 antwortete auf Lucy.
@Lucy

...nur lesend und mit dem festen Vorsatz versehen, in diesem Thread nicht zu posten, hast Du :D selbst mich dazu gebracht einige Fragen zu stellen. Du schreibst:

...sind einer temoporären Überlastung meines Impulscontrolers zuzuschreiben..

Was bitteschön ist Dein Impulscontroler?:confused:

Meintest Du damit das, was landläufig als G-Punkt bezeichnet wird und eigentlich I-Punkt (nach Deiner Definition) heissen müsste? Denn auch eine Überlastung desselben führt ja ab und an zu unerwarteter Duldsamkeit.

Und wenn dem so ist, erwartest Du dir von der Explosionspunktveschiebung, nach oben, des genannten Controlers eine grössere Befriedigung Deiner persönlichen Bedürfnisse?

Letztlich noch:
Wenn Du oder Dein Impulscontroller explodier(s)t, bist Du dann immer nett zu Leuten, die Du sonst nicht leiden kannst und bist Du sicher, trotzdem noch immer Dame der Lage zu sein?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Muriel
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9138 von Muriel
Muriel antwortete auf Lucy.
Mein Gruß geht zunächst erstmal an Hauke, dem ich dankbar bin, dass er mir nicht den § 164 StGB um die Ohren gehauen hat und mich vor einer von wem auch immer initiierten drohenden Strafanzeige wegen "Falscher Verdächtigung" gewarnt hat. Aber Ben-99 hat das ja klargerückt in der postwendenden Antwort auf Hauke und wie das Leben so spielt, die letzten Tage haben gezeigt, dass es manchmal Selbstläufer in Sachen Ausklärung gibt.

Wie kann es auch anders sein, treten dann auch solche Vernebelungskünstler auf - wie dieser Mordillo aus dem Hopperboard - die nicht nur wie er den Kreisel in ihrem Signe haben, sondern sich argumentativ auch noch obendrein um selbigen drehen.

Allerdings dreht sich mir das Herz im Leib um, wenn ich dann lesen muß, dass sich ein boardbekannter Karatekämpfer, Freund der Kinder und ANTInazi-Sympathisant, total sauberer Warezboard-Leiter und biederer INET-"Geschäftlehuber" (siehe OM) mit dem Rücken zur Wand hinstellt und drohend ankündigt, dass, wenn noch mal irgendeiner was gegen ihn, den Rene Welz, sagt, er sich Urlaub nähme, um diesem bösen "spukenden" Lästerer das Maul zu stopfen.

Körperliche Gewalt steht hier gegen evtl. verbale Gewalt; es ist nicht auszuhalten, diese Praktiken nehmen in der boardübergreifenden Kommunikation in letzter Zeit überhand und es ist an der Zeit, OskarMaria, dafür mal einen Fortsetzungs-Sonderartikel zu "opfern", denn wir steuern ganz bedrohlich und zunehmend auf mafiöse Praktiken zu. Da schreibt ein Elias sinngemäß, dass ein AA aufpassen soll, wen er vor sich hat, sonst könnte das schlecht ausgehen, da donnert ein "Computer" gezielt ganze Salven gegen die Veröffentlichung seiner unsauberen Boardpraktiken und bedient sich krimineller Methoden und Einschüchterungsstrategien, um die Pfründe zu verteidigen. Das gleiche Spiel spielt noch ein Andre Nowak ... und nun kommt ein Rene Welz alias Doctor Viper und Sammelnicks und setzt diese unsägliche Tour fort.

Wenn das so weitergeht, sind wir alle fein eingeschüchtert, nehmen unseren Hut und lassen die Macher machen, haben die allgemeinen Boardies das doch nicht anders verdient, wenn sie sich nicht selber stark machen.

Diese Aussicht hört sich nicht gut an und wäre auch verantwortungslos von denen, die etwas wissen. Gut, diese Szene, die hier auf dem Board ins Blickfeld gerät, ist nur ein verschwindend geringer Teil unserer Gesellschaft, eine typische Subkultur, aber hier wiederholen sich eben all DIE Mechanismen, die wir zum Teil kaleidoskopartig nur im Alltag wahrnehmen. Hier in der Boardwelt allerdings treffen wir darauf gebündelt und damit ist die Chance eines verstehenden Nachvollzugs eher gegeben.

Gegen solche Machenschaften ist dieses "Phänomen-Lucy" ein kleiner Treppenwitz.

@Lucy
Zu deiner Beruhigung: Ich stehe NICHT in irgendeiner Form mit dem Member Nighon und/oder lowlands in irgendeiner Verbindung, obwohl ich ihre Beiträge sehr interessiert verfolgt habe. Da ich las, dass der in dich vernarrte AA auch hier in der Boardrundschau zum Zweck der Hacking-Gefahrenabwehr an den Admin-C Panel-Knöpfen spielen konnte und es ggf. immer noch kann, wäre es doch ein Leichtes für ihn, die IPs zu prüfen. Die Administration hier brauchte nur zu vergleichen und wenn dem dann so wäre, den Nick zu sperren. Aber dem ist nicht so.

Du mußt doch wirklich anerkennen, dass es sich bei deinen Kritikern eben nicht um nur eine Person handelt, und eben auch nicht um Warmluftposter, Nullsummenspieler und kleine dumme Nicks, die du mitsamt ihrer kleinen orthografischen Mängel, ihrer klaren, aber auch einfachen Art zu schreiben einfach mal so vernaschen und sie an die Wand spielen kannst.
Du kritisierst mich als "von Oben herab". In dem Fall gebe ich dir recht, meine Liebe, denn nur SO, indem ich dir einen Spiegel vorhalte, kannst du empfinden, was du in deiner unglücklichen Art auf den Boards mit anderen, dir nicht unbedingt smileygewogenen Boardies anstellst. Und ich betone es noch mal, ich habe hier keinen Vorteil, indem ich mich kurzfristig hier gegen dich stellte, ich bändele nicht mit irgendeiner Boardleitung an und versuche auch nicht mir unliebsame Boardies über einen "Aufseher" zur Räson zu bringen. Wenn ich ein Anliegen habe, dann mache ich das direkt mit dem Betroffenen aus - so wie mit dir, auch, wenn ich ihm wegen des, wie du immer wieder betonst "Geschmieres" das Wasser nicht reichen kann, weil diejenige es immer wieder mit tränenden Augen fallen läßt.

Inzwischen haben sich die Verhältnisse in der schnelllebigen Boardszene um den Nick Lucy "leicht" geändert. Auch wenn du noch etwas irritiert auf deinem Podest stehst, so mußt du doch inzwischen selber mitbekommen haben, dass dieses Podest nur noch im Schlafzimmer deiner virtuellen Fans bzw. der sich daraus rekrutierenden realen "Liebhaber" steht. Allerdings wundert es schon, dass du dabei im Spektrum der Grundhaltungen deiner "Lover" so eine große Bandbreite zuläßt. Also für mich zählen die Werte, die ein Mensch in seiner Haltung und Handlung verkörpert noch etwas - ich sehe da zwischen einem AA und beispielsweise einem "Computer" eine riesengroße Lücke, die man/frau als geradliniger Mensch einfach nur schwer ausfüllen kann.

Aber es ist nun schon so viel gesagt von den verschiedensten Membern; es lohnt sich nicht, das Rad immer wieder neu zu erfinden und Gesagtes immer wiederzukauen. Jeder, der die letzten Wochen auf den Boards "alles um Lucy herum" verfolgt hat, macht sich nun sein Bild und diese Gruppen werden wohl auch bestehen bleiben. Du bist ja nach eigenen Worten nicht machtgeil und selbstverliebt und so hast du sicher auch nicht mitbekommen, wie hier z.B. in den letzten Wochen die Hitzahlen in den beiden Threads hochschnellten. Würdest du - wie wieder mal angedroht - vom Board verschwinden, würde doch ein erheblicher Spaßfaktor verloren gehen. Also mach keinen Quatsch, bleib bitte, denn wenn du bleibst, wirst du sicher so weitermachen wie bisher und damit eine Attraktion für das Board sein, zumal ja immer noch die Möglichkeit besteht, etwas Inhaltliches von dir in Sachen Kinderschändung zu lesen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9142 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Lucy.
Ach "Muriel", wenn du eben nicht lesen kannst...dann nochmal. Du musst mich nicht beruhigen, weil...? Und ob du nun der oder die bist ist mir...? Irgendwann sollte das auch mal ankommen. Oder liest du nur die eigenen Post aufmerksam? Egozentrik und Arroganz machst du dir natürlich nur deswegen zueigen, um durch die Sicht durch meine Brille den Spiegel besser ausrichten zu können :D Ja ja, schon klar. Leider siehst du nichts, wegen der tränenden Augen, du weisst schon :D Zudem fällt mir eine chauvinistische Färbung deiner Post auf, auch selten für eine Frau.

Was mich wirklich an deinen Post stört ist die durchweg negative Tendenz, so als wäre die Szene dein Leben und deine Seele voller Angst, es könnte dir jemand etwas nehmen oder kaputtmachen. Und es stört mich, das ich nirgends (ausser in der BR) deine Fähigkeit Post's zu substanziieren bewundern kann. Wie sollte ich da etwas lernen? Nebulöse Nick's sind übrigens auch etwas, das die Szene mit Misstrauen betrachtet.

Und wenn du mir Anbandelung mit Funktionsträgern unterstellst um dann anschliessend ihre menschlichen Qualitäten zu vergleichen und verwundert ein breites Spektrum feststellst, dann versteigst du dich, so leid mir das auch tun mag, in niveauloses Geschmiere. Wenn du das gerne magst, kannst du mir ja Info's über deine letzten Lover zukommen lassen. Ich werde sie dann gerne hier für dich bewerten. Da du aber schon mal einen "Spassfaktor" bemerkt hast, wird es dir vielleicht auch mal gelingen, ihn in deine Post einzubauen. Bei derart viel Substanz ein Problem, ich weiss, aber es sollte gelingen können. Ich bin übrigens ein Mensch und keine Attraktion.

Das erinnert mich an einen Satz den ich hin und wieder benutze Nighon. Komisch, obwohl wir uns nicht kennen sehr ähnlich :) " Wie kann ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gelesen habe, was ich schrieb" Das heisst die Finger auf der Tastatur sind schneller als der I*****c******r. Und damit könnte dann auch das eindimensionale Denken von Ben :) und Jupp :) behoben sein :D hehe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9143 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
@ Lucy

... ach laß' mal, hin und wieder genieße ich es sogar, zur Abwechslung mal mit den Gliedmaßen zu denken *g*. Aber das ist ja interessant: Du meinst also, Muriel sei in Wirklichkeit ein Mann? Dann hätten wir ja gleich nach Herrn René Porter schon den nächsten Skandal ;-)

Aber im Ernst: Wenn ich so Eure Beiträge vergleiche, stelle ich fest, daß jede auf ihre Art interessant schreibt. Allerdings bist Du diejenige, die darüber hinaus auch noch in sehr gewagter Weise persönlich wird. Denn sändig geht es um irgendwelche Ex-Lover "“ mal virtuell, mal wohl sogar in der realen Welt.

Allerdings frage ich mich, was Dich da so sicher macht, Muriels Erklärung zu widersprechen, daß sie vorher mit Dir noch in keiner Weise in Verbindung stand. Das kann doch durchaus sein. Denn schau mal "“ wir beide kennen uns auch erst seit ein paar Wochen, und dennoch hat man manchmal das Gefühl, wir hätten uns schon in der Sandkiste gekloppt ;-)

Ich will damit nur sagen, daß man sich in der Board-Szene eben einfach schneller kennenlernt, und manchmal reicht es auch, einfach nur den anderen eine Zeitlang still zu beobachten, bis man irgendwann genügend Argumente gesammelt hat, um seine Kritik begründet vorzubringen.

Ich würde also mal vorschlagen, daß wir mit Behauptungen, der oder die andere sei gar nicht der- oder diejenige, wie er oder sie es uns weismachen wollen, doch wenigstens so lange warten, bis zumindest ein paar Anhaltspunkte für solche Unterstellungen vorliegen.

Schließlich gab es bei DocPorter zuerst auch nur einen vagen Anfangsverdacht. Doch dann merkte man immer mehr, daß die beiden Nicks austauschbar sind. Nur bei bestimmten Beiträgen erkannte man den wirklichen Verfasser an den immer gleichen typischen orthographischen Fehlen - vom Inhalt einmal ganz abgesehen. Dazu kamen dann noch Schlampigkeiten beim Verfassen von E-Mails, in denen verräterische IPs auftauchten usw.

Ich meine: Wenn Du solche Dinge auch in bezug auf Muriel parat hast, können wir gern noch mal darüber reden, ob sie uns hier wirklich zum Narren halten will. Wenn man aber wie Du bis jetzt nicht einmal den Hauch eines Beweises oder wenigstens ein paar Indizien vorbringen kann, wäre es angeratener, sich zunächst mit solchen Dingen lieber zurückzuhalten.

Denn genauso könntest Du jetzt auch sagen, ich sei in Wirklichkeit eine minderjährige Dorfschönheit, die Dir mal irgendwann beim Stadtteil-Fest in Castrop-Rauxel-Süd einen Lover ausgespannt hat. Und wir erinnern uns ja alle noch, wie voreilig Du oft mit Deinen Behauptungen kommst. Denn kaum hattest Du Dich bei uns registriert, mußte ich mir von Dir anhören, daß auch ich ein leidenschaftlicher Porno-Fan sei, der sich auf Deinem früheren Board ständig schlüpfriges Material gesaugt haben soll *g*.

Nichts gegen Dein Temperament und Deine Leidenschaftlichkeit, aber die für andere nicht nur im Bett meist frustrierende Eigenschaft, vorschnell zum Höhepunkt zu kommen, findet man eben nicht nur bei manchen zu schnell schießenden Männern ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Go to top