>

Lucy.

  • chojin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8925 von chojin
chojin antwortete auf Lucy.
oh, ein "alle :) haben sich :D lieb ;) thread". :p

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • boZart
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8945 von boZart
boZart antwortete auf Lucy.
Ich hab noch nie verstanden, warum es bei Lucy so vielen so schwer fällt, einfach nur zuzuhören, statt sich jedesmal entscheiden zu müssen, ob man sie mag oder nicht mag. Ich empfinde ihre Beiträge überhaupt nicht als polarisierend. Das kann doch nicht nur an den Smilies liegen ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8861 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
@Lucy

"¦ jetzt keine falsche Bescheidenheit "“ zu einem Promi-Member hast Du Dich ja schließlich selbst gemacht. Und es ist auch nicht der erste "Lucy"-Thread. Denn die vielen anderen hatte man nur vergessen, später umzubenennen *g*.

Wie gesagt: Es soll der Entlastung anderer Themen dienen, so daß man von nun an die Leute immer bitten kann, ihre Probleme mit Dir an diesem zentralen Ort abzuklären. Natürlich können hier aber auch Verlobungen mit Dir gefeiert werden "“ eben alles, was woanders nun mal nicht hingehört.

Im Grunde läuft es hier wie überall "“ nur eben umgekehrt. Du selbst hast schon wieder damit angefangen, das Thema auf einen anderen Thread zu lenken, und auch Crazy scheint es mit den Augen zu haben, wenn er denkt, dies sei ein "Ben"-Thread *g*.

Aber schlimm ist das nicht, denn wer hier vom Thema abkommt, stört dafür eben nicht woanders ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Shadow
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8903 von Shadow
Shadow antwortete auf Lucy.
Ich mag ihre Art nicht. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hauke
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8883 von Hauke
Hauke antwortete auf Lucy.
Da die Reduzierung meiner Antworten nun an eine gewisse Grenze angelangt sind, vermeide ich es mal auf andere Sprachen auszuweichen, um Wörter mit nur 1 Zeichen hier zu posten ... ;)
Aber da sieht man mal wieder, daß Ben in Wirklichkeit gar nicht nur der "große böse Wolf" ist, wie viele meinen, auch wenn er öfter von hier aus "die Zähne fletscht" ... :D

Nun aber zum Thema. Also ich denke mal, daß Deine Shadows Art auch viele nicht mögen, aber es wäre müßig zu spekulieren, wer nun am meisten nicht gemocht wird.

Es gibt auch bei mir manche deren Art mir nicht so zusagt. Na und, wenn's nicht allzu gravierend ist, überlese ich es.

Es wird, wie ich schon im gEB formulierte, ja keiner gewungen es zu lesen. Aber ich sehe da durchaus Ähnlichkeiten mit Dir Ben. Deine Texte werden ja auch meistens verdammt, aber gelesen werden sie trotzdem, sei es auch nur um zu sehen, über wen oder was er wieder meckert ...

Also mich stört es nicht und offtopic sind auch andere nicht nur im OT, die einen mehr, die anderen weniger. Selbst ich erliege öfter mal der Versuchung, nicht ganz so streng am Thema zu bleiben, weiche ab oder mache einen Scherz.

Ansonsten hat sie die Stimmung im gEB vielleicht auch etwas angefacht, aber wo kein Brennmaterial ist, kann auch nichts angefacht werden ! Auch wird jetzt durchaus einiges einiges lockerer gesehen, von Seiten der Boardführung. Es wurde ja schon vor einiger Zeit durch einen so ausgedrückt, daß er meinte, daß es im Supportforum lustiger zugeht, als im OT. Auch dies ist ihrer Art zu verdanken. Natürlich ist die vermutete Umgestaltung des gEB durchaus noch am Anfang, so daß auch Lucy noch viel Arbeit hat, mit der "Umerziehung" ihrer Kritiker ... :D

Auch AA ist ja von ihr anscheinend schon erfolgreich behandelt worden, das er nicht mehr als "24-Stunden gEB-Arbeiter" wirkt, sondern lockerer geworden ist. Nur JamesBlast scheint wohl noch auf die Beendigung seiner "Behandlung" durch Lucy zu warten. Man merkte zwar das die "Behandlung" schon Wirkung zeigte, da er den Thread bis heute Nacht auflies. Statt ihn ins OT zu verschieben, schloß er ihn. Naja, auch das wird noch !

Also nicht nachlassen Lucy !

Gruß Hauke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8860 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
"¦ schön war ja auch gestern der Zweikampf zwischen Lucy und Frau Porter auf dem Board unseres geschätzten Mitbewerbers "“ vor allem, als es um das Thema "Niveau" der News-Boards ging *g*. Da fiel ihr Urteil doch recht eindeutig aus, so daß der Komische Heilige schon mit dem Gedanken spielte, sie "wegzueditieren" ;-)

Irgendwann wünschten sich die beiden Damen dann aber gegenseitig eine erholsame Nachtruhe, weil sie schließlich wissen, wie wichtig für sie der Schönheitsschlaf nun einmal ist. Allerdings bin ich mir sicher, daß es wohl nicht die letzten Worte waren, die die Portersche von ihr zu hören bekommt. Mal sehen, ob sie dann auch wieder ihre starken Männer dazuholen muß.

Mein Liebling dort ist ja schon seit einiger Zeit der Typ mit dem Langnese-Nick: "Eismann" oder so ähnlich, der im Nebenjob auch noch Technischer Admin des Boards ist, wenn ihm nicht gerade mal wieder westi zeigt, wie so was geht oder AA ihn zu recht nur einfach "Depp" nennt *g*.

Auch mit dem würde Lucy wohl viel Spaß haben ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Cronos
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8941 von Cronos
Cronos antwortete auf Lucy.
Ein neuer Wind und etwas "Umerziehung" ist ja ganz gut und schön, allerdings sollte man doch etwas aufpassen dass man sich vor lauter Freundlichkeit und Ehrfurcht nicht lächerlich macht.

Ich beziehe mich da auf Sandy die einen 1-Monat alten Thread von Lucy wieder aufmachen muss nur um eine erweiterte Begründung zur Schliessung zu schreiben, natürlich darf dabei die fast schon obligatorisch gewordene Heerschaar an Smilies nicht fehlen.

In meinen Augen wirkt das doch etwas gezwungen und sieht wie ein zu Kreuze kriechen vor Lucy aus, die unter AA's Obhut absolut unantastbar geworden ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8890 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Lucy.
Lucy ist eben Lucy. Und schmeichelt es nicht der weiblichen Eitelkeit, noch mehr im Mittelpunkt zu stehen?
Das ist doch wie bei MM, die sich bei "diamonds are a girls best friend" von zahlreichen Verehrern umgarnen läßt.

Na Hauke, behandlung von Lucy, das wird dann eine martial arts Massage, sprich mit Anlauf auf den Rücken springen und mit den Füßen den Nacken bearbeiten?

Sie mag ja für Abwechslung sorgen, aber wie mit jedem trend ist es jetzt schon fast kommerzialisierter Mitmachspass für die ganze Boardfamilie.
Eben eine Berufsschnippische mit Hang zum Dauernerven. *narf*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8908 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Lucy.
@Cronos

Ach lass doch AA mit seinem neuen "Schnatter-Entchen" ein bisschen Freude haben. Wenn es ihm zu viel wird, legt er es ohnedies in die Ecke, wo es dann schön langsam verstaubt. :-)
Ich gönne ihm seinen Spaß, man hat ja sonst ohnehin nicht viel zu lachen. ;-)

Gruß
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8938 von Mik
Mik antwortete auf Lucy.

Original geschrieben von mortyrium
..................................Eben eine Berufsschnippische mit Hang zum Dauernerven. *narf*


;) Die in meinen Augen mit Abstand beste Definition über die Person Lucy ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8862 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
... nun, ich hoffe ja, daß Lucy zur Zeit nur verhindert ist und sie nicht etwa diesen Thread bewußt ignoriert. Denn hier soll natürlich nicht nur ÜBER Lucy geredet werden, sondern selbstverständlich auch MIT ihr.

Und ich wollte sie damit auch nicht etwa an den Pranger stellen, sondern sie ist nun mal in den letzten Wochen zu einem Szene-Thema geworden, und mit solchen Dingen beschäftigt sich unser Board nun einmal.

Ob der Thread ihre Fans und Feinde noch unerbittlicher werden läßt, wird man ja sehen. Ich glaube aber eher, daß damit die Chance besteht, die Vorurteile auf beiden Seiten ein wenig abzubauen.

Allerdings geht das nur dann, wenn sich auch Lucy selbst daran beteiligt, da sie ja nicht ganz unschuldig daran ist, daß um ihre Person ein solcher Wirbel entstanden ist.

Meine persönliche Meinung zum Thema: Ich halte ihre Beiträge auf jeden Fall für lesenswert, da ich schon mal generell alle selbstbewußt auftretenden Menschen mag. Und daß sie alles andere als dumm ist, wird ja wohl auch schon jeder gespürt haben.

Was mich nur dabei stört ist, daß sie anscheinend nie so ganz ohne männliche Verstärkung auskommen kann, was mich wiederum ein bißchen an Frauen erinnert, die auch im Real Life von Männern in imposanten Uniformen beeindruckt sind. Wobei auch Lucy schnell ihre meist positiven Urteile über sie gefällt hat, da es ihr schon reicht, wenn diese Männer "nett" zu ihr sind.

Ich meine, daß sie das eigentlich nicht nötig hat und sich auch ruhig mal mit ein paar Leuten aus dem "Fußvolk" verbünden könnte oder sich eben auch mal trauen sollte, ein paar der "Mächtigen" auf die Füße zu treten.

Denn wenn sie schon demonstrativ die "Waffen einer Frau" einsetzt, um sich Respekt zu verschaffen, dann muß sie auch die Kritik akzeptieren, daß nicht alle typisch weiblichen Eigenarten immer auch zu den besten Gaben Gottes gehören.

Und deshalb betone ich immer, daß man die oft geforderte Gleichberechtigung der Frau noch am besten unterstützt, wenn man das angeblich "zarte Geschlecht" wirklich konsequent gleich behandelt. Dann sollten sich manche Männer aber auch nicht ständig als Kavalier alter Schule aufspielen und ihnen Sonderrechte zukommen lassen. Denn wer als Frau "hart wie ein Kerl" austeilen will, muß dann auch genauso bereit sein, einstecken zu können.

Genau damit scheint Lucy Probleme zu haben. Und am peinlichsten zeigte es sich, als sie die Admins um Hilfe rief bzw. auch noch die Köpfe bestimmter Moderatoren forderte, von denen sie sich nicht "nett" genug behandelt fühlte.

Das hat JamesBlast zum Glück nicht mitgemacht. Und dennoch hat er einen Riesen-Fehler gemacht, als er einigen Membern verbieten wollte, nicht auch mal ein wenig krasser auf sie zu reagieren. Die vorübergehenden Sperrungen aufgrund angeblich "frauenfeindlicher" Beiträge waren jedenfalls völlig daneben, weil man dadurch eben erst recht bewies, daß es mit der wirklichen Gleichberechtigung der beiden Geschlechter wohl noch einige Zeit dauern wird.

Bis nämlich auch die Frauen kapiert haben, daß sie dann auch auf ein paar ihrer "Sonder-Rechte" verzichten müssen, die sie aber anscheinend noch immer viel zu sehr genießen.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8891 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Lucy.
Es wurde ja auch schon positives geäußert. Also sind schon einige dem Medusencharme erlegen. :p
trotzdem wäre es mal interessant zu erfahren, wo sie die Beiträge her hat. oder hat sie ein update auf ein Baukastensystem? "Writesystem Laberall_zu v2.0 build 29.124" :rolleyes:
Ben, du nimmst sie anscheinend ernst: das geht nun wirklich zu weit! Das ist nicht hinnehmbar!
:rolleyes:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jimi
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8916 von Der Jimi
Der Jimi antwortete auf Lucy.

Und deshalb betone ich immer, daß man die oft geforderte Gleichberechtigung der Frau noch am besten unterstützt, wenn man das angeblich "zarte Geschlecht" wirklich konsequent gleich behandelt. Dann sollten sich manche Männer aber auch nicht ständig als Kavalier alter Schule aufspielen und ihnen Sonderrechte zukommen lassen.


Umso mehr verwundert es mich, daß besagter Lucy sogar ein ganzer Thread gewidmet wird. ;)

Wird die Person nicht ein wenig hochstilisiert?



Schelmische Grüße,
Jimi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8863 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
"¦ warte es ab, Jimi, es geht ja erst richtig los ;-)

Miir fällt nämlich auf, daß Lucy immer am giftigsten wird, wenn es mal jemand wagt, sie auf ihre Vergangenheit anzusprechen. Das war schon bei Shadow so, der herausbekam, daß sie auf einem anderen Board nicht gerade sehr aufrichtig bei ihrem geheuchelten Abschied aus der Szene war und ihre frühere Community schlicht und einfach verarscht hatte.

Dann meldete sich auf dem gEb jemand, der sie noch vom Porno-Board her kannte, auf dem sie immerhin 1500 Beiträge verfaßte. Er meinte nur traurig, daß das gEb eigentlich zu schade sei, um von ihr planmäßig kaputt gemacht zu werden. Und nun steht anscheinend Muriel auf der Liste ihrer Todfeinde, die mutmaßt, sie wohl auch noch von anderswo her zu kennen.

Ich meine: Ein virtuelles Wesen und schon gar nicht der Mensch, der dahinter steht, wird ja nicht erst in dem Augenblick geboren, in dem er bei einer neuen Community anklopft und sagt: "Hi Leute, ich bin die nette Lucy".

Mag sein, daß einigen das reicht, um sich sofort ihrem Charme zu ergeben. Aber zu jedem Menschen gehört auch seine Vergangenheit und über die mag uns Lucy anscheinend nichts erzählen. Egal, ob es um das Porno-Board und ihr inniges Verhältnis zu Computer[Wbc] oder um die anderen Gemeinschaften geht, in denen sie sich lange und intensiv aufgehalten hat.

Mich macht das Ganze doch etwas mißtrauisch, und man sieht ja, daß sie keine große Lust verspürt, hier an dieser Stelle für etwas Aufklärung zu sorgen. Aber dann sollten wir uns wohl schon mal darauf einstellen, daß sie wohl irgendwann die Rundschau und das gEb genauso plötzlich verlassen wird, wie sie damals aus dem Nichts aufgetaucht war.

Und wenn sie dann einer von uns später mal auf einem ganz anderen Board anspricht, das sie auch gerade durcheinander bringt, wird sie uns wohl genauso angiften und darauf hoffen, daß auch die neue Gemeinschaft sie blindlings in die Arme schließt, ohne mal nachzufragen, was sie schon alles auf anderen Boards getrieben hat.

Ein wenig Aufklärung wäre daher nicht schlecht. Am besten natürlich von Lucy selbst. Aber ich würde mich auch über Hinweise von anderen freuen, die ein wenig mehr Licht in ihre anscheinend recht merkwürdige Biographie bringen könnten.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8918 von Colorado
Colorado antwortete auf Lucy.
@Jimmy

... aber Jimmy, Du bist doch nicht etwa neidisch, weil Dir hier nicht soviel Aufmerksamkeit wie viele unserer VIPs gewidmet wird? Doch gerade unsere Promis haben es verdient, so äußerst dankbar behandelt zu werden, wenn es ihnen mal wieder so richtig dreckig geht, beispielsweise, wenn sie keine Wand mehr haben, gegen die sie rennen dürfen *g*. Keine Sorge, unsere "Eiserne Lady" brauch dieses kleine Imperium, um sich mal von ihren blutigen Niederlagen zu erholen, denn wer sonst sollte sie beschützen, wenn ihr "Biedermännlein" mal wieder aus dem Haus ist? ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Go to top