>

Lucy.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9306 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Lucy.
Da hast Du recht, Muriel ist sicher ein "Chamäleon" und wird enttarnt. Das ist das kleinere Übel was mir im Fall Muriel sauer aufstößt.

Schlimmer ist es, wenn ich zwar gute Beiträge lese von "Muriel", weis aber nicht, wer oder was dahinter steckt. ;-)

Gruß
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9307 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Lucy.
Klar, es ist nicht wichtig und ich wrde deshalb heute früh trotzdem ausgiebig Früstück machen, aber eigentlich mag ich es nicht, wenn jemand seine wahre "Nick-Identität" nicht Preis gibt.
Allerdings ist es immer noch ein Unterschied, ob jemand mit einem Fake-Nick daher kommt, um nur zu stänkern, oder etwas zu verheimlichen, oder ers aus sonstigen Gründen macht.

Der vorgestrige Tag der Amnestie und Entmaskierung brachte zwar nicht den gewünschten Erfolg, aber es war ja auch nicht Muttertag. Vielleicht klappt es ja to Pingsten:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9308 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Lucy.
Du bist wenigstens mit gutem Beispiel vorangegangen, ich hoffe es werden mehr. ;-)

Gruß
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9310 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Lucy.
@Loddar

Wenn jemand mit einem sogenannten Fake-Nick kommt, dann hat er etwas zu verheimlichen. ;-) Warum würde er sich sonst eine "Faschingsmaske" aufsetzen?

Gruß
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9311 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
"¦ also, selbst wenn ich jetzt Gefahr laufe, daß mir vielleicht auch ein Kollege böse ist, möchte ich doch darum bitten, daß wir hier nicht in einen Zweier-Chat verfallen, der möglicherweise die übrigen Member nicht sonderlich interessiert.

Schon gar nicht, wenn es unserem lieben Loddar nur darum geht, mit möglichst unverbindlichen Postings von den wichtigeren Beiträgen abzulenken. Ich habe gerade über ihn an dieser Stelle ein paar ernsthaftere Gedanken zum besten gegeben, die ich eigentlich auch in diesen Thread hätte posten können. Was aber gerade beweist, wie austauschbar Beiträge von Leuten sind, die sich nie zu etwas bekennen wollen, dafür aber möglichst von allen geliebt werden wollen.

www.gibtnet.de/board/showthread.php?s=&postid=9309#post9309

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Muriel
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9313 von Muriel
Muriel antwortete auf Lucy.
Zitat Bluestar: "Schlimmer ist es, wenn ich zwar gute Beiträge lese von "Muriel", weis aber nicht, wer oder was dahinter steckt. ;-) "

@Bluestar,

[Sarkasmus on]
stell dir vor, DAS geht mir auch immer so, wenn ich einen guten Artikel in den Printmedien lese; ich will es partout nicht glauben, was da so Gutes steht, solange ich nicht weiß, wer sich hinter z.B. Heiner Müller "versteckt".

Denn solange ich nicht weiß, wo Heiner Müller wohnt, damit ich auch die Chance habe, ihm bei einem kritischen Artikel, der mir inhaltlich entgegensteht, einen Hausbesuch abzustatten, so lange ich nicht weiß, welche Biografie diesen Heiner Müller zu solch einem Artikel befähigt hat, solange glaube ich erst mal nichts. Heiner Müllers Beiträge bleiben mir dann einfach suspekt. [/Sarkasmus out]


Zum Loddar/Bluestar-Chat:
Da habt ihr ja ne nette kleine Nachtsession mit viel Spaß gehabt ;). Sei euch gegönnt, man muß halt auch mal ablabern, nicht Lothar, äh, sorry Alda, meine natürlich Loddar, sonst kommt mir "Schnodder-Lodder" noch mit dem "Murzel-Purzel" *fg*.


Zur Kritik an Nighon:
Ihr solltet auch dem Nighon nicht so (soll ich sagen "scharf"?) kommen, denn wir können doch nicht voraussetzen, dass er sich DAS angetan hat und den ganzen "Dialer-Furz", angefangen im Sommer mit dem Coolashaka-Davir-Getöse auf dem CCB, über die sog. Telefonterror-Aktion bis hin zu dem niedlichen T-Shirt-Debakel in sich aufgenommen hat. Also wirklich, DAS kann man ernsthaft nicht erwarten. Und so gesehen, fand ich Nighons Einwand völlig korrekt.

Wenn man nur die Angelegenheit um die T-Shirts verfolgt hat, dann kann einem der Händler René doch wirklich leid tun. Und als honoriger Mensch (so schätze ich Nighon ein) kommt man dann auf eine total richtige Idee, nämlich dieses kleine Problemchen mit einem vis-a-vis Kontakt aus der Welt zu schaffen, denn das macht man im "wirklichen Leben" günstigerweise wirklich so.

Dass die Administration Nighons Verständnis für den promovierten Händler Viper relativiert hat, das ist dann zur Überleitung auf weitere Beiträge auch wieder OK.


PS
@Bluestar
eigentlich ist "Chamäleon" ein gut gewählter, schöner Begriff; nur würde ich meine HAUTFARBE bei Gefahr nicht so rasch ändern, ich würde da eher meine SPRACHE anpassen *g*.


cu und happy Pfingstwoche
Muriel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9316 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Lucy.
Oh, ihr macht euch Sorgen (um das gEb) :) Ich kann euch beruhigen. Ich bin in keiner schwierigen Phase und doch kenne ich das gEb schon ganz gut. Wenn mir auch historische Dinge im Gesamtzusammenhang nicht so ganz ohne Nachlesen present sind. Auch bin ich im Hinblick auf einen Moderatorenposten weder gebeten worden noch habe ich eine Bitte ausgesprochen. Ich hege auch derzeit keine Ambitionen in dieser Richtung. Wenn ich es mir einmal anders überlegen sollte, wäre es zum einen wahrscheinlich nicht das Liebesforum, zumindest nicht primär und zum anderen würde ich mein Interesse nicht einer Person in exponierter Stellung kundtun, sondern der Boardleitung allgemein. Eure Sorge ist also unbegründet :)


Ach übrigens LoddarNY :) bevor ich mit "Muriel" etwas zusammen machen würde, müsste sehr viel passieren. Und ich nehme an, das wird niemals der Fall sein. Und "Muriel" hat mich nicht aus dem Gleichgewicht geworfen, sie hat mich lediglich zum unüberlegten, emotionalen Posten verleitet, was ich ihr und mir selbst gleichermassen übelnehme. Sie kann von mir aus in Zukunft weiter hier rumgiften, ohne das ich zwingend darauf reagieren werde. Wenn jemand behauptet, ich würde seinen virtuellen Lebensraum belasten, ihn mir aber nicht zeigen kann, oder jemand behauptet, er hätte mir jederzeit den Spass im PRaO gegönnt und gleichzeitig sagt, nie dort gewesen zu sein, dann kann ich das eben nicht mehr ernst nehmen. Ganz nebenbei war ihr(sein) plötzliches Einlenken schon sehr plötzlich und lässt mich glauben, das ihr (ihm] konspirative Beeinflussung kein Fremdwort ist. Aber wie gesagt, es ist egal geworden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #9597 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Lucy.
...nun, Muriel postet wohl wieder unter seinem/ihrem richtigen Nick auf anderen Boards.

Einige gEb-User haben nun die Faxen dicke und verlangen, dass Lucy endlich Modistin wird.
Obwohl sie die User zwischen deren ernsthaften Beiträgen mit Gummibärchen der Marke "Saure Pfirsichherzen" verpflegt, werden Stimmen laut, die für Lucy ein eigenes Forum fordern, damit ihr OT-Geschnatter in den wichtigen Threads aufhört.

"Dann erfindet ein Forum (Rezepte oder Schminktips) und macht sie zum Mod!" fordert Guttergorm.

Nun, warum sollte das gEb nicht auch hier wieder Vorreiter sein, mit derartig interessanten Foren...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #9598 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
@ Loddar

"¦ oh, oh, ich fürchte, daß Dich ihr virtuelles Nudelholz hart treffen wird *g*. Aber wie kann denn auch dieser böse Gutterrgorm nur wieder so "frauenfeindliche" Vorschläge machen? Sicherlich wird er sofort gesperrt werden, wenn in ca. 1 Woche die Admins den Thread gelesen haben *g*. Wenn ich dort was zu sagen hätte, würden solche schlimmen linken Member mit einem Ché-Plakat als User-Pic sowieso schon mal vom Board fliegen ;-)

Aber wieder ernsthaft: Mir stank es natürlich auch, daß sie nun wieder den wichtigen Thread geschredddert hat, in dem es um Löschungen, Sperrungen etc. ging. Früher hätte ein einziger Beitrag dieser Art im Support-Forum sofort für eine scharfe Ermahnung von AA gesorgt.

Seit Lucy aber von der Boardleitung offiziell die Lizenz zum Schnattern erhalten hat, enden die meisten Themen nur noch als Witze-Threads. Und dann heißt es auch noch, sie würde für "frischen Wind" auf dem Board sorgen.

Ich glaube, die gEb-Member haben sich unter "frischem Wind", den das Elite-Board ganz dringend braucht, aber leider etwas anderes vorgestellt, so daß ich verstehen kann, daß ihnen nun wirklich langsam der Kragen platzt.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #9599 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Lucy.
Ja sicher, das hätten manche gerne LoddarNY :). Wegsperren und das Problem ist erledigt. Ist auch einfacher als eine Auseinandersetzung. Wie dem auch sei, ein einfaches "jaja" als qualifizierte Antwort eines herausragenden und verdienten Member motiviert mich ungemein, es ihm gleichzutun. Wozu gibt es sonst Vorbilder?

Oh, ich hatte dein Post übersehen Ben :) Übrigens war der Thread zu diesem Zeitpunkt meilenweit vom Topic entfernt und ich hatte vor dem "Jaja" versucht, wieder Richtung Thema zu gehen. Aber was man(n) nicht sehen will, gibt es auch nicht, stimmts?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chojin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #9600 von chojin
chojin antwortete auf Lucy.
Naja, Ich war auch nicht ganz unbeteiligt *Asche.auf.mein.Haupot.streu*, aber das zeigt doch auch das auf dem gEb immer noch mit 2erlei Mass gemessen wird. Es gibt zu hauf Threads die geshreddert wurden. Teilweise sogar von den Admins selbst. Ich kann mich noch an eine Aufforderung von AA erinnern wo er meinte wir sollten uns locker machen und den Stock ausspucken. Gilt das jetzt nicht mehr? Oder gilt dies nur für Administratoren und Moderatoren? Fragen die vielleicht auch mal beantwortet werden sollten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #9601 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
@ Lucy

... mit Anspielung auf den ersten Beitrag von AA auf Seite 1: Mir hat das "jaja" gefallen ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #9602 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Lucy.
Du wirst es mir nachsehen, dass ich mich dir in diesem Fall nicht anschliesse. Zudem weiss ich ja, dass der Schulze bei dir hoch angesehen ist :) ist ja auch kein Problem...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #9603 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
@ Lucy

... ach, meine Meinung zählt doch nicht - ich bin doch nur ein unbedeutender Ausgebürgerter *g*. Worauf es ankommt ist, daß die gEb-Member FrauSchulze schätzen. Und gerade den wolltest Du von den Admins rausschmeißen lassen *g*. Und da wunderst Du Dich dann, daß Dich keiner mehr ernst nimmt ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #9604 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Lucy.
@ chojin und Lucy

Ich bin (hier) nicht der Ankläger für Dinge, die auf dem gEb passieren, dafür ist Oskar zuständig und übergibt dann an Euer Ehren Ben.
Ich persönlich sehe einen ab und an mal aufgeworfenen Scherz, auch in einem eher ernsten Thema, nicht soo verbissen.
Allerdings sollte sowas dann nicht in Chatten ausarten. Wichtig bei der Sache war auf jeden Fall, dass Lucy nun schonmal die gleichen Gummis vernascht wie ein Admin des gEb, wobei ich natürlich nicht weiß, ob der Admin das wegen der Gummis macht, oder wegen der Bärchen:)
Nun gibt es aber auch humorlose Gesellen, die mögen es nunmal garnicht, wenn sie haufenweise scrollen müssen, um dem Intermezzo auszuweichen. Damit haben sie natürlich recht, denn die Schnatterei über mehrere Posts wirken dann halt störend.

Aber das kann Lucy dann ja später in ihrem Nagellack-Forum alles ganz anders handhaben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Go to top