>

Lucy.

  • Der Jimi
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #8917 von Der Jimi
Der Jimi antwortete auf Lucy.

Original geschrieben von Colorado
@Jimmy

... aber Jimmy, Du bist doch nicht etwa neidisch, weil Dir hier nicht soviel Aufmerksamkeit wie viele unserer VIPs gewidmet wird?


Ich hoffe, Du meinst mit dem Namensungetüm nicht mich, hm? (-;

Neidisch beileibe nicht - ich bin froh, daß ich meine Ruhe habe. :D

Ich kann den Wirbel um die Dame nur nicht ganz verstehen - oder mag da doch der feminine Faktor und der anstehende Frühling eine Rolle spielen?

Und "Promi"?
Hm - ich kenne einige Leute, die weitaus besser und konstruktiver auftreten und nicht erst gestern in die Community geschneit sind. Aber die haben keine Brüste, vielleicht liegt's daran.



Take care,
Jimi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #8928 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Lucy.
Bevor du weitere Vermutungen über mein Schweigen anstellst Ben :) . Mir geht es nicht gut heute, in Ordnung?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Cyberangel
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #8939 von Cyberangel
Cyberangel antwortete auf Lucy.

Bis nämlich auch die Frauen kapiert haben, daß sie dann auch auf ein paar ihrer "Sonder-Rechte" verzichten müssen, die sie aber anscheinend noch immer viel zu sehr genießen.


Einspruch! Hast Du Dich schon einmal gefragt, warum der Frauenanteil auf den Boards "statistisch" so gering ist? Weil es 90 Prozent der Frauen ankotzt, diese erwähnten "Sonderrechte" aufgezwängt zu bekommen und sich nur seltenst als solche outen!

Als Frau hast Du vielleicht sogenannte "Sonder-Rechte", aber als Frau im Internet bekommst Du verdammt viele "Sonder-Rechte" um die Du nie gebeten hast. Es stimmt; man wird herzlicher empfangen, aber verflucht muss ich im #Unix Chan wirklich; sollte sich dann herausstellen, dass ich ein W bin, ein Query ala erhalten
"Hey, youre f? You have a picture? Do you have a website?"
Meine Antwort "Klar, Babe - Hackertitten.de" lassen diese Art von "Konversation" komischerweise *ggg* schnell wieder einschlafen - aber es nervt. Sonderstatus 1 um den ich nicht gebeten haben und den ich nicht geniesse.

Ich möchte auch in keiner NG anders behandelt werden. Wenn man jedem, der eine, sagen wir einmal, "unterqualifizierte" Frage postet, den Arsch aufreisst, aber bei einer Frau alles mit der Bemerkung "Sorry, Jungs, aber bei einer Frau kann ich das nicht böse sagen" abtut, könnte ich ehrlich gesagt ausrasten. Ein weiteres Recht um das ich nicht gebeten habe.

Ich finde es ja wirkich nett, wenn jemand meint, mir die Bedeutung von ISDN erklaeren zu muessen; aber es nervt mich, wenn ich eigentlich aufzeigen wollte, warum man nicht so einfach im D-Kanal mittracen kann... Als ich dann unter meinem "maennlichen" Nick den Chan betrat, hörte mir der Fragesteller auch endlich zu - ich geniesse es nun wirklich nicht, multible zu sein *g*

Weisst Du, diese Sonderbehandlungen können ja wirklich angenehm sein - das gebe ich offen zu - aber ich würde gerne auf sie verzichten denn die meisten davon geniesse ich ganz und gar nicht. Es steht zwar Moderatorin in den entpsrechenden Boards, aber dass auch nur, weil ich immer noch glaube, daß wir euch Männer so erziehen müssen, dass ihr uns diese Sonderbehandlung nur noch in geringen Mengen zukommen lasst :)

Nein, ich bin kein Mannsweib oder ne Emanze - ich geniesse es, Frau zu sein; aber ich wünschte mir halt nur, dass Du deine o.a. Aussage nochmal überdenkst ;)

viele Grüße
Cyber

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #8864 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
@Lucy

"¦ ja, das verstehe ich. Dann laß"™ Dir mal ruhig Zeit ;-)

@Jimi

"¦ Pingus haben auch nur Hühnerbrüste *g*

@Cyber

"¦ Deine Einstellung, daß Du als Frau keine Sonderrechte möchtest, ehrt Dich. Aber hier geht es um Lucy, und die zieht nun mal alle Register, die man sich nur vorstellen kann, wenn es darum geht, als Frau Extrawürste gebraten zu bekommen.

Also sollte Deine Kritik nicht an mich gehen, sondern an Deine Geschlechtsgenossin, denn ich habe die Situation nur so beschrieben, wie sie sich uns allen darstellt.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Cyberangel
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #8940 von Cyberangel
Cyberangel antwortete auf Lucy.
@Ben Aber Du kannst doch nicht von einer Interpretation auf die gesammte Frauenwelt schliessen - ich sage ja schliesslich auch nicht _ALLE_ Maenner sind Schweine. Und Deine Aussage war nunmal klar an alle Frauen deklariert ;) (Meine Kritik geht aber auch nicht an Lucy!)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #8929 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Lucy.
Du hast sie so dargestellt, wie du sie sehen möchtest Ben :) und Cyber :) hat geschrieben, wie es mitunter Realität ist. Ich ziehe keine Register, wozu auch? Interpretationen von Männern zu begegnen ist so mühsam wie gegen den Wind reden.


:D Ich sehe da eine zufällige Parallele.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #8865 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
@Cyber

"¦ natürlich nicht ALLE Frauen. Hätte ich das wirklich noch dazuschreiben müssen? Aber Du siehst doch, daß es solche Frauen gibt, die zwar Gleichberechtigung wünschen, von Gleichverpflichtung aber nichts wissen wollen. Und Lucy ist der lebende Beweis ;-)

Gruß Ben

PS: Ich sehe schon, Lucy, daß es Dir wieder besser geht. Die schon in alten Molière-Komödien glänzend gespielten Schwächeanfälle des zarten Geschlechts bekommst Du wohl immer nur dann, wenn es um Deine Vergangenheit geht *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #8866 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
@Cyber

"¦ nur ein kleiner Nachtrag. Denn speziell bei Dir kann ich die Angst der Member, sich als Frau zu outen, gut verstehen. Denn zumindest auf dem gEb wird ja irgendwann jedes weibliche Wesen zwangsverpflichtet, die Moderation des Liebes-Forums zu übernehmen. Und bekanntlich hat es Dich ja auch vor ein paar Tagen erwischt *fg*

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Shadow
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #8904 von Shadow
Shadow antwortete auf Lucy.

PS: Ich sehe schon, Lucy, daß es Dir wieder besser geht. Die schon in alten Molière-Komödien glänzend gespielten Schwächeanfälle des zarten Geschlechts bekommst Du wohl immer nur dann, wenn es um Deine Vergangenheit geht *g*


Man kann sich das Ganze auch folgerndermaßen vorstellen:

Es soll ja bekanntlich Frauen geben, die, wenn es im Bett darauf ankommt, plötzlich "Kopfweh" oder andere Dinge bekommen... Am anderen Tag hat sie dann keine Lust.

Es gab mal eine Statistik, welche dargestellt hat, welche Krankheiten Frauen bei den von ihnen unbeliebten Themen bekommen. Die Aussagen waren verblüffend. Schade, dass ich diese Statistik nicht mehr habe.

Ich werde mich zu gegebener Zeit detaillierter mit diesem Thema befassen.

Mit den letzten zwei Absätzen soll sich übrigens kein(e) angesprochen fühlen. Wenn man ganz fest daran glaubt, existieren o.g. Absätze überhaupt nicht. *g*

@Lucy:

Jetzt ist der Moment gekommen, in dem du dich für das rechtfertigen kannst, was dir "seltsamerweise" aus "unerklärlichen Gründen" "unbegründet" vorgeworfen wird. Wenn du immer die "nicht netten" Beiträge übersiehst, wird das in imminenter Zeit kein Ende mit den "Anschuldigungen" haben.

Bye

[edit]

P.S.:

Ben, erinnerst du dich noch an bubabms und meinem "Streit-Thread" auf dem NIB? *g*

Ich habe mich mit ihm übrigens vertragen - sehr gut sogar. Nur eine kleine Info...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #8892 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Lucy.
ehem shadow, in Deinem Alter solltest Du von solchen Sachen nur aus dem Biologielehrbuch wissen...

Aber es wäre mal interessant, welche dunkle Vergangenheit hinter der kratzbürstigen Peanutfassade steckt?!
Ob Lucy doch mal sich selbst analysiert? oder besser nicht?
Ist ein paranoider schizophrener nicht ähnlich einem schizoiden Paranoiker? ob sie das weiss?

Muriel, was ist Dein preis? Pack aus... erzähl alles...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #8867 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
@Shadow

"¦ Du hast Dich mit bubabms ausgesöhnt? Daß ich das noch einmal erleben darf *g*. Dann sage ihm doch mal, daß er sich hier ruhig auch mal sehen lassen soll. Ich hatte mit ihm ja eigentlich nie Probleme ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Shadow
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #8905 von Shadow
Shadow antwortete auf Lucy.
Du solltest wissen, dass ich die praktische Erfahrung dem theoretischen vorziehe"¦ ;-)

Wem gilt eigentlich die "kratzbürstige Peanutfresse"?

Mort, wenn du wirklich so darauf bestehst, dass Muriel auspackt, dann ziehe ich einfach mal mit. Ich habe es damals vorgemacht, dass auch im Internet die Emanzipation von Mann und Frau gilt. So sollte es hier nicht anders sein. Wenn etwas Aktuelles oder "unrechtes" in der Internet-Szene vorkommt, so sollte auch darüber berichtet werden - ob nun (nette) Lucy oder schroffer Shadow"¦ ;-)

@Muriel:

"Pack aus... erzähl alles..."

Bye

[edit]

@Ben:

Ja, ich habe mich mit ihm versöhnt. Er beteiligt sich zurzeit ja nicht mehr so oft in den Diskussionsforen, so dass ich ihn fast vergessen hätte. Doch wie es der Zufall so wollte, las ich ihn eines Tages wieder und prompt muss dieser Beitrag (im positiven Sinne) über mich handeln. ;-)

Das war doch glatt ein Grund, ihm meine Versöhnung anzubieten. Wir haben ein paar recht lange e-Mails ausgetauscht. Zum Glück hatte ich die Adresse noch. Dabei haben wir uns geeinigt, dass beide Fehler gemacht hätten.

Ich gehe jetzt nicht weiter ins Detail, da gegenseitig versprochen wurde, kein Material an die Öffentlichkeit zu geben.

Ich habe schon versucht, ihn auf die Boardrundschau zu locken - leider hatte ich keinen Erfolg. Ich hätte aber auch keine Zeit, wenn ich mich für diverse Prüfungen vorbereiten müsste"¦ ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #8893 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Lucy.
ganz kurzOT:

shadow, da wird dir die Boardführung hier aber mächtig sauer sein! Du hast eine profitable Nachrichtengeburtsstätte, Dein Megastreit mit bubabms, beendet!
Jetzt müssen die Mitarbeiter hier raus in die rauhe Internetwelt zur feldforschung und neue Themen und Skandale anpeilen!
Daran hast Du Schuld!
:p
Das sogar Themen zur Ein_Frau_Variete_Nummer eröffnet werden müssen, um überhaupt Leser anzulocken!?!?!?!?
oh du ehrenvoller Berufsstand des Journalismus! Was kommt danach?!
Gibt es noch journalistische Ethik!? oder gibt(sdes)net?!

:rolleyes:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #8909 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Lucy.
@mort,
ich hatte Dir schon mehrfach erklärt, das es dümmlich ist, was Du hier raushaust.
Hier muß kein Mitarbeiter raus zur Feldforschung, sonst hätten wir ja Dich als Teammitglied.
Wir müssen hier auch keine Leser anlocken, und zu Berufsständen sollte sich jemand äußern, der etwas davon versteht. Du gehörst, auf jeden Fall, nicht dazu.
Deine Einstellung zur Ethik, hast Du ja Eindrucksvoll bewiesen.
Aber mach Dich ruhig weiter lächerlich, mit Deinem Pseudo-Intellektuellem Getue. Selbst unsere mitlesenden Kids, kriegen sich vor Lachen, schon nicht mehr ein.

antjeo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #8868 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lucy.
@Lucy

"¦ ich habe vorhin bewußt nicht zu Deinen Beiträgen in unserem aktuellen gEb-Thread Stellung genommen. Denn genau das, was dort zwischen Dir und Muriel abgeht, wollte ich eigentlich in Zukunft aus den einzelnen themenbezogenen Threads heraushalten. Genau das war ja auch mein Beweggrund, Dir hier eine eigene kleine Kampf-Arena zu schaffen, in der alle strittigen Themen in bezug auf Deine Person ausgetragen bzw. hoffentlich geklärt werden können.

Denn dort im anderen Therad findet eigentlich nur wieder ein Privat-Krieg statt "“ auch wenn es diesmal nicht um einen Deiner üblichen Feinde geht. Und normalerweise kannst Du Dich ja auch wunderbar gegen Deine eigenen Geschlechtsgenossinnen wehren "“ wie man ja zur Zeit gut an Deinen treffenden Repliken bei Frau Porter sieht. Da nutzt es auch nichts, wenn ihr der Komische Heilige zu Hilfe eilt, und sogar SilverShadow zeigt sich dort einmal von einer angenehm neutralen Seite ;-)

Bei Muriel erkenne ich aber zum ersten Mal bei Dir ein gewisses Form-Tief, sonst wäre es Dir wohl sicherlich nicht passiert, ausgerechnet sie in die Kategorie "Merlin-Wizard" einzureihen, da ja wohl jeder weiß, daß es qualitativ darunter kaum noch etwas gibt.

Also würde ich doch sagen, daß Du mal einen Gang herunterschaltest, obwohl die meisten von uns sicherlich Euren Disput sehr interessant finden "“ aber genau deshalb würde ich gern einmal wissen, woran es denn liegt, daß Ihr Euch derart kratzbürstig gegenübersteht.

Ich hoffe also, daß sich jetzt auch Muriel überwindet, die weiteren Runden dieses Show-Kampfs hier an diesem Platz auszutragen, damit nicht schon wieder an anderer Stelle ein gutes Thema den Bach runter geht.

Wir haben nun mal von den Lucy-Kämpfen der vergangenen Tage auf dem gEb gelernt, und ich möchte nicht, daß auch bei uns irgendwann Threads geschlossen werden müssen, nur weil es dort wieder um Lucy-Streitigkeiten geht. Andererseits "“ ich gebe es ja zu *g* - bin ich auch einfach zu faul, die ganzen überflüssigen Beiträge dann nach hier zu verschieben. Also ist es doch besser, Ihr reißt Euch gleich hier in diesem Thread die Haare aus ;-)

Wie Ihr ja wißt, bin ich Hamburger. Und Ihr kennt vielleicht die alten Hans-Albers-Filme - zum Beispiel "Große Freiheit Nr. 7". Da geht es um eine Vergnügungs-Stätte, die vor vielen Jahren genau an der Stelle lag, die Musik-Fans heute seit langem als "Kaiser-Keller" kennen. Dort sind früher auch mal die Beatles aufgetreten, und genau gegenüber war der berühmte "Star-Club".

Aber damals, in dem Film, balgten sich dort noch vor johlendem Publikum halbnackte Frauen im Schlamm herum und prügelten sich ganz und gar nicht "lady-like". Aber genau das möchte ich Euch und unseren Besuchern ersparen. Denn hier geht es nicht um zwei primitive Schnepfen, die sich in einer billigen Nachmittags-Talk-Show die restlichen paar Zähne ausschlagen, sondern wir alle wissen, daß ihr beide zum Glück zu den intelligentesten und sprachbegabtesten Damen der Board-Szene gehört.

Also würde ich mich darüber freuen, wenn Ihr Euer kleines Schwätzchen von nun an hier austragen könntet. Es wird ganz sicherlich genauso spannend wie in den anderen Threads, nur habt Ihr hier etwas mehr Spielraum, weil ich Euch auch bestimmt in Ruhe lassen werde und höchstens mal als unparteiischer Kampf-Richter dazwischen gehen werde, wenn jemand mal wirklich unter die Gürtel-Linie trifft "“ sagt man das eigentlich auch bei Frauen? *g*

Aber Du weißt wohl schon, was ich meine, Lucy. Also strenge Dich mal an, daß Du auch ohne unfaire Vergleiche mit Muriel zurecht kommst. Und versuche bloß nicht, ausgerechnet sie als Dummchen hinzustellen, denn dann würde Dich das Publikum schon von Anfang an auspfeifen ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Go to top