>

Lucy.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8896 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Lucy.
Gemäß Gun-Artikel des "Full Metal Jacket" Fan-Club nenne ich meine 44er Magnum Automatic ab heute von "Dirty Harry II" in Lucy um! Die doppelläufige Flinte heißt statt "Menace III Society" jetzt Lucille! Sie spuckt Blei und Tod...
Die einzige Frau, die nicht untreu wird, ist die eigene Knarre... :p

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8946 von Nighon
Nighon antwortete auf Lucy.
Einen wunderschönen guten Abend an alle User, aber ein herzliches Hallo an dich Lucy :)

Na liebe Lucy *g* so trifft man sich wieder ... im leben für gewöhnlich immer zwei mal :) Das es viele Board"™s im Internet gibt ist wohl langläufig bekannt, aber von Board zu Board sinkt dein Niveau immer mehr ....schade drum! Eigentlich hatten wir doch mal den Eindruck wir konnten dich bekehren *g* dennoch immer noch diese sinnlos Thread"™s - ohne wirklichen Inhalt *kopfschüttel* Kannst einscheinend nur noch Offtopic posten, denn der Rest deines durchaus vorhandenen Gehirnes ist wohl von schier unerbittlichen Machtkämpfen vernebelt! Wir hatten dir damals schon geraten professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen ... noch mal ganz klar und deutlich für dich: "Die zeit drängt, so kurz vor Rasterfandungs Ende!!!"

Wir haben uns heute ( und das an einem Vatertag *g* ) 17 Seiten durchsausspannende Post reingezogen :) obwohl wir uns durchaus nettere Abendgestaltung vorstellen können. Na ja, der Abend ist ja noch jung :) ... aber nun mal im ernst. Es ist doch immer wieder spannend was die imaginäre Lucy so in Bewegung bringen kann. Allen Usern hier können wir nur vorschlagen "ignorieren" dann wird"™s besser und sie zieht weiter :D einziger Nachteil mit noch mehr Machtgelüsten fürs nächste Board ;)

Aber nun stellt sich ja die Frage, was ist Macht und warum nimmt es hier solch eine Entwicklung? Macht ist die Möglichkeit zu bestimmenden Einfluss auf andere Menschen zu gelangen. Die Macht soll gegen Gefahren schützen, die die eigene Person bedrohen "“ stimmt"™s Lucy? Man glaubt andere Menschen beherrschen zu müssen um nicht ihrer Gnade ausgeliefert zu sein. Man wagt sich nicht der Geborgenheit zu trauen, die in der LIEBE der Mitmenschen liegen könnte und will statt dessen ihren gehorsam erzwingen. Erfahrungen der eigenen Schwäche in einem Lebensbereich "“ ehrlich Lucy, aber ins detail wollen wir jetzt nicht gehen ... kommt dann wohl einer Hexenverbrennung nah ... du weißt doch, wir sind immer fair mit dir umgegangen und auf dein Niveau haben wir uns nie begeben - sollen dann durch Machtausübung in einem anderen Teil ausgeglichen werden! Und das ist der "Punkt" Lucy! Aber was sich als Machtstreben äußert ist tiefer begründet in der Sehnsucht nach Sicherheit im Narzisstischem - die Liebe zu sich selbst ... der Wunsch nach eigener Größe! Kein Maß der Macht kann ständig und gegen alle Gefahren schützen. Deshalb streben die meisten die einmal Macht geschmeckt haben nach immer mehr Macht. Wie bei einem Rauschgift verführt ihr Genuss immer größeren Dosen. Dieser Rausch lässt die Grenzen der tatsächlichen Macht verkennen. Sie wird dann nicht nur Missbraucht, sondern auch überzogen ;) und am Ende fühlt sich der Mächtige wie ein Gott ... sorry, wie eine Göttin :D der alles bewirken und sich auch alles erlauben kann! So Lucy, das war nun unsere Ansicht zu diesem Board. Schalte mal ein Gang runter, es ist ja nicht mehr mit anzusehen, obwohl dir sehr viele User das Wasser reichen können und der Inhalt ihrer Antworten dank des Nebels dich leider nicht erreichen können :(

Ein netten grüß von @Nighon und seiner @lowlands

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8935 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Lucy.
Dein Post ist keine Überraschung Nighon. Ich wusste das schon eine Weile und hatte diese bevorstehende Enttäuschung im Thread vorhergesagt. lowlands hat dilettantisch gepostet. Du sagst immer "wir" Nighon und meinst dennoch nicht uns. Mit lowlands hatte ich nicht viel zu tun und ich habe ihr nie etwas anvertraut. Also kann eine Bewertung von "euch" nur dann kommen, wenn du mein Vertrauen missbraucht hast. Ich könnte dir leicht die Stellen raussuchen, an denen du mir etwas versprochen hattest. Aber ich mag nicht mehr.

Dieses Machtgelabere kann nur von Leuten kommen die wirklich an solche Macht glauben. Sehe ich das falsch? Solche Unterstellungen können nur von Menschen kommen, die in Computern wohnen und ihre Seele dem Cyber verkauft haben. Es wäre sehr leicht für mich, dieses Muriel-Geschmiere und deines ebenso zu wiederlegen. Aber ich will das überhaupt nicht. Wozu? Menschen, die in einer anderen Welt leben haben andere Wahrheiten. Ihr seid sehr fair mit mir umgegangen? Bist du sicher? Das, was du getan hast war nicht fair. Ich bin abgrundtief enttäuscht von dir. Das tut mir jetzt wirklich weh, aber ich kann es nicht ändern. Du hast doch jede Menge Material, hau doch noch ein bisschen drauf. Das wird sehr amüsant für euch sein und so habt ihr auch etwas zu lachen. Ich empfehle dir zuerst die Mails zu posten und dann die ICQ Historys. Das kommt besser und das Publikum kann besser folgen.

Verschwinde aus meinem Leben oder ich werde aus deinem verschwinden. Spar dir deine Mails. Ich habe dich nie gekannt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8947 von Nighon
Nighon antwortete auf Lucy.
Oh ja Lucy, das Machtgelabere siehst du vollkommen falsch! Denn es sind Menschen die ihren Blick im wahren Leben öffnen, und sich ihrer Bedürftigkeit nicht dem Internet entledigen. Ich meine, wie kannst du von Unterstellungen schreiben, wenn du im Unterbewusstsein spürst, wo du dein Selbstwertgefühl pflegen kannst "“ und das ist nun mal für dich das Internet! Wie es in deinem Reallife aussieht, können wir nur im geringsten erahnen ;) du weißt ja dass Ferndiagnosen über dieses Medium, völlig (oder doch nur beinahe) unrealistisch sind! Die Post von Muriel sind kein Geschmiere, sondern wirklich gute inhaltliche Posts, dehnen du nicht das Wasser reichen kannst - und ich bin mir sicher, das du das weißt.

Und jetzt höre auf von abgrundtiefer Enttäuschung zu reden. Ich sowie auch meine Süße werden kein Material von uns preisgeben! So ein Blödsinn, das habe ich dir versprochen und das werde ich auch halten "“ für wen hältst du uns denn? Jedenfalls gibt es Grenzen im Leben, die kein Mensch übertreten sollte! Und wenn er es dennoch tut, gibt es immer andere, die sie einem aufzeigen werden. Macht vollzieht sich immer aus Unterdrückung ;) und das solltest du mittlerweile auch verstanden haben!

Jedenfalls sind wir froh, das du dich noch rechtzeitig in den Thread eingemischt hast. Wir dachten schon in einem Kindergarten versinken zu müssen. Wir melden uns wieder per Mail ... und im übrigen bin ich fast jeden Tag im ICQ zu erreichen ;) also Kopf hoch, und mache dir keine Sorgen.

Gn8 @Nighon & @lowlands

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8936 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Lucy.
Ihr meldet euch per Mail? Nach dieser Veröffentlichung versteht sich. *lol* Lass das lieber bleiben und lies mein Post nochmal. Genauso hatte ich das gemeint. Ihr würdet niemals etwas veröffentlichen, was ich dir anvertraut hatte? Mein Gott bist du so weit unten.

Die Post von Muriel sind schon alleine deswegen Geschmiere, weil ihre wahre Absicht, die von Anfang an bestand, nun alle und nicht nur ich erkenne. Hínterhältiges Getue. Sie ist noch tiefer unten, als ich das bereits beschrieben habe. Sie kann mir nicht das Wasser reichen. Wie denn auch, von da unten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8949 von Nighon
Nighon antwortete auf Lucy.
Sag mal Lucy, wie naiv bist du eigentlich? Du weißt doch genau, das es damals eine nette Person gab bei der ich auch Antworten fand, für die ich wahrscheinlich einige Tage oder auch Wochen lang hätte suchen müssen. Das diese Person mittlerweile das liebste an meiner Seite ist, spielt doch hier überhaupt keine Rolle! Und im übrigen habe ich keine Geheimnisse gegenüber meiner Partnerin, bei der ich mir auch sicher sein kann, das sie solch Informationen, wie die von ... preisgibt! Sag mal was erwartest du eigentlich? Langsam reichts uns aber Fräulein? Was gibt dir eigentlich das Gefühl im Mittelpunkt einer virtuellen Boardwelt zu stehen? Und vor allem woher nimmst du dir das Recht, von oben herab auf Posts von anderen Usern zu argumentieren?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • neumanbekler
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8952 von neumanbekler
neumanbekler antwortete auf Lucy.
ja, randy newman ist schon geil. die beiden titel von ihm, die om und ben rausgekramt haben treffen auch meine grundstimmung was lucy angeht, auch wenn es von den autoren eher ironisch gemeint war.

das gemeinsame bei solchen menschen ist: narzissmus (selbstverliebtheit, immer im mittelpunkt des geschehnisses stehen).

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8954 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Lucy.
Aber Sie ist konsequent: Sie ignoriert jeden, der im Streit mit ihr liegt oder lag. Das verkraftet eben ein zartes Ego nicht, wenn man erzählt, was man von einem Pornoboard hält, ohne Moralapostel zu sein. Dazu reicht ja eine eigene Meinung. Wenn ich mich recht erinnere, ging es um gewisse vorgeschaltete Müll- und Dialerseiten... Aber das ist unwichtig.
Hauptsache, jemand redet ihr noch gut zu und hält sie von Dummheiten ab.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8956 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Lucy.
Ja, genau wie du geschrieben hast. Du kannst dir sicher sein, dass sie solche Dinge preisgibt. Ich wusste genau? Nein, ich wusste überhaupt nicht, du drehst es für dich dorthin um einen letzten Rest innerer Integrität für dich selbst zu sichern. Sie spielt sich hier auf als Richterin und letzte Instanz, deren Bewertung das Mass aller Dinge ist. Und du bist nichts weiter, als ein kleiner schmutziger Helfershelfer, der sich in meine Seele gelogen hat. Du stehst auf der gleichen Stufe derer, die nur durch Hass verarbeitet werden können.

Du siehst, woher mein Recht stammt. Der Zufall wollte es so, dass ich zum Zeitpunkt deines Post per ICQ kommunizierte. Und ebenso wollte es der Zufall, dass du Gegenstand einer beiläufigen Bemerkung warst. Ich hatte dich wohl mal als den besten Freund den ich jemals hatte, bezeichnet. Nachdem er dein Post gelesen hatte fragte er mich sinngemäss: "Und das ist dein Freund?"

Triff dich doch einfach mal gemeinsam mit lowlands (der Name sagt mir eher zu, allein wegen des ersten Teils) und Mortyrium. Ihr wohnt doch nicht weit voneinander entfernt. Ein Treffen geballter Moral. So könnt ihr optimale taktische Vorgehensweisen gegen die machtbesessene Lucy besprechen und lustig wird es auch sein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 11 Monate her #8958 von OskarMaria2
OskarMaria2 antwortete auf Lucy.
An Lucy, Nighon und alle anderen Diskutanten

Bevor sich die Sache zuspitzt, möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass es in hier um die virtuelle Person Lucy geht. Ben hat ein eigenes Thema eröffnet, um die vielen Nebenschauplätze, die sich mit dem Auftreten von ihr befassen, in einem eigenen Thread zusammenzufassen.

Wenn wir uns mit virtuellen Personen befassen, dann muss uns eins klar sein. Wir sehen nur einen kleinen Ausschnitt einer realen Person. Es gilt das geschriebene Wort "“ mehr nicht. Wir können zusammentragen, was die Opfer unserer Neugierde im Netz so hinterlassen haben, wir können ihre Beiträge analysieren und jedes Wort auf die Goldwaage legen, wir werden der realen Person niemals völlig habhaft. Und das ist auch gut so.

Denn diese Form der anonymen Kommunikation ist gewünscht, wenn man das Medium Internet benutzt. Finden sich Leute interessant, dann kann man mal telefonieren, sich privat treffen, vorausgesetzt beide wollen das so. Aber all die aus privaten, persönlichen Kontakten gewonnen Informationen, so interessant sie auch sein mögen, haben in der öffentlichen Diskussion auf einem Nachrichtenbrett nichts verloren.

Wenn wir hier also über einen Nick diskutieren, dann betrifft das nur die Art seines Auftretens in den Diskussionsforen. Die reale Person mit ihren Gefühlen, Wünschen, ihrer Sehnsucht, mit ihrer strahlenden, banalen oder jämmerlichen Existenz bleibt immer außen vor. Wollten wir diese Ebene verlassen, dann müssten auch alle anderen Diskutanten sich öffentlich preisgeben. wer wäre dazu schon bereit?

Ich möchte Euch deshalb bitten, Eure Worte sorgfältig zu wählen. Privates privat zu lassen, nicht aus persönlichen eMails oder ICQ-Kontakten zu zitieren und alle Freuden oder Enttäuschungen, die manche vielleicht miteinander teilen, nicht öffentlich zu zerreden. Jeder Diskutant kann sicher sein, dass wir Veröffentlichungen von persönlichen Dingen hier nicht dulden.

Einen schönen Tag wünscht
OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8963 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Lucy.
Ich gebe mal Beifall für OM´s Statement. Mit ähnlichem Tenor wollte ich hier letzte Nacht auch schon etwas posten, war nur zu müde dazu.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8967 von Nighon
Nighon antwortete auf Lucy.
Lucy, zunächst solltest du dir wirklich einmal die Frage stellen was Kommunikation eigentlich ist? Du darfst mich sowie auch andere User aus deiner Opferhaltung heraus verbal attackieren soviel und so oft wie du magst. Jedoch werde ich mich auf deinem Niveau nicht hinauf *g* begeben, solange du dich nicht konstruktiv, sachlich und fair verständigen kannst. Das wir hier im Internet nur Informationen über der verbalen Ebene (dem geschriebenen) aufnehmen, verarbeiten und abspeichern können, sollte doch eigentlich jedem bekannt sein. Aber wenn ich dein letzten Post so lese, und du einer meiner Klienten wärst, würde ich mir schon Gedanken darüber machen, wo ich dich schnellstmöglich in psychologischer Behandlung unterbringen könnte. Es sind zwar nur 7% die ich aus deinem Post Wahrnehmen kann (die restlichen 93% nonverbal sind mir in diesem Medium leider nicht zugänglich) kann ich aber behaupten, das dieses "“ mal mit deinen Worten beschrieben "“ "Machtgelabere" der Punkt ist, den du nicht ertragen kannst "“ daher auch deine unsachlichen Antworten und verbalen Beleidigungen!

Im übrigen ist es mir egal, wer hier was über wen sagt, und wer hier wen als Freund bezeichnet. Wirkliche Freundschaft findet man in unserer flachen Gesellschaft nur noch im geringen Anteil ... kommt dann fast schon einer Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen gleich. Wenn es um den eigenen Vorteil geht, wird schnell mal aus einer Freundschaft eine Feindschaft ;) und was aus einem Hassgefühl heraus Menschen so tun, lesen und sehen wir doch tagtäglich in den Medien.

Der kleine schmutzige Helfershelfer :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8969 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Lucy.
Im Zusammenhang mit deinem Namen werde ich mir keine grundlegenden Kommunikationsmöglichkeiten überlegen. Ich habe heute alles was deinen Namen trägt von meinem Computer gelöscht. In diesem Zusammenhang möchte ich den Nighon ansprechen, den ich einmal kannte und sehr mochte. Ich möchte dich bitten es mir gleich zu tun und alles zu löschen, was du von mir in digitaler Form besitzt. Ebenso bitte ich dich dafür zu sorgen, dass die Kopien, die du deiner Sonnenfinsternis lowlands überlassen hast, auch verschwinden. Ich brauche eine Antwort ohne relativierenden Zusätze. Einfach nur ja oder nein. Unsere Beziehung ist beendet. Es wird keine Antworten mehr geben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AckStorm
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8970 von AckStorm
AckStorm antwortete auf Lucy.

Original geschrieben von Lucy
(...) Es wird keine Antworten mehr geben.

Wie lauteten denn eigentlich die Fragen? ;)

AckStorm

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #8972 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Lucy.
Schön das ich dich hier treffe AckStorm :) Da fällt mir ein, wieso hattest du mir nicht die Fragen, die ich in der letzten PN stellte, beantwortet?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Go to top