>

Puma`s Felsenhöhle

  • dookie
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #16415 von dookie
dookie antwortete auf Puma`s Felsenhöhle
Gute Wahl. :hoch:
Weiterhin viel Erfolg. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ThreeTears
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #16428 von ThreeTears
ThreeTears antwortete auf Puma`s Felsenhöhle


Hallo,

wir möchten dich heute über ein paar Ergänzungen bzw. Erweiterungen in Puma's Felsenhöhle informieren.


1. Schnell-Antwort
Unter jedem Beitrag findest du jetzt ein separates Fenster (ganz unten), welches dir ohne große Mühe sofort gestattet, eine Antwort auf den Beitrag zu schreiben. Eine praktische Einrichtung, wie wir finden.


2. Board-SMS
Ebenfalls eine sehr praktische Einrichtung ist die Board-SMS, die dir ab sofort zur Verfügung steht. Gehörst du zu denjenigen, die die Board-SMS bereits kennen, sei gesagt, dass es sich um eine Weiterentwicklung unseres technischen Administrators genial handelt und zusätzliche Features aufweist. Deswegen hat genial zur Board-SMS einige Erläuterungen geschrieben, die im Info-Stand nachzulesen sind. www.pumas-felsenhoehle.de/board/showthread.php?threadid=2835


3. Buddy-Liste
Eng im Zusammenhang mit der Board-SMS ist auch ein klein wenig etwas an der Buddy-Liste ergänzt worden. Auch dieses kannst du im Info-Stand nachlesen. www.pumas-felsenhoehle.de/board/showthread.php?threadid=2835


4. Als kleine technische Vereinfachung wurde oben in der Button-Leiste (direkt unter dem Felsenhöhlen-Logo) rechts ein LOGIN-Button integriert.


5. Als optische Information wurde eine Anzeige integriert, aus der du jetzt ersehen kannst, wer am heutigen Tag bereits alles Pumas-Felsenhöhle besucht hat.


6. Der Bug in der "Wer-Ist-Online-Anzeige" wurde gefunden und behoben, so dass diese Anzeige wieder verfügbar ist.


7. But last not least wurden auch einige farbliche Unstimmigkeiten korrigiert, so dass jetzt alles einheitlich farblich codiert sein sollte.



Wenn du noch weitere Ideen oder Vorschläge hast, die für uns alle nützlich sein könnten, teile uns das bitte ganz einfach mit.


Wir wünschen dir noch mehr Spaß in Pumas-Felsenhöhle und einen schönen Sonntag.

Dein Höhlenteam

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Pumawoman
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 1 Monat her #17179 von Pumawoman
Pumawoman antwortete auf Puma`s Felsenhöhle
Wie gibt man einen Board- und Nickwechsel bekannt? Per NL? Viel zu aufwendig und man "erreicht" ja wohl nicht alle Leute, denen man es vielleicht mitteilen möchte - also mach ich es eben hier:

Vor einem Jahr wurde www.cherobinos-home.net gegründet und mit dieser Boardgründung verschwand auch der Nick "Pumawoman" (bis auf ein paar wenige alte Foren).

Das "Schloß" ist ähnlich strukturiert wie die damalige Höhle war, ein paar der ehemaligen Höhlenbewohner haben sich auch eingefunden und ein paar "Fremde" natürlich auch.

Das wars mit Neuigkeiten schon wieder ;) - und ich würde mich natürlich freuen, wenn sich noch ein paar Fremde in das Schloß verirren würden.

Pumawoman (Cherobino)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Go to top