>

Vorstellung <<< Elyot´s Board >>>

• Ely
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
24 Jahre 3 Monate her #4827 von Ely

Original geschrieben von antjeo
@Ely,
kleiner, aber überaus wichtiger Tip:
Guck Dich doch bitte noch mal ganz genau auf diesem Board um. Da wird von Freude nicht mehr viel übrig bleiben, wenn man sich mit so etwas infiziert.
cu

antjeo

Danke für den Tipp,

dessen bin ich mir wohl bewußt, mein Immunsystem ist bislang noch in Ordnung und will hoffen, das dies auch so bleibt. ;)

Greets
Ely

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
24 Jahre 3 Monate her #4828 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Vorstellung <<< Elyot´s Board >>>
@Ely,
das freut mich aber, wenn ich habe helfen können. Es gibt so Sachen die wird man ganz schwer wieder los. Es ist keine Sucht, die man ja mit etwas guten Willen wieder loswerden kann. Das hier ist ein wirkliches Übel, so eine Art Geißel. Man wird gemieden, die Leute gehen auf die andere Straßenseite und gucken einen so komisch an. Freunde schneiden Dich, na Du wirst das ja aus Büchern kennen. Die Boardsoftware gibt ja eine Dauerhafte Erlösung von solchen Leiden her.
Wenn ich dann nicht um jeden furchtbar riechenden Haufen einen Bogen machen muß, sag Bescheid. Dann komme ich auch mal zu Besuch.
Und wenn es zu hartnäckigen Rückfällen kommen sollte, was ja durchaus vorkommen kann, wie hier überall nachzulesen, frag ruhig. Hier wird sie geholfen.
cu

antjeo

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
24 Jahre 3 Monate her #4832 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Vorstellung <<< Elyot´s Board >>>
@Ely

Und hüte Dich vor denen, die scheinbar Geschenke bringen! ;-) ;-)

• Ely
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
24 Jahre 3 Monate her #4981 von Ely
Nun dann sag ich mal vielen Dank für eure Warnungen ;)

Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden
Go to top